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#550 Barschuft

Basculin (en) - Bassrao (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser
Größe
1,0 Meter
Gewicht
18,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 2
Ei-Schritte
10455
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
25
Art
Grobheit
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#056 SW
#104 S2W2
Kalos Dex
#060 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#188 A U P USUM

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser eis stahl
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 92
87 170 112 220 158 311
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 2 98
92 180 118 232 165 324
Summe: 460

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Tackle normal 40 100% 35
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
3 Aufruhr normal 90 100% 10
5 Kopfnuss normal 70 100% 15
7 Biss unlicht 60 100% 25
9 Wasserdüse wasser 40 100% 20
11 Zermürben normal 70 100% 20
14 Bodycheck normal 90 85% 20
17 Knirscher unlicht 80 100% 15
20 Nassschweif wasser 90 90% 10
23 Überflutung wasser - 100% 20
26 Risikotackle normal 120 100% 15
30 Grimasse normal - 90% 10
34 Dreschflegel normal - 100% 15
38 Wagemut kampf - 100% 5
42 Fuchtler normal 120 100% 20
46 Kopfstoß gestein 150 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Kopfstoß USUM gestein 150 80% 5
Lake wasser 65 100% 10
Lehmbrühe wasser 90 85% 10
Lehmschuss boden 55 95% 15
Raserei normal 20 100% 20
Sternschauer normal 60 - 20
Vergeltung kampf 60 100% 10
Whirlpool wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquadurchstoß wasser 85 100% 10
USUM Aufruhr normal 90 100% 10
USUM Eissturm eis 55 95% 15
USUM Kraftkoloss kampf 120 100% 5
USUM Nassschweif wasser 90 90% 10
USUM Notsituation normal - 100% 5
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Sprungfeder flug 85 85% 5
USUM Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fuchtler normal 120 100% 20
- Dreschflegel normal - 100% 15
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Tackle normal 50 100% 35
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
4 Aufruhr normal 90 100% 10
7 Kopfnuss normal 70 100% 15
10 Biss unlicht 60 100% 25
13 Wasserdüse wasser 40 100% 20
16 Zermürben normal 70 100% 20
20 Bodycheck normal 90 85% 20
24 Knirscher unlicht 80 100% 15
28 Nassschweif wasser 90 90% 10
32 Überflutung wasser - 100% 20
36 Risikotackle normal 120 100% 15
41 Grimasse normal - 90% 10
46 Dreschflegel normal - 100% 15
51 Wagemut kampf - 100% 5
56 Fuchtler normal 120 100% 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Lake wasser 65 100% 10
Lehmbrühe wasser 90 85% 10
Lehmschuss boden 55 95% 15
Raserei normal 20 100% 20
Sternschauer normal 60 - 20
Vergeltung kampf 60 100% 10
Whirlpool wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
4 Aufruhr normal 70 100% 20
7 Kopfnuss normal 70 100% 10
10 Biss unlicht 60 100% 25
13 Wasserdüse wasser 40 100% 20
16 Zermürben normal 70 100% 20
20 Bodycheck normal 90 85% 20
24 Knirscher unlicht 80 100% 15
28 Nassschweif wasser 90 90% 10
32 Überflutung wasser - 100% 20
36 Risikotackle normal 120 100% 15
41 Grimasse normal - 90% 10
46 Dreschflegel normal 1 100% 15
51 Wagemut kampf 1 100% 5
56 Fuchtler normal 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Blubbstrahl wasser 65 100% 20
Lake wasser 65 100% 10
Lehmbrühe wasser 95 85% 10
Lehmschuss boden 55 95% 15
Raserei normal 20 100% 20
Sternschauer normal 60 - 20
Vergeltung kampf 60 100% 10
Whirlpool wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Barschuft besitzt unterschiedliche Formen, deren Aussehen sich unterscheiden, jedoch keine Auswirkungen auf die Statuswerte des Pokémons haben. Die verschiedenen Formen können alle im normalen Spielverlauf angetroffen werden.

Fundorte

LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Romantia City (Profiangel oder Superangel)
  • Mosaia (Profiangel oder Superangel)
  • Route 15 (Profiangel oder Superangel)
  • Route 16 (Profiangel oder Superangel)
  • Route 21 (Profiangel oder Superangel)
S2W2
  • Route 1 (Surfen oder Angel)
  • Route 3 (Surfen oder Angel)
  • Route 6 (Surfen oder Angel)
  • Route 11 (Surfen oder Angel)
  • Route 13 (Surfen oder Angel)
  • Route 14 (Surfen oder Angel)
  • Route 19 (Surfen oder Angel)
  • Route 20 (Surfen oder Angel)
  • Route 22 (Surfen oder Angel)
  • Route 23 (Surfen oder Angel)
  • Eventura City (Surfen oder Angel)
  • Dausing-Hof (Surfen oder Angel)
  • Alter Fluchtweg (Surfen oder Angel)
  • Turner-Pfad (Surfen oder Angel)
  • Drachenstiege (Surfen oder Angel)
  • Orion City (Surfen oder Angel)
  • Grundwassersenke (Surfen oder Angel)
  • Ewigenwald (Surfen oder Angel)
  • Ondula (Surfen oder Angel)
  • Abidaya City (Surfen oder Angel)
  • Siegesstraße (Surfen oder Angel)
  • Dorfbrücke (Surfen oder Angel)
  • Riesengrotte (Surfen oder Angel)
  • Schrein der Ernte (Surfen oder Angel)
  • Hain der Täuschung (Surfen oder Angel)
  • Naturschutzgebiet (Surfen oder Angel)
  • Funkelndes Meer (Dreamworld)
SW
  • Route 1 (Surfen oder Angel)
  • Route 3 (Surfen oder Angel)
  • Route 6 (Surfen oder Angel)
  • Route 11 (Surfen oder Angel)
  • Route 14 (Surfen oder Angel)
  • Drachenstiege (Surfen oder Angel)
  • Ewigenwald (Surfen oder Angel)
  • Grundwassersenke (Surfen oder Angel)
  • Orion City (Surfen oder Angel)
  • Höhle der Schulung (Surfen oder Angel)
  • Dorfbrücke (Surfen oder Angel)
  • Schrein der Ernte (Surfen oder Angel)
  • Hain der Täuschung (Surfen oder Angel)
  • Riesengrotte (Surfen oder Angel)
  • Siegesstraße (Surfen oder Angel)
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

USUM
  • Abysszahn Abysszahn (5%) - Blauliniges Barschuft
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%) - Rotliniges Barschuft
SM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Abysszahn Abysszahn (5%) - Blauliniges Barschuft
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%) - Rotliniges Barschuft
S2W2
  • Abysszahn Abysszahn (5%) - Blauliniges Barschuft
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%) - Rotliniges Barschuft
SW
  • Abysszahn Abysszahn (5%) - Blauliniges Barschuft
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%) - Rotliniges Barschuft
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • US Ein wildes und brutales Pokémon. Rot gestreifte und blau gestreifte Barschuft tragen ständig Kämpfe um ihr Territorium aus.
  • UM Dieses Pokémon ist so brutal, dass in Seen neben einem Schwarm Barschuft nur noch Krebscorps und Krebutack bestehen können.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • OR Sie gelten als Delikatesse. Aufgrund ihrer brutalen Natur liegen rot und blau gestreifte Exemplare immer im Clinch.
  • AS Rot gestreifte und blau gestreifte Exemplare sind sich feindlich gesonnen. Doch ist jeder Schwarm bunt gemischt.
  • X Sie gelten als Delikatesse. Aufgrund ihrer brutalen Natur liegen rot und blau gestreifte Exemplare immer im Clinch.
  • Y Rot gestreifte und blau gestreifte Exemplare sind sich feindlich gesonnen. Doch ist jeder Schwarm bunt gemischt.
  • S2W2 Sie gelten als Delikatesse. Aufgrund ihrer brutalen Natur liegen rot und blau gestreifte Exemplare immer im Clinch.
  • S Rot gestreifte und blau gestreifte Exemplare kriegen sich sofort in die Haare. Ein äußerst aggressives Pokémon.
  • W Rot gestreifte und blau gestreifte Exemplare sind sich feindlich gesonnen. Doch ist jeder Schwarm bunt gemischt.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SM USUM Rückansicht
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
XYORAS Rückansicht
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
SW S2W2 Rückansicht
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft Rotliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft
Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft Blauliniges Barschuft

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.