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#556 Maracamba

Maractus (en) - Marakacchi (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • pflanze
Größe
1,0 Meter
Gewicht
28,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Pflanze
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
255
Art
Kaktus
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#062 SW
#119 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
wasser
× ¼
Keine
× ½
pflanze elektro boden
× 1
normal kampf gestein psycho geist drache unlicht stahl fee
× 2
feuer flug gift kaefer eis
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird wasser zu × ½.
Ohne Sturmsog wird wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 0 86
81 159 106 208 151 298
Verteidigung 0 67
64 125 87 170 130 256
Spezial‑Angriff 2 106
99 195 126 248 173 342
Spezial‑Verteidigung 0 67
64 125 87 170 130 256
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schutzstacheln pflanze - - 10
- Watteschild pflanze - - 10
- Galanterie normal - - 15
- Schnabel flug 35 100% 35
- Absorber pflanze 20 100% 25
3 Lockduft normal - 100% 20
6 Wachstum normal - - 20
10 Nadelrakete kaefer 25 95% 20
13 Megasauger pflanze 40 100% 15
15 Synthese pflanze - - 5
18 Baumwollsaat pflanze - 100% 40
22 Nietenranke pflanze 60 100% 15
26 Gigasauger pflanze 75 100% 10
29 Akupressur normal - - 30
33 Verwurzler pflanze - - 20
38 Blättertanz pflanze 120 100% 10
42 Tiefschlag unlicht 70 100% 5
45 Sonnentag feuer - - 5
48 Blütenwirbel pflanze 90 100% 15
50 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
55 Watteschild pflanze - - 10
57 Galanterie normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Egelsamen pflanze - 90% 10
Grasfeld pflanze - - 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Holzhammer pflanze 120 100% 15
Kugelsaat pflanze 25 100% 30
Samenbomben pflanze 80 100% 15
Sorgensamen pflanze - 100% 10
Sprungfeder flug 85 85% 5
Stachler boden - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb kampf 75 100% 10
USUM Abschlag unlicht 65 100% 20
USUM Aufruhr normal 90 100% 10
USUM Galanterie normal - - 15
USUM Gigasauger pflanze 75 100% 10
USUM Neck Strike unlicht 80 100% 15
USUM Notsituation normal - 100% 5
USUM Rechte Hand normal - - 20
USUM Samenbomben pflanze 80 100% 15
USUM Schallwelle normal 90 100% 10
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Sorgensamen pflanze - 100% 10
USUM Sprungfeder flug 85 85% 5
USUM Synthese pflanze - - 5

Durch Events

Maracamba erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Absorber pflanze 20 100% 25
- Galanterie normal - - 15
- Schnabel flug 35 100% 35
- Watteschild pflanze - - 10
3 Lockduft normal - 100% 20
6 Wachstum normal - - 20
10 Nadelrakete kaefer 25 95% 20
13 Megasauger pflanze 40 100% 15
15 Synthese pflanze - - 5
18 Baumwollsaat pflanze - 100% 40
22 Nietenranke pflanze 60 100% 15
26 Gigasauger pflanze 75 100% 10
29 Akupressur normal - - 30
33 Verwurzler pflanze - - 20
38 Blättertanz pflanze 120 100% 10
42 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
45 Sonnentag feuer - - 5
48 Blütenwirbel pflanze 90 100% 15
50 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
55 Watteschild pflanze - - 10
57 Galanterie normal - - 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schutzstacheln pflanze - - 10
- Absorber pflanze 20 100% 25
- Galanterie normal - - 15
- Schnabel flug 35 100% 35
- Watteschild pflanze - - 10
3 Lockduft normal - 100% 20
6 Wachstum normal - - 20
10 Nadelrakete kaefer 25 95% 20
13 Megasauger pflanze 40 100% 15
15 Synthese pflanze - - 5
18 Baumwollsaat pflanze - 100% 40
22 Nietenranke pflanze 60 100% 15
26 Gigasauger pflanze 75 100% 10
29 Akupressur normal - - 30
33 Verwurzler pflanze - - 20
38 Blättertanz pflanze 120 100% 10
42 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
45 Sonnentag feuer - - 5
48 Blütenwirbel pflanze 90 100% 15
50 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
55 Watteschild pflanze - - 10
57 Galanterie normal - - 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Egelsamen pflanze - 90% 10
Grasfeld pflanze - - 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Holzhammer pflanze 120 100% 15
Kugelsaat pflanze 25 100% 30
Samenbomben pflanze 80 100% 15
Sorgensamen pflanze - 100% 10
Sprungfeder flug 85 85% 5
Stachler boden - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sorgensamen pflanze - 100% 10
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Synthese pflanze - - 5

Durch Events

Maracamba erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Absorber pflanze 20 100% 25
- Schnabel flug 35 100% 35
3 Lockduft normal - 100% 20
10 Nadelrakete kaefer 14 85% 20
13 Megasauger pflanze 40 100% 15
15 Synthese pflanze - - 5
18 Baumwollsaat pflanze - 100% 40
22 Nietenranke pflanze 60 100% 15
26 Gigasauger pflanze 75 100% 10
29 Akupressur normal - - 30
33 Verwurzler pflanze - - 20
38 Blättertanz pflanze 120 100% 10
42 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
45 Sonnentag feuer - - 5
50 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
55 Watteschild pflanze - - 10
57 Galanterie normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Egelsamen pflanze - 90% 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Holzhammer pflanze 120 100% 15
Kugelsaat pflanze 25 100% 30
Samenbomben pflanze 80 100% 15
Sorgensamen pflanze - 100% 10
Sprungfeder flug 85 85% 5
Stachler boden - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sorgensamen pflanze - 100% 10
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Synthese pflanze - - 5

Durch Events

Maracamba erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Wundereiland
XY
  • Kontaktsafari
S2W2
  • Wüstenresort
  • Schroffer Berg (Dream World)
SW
  • Wüstenresort
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Wundersaat Wundersaat (5%)
ORAS
  • Wundersaat Wundersaat (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Wundersaat Wundersaat (5%)
SW
  • Wundersaat Wundersaat (5%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • OR Verjagt Vogel-Pokémon, die auf seine Blüten aus sind, mit einem flotten Tänzchen und lauter Untermalung.
  • AS Erzeugt durch rhythmische Bewegungen Laute, die dem Klang von Maracas ähneln. Lebt an trockenen Orten.
  • X Verjagt Vogel-Pokémon, die auf seine Blüten aus sind, mit einem flotten Tänzchen und lauter Untermalung.
  • Y Erzeugt durch rhythmische Bewegungen Laute, die dem Klang von Maracas ähneln. Lebt an trockenen Orten.
  • S2W2 Erzeugt durch rhythmische Bewegungen Töne, die dem Klang von Maracas ähneln und überraschte Pokémon verjagen.
  • S Verjagt Vogel-Pokémon, die auf seine Blüten aus sind, mit einem flotten Tänzchen und lauter Untermalung.
  • W Erzeugt durch rhythmische Bewegungen Laute, die dem Klang von Maracas ähneln. Lebt an trockenen Orten.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SM USUM Rückansicht
Maracamba Maracamba Maracamba
Maracamba Maracamba Maracamba
XYORAS Rückansicht
Maracamba Maracamba
Maracamba Maracamba
SW S2W2 Rückansicht
Maracamba Maracamba Maracamba
Maracamba Maracamba Maracamba

Moveset Empfehlungen

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