Sidebar anzeigen

057: Butch und Cassidy

S01 EP57 OS57

Originaltitel:
そだてやのひみつ!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Ash und seine Freunde hören auf ihrer Reise etwas von einem Pokémon-Ausbildungs-Center. Misty möchte es ausprobieren und gibt Enton in dem Center ab. Kurz darauf kommen Ash, Rocko, Todd und Misty an einem Restaurant vorbei. Dort könnten sie so viel essen, wie sie wollen und das auch noch umsonst, allerdings nur, wenn sie Enton mitbringen. Sofort gehen sie zum Center zurück, um Enton zu holen, doch es hat schon geschlossen. Als sie durch die offene Hintertür in das Center gehen, erleben sie eine böse Überraschung. Die Pokémon sitzen alle in engen Käfigen und nicht in luxuriösen Zimmern, wie die Werbung des Centers es versprochen hatte. Als sie auch noch ein Gespräch der beiden Besitzer, Butch und Cassidy, belauschen, ist ihnen klar, dass das Center nur ein Vorwand ist, um Pokémon stehlen zu können. Ash und seine Freunde versuchen die Pokémon und Enton zu befreien, da taucht Team Rocket auf. Butch und Cassidy überraschen sie und nehmen Ash, seine Freunde und Team Rocket gefangen. Nur Misty und Pikachu können sich verstecken. Butch und Cassidy gehören zur selben Verbrecherorganisation wie Team Rocket. Doch da Team Rocket noch nie erfolgreich war, sind Butch und Cassidy jetzt die Lieblinge des Bosses. Rocky, die Polizistin, nimmt Ash, seine Freunde und Team Rocket gefangen. Sie hört nicht auf die Unschuldsbeteuerungen von Ash. Erst als Pikachu den Fotoapparat von Todd auftreibt, kann Misty Rocky mit den Fotos, die Todd in dem Ausbildungscenter gemacht hat, beweisen, dass Ash, Rocko und Todd unschuldig sind. Butch und Cassidy werden festgenommen, nachdem Pikachu Rattikarl mit seiner Elektrokraft fertig gemacht hat. Ash und seine Freunde ziehen weiter, sie wollen zur Zinnober-Insel. Und Todd will in die Berge, um wilde Pokémon zu fotografieren. Alle hoffen, dass sie sich bald wiedersehen werden.

Diese Zusammenfassung wurde von Pokito.de geschrieben.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, Butch, Cassidy, James, Jessie, Misty, Rocko