Sidebar anzeigen

994: Rettung der Unwilligen!

S21 EP10 SM53

Originaltitel:
急げ!ルザミーネ救出大作戦!!
Isoge! Lusamine Kyūshutsu Daisakusen!!
„Beeilung! Die große Samantha-Rettung!!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

In der Ultrapforte gelangen Ash und seine Freunde schließlich an einen Ort, der die Welt der Ultrabestien darstellt. Dort treffen sie auf eine große Anzahl an Anego und begeben sich danach auf die Suche nach Lillys und Gladios Mutter.
Sie treffen anschließend auf das Anego, das Samantha gefangen genommen hat. Es versucht, mit Samantha zu verschmelzen und weigert sich, Samantha freizulassen. Ash und seine Freunde verfolgen das Anego nachdem es geflohen ist, und schaffen es, dieses einzuholen. Es setzt daraufhin das Amfira von Samantha gegen die Freunde ein. Kiawe entscheidet sich dazu, gegen es zu kämpfen und ermöglicht so, dass Ash, Lilly, Gladi, Tracy, Maho und Chrys weiter hinter Anego herjagen können, während er zurück bleibt und gegen Amfira kämpft.

Als sie das Anego und Samantha wieder einholen haben können, setzt dieses erneut Pokémon ein, denen sich dieses Mal Tracy, Chrys und Maho annehmen, damit Ash, Lilly und Gladio Anego weiter verfolgen können.

Nachdem auch Samanthas Absol eingesetzt wurde und Gladio gegen es kämpft und daraufhin auch Samanthas Pixi eingesetzt wird, Lilly sich aber anbietet, gegen das Pokémon zu kämpfen, verfolgt Ash zusammen mit Solgaleo und Pikachu weiterhin das Anego, das Samantha gefangen hält.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, Chrys, Gladio, James, Jessie, Kiawe, Lilly, Maho, Professor Burnette, Professor Kukui, Samantha, Tracy