Sidebar anzeigen

1.003: Gut in Form!

S21 EP19 SM62

Originaltitel:
悪のニャースはアローラニャース!?
Aku no Nyarth wa Alola Nyarth!?
„Das böse Mauzi ist Alola-Mauzi!?

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Team Rockets Mauzi sucht in ihrem Versteck im Wald nach einem Eisbecher, den es sich extra aufgehoben hat und gerne essen möchte. Nachdem es bemerkt, dass Jessie seinen Eisbecher ohne zu fragen gegessen hat, rennt es beleidigt davon und fällt in ein Schlammloch. Ein wildes Alola-Mauzi beobachtet diesen Unfall und wird von Jessie und James entdeckt. Da die beiden Team Rocket-Mitglieder denken, dass das Alola-Mauzi ihr Mauzi sei, welches ein graues Fell habe, da es in eine Schlammgrube gefallen sei, nehmen sie es mit in ihr Versteck, nur, um kurze Zeit später zu bemerken, dass es ein wildes Alola-Mauzi ist, nachdem das wahre Mauzi zurück in das Versteck gekehrt ist.

Mauzi gefällt es gar nicht, dass das Alola-Mauzi sich durch vorgespielte Nettigkeit die Gunst von Jessie und James erlangen möchte, doch die beiden bemerken dies nicht und freuen sich über den unerwarteten Neuzugang. Mauzi sagt dem Alola-Mauzi schließlich, dass sie sich am Tor der Trainerschule zu einem Gespräch treffen sollten.

Als Mauzi versucht, das Alola-Mauzi eine Falle zu stellen, indem es Ash und seine Freunde zu dem Alola-Mauzi lockt, geht der Plan schief, da das Alola-Mauzi die Falle durchschaut hat und selber eine Falle vorbereitet hat. Ash und seine Freunde fallen aus diesem Grund in die Falle am Boden, jedoch schafft es Pikachu, nicht in die Falle zu fallen. Dies war jedoch der Plan von Alola-Mauzi, das nun mit Hilfe von Jessie und James PIkachu einfängt und flüchtet.

Ash und seine Freunde schaffen es, Team Rocket einzuholen und Pikachu aus seinem Gefängnis zu befreien. Mit Hilfe der Z-Attacke Gigavolt Funkelsalve schlägt Ash Team Rocket endgültig in die Flucht. Durch den starken Schlag der Attacke wird Team Rocket von dem Alola-Mauzi getrennt.

Nach einigen Tagen, in denen sie Alola-Mauzi nicht mehr gesehen haben, meldet sich ihr Boss Giovanni bei ihnen und gratuliert ihnen zu der erfolgreichen Mission. Es stellt sich heraus, dass Alola-Mauzi herausgefunden hat, wo sich Giovanni aufhält und sich nun im Team Rocket Hauptquartier befindet. Dort ist es nun dank seiner überzeugenden Gerissenheit ein direkter Helfer von Giovanni, was Team Rockets Mauzi eifersüchtig werden lässt, da dies sein Traum ist. Nichtsdestotrotz ist Mauzi froh, dass das Alola-Mauzi nicht mehr mit ihnen zu tun haben wird.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, Chrys, Giovanni, James, Jessie, Kiawe, Lilly, Maho, Professor Kukui, Tracy

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!