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#072 Tentacha

Tentacool (en) - Menokurage (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser Gift
Größe
0,9 Meter
Gewicht
45,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 3
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
190
Art
Qualle
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#072
Kanto-Dex
#072
Johto-Dex
#164 HGSS
#162 GSK
Hoenn-Dex
#066 RSS
#068 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#025 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#106 M A U P SM
#129 M A U P USUM
Galar-Dex
#040 RI
Hisui-Dex
#170 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#050

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Kampf Gift Kaefer Eis Stahl Fee
× 1
Normal Pflanze Flug Gestein Geist Drache Unlicht
× 2
Elektro Boden Psycho
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Käfer noch × 2.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 1 100
94 184 120 236 167 328
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262
Summe: 335
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 100 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Giftstachel Gift 15 100% 35
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Säure Gift 40 100% 30
8 Wickel Normal 15 90% 20
12 Superschall Normal 0 55% 20
16 Aquawelle Wasser 60 100% 20
20 Kreideschrei Normal 0 85% 40
24 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
28 Bürde Geist 65 100% 10
32 Säurepanzer Gift 0 101% 20
36 Gifthieb Gift 80 100% 20
40 Surfer Wasser 90 100% 15
44 Schlammwoge Gift 95 100% 10
48 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM013 Säurespeier TM013 Gift 40 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM021 Anspringen TM021 Kaefer 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM045 Giftschock TM045 Gift 65 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM088 Schwerttanz TM088 Normal 0 101% 20
TM091 Giftspitzen TM091 Gift 0 101% 20
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM111 Gigasauger TM111 Pflanze 75 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM148 Matschbombe TM148 Gift 90 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM175 Toxin TM175 Gift 0 90% 10
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20
TM208 Whirlpool TM208 Wasser 35 85% 15
TM209 Lehmbrühe TM209 Wasser 90 85% 10
TM214 Schlammwoge TM214 Gift 95 100% 10
TM221 Neck Strike TM221 Unlicht 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Akupressur Normal 0 101% 30
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Dunkelnebel Eis 0 101% 30
Konfusstrahl Geist 0 100% 10
Spaßkanone Normal 0 100% 20
Spiegelcape Psycho 1 100% 20
Turbodreher Normal 50 100% 40
Wasserring Wasser 0 101% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Giftstachel Gift 15 100% 35
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Säure Gift 40 100% 30
8 Wickel Normal 15 90% 20
12 Superschall Normal - 55% 20
16 Aquawelle Wasser 60 100% 20
20 Kreideschrei Normal - 85% 40
24 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
28 Bürde Geist 65 100% 10
32 Säurepanzer Gift - - 20
36 Gifthieb Gift 80 100% 20
40 Surfer Wasser 90 100% 15
44 Schlammwoge Gift 95 100% 10
48 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Giftstachel Gift 15 100% 35
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Säure Gift 40 100% 30
8 Wickel Normal 15 90% 20
12 Superschall Normal - 55% 20
16 Aquawelle Wasser 60 100% 20
20 Kreideschrei Normal - 85% 40
24 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
28 Bürde Geist 65 100% 10
32 Säurepanzer Gift - - 20
36 Gifthieb Gift 80 100% 20
40 Surfer Wasser 90 100% 15
44 Schlammwoge Gift 95 100% 10
48 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Giftstachel 10 Gift 15 100% 35
6 Blubber 15 Wasser 40 100% 25
11 Aquawelle 20 Wasser 60 100% 20
18 Bürde 28 Geist 65 100% 10
25 Gifthieb 35 Gift 80 100% 20
34 Säurepanzer 45 Gift - - 20
43 Hydropumpe 54 Wasser 110 80% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM28 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM73 Giftstreich Gift 70 100% 20
TM74 Giftschock Gift 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM77 Bürde Geist 65 100% 10
TM97 Wirbler Unlicht 60 100% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP00 Schwerttanz Normal - - 20
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP45 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
TP54 Giftspitzen Gift - - 20
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP78 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Akupressur Normal - - 30
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Dunkelnebel Eis - - 30
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Lehmbrühe SDLP Wasser 90 85% 10
Spaßkanone Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Turbodreher Normal 50 100% 40
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Gifthieb Gift 80 100% 20
PLA Matschbombe Gift 90 100% 10
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Giftstachel Gift 15 100% 35
4 Superschall Normal - 55% 20
7 Umklammerung Normal 10 100% 35
10 Säure Gift 40 100% 30
13 Giftspitzen Gift - - 20
16 Aquawelle Wasser 60 100% 20
19 Wickel Normal 15 90% 20
22 Säurespeier Gift 40 100% 20
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
28 Barriere Psycho - - 20
31 Gifthieb Gift 80 100% 20
34 Lake Wasser 65 100% 10
37 Kreideschrei Normal - 85% 40
40 Bürde Geist 65 100% 10
43 Schlammwoge Gift 95 100% 10
46 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
49 Auswringen Normal - 100% 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Giftstachel Gift 15 100% 35
4 Umklammerung Normal 10 100% 35
9 Superschall Normal - 55% 20
13 Säure Gift 40 100% 30
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Wickel Normal 15 90% 20
27 Surfer Wasser 90 100% 15
31 Barriere Psycho - - 20
36 Gifthieb Gift 80 100% 20
40 Kreideschrei Normal - 85% 40
45 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM25 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM26 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM29 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM32 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM47 Surfer Wasser 90 100% 15
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM52 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM53 Megasauger Pflanze 40 100% 15
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Akupressur Normal - - 30
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Blubber Wasser 40 100% 30
Dunkelnebel Eis - - 30
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
Spaßkanone Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Turbodreher Normal 20 100% 40
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Tentacha erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Giftstachel Gift 15 100% 35
5 Superschall Normal - 55% 20
8 Umklammerung Normal 10 100% 35
12 Säure Gift 40 100% 30
15 Giftspitzen Gift - - 20
19 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Wickel Normal 15 90% 20
26 Säurespeier Gift 40 100% 20
29 Barriere Psycho - - 20
33 Aquawelle Wasser 60 100% 20
36 Gifthieb Gift 80 100% 20
40 Kreideschrei Normal - 85% 40
43 Bürde Geist 65 100% 10
47 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
50 Schlammwoge Gift 95 100% 10
54 Auswringen Normal - 100% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Giftstachel Gift 15 100% 35
4 Superschall Normal - 55% 20
7 Umklammerung Normal 10 100% 35
10 Säure Gift 40 100% 30
13 Giftspitzen Gift - - 20
16 Aquawelle Wasser 60 100% 20
19 Wickel Normal 15 90% 20
22 Säurespeier Gift 40 100% 20
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
28 Barriere Psycho - - 20
31 Gifthieb Gift 80 100% 20
34 Lake Wasser 65 100% 10
37 Kreideschrei Normal - 85% 40
40 Bürde Geist 65 100% 10
43 Schlammwoge Gift 95 100% 10
46 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
49 Auswringen Normal - 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Akupressur Normal - - 30
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Blubber Wasser 40 100% 30
Dunkelnebel Eis - - 30
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
Spaßkanone Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Turbodreher Normal 20 100% 40
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Gigasauger Pflanze 75 100% 10
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Tentacha erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Giftstachel Gift 15 100% 35
5 Superschall Normal - 55% 20
8 Umklammerung Normal 10 100% 35
12 Säure Gift 40 100% 30
15 Giftspitzen Gift - - 20
19 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Wickel Normal 15 90% 20
26 Säurespeier Gift 40 100% 20
29 Barriere Psycho - - 30
33 Aquawelle Wasser 60 100% 20
36 Gifthieb Gift 80 100% 20
40 Kreideschrei Normal - 85% 40
43 Bürde Geist 50 100% 10
47 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
50 Schlammwoge Gift 95 100% 10
54 Auswringen Normal 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schlammwoge Gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 20 100% 20
Akupressur Normal - - 30
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Blubber Wasser 20 100% 30
Dunkelnebel Eis - - 30
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lehmbrühe Wasser 95 85% 10
Spaßkanone Normal - 100% 20
Spiegelcape Psycho 1 100% 20
Turbodreher Normal 20 100% 40
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
S2W2 Klammergriff Normal 15 85% 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Tentacha erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Giftstachel Gift 15 100% 35
5 Superschall Normal - 55% 20
8 Umklammerung Normal 10 100% 35
12 Säure Gift 40 100% 30
15 Giftspitzen Gift - - 20
19 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
22 Wickel Normal 15 85% 20
26 Barriere Psycho - - 30
29 Aquawelle Wasser 60 100% 20
33 Gifthieb Gift 80 100% 20
36 Kreideschrei Normal - 85% 40
40 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
43 Auswringen Normal - 100% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 20 100% 20
Akupressur Normal - - 30
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Bodyguard Normal - - 25
Dunkelnebel Eis - - 30
Konfustrahl Geist - 100% 10
Lehmbrühe HGSS Wasser 95 85% 10
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Turbodreher Normal 20 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Events

Tentacha erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Giftstachel Gift 15 100% 35
6 Superschall Normal - 55% 20
12 Umklammerung Normal 10 100% 35
19 Säure Gift 40 100% 30
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
30 Wickel Normal 15 85% 20
36 Barriere Psycho - - 30
43 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Bodyguard Normal - - 25
Dunkelnebel Eis - - 30
Konfustrahl Geist - 100% 10
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Turbodreher Normal 20 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz Normal - - 30

Durch Events

Tentacha erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Giftstachel Gift 15 100% 35
6 Superschall Normal - 55% 20
12 Wickel Normal 15 85% 20
19 Säure Gift 40 100% 30
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
30 Umklammerung Normal 10 100% 35
36 Barriere Psycho - - 30
43 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool Wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Bodyguard Normal - - 25
Dunkelnebel Eis - - 30
Spiegelcape Psycho - 100% 20
Turbodreher Normal 20 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl Eis 95 100% 10

Durch Events

Tentacha erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
7 Superschall Normal - 55% 20
13 Wickel Normal 15 85% 20
18 Giftstachel Gift 15 100% 35
22 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
27 Umklammerung Normal 10 100% 35
33 Barriere Psycho - - 30
40 Kreideschrei Normal - 85% 40
48 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Schwerttanz Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM21 Megasauger Pflanze 40 100% 10
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15

Durch Zucht

Tentacha erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Tentacha erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Tentacha erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Ozean
Raids:
PLA
SDLP
SWSHRI
LGPLGE
USUM
SM
ORAS
  • Route 103
  • Route 105
  • Route 106
  • Route 107
  • Route 108
  • Route 109
  • Route 110
  • Route 115
  • Route 118
  • Route 119
  • Route 122
  • Route 124
XY
  • Route 8
  • Route 12
  • Relievera City
  • Petrophia
  • Yantara City
  • Azurbucht
S2W2
  • Poképorter
  • Funkelndes Meer (DW)
SW
  • Poképorter
  • Funkelndes Meer (DW)
HGSS
  • Route 32
  • Route 34
  • Route 40
  • Route 41
  • Route 47
  • Oliviana City
  • Strudelinseln
  • Teak City
  • Einheitstunnel
  • Rosalia City
  • Neuborkia
DPP
  • Route 205
  • Route 213
  • Route 218
  • Route 219
  • Route 220
  • Route 221
  • Route 222
FRBG
  • Route 19
  • Route 20
  • Route 21
  • in vielen weiteren Wasserbereichen
RSS
  • Fast überall im Wasser
GSK
  • Route 20
  • Route 21
  • Route 41
  • Route 42
G
  • Route 11
  • Route 13
  • Route 17
  • Route 18
  • Route 19
  • Route 20
  • Route 21
  • Seeschauminseln
  • Alabastia
  • Zinnoberinsel
RB
  • Route 12
  • Route 13
  • Route 17
  • Route 18 (mit Superangel)
  • Route 19
  • Route 20
  • Route 21 (Surfen)
  • Alabastia
  • Vertania City
MD: ZMD: DMD: H
  • Salzwasserhöhle
MD: RMD: B
  • Sturmmeer
  • Silbergraben
  • Weites Meer
  • Fantasiepass
PR: Rush
R3
  • Östliche See
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

PLA
  • Giftstich Giftstich (5%)
SDLP
  • Giftstich Giftstich (5%)
SWSH
  • Giftstich Giftstich (5%)
SMUSUM
  • Giftstich Giftstich (5%)
ORAS
  • Giftstich Giftstich (5%)
XY
  • Giftstich Giftstich (5%)
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Giftstich Giftstich (5%)
DPP
  • Giftstich Giftstich (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Bei Ebbe kann man ausgetrocknete Tentacha am Strand finden.
  • P Seine Augen sind durchsichtig wie Kristalle. Aus ihnen schießt es geheimnisvolle Lichtstrahlen.
  • PLA Über die roten, augenähnlichen Organe feuern sie Lichtstrahlen ab. Sie treiben in seichten Gewässern, aber bei Ebbe findet man bisweilen ausgetrocknete Exemplare am Strand.
  • SD Sein Körper besteht fast vollständig aus Wasser. Aus seinen kristallartigen Augen feuert es geheimnisvolle Strahlen ab.
  • LP Es lässt sich von der Strömung treiben. Unzählige Fischer werden durch seine giftigen Stacheln verletzt.
  • SWRI Da Tentacha kein besonders guter Schwimmer ist, treibt es in seichten Gewässern an der Wasseroberfläche und sucht nach Beute.
  • SHRI Tentacha besteht fast vollständig aus Wasser, wodurch man es im Meer nur sehr schwer erkennen kann.
  • LGPLGE Findet man ein schwaches, ausgetrocknetes Tentacha am Strand und bringt es ins Wasser zurück, so wird es wieder topfit.
  • US Es treibt in Küstennähe im Wasser und sucht nach Beute. Seine giftigen Tentakel fallen ab und zu ab, wachsen aber mit der Zeit wieder nach.
  • UM Es besteht zu 99 % aus Wasser. Das restliche 1 % wird von einem Organ für die Giftproduktion eingenommen.
  • S Am Strand kann man oft stark ausgetrocknete Exemplare finden, die aber noch leben. Taucht man sie in Wasser, werden sie wieder topfit.
  • M Es treibt durch seichte Gewässer in der Nähe von Stränden. Durch seine Tentakel verursachte Verletzungen müssen sofort untersucht werden.
  • GO Tentachas Körper setzt sich zum größten Teil aus Wasser zusammen. Wenn es das Meer verlässt, vertrocknet es. Wenn dieses Pokémon auszutrocknen beginnt, sollte man es schnell wieder ins Wasser zurückbringen.
  • OR Tentachas Körper setzt sich zum größten Teil aus Wasser zusammen. Wenn es das Meer verlässt, vertrocknet es. Wenn dieses Pokémon auszutrocknen beginnt, sollte man es schnell wieder ins Wasser zurückbringen.
  • AS Tentacha nimmt Sonnenlicht auf und bricht es in seinem Körper mithilfe von Wasser, um es in Strahlenenergie umzuwandeln. Dieses Pokémon verschießt Strahlen aus dem kleinen, runden Organ über seinen Augen.
  • X Sein Körper besteht aus Wasser. Aus seinen kristallartigen Augen verschießt es eigenartige Strahlen.
  • Y Dieses Pokémon findet man in flachen Gewässern. Unachtsame Gegner empfängt es mit brennendem Gift.
  • S2W2 Wird es an Land geschwemmt, vertrocknet es schnell, da es fast völlig aus Wasser besteht.
  • SW Wird es an Land geschwemmt, vertrocknet es schnell, da es fast völlig aus Wasser besteht.
  • HG Bei Ebbe kann man die Überreste von Tentacha finden, die an den Strand gespült werden.
  • SS Es treibt ziellos im Wasser. Es ist schwer zu erkennen und wird erst bemerkt, wenn es zusticht.
  • P Wird es an Land geschwemmt, vertrocknet es schnell, da es fast völlig aus Wasser besteht.
  • DP Sein Körper besteht aus Wasser. Aus seinen kristallartigen Augen verschießt es eigenartige Strahlen.
  • S Sein Körper besteht nahezu komplett aus Wasser. Es umschlingt seine Gegner mit seinen langen Tentakeln und injiziert anschließend sein Gift.
  • FR Seine Augen sind durchsichtige Kristalle. Aus ihnen schießt es geheimnisvolle Lichtstrahlen.
  • BG Dieses POKéMON findet man in flachen Gewässern. Unachtsame Gegner empfängt es mit brennendem Gift.
  • R TENTACHAs Körper setzt sich zum größten Teil aus Wasser zusammen. Wenn es das Meer verlässt, vertrocknet es. Wenn dieses POKéMON auszutrocknen beginnt, sollte man es schnell wieder ins Wasser zurückbringen.
  • S TENTACHA nimmt Sonnenlicht auf und bricht es in seinem Körper mit Hilfe von Wasser, um es in Strahlenenergie umzuwandeln. Dieses POKéMON verschießt Strahlen aus seinen kristallartigen Augen.
  • K Wenn es auf den Wellen treibt, setzt es eine giftigen Tentakel ein, um alles zu berühren.
  • G Bei Ebbe kann man die Überreste von Tentacha finden, die an den Strand gespült werden.
  • S Es treibt ziellos im Wasser. Es ist schwer zu erkennen und wird erst bemerkt, wenn es zusticht.
  • G Findet man ein schwaches Tentacha am Strand und wirft es ins Meer zurück, so wird es wieder topfit.
  • RB Dieses Pokémon findet man in flachen Gewässern. Unachtsame Gegner empfängt es mit brennendem Gift.
  • S Die kristallklaren Augen dieses Pokémon können starke Lichtstrahlen erzeugen. Man findet TENTACHA meist in flachen Gewässern.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Leichte Exemplare gefangen 12357
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 124610
Exemplare besiegt 1361225
Mit Attacke vom Typ Elektro besiegt 1251020
Einsatz von Blubber gesehen 1361225
Exemplare, die sich entwickelt haben 1

Sprites

KP Rückansicht
Tentacha Tentacha
Tentacha Tentacha
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
XYORAS Rückansicht
Tentacha Tentacha
Tentacha Tentacha
SW S2W2 Rückansicht
Tentacha Tentacha Tentacha
Tentacha Tentacha Tentacha
DP P HGSS Rückansicht
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
RS FRBG S Rückansicht
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
G S K Rückansicht
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
G japR jap RB G Rückansicht
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha

Sammelkarten von Tentacha

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tentacha 151 151 072/165

Wasser

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tentacha Drachenwandel Drachenwandel 026/203

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tentacha Stunde der Wächter Stunde der Wächter 23/145

Wasser

Common
Tentacha Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 60/181

Psycho

Common
Tentacha Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 40/214

Wasser

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tentacha Protoschock Protoschock 70/160

Psycho

Common
Tentacha Protoschock Protoschock 71/160

Psycho

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tentacha Triumph Triumph 80/102

Wasser

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tentacha Erwachte Legenden Erwachte Legenden 125/146

Wasser

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tentacool EX Hidden Legends EX Hidden Legends 77/101

Wasser

Common
Tentacha EX Legend Maker EX Legend Maker 66/92

Wasser

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tentacha Aquapolis Aquapolis 113/147

Wasser

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tentacool Legendary-Collection Legendary-Collection 96/110

Wasser

Common

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tentacha Fossil Fossil 56/62

Wasser

Common
Misty's Tentacool Gym Heroes Gym Heroes 32/132

Wasser

Rare
Misty's Tentacool Gym Heroes Gym Heroes 57/132

Wasser

Uncommon

Anime-Auftritte

Screenshot von Tentacha

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

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