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#740 Krawell

Crabominable (en) - Kekenkani (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kampf eis
Größe
1,7 Meter
Gewicht
180,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 3
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
60
Art
Fellkrabbe
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
#060 M A U P SM
#072 M A U P USUM

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kaefer eis unlicht
× 1
normal pflanze wasser elektro gift boden gestein geist drache
× 2
feuer kampf flug psycho stahl fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 97
157 304 172 335 204 398
Angriff 2 132
123 242 152 300 202 399
Verteidigung 0 77
73 143 97 190 141 278
Spezial‑Angriff 0 62
60 116 82 160 125 245
Spezial‑Verteidigung 0 67
64 125 87 170 130 256
Initiative 0 43
43 81 63 122 104 203
Summe: 478

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Eishieb eis 75 100% 15
- Blubber wasser 40 100% 30
- Zertrümmerer kampf 40 100% 15
- Silberblick normal - 100% 30
- Verfolgung unlicht 40 100% 20
5 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
9 Silberblick normal - 100% 30
13 Verfolgung unlicht 40 100% 20
17 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
22 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
25 Irrschlag normal 70 100% 10
29 Lawine eis 60 100% 10
33 Gegenschlag kampf - 100% 15
37 Eishammer eis 100 90% 10
42 Eisenabwehr stahl - - 5
45 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
49 Nahkampf kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM79 Eisesodem eis 60 90% 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Kraftkoloss kampf 120 100% 5
Notsituation normal - 100% 5
Rundumschutz gestein - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb kampf 75 100% 10
USUM Donnerschlag elektro 75 100% 15
USUM Doppelhieb drache 40 90% 15
USUM Eisenabwehr stahl - - 5
USUM Eisenschädel stahl 80 100% 15
USUM Eishieb eis 75 100% 15
USUM Eissturm eis 55 95% 15
USUM Kraftkoloss kampf 120 100% 5
USUM Notsituation normal - 100% 5
USUM Power-Punch kampf 150 100% 20
USUM Rückentzug normal - 100% 5
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Krawell erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Fundorte

LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Entwickeln aus Krabbox
SM
  • Entwickeln aus Krabbox
ORAS
  • Kein Fundort
XY
  • Kein Fundort
S2W2
  • Kein Fundort
SW
  • Kein Fundort
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Amrenabeere Amrenabeere (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • US Es speichert kalte Luft in seinen Scheren. Wenn es mit diesen um sich schlägt, kann es selbst dicke Eiswände zerbröckeln.
  • UM Es denkt nicht lange nach und schlägt einfach zu. Laut manchen Berichten kann es mit seinen schnellen Schlägen selbst Lawinen stoppen.
  • S Es wollte auf eine verschneite Bergspitze, hat sich aber verlaufen. In der Kälte wuchs ihm dann ein Fell und es entwickelte sich weiter.
  • M Schlägt erst einmal wahllos zu. Kommt es hart auf hart, stößt es seine Scheren ab und verschießt sie wie Raketen.
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SM USUM Rückansicht
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Moveset Empfehlungen

Bizarroraum-Angreifer

Eingesendet von Freestylerking
 Krawell @ Glacium Z Glacium Z
Fähigkeit
Sturzbach
Wesen
Mutig (+Ang, -Init)
EVs
132 KP / 252 Angriff / 20 Verteidigung / 104 Spezial‑Verteidigung
DVs
0 Initiative

Krawell ist zwar nicht gerade das beste Pokémon, kann aber im Bizarroraum dank der Coverage zu einer richtigen Gefahr werden. Eishammer wird dank Eisenfaust geboostet und in Kombination mit dem Z-Kristall kann der richtig viel Schaden anrichten. Erdbeben trifft Pokémon wie Durengard oder Aggrostella und Steigerungshieb ist zum Boosten da, falls der Gegner versuchen sollte, durch Krawell durch Wechsel zu umspielen. Der gegebene EV-Split maximiert Angriffskraft und Bulk bei minimaler Initiative, alternativ kann man aber auch 8 Init-DVs und ein hartes Wesen verwenden, um forsche Gastrodon außerhalb des Bizaroraums zu überholen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.