Sidebar anzeigen


#707 Clavion

Klefki (en) - Cleffy (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Stahl Fee
Größe
0,2 Meter
Gewicht
3,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
60
Art
Schlüssel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#707
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#050 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
#241 U SM
#314 U USUM
Galar-Dex
#028 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#240
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-
Illumina-Dex
#188

Typeneffektivitäten

× 0
Gift Drache
× ¼
Kaefer
× ½
Normal Pflanze Flug Gestein Eis Psycho Unlicht Fee
× 1
Wasser Elektro Kampf Geist Stahl
× 2
Feuer Boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 57
117 224 132 255 164 318
Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Verteidigung 1 91
86 168 111 218 157 309
Spezial‑Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 0 87
82 161 107 210 152 300
Initiative 0 75
72 139 95 186 139 273
Summe: 470

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

KP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Erstauner Geist 30 100% 15
4 Tackle Normal 40 100% 35
8 Feenbrise Fee 40 100% 30
12 Folterknecht Unlicht 0 100% 15
16 Feenschloss Fee 0 101% 10
20 Metallsound Stahl 0 85% 40
24 Diebeskuss Fee 50 100% 10
28 Aufbereitung Normal 0 101% 10
32 Begrenzer Psycho 0 101% 10
36 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
40 Knuddler Fee 90 90% 10
44 Magieraum Psycho 0 101% 10
48 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
52 Zuflucht Normal 140 100% 5
PLZA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
8 Feenbrise 11 Fee 40 100% 30
13 Metallklaue 16 Stahl 50 95% 35
20 Metallsound 23 Stahl 0 85% 40
24 Diebeskuss 27 Fee 50 100% 10
36 Lichtkanone 39 Stahl 80 100% 10
40 Knuddler 43 Fee 90 90% 10
44 Zauberschein 47 Fee 80 100% 10
52 Heilblockade 55 Psycho - - 15

Durch TMs

KP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM090 Stachler TM090 Boden 0 101% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM093 Lichtkanone TM093 Stahl 80 100% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM104 Eisenabwehr TM104 Stahl 0 101% 15
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM139 Nebelfeld TM139 Fee 0 101% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM170 Stahlstrahl TM170 Stahl 140 95% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
PLZA
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM044 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM008 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
TM063 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM032 Doppelteam Normal 0 101% 15
TM016 Lichtschild Psycho 0 101% 30
TM031 Reflektor Psycho 0 101% 20
TM027 Sternschauer Normal 60 101% 20
TM085 Delegator Normal 0 101% 10
TM017 Schutzschild Normal 0 101% 10
TM088 Stachler Boden 0 101% 20
TM035 Ausdauer Normal 0 101% 10
TM060 Seher Psycho 120 100% 10
TM080 Eisenabwehr Stahl 0 101% 15
TM006 Gedankengut Psycho 0 101% 20
TM055 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM003 Psychoschock Psycho 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Magnetflug Elektro 0 101% 10
Wechseldich Unlicht 0 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Feenschloss Fee - - 10
1 Erstauner Geist 30 100% 15
4 Tackle Normal 40 100% 35
8 Feenbrise Fee 40 100% 30
12 Folterknecht Unlicht - 100% 15
16 Trickschutz Fee - - 10
20 Metallsound Stahl - 85% 40
24 Diebeskuss Fee 50 100% 10
28 Aufbereitung Psycho - - 10
32 Begrenzer Normal - - 20
36 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
40 Knuddler Fee 90 90% 10
44 Magieraum Psycho - - 10
48 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
52 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
TM89 Nebelfeld Fee - - 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP23 Stachler Boden - - 20
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Magnetflug Elektro - - 10
Wechseldich Unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSH Stahlstrahl Stahl 140 95% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feenschloss Fee - - 10
- Tackle Normal 40 100% 35
5 Feenbrise Fee 40 100% 30
8 Erstauner Geist 30 100% 15
12 Metallsound Stahl - 85% 40
15 Stachler Boden - - 20
18 Diebeskuss Fee 50 100% 10
23 Trickschutz Fee - - 10
27 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
32 Folterknecht Unlicht - 100% 15
34 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
36 Begrenzer Normal - - 20
40 Aufbereitung Psycho - - 10
43 Knuddler Fee 90 90% 10
44 Magieraum Psycho - - 10
50 Heilblockade Psycho - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eisenabwehr Stahl - - 5
Raub Unlicht 60 100% 25
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zielschuss Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Auflockern Flug - - 15
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Clavion erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feenschloss Fee - - 10
- Tackle Normal 50 100% 35
5 Feenbrise Fee 40 100% 30
8 Erstauner Geist 30 100% 15
12 Metallsound Stahl - 85% 40
15 Stachler Boden - - 20
18 Diebeskuss Fee 50 100% 10
23 Trickschutz Fee - - 10
27 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
32 Folterknecht Unlicht - 100% 15
34 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
36 Begrenzer Normal - - 20
40 Aufbereitung Psycho - - 10
43 Knuddler Fee 90 90% 10
44 Magieraum Psycho - - 10
50 Heilblockade Psycho - - 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eisenabwehr Stahl - - 5
Raub Unlicht 60 100% 25
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zielschuss Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eisenabwehr Stahl - - 5
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Clavion erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Fundorte