Sidebar anzeigen


#858 Silembrim

Hatterene (en) - Burimuon (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho Fee
Größe
2,1 Meter
Gewicht
5,1 Kilogramm
Geschlecht
0,0% - 100,0%
Ei-Gruppen
Fee
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Stille
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#858
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#243 #042 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#284
Kitakami-Dex
#094
Blaubeer-Dex
-
Illumina-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Drache
× ¼
Kampf
× ½
Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Kaefer Eis Unlicht Fee
× 2
Gift Geist Stahl
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 57
117 224 132 255 164 318
Angriff 0 90
85 166 110 216 156 306
Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 3 136
126 249 156 308 206 408
Spezial‑Verteidigung 0 103
97 189 123 242 170 335
Initiative 0 29
30 56 49 94 89 172
Summe: 510

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psychoklinge Psycho 70 100% 20
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Säuselstimme Fee 40 101% 15
1 Kameradschaft Normal 0 101% 20
1 Wirbler Unlicht 60 100% 20
1 Lebenstropfen Wasser 0 101% 10
15 Duftwolke Fee 0 101% 20
20 Psystrahl Psycho 65 100% 20
25 Heilwoge Psycho 0 101% 10
30 Zauberschein Fee 80 100% 10
37 Gedankengut Psycho 0 101% 20
46 Psychokinese Psycho 90 100% 10
55 Heilopfer Psycho 0 101% 10
64 Magiepuder Psycho 0 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM033 Zauberblatt TM033 Pflanze 60 101% 20
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM088 Schwerttanz TM088 Normal 0 101% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM094 Finsteraura TM094 Unlicht 80 100% 15
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM111 Gigasauger TM111 Pflanze 75 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM138 Psychofeld TM138 Psycho 0 101% 10
TM139 Nebelfeld TM139 Fee 0 101% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM201 Nebelexplosion TM200 Fee 100 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psychoklinge Psycho 70 100% 20
1 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
1 Wirbler Unlicht 60 100% 20
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Kameradschaft Normal - - 20
1 Lebenstropfen Wasser - - 10
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
15 Aromakur Pflanze - - 5
20 Psystrahl Psycho 65 100% 20
25 Heilwoge Psycho - - 10
30 Zauberschein Fee 80 100% 10
37 Gedankengut Psycho - - 20
46 Psychokinese Psycho 90 100% 10
55 Heilopfer Psycho - - 10
64 Magiepuder Psycho - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM10 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM28 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM60 Krafttausch Psycho - - 10
TM61 Schutztausch Psycho - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM69 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
TM92 Magieflamme Feuer 75 100% 10
TM97 Wirbler Unlicht 60 100% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP00 Schwerttanz Normal - - 20
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP72 Blattgeißel Pflanze 120 85% 10
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Duftwolke Fee - 100% 20
Galanterie Normal - - 15
Verzögerung Unlicht - 100% 15
Wangenrubbler Elektro 20 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10
SWSHRI Nebelexplosion Fee 100 100% 5

Durch Events

Silembrim erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Gigadynamax-Silembrim

 Silembrim kann im Kampf eine Gigadynamaximierung (dabei handelt es sich um eine spezielle Variante der Dynamaximierung) zu  Gigadynamax-Silembrim durchführen, wodurch sich seine Form, Attacken sowie die Höhe der KP (in Abhängigkeit seines Dynamax-Levels) ändern. Diese hält, wie auch die Dynamaximierung, lediglich für drei Runden im Kampf an, sodass es nach Ende dieser Zeit wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.

Nicht jedes Silembrim kann gigadynamaximiert werden. Um die Gigadynamaximierung durchführen zu können, muss ein Pokémon über das Potenzial dazu verfügen. Solche zur Gigadynamaximierung fähige Pokémon können durch Event-Verteilungen erhalten oder in Dyna-Raids gefangen werden. Außerdem kann ihnen diese Fähigkeit mit der durch den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild erhältlichen Dyna-Suppe gegeben oder wieder genommen werden.

Eigenschaften
Typ
Psycho Fee
Fähigkeit 1
Heilherz
Fähigkeit 2
Vorahnung
Versteckte Fähigkeit
Magiespiegel
Größe
>= 26,0 Meter
Gewicht
Unbekannt

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Giga-Sanktion SWSH Fee / 90+ - - Gigadynamax-Attacke

Pokedexeinträge

  • SW Es nimmt Gefühlsregungen von Lebewesen wahr, die sich in einem Umkreis von 50 km befinden. Spürt es Feindseligkeit, geht es zum Angriff über.
  • SH Mit seinen Tentakeln verschießt es blitzartige Strahlen. Es wird auch als "wilde Göttin" bezeichnet.

Sprites

KP Rückansicht
Gigadynamax-Silembrim Gigadynamax-Silembrim
Gigadynamax-Silembrim Gigadynamax-Silembrim
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Gigadynamax-Silembrim Gigadynamax-Silembrim Gigadynamax-Silembrim Gigadynamax-Silembrim Gigadynamax-Silembrim
Gigadynamax-Silembrim Gigadynamax-Silembrim Gigadynamax-Silembrim Gigadynamax-Silembrim Gigadynamax-Silembrim

Fundorte