Sidebar anzeigen


#176 Togetic

Togetic (en) - Togechick (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • fee flug
  • normal flug Bis Gen V
Größe
0,6 Meter
Gewicht
3,2 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Flug, Fee
Ei-Schritte
2560
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
75
Art
Freude
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#047
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#174 P
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-
Galar Dex
#258

Typeneffektivitäten

× 0
boden drache
× ¼
kampf kaefer
× ½
pflanze unlicht
× 1
normal feuer wasser flug psycho geist fee
× 2
elektro gift gestein eis stahl
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation hatte Togetic den Typ normal flug, weshalb kampf × 1, gift × 1, kaefer × ½, geist × 0, drache × 1, unlicht × 1 und stahl × 1 war.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Verteidigung 2 105
99 193 125 246 172 339
Initiative 0 40
40 76 60 116 101 196
Summe: 405

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feenbrise fee 40 100% 30
1 Feenbrise fee 40 100% 30
1 Heuler normal - 100% 40
1 Klaps normal 40 100% 35
1 Bitterkuss fee - 75% 10
1 Lebenstropfen wasser - - 10
12 Charme fee - 100% 20
16 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
20 Gähner normal - 100% 10
24 Metronom normal - - 10
28 Galanterie normal - - 15
32 Risikotackle normal 120 100% 15
36 Bodyguard normal - - 25
40 Spotlight normal - - 20
44 Stafette normal - - 40
48 Zuflucht normal 140 100% 5
52 Wunschtraum normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb normal 80 85% 20
TM01 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Fliegen flug 90 95% 15
TM08 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß normal 150 90% 5
TM10 Zauberblatt pflanze 60 - 20
TM11 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild psycho - - 30
TM18 Reflektor psycho - - 20
TM19 Bodyguard normal - - 25
TM21 Erholung psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild normal - - 10
TM29 Charme fee - 100% 20
TM30 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM31 Anziehung normal - 100% 15
TM33 Regentanz wasser - - 5
TM34 Sonnentag feuer - - 5
TM39 Fassade normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand normal - - 20
TM43 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM44 Begrenzer normal - - 20
TM59 Schleuder unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb kampf 75 100% 10
TM76 Kanon normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM87 Diebeskuss fee 50 100% 10
TM92 Magieflamme feuer 75 100% 10
TM96 Schmalhorn stahl 70 - 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TP11 Psychokinese psycho 90 100% 10
TP14 Metronom normal - - 10
TP15 Feuersturm feuer 110 85% 5
TP19 Triplette normal 80 100% 10
TP20 Delegator normal - - 10
TP25 Psychoschock psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer normal - - 10
TP27 Schlafrede normal - - 10
TP29 Stafette normal - - 40
TP30 Zugabe normal - 100% 5
TP33 Spukball geist 80 100% 15
TP34 Seher psycho 120 100% 10
TP35 Aufruhr normal 90 100% 10
TP36 Hitzewelle feuer 95 90% 10
TP38 Trickbetrug psycho - 100% 10
TP42 Schallwelle normal 90 100% 10
TP68 Ränkeschmied unlicht - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat psycho 20 100% 10
TP85 Kraftschub normal - - 30
TP90 Knuddler fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aero-Ass flug 60 - 20
Geschenk normal - 90% 15
Morgengrauen normal - - 5
Psybann psycho - 100% 10
Pikser flug 35 100% 35
Sondersensor psycho 80 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Togetic erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Togetic erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zauberblatt pflanze 60 - 20
- Heuler normal - 100% 40
- Charme fee - 100% 20
- Metronom normal - - 10
- Bitterkuss fee - 75% 10
5 Metronom normal - - 10
9 Bitterkuss fee - 75% 10
13 Gähner normal - 100% 10
14 Feenbrise fee 40 100% 30
17 Zugabe normal - 100% 5
21 Spotlight normal - - 20
25 Offerte normal - - 15
29 Wunschtraum normal - - 10
33 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
37 Bodyguard normal - - 25
41 Stafette normal - - 40
45 Risikotackle normal 120 100% 15
49 Zuflucht normal 140 100% 5
53 Galanterie normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM67 Schmalhorn stahl 70 - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM76 Fliegen flug 90 95% 15
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beschwörung normal - - 30
Geheimpower normal 70 100% 20
Geschenk normal - 90% 15
Gesichte normal - - 40
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Morgengrauen normal - - 5
Psybann psycho - 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Schnabel flug 35 100% 35
Seher psycho 120 100% 10
Sondersensor psycho 80 100% 20
Spiegeltrick flug - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb kampf 75 100% 10
USUM Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle wasser 60 100% 20
USUM Auflockern flug - - 15
USUM Aufruhr normal 90 100% 10
USUM Bezirzer normal 60 100% 25
USUM Galanterie normal - - 15
USUM Hitzewelle feuer 95 90% 10
USUM Magiemantel psycho - - 15
USUM Notsituation normal - 100% 5
USUM Rückenwind flug - - 20
USUM Schallwelle normal 90 100% 10
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Schockwelle elektro 60 - 20
USUM Telekinese psycho - - 15
USUM Trickbetrug psycho - 100% 10
USUM Vitalglocke normal - - 5
USUM Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Togetic erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Charme fee - 100% 20
- Heuler normal - 100% 40
- Bitterkuss fee - 75% 10
- Zauberblatt pflanze 60 - 20
5 Metronom normal - - 10
9 Bitterkuss fee - 75% 10
13 Gähner normal - 100% 10
14 Feenbrise fee 40 100% 30
17 Zugabe normal - 100% 5
21 Spotlight normal - - 20
25 Offerte normal - - 15
29 Wunschtraum normal - - 10
33 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
37 Bodyguard normal - - 25
41 Staffette normal - - 40
45 Risikotackle normal 120 100% 15
49 Zuflucht normal 140 100% 5
53 Galanterie normal - - 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM02 Fliegen flug 90 95% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM02 Fliegen flug 90 95% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beschwörung normal - - 30
Geheimpower normal 70 100% 20
Geschenk normal - 90% 15
Gesichte normal - - 40
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Morgengrauen normal - - 5
Psybann psycho - 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Schnabel flug 35 100% 35
Seher psycho 120 100% 10
Spiegeltrick flug - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Rückenwind flug - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Togetic erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Charme normal - 100% 20
- Heuler normal - 100% 40
- Bitterkuss normal - 75% 10
- Zauberblatt pflanze 60 - 20
5 Metronom ??? - - 10
9 Bitterkuss normal - 75% 10
13 Gähner normal - - 10
17 Zugabe normal - 100% 5
21 Spotlight normal - - 20
25 Offerte normal - - 15
29 Wunschtraum normal - - 10
33 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
37 Bodyguard normal - - 25
41 Staffette normal - - 40
45 Risikotackle normal 120 100% 15
49 Zuflucht normal 140 100% 5
53 Galanterie normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM02 Fliegen flug 90 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beschwörung normal - - 30
Geheimpower normal 70 100% 20
Geschenk normal 1 90% 15
Gesichte normal - - 40
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Morgengrauen normal - - 5
Psybann psycho - 90% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Schnabel flug 35 100% 35
Seher psycho 100 100% 10
Sondersensor psycho 80 100% 30
Spiegeltrick flug - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rückenwind flug - - 30
S2W2 Ruheort flug - - 10
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Togetic erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Charme normal - 100% 20
- Heuler normal - 100% 40
- Bitterkuss normal - 75% 10
- Zauberblatt pflanze 60 - 20
6 Metronom ??? - - 10
10 Bitterkuss normal - 75% 10
15 Gähner normal - - 10
19 Zugabe normal - 100% 5
24 Spotlight normal - - 20
28 Wunschtraum normal - - 10
33 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
37 Bodyguard normal - - 25
42 Staffette normal - - 40
46 Risikotackle normal 120 100% 15
51 Zuflucht normal 130 100% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM51 Ruheort flug - - 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM62 Silberhauch kaefer 60 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM02 Fliegen flug 90 95% 15
VM05 Auflockern flug - - 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM51 Ruheort flug - - 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM62 Silberhauch kaefer 60 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM02 Fliegen flug 90 95% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beschwörung normal - - 30
Delegator normal - - 10
Geschenk normal - 90% 15
Gesichte normal - - 5
Psybann psycho - 90% 10
Psycho-Plus normal - - 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Schnabel flug 35 100% 35
Seher psycho 80 90% 15
Sondersensor psycho 80 100% 30
Spiegeltrick flug - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Hitzewelle feuer 100 90% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
HGSS Notsituation normal - 100% 5
HGSS Rückenwind flug - - 30
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Unheilböen geist 60 100% 5
PHGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Windschnitt flug 55 95% 25
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Togetic erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Charme normal - 100% 20
6 Metronom ??? - - 10
11 Bitterkuss normal - 75% 10
16 Gähner normal - - 10
21 Zugabe normal - 100% 5
26 Spotlight normal - - 20
31 Wunschtraum normal - - 10
36 Bodyguard normal - - 25
41 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
VM02 Fliegen flug 70 95% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beschwörung %
Delegator normal - - 10
Geschenk normal - 90% 15
Gesichte normal - - 40
Psybann %
Psycho-Plus normal - - 10
Ränkeschmied %
Schnabel flug 35 100% 35
Seher psycho 80 90% 15
Sondersensor psycho 80 100% 30
Spiegeltrick flug - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
XD Himmelsfeger flug 140 90% 5
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Walzer gestein 30 90% 20
FRBGS Weichei normal - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Charme normal - 100% 20
7 Metronom ??? - - 10
18 Bitterkuss normal - 75% 10
25 Zugabe normal - 100% 5
31 Bodyguard normal - - 25
38 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Einigler normal - - 40
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Stahlflügel stahl 70 90% 25
VM02 Fliegen flug 70 95% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Geschenk normal - 90% 15
Gesichte normal - - 40
Schnabel flug 35 100% 35
Seher psycho 80 90% 15
Spiegeltrick flug - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

SWSH
LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Tausch mit Sonne / Mond
SM
  • Entwickeln
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
S
  • Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Tausch aus Pokemon Colosseum (GameCube)
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Froher Ausguck E1-E19
MD: RMD: B
  • Entwickeln
PR: Rush
R3
  • Altes Anwesen
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Entwickeln
COL
  • Wüstenbar (Crypto-Pokémon; erst nachdem alle anderen 47 Crypto-Pokémon gefangen wurden)

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Togetic ist ein Pokémon, das Glück bringt. Wenn es jemanden trifft, der reinen Herzens ist, zeigt es sich und teilt sein Glück mit dieser Person.
  • OR Togetic ist ein Pokémon, das Glück bringt. Wenn es jemanden trifft, der reinen Herzens ist, zeigt es sich und teilt sein Glück mit dieser Person.
  • AS Togetic ist ein Pokémon, das Glück bringt. Wenn es jemanden trifft, der gutherzig ist, teilt es seine Freude mit dieser Person.
  • X Es wird entmutigt, wenn es unter unfreundlichen Menschen ist. Es kann ohne Flügel niedrig schweben.
  • Y Man sagt, es zeigt sich nur gutherzigen und einfühlsamen Menschen. Es überschüttet sie mit Freude.
  • S2W2 Um sein Glück mit anderen zu teilen, fliegt es um die Welt auf der Suche nach gutherzigen Menschen.
  • SW Um sein Glück mit anderen zu teilen, fliegt es um die Welt auf der Suche nach gutherzigen Menschen.
  • HG Man sagt, es zeigt sich nur gutherzigen und einfühlsamen Menschen. Es überschüttet sie mit Freude.
  • SS Es wird entmutigt, wenn es unter unfreundlichen Menschen ist. Es kann ohne Flügel niedrig schweben.
  • DPP Um sein Glück mit anderen zu teilen , fliegt es um die Welt auf der Suche nach gutherzigen Menschen.
  • FR Es wird entmutigt, wenn es unter unfreundlichen Menschen ist. Es kann ohne Flügel niedrig schweben.
  • BG Man sagt, es zeigt sich nur gutherzigen und einfühlsamen Menschen. Es überschüttet sie mit Freude.
  • RSS Togetic ist ein Pokémon, das Glück bringt. Wenn es jemanden trifft, der reinen Herzens ist, zeigt es sich und teilt sein Glück mit dieser Person.
  • K Obwohl es nicht mit den Flügeln schlägt, hält es sich in der Luft, wenn es seinem Trainer folgt.
  • G Man sagt, es zeigt sich nur gutherzigen und einfühlsamen Menschen. Es überschüttet sie mit Freude.
  • S Es wird entmutigt, wenn es unter unfreundlichen Menschen ist. Es kann ohne Flügel niedrig schweben.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SWSH Rückansicht
Togetic Togetic
Togetic Togetic
SM USUM Rückansicht
Togetic Togetic Togetic
Togetic Togetic Togetic
XYORAS Rückansicht
Togetic Togetic
Togetic Togetic
SW S2W2 Rückansicht
Togetic Togetic Togetic
Togetic Togetic Togetic
DP P HGSS Rückansicht
Togetic Togetic Togetic Togetic
Togetic Togetic Togetic Togetic
RS FRBG S Rückansicht
Togetic Togetic Togetic Togetic
Togetic Togetic Togetic Togetic
G S K Rückansicht
Togetic Togetic Togetic Togetic
Togetic Togetic Togetic Togetic

Anime-Auftritte

Screenshot von Togetic

Togetic hat Auftritte in den folgenden Pokémon Anime-Folgen:

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.