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#802 Marshadow

Marshadow (en) - Marshadow (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kampf geist
Größe
0,7 Meter
Gewicht
22,2 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
30720
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
3
Art
Dunkelwesen
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
#302 SM
#402 USUM

Typeneffektivitäten

× 0
normal kampf
× ¼
kaefer
× ½
gift gestein
× 1
pflanze feuer wasser elektro boden eis drache unlicht stahl
× 2
flug psycho geist fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 90
150 290 165 321 197 384
Angriff 2 125
117 229 145 286 194 383
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 0 90
85 166 110 216 156 306
Spezial‑Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 1 125
117 229 145 286 194 383

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konzentration normal - - 30
- Gewissheit unlicht 60 100% 10
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Eishieb eis 75 100% 15
- Ableithieb kampf 75 100% 10
- Konter kampf - 100% 20
- Verfolgung unlicht 40 100% 20
- Schattenstoß geist 40 100% 30
5 Kraftwelle kampf 60 100% 10
11 Offenlegung normal 30 100% 10
15 Fegekick kampf 60 85% 15
20 Imitator normal - - 20
26 Finsterfaust geist 60 - 20
30 Rollentausch psycho - - 10
35 Sprungkick kampf 100 95% 10
41 Psycho-Plus normal - - 10
45 Diebesschatten geist 90 100% 10
50 Nahkampf kampf 120 100% 5
56 Tiefschlag unlicht 70 100% 5
60 Notsituation normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Marshadow erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb kampf 75 100% 10
USUM Abschlag unlicht 65 100% 20
USUM Donnerschlag elektro 75 100% 15
USUM Eisenschädel stahl 80 100% 15
USUM Eishieb eis 75 100% 15
USUM Feuerschlag feuer 75 100% 15
USUM Fußkick kampf - 100% 20
USUM Konzentration normal - - 30
USUM Kraftkoloss kampf 120 100% 5
USUM Neck Strike unlicht 80 100% 15
USUM Notsituation normal - 100% 5
USUM Power-Punch kampf 150 100% 20
USUM Rollentausch psycho - - 10
USUM Schmarotzer unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Sprungfeder flug 85 85% 5
USUM Übernahme unlicht - - 10
USUM Wutanfall drache 120 100% 10
USUM Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Marshadow erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Sternbild des Seelenraubes SMUSUM geist 195 - 1 Z-Angriff

Fundorte

LGPLGE
  • Kein Fundort
SM
ORAS
  • Kein Fundort
XY
  • Kein Fundort
S2W2
  • Kein Fundort
SW
  • Kein Fundort
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • US Schlüpft es in den Schatten seines Gegners, um dessen Bewegungen und Kräfte zu imitieren, kann es sogar stärker als das Original werden.
  • UM Es verschmilzt mit den Schatten von Menschen und Pokémon, wodurch es ihre Gefühle verstehen und ihre Fähigkeiten kopieren kann.
  • S Da es sich im Schatten verbergen und so für menschliche Augen unsichtbar werden kann, war seine Existenz lange bezweifelt worden.
  • M Es verschmilzt mit dem Schatten seiner Gegner und kopiert deren Bewegungen und Kräfte. Es ist ein feiges und schwaches Pokémon.
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

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