Sidebar anzeigen


#490 Manaphy

Manaphy (en) - Manaphy (jap)




Ditto

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
0,3 Meter
Gewicht
1,4 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Wasser 1, Fee
Ei-Schritte
2560
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
3
Art
Seefahrer
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Nationaldex
#490
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
#240 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 3 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 0 100
94 184 120 236 167 328
Initiative 0 100
94 184 120 236 167 328
Summe: 600

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Schweifglanz - - - - -
1 Statustausch Psycho 0 101% 10
9 Charme Fee 0 100% 20
16 Superschall Normal 0 55% 20
24 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
31 Säurepanzer Gift 0 101% 20
39 Whirlpool Wasser 35 85% 15
46 Aquawelle Wasser 60 100% 20
54 Wasserring Wasser 0 101% 20
61 Taucher Wasser 80 100% 10
69 Regentanz Wasser 0 101% 5
76 Mutschub - - - - -

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM188 Siedewasser TM188 Wasser 80 100% 15
TM193 Meteorologe TM193 Normal 50 100% 10
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20

Durch Level-Up

SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Schweifglanz Kaefer - - 20
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
9 Charme Fee - 100% 20
16 Superschall Normal - 55% 20
24 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
31 Säurepanzer Gift - - 20
39 Whirlpool Wasser 35 85% 15
46 Aquawelle Wasser 60 100% 20
54 Wasserring Wasser - - 20
61 Taucher Wasser 80 100% 10
69 Regentanz Wasser - - 5
76 Statustausch Psycho - - 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Blubber 12 Wasser 40 100% 25
6 Konfusion 17 Psycho 50 100% 25
12 Aquawelle 23 Wasser 60 100% 20
19 Säurepanzer 31 Gift - - 20
27 Zen-Kopfstoß 39 Psycho 80 90% 15
36 Mondgewalt 49 Fee 95 100% 15
46 Mutschub 59 Psycho 0 101% 10
57 Hydropumpe 71 Wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Energieball Pflanze 90 100% 10
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schweifglanz Kaefer - - 20
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Nassmacher Wasser - - 15
9 Charme Fee - 100% 20
16 Superschall Normal - 55% 20
24 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
31 Säurepanzer Gift - - 20
39 Whirlpool Wasser 35 85% 15
46 Aquawelle Wasser 60 100% 20
54 Wasserring Wasser - - 20
61 Taucher Wasser 80 100% 10
69 Regentanz Wasser - - 5
76 Statustausch Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Manaphy erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Manaphy erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schweifglanz Kaefer - - 20
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Nassmacher Wasser - - 15
9 Charme Fee - 100% 20
16 Superschall Normal - 55% 20
24 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
31 Säurepanzer Gift - - 20
39 Whirlpool Wasser 35 85% 15
46 Aquawelle Wasser 60 100% 20
54 Wasserring Wasser - - 20
61 Taucher Wasser 80 100% 10
69 Regentanz Wasser - - 5
76 Statustausch Psycho - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Manaphy erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Manaphy erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schweifglanz Kaefer - - 20
- Blubber Wasser 20 100% 30
- Nassmacher Wasser - - 15
9 Charme Normal - 100% 20
16 Superschall Normal - 55% 20
24 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
31 Säurepanzer Gift - - 40
39 Whirlpool Wasser - 100% 20
46 Aquawelle Wasser 60 100% 20
54 Wasserring Wasser - - 20
61 Taucher Wasser 80 100% 10
69 Regentanz Wasser - - 5
76 Statustausch Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Manaphy erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Manaphy erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schweifglanz Kaefer - - 20
- Blubber Wasser 20 100% 30
- Nassmacher Wasser - - 15
9 Charme Normal - 100% 20
16 Superschall Normal - 55% 20
24 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
31 Säurepanzer Gift - - 40
39 Whirlpool Wasser - 100% 20
46 Aquawelle Wasser 60 100% 20
54 Wasserring Wasser - - 20
61 Taucher Wasser 80 100% 10
69 Regentanz Wasser - - 5
76 Statustausch Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Manaphy erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Manaphy erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

PLA
SDLP
  • Frühkäufer-Geschenk Bis 21. Februar 2022
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • PokeMover
S2W2
  • PokéTransfer
SW
  • PokéTransfer
HGSS
  • Übertragung aus Pokémon Ranger, Pokémon Ranger: Finsternis über Almia oder Pokémon Ranger: Spuren des Lichts
DPP
  • Übertragung aus Pokémon Ranger, Pokémon Ranger: Finsternis über Almia oder Pokémon Ranger: Spuren des Lichts
MD: ZMD: DMD: H
  • Tohaido-Klippe (Nach Sieg über Darkrai)
R3
  • Isla Remboga
R2
  • Brisenau
R
  • Fliederwald

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Roter Schal Roter Schal (100%) - Toys "R" Us Manaphy
  • Roter Schal Roter Schal (100%) - Nintendo World Store Manaphy
  • Roter Schal Roter Schal (100%) - E for All Manaphy
  • Roter Schal Roter Schal (100%) - JB Hi-Fi Manaphy
  • Lansatbeere Lansatbeere (100%) - Pokémon Lover Manaphy
DPP
  • Roter Schal Roter Schal (100%) - Toys "R" Us Manaphy
  • Roter Schal Roter Schal (100%) - Nintendo World Store Manaphy
  • Roter Schal Roter Schal (100%) - E for All Manaphy
  • Roter Schal Roter Schal (100%) - JB Hi-Fi Manaphy
  • Lansatbeere Lansatbeere (100%) - Pokémon Lover Manaphy
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Es heißt, es ziehe über Ozeane und zeige sich nur selten an den Küsten Hisuis. Äußerlich ähnelt es zwar Phione, aber gleichzeitig ist es ganz anders. Ob es eine Verbindung zwischen ihnen gibt?
  • SD Schwimmend bewältigt es große Distanzen, um an den kalten Meeresgrund zurückzukehren, auf dem es geboren wurde.
  • LP Sein Körper besteht zu 80 % aus Wasser. Es wird leicht von seiner Umgebung beeinflusst.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • OR Es wird mit einer wundersamen Kraft geboren, die eine Bindung zu jedem anderen Pokémon möglich macht.
  • AS Es besitzt die wundersame Fähigkeit, das Herz eines jeden anderen Pokémon anzurühren.
  • X Es wird mit einer wundersamen Kraft geboren, die eine Bindung zu jedem anderen Pokémon möglich macht.
  • Y Es besitzt die wundersame Fähigkeit, das Herz eines jeden anderen Pokémon anzurühren.
  • S2W2 Es wird mit einer wundersamen Kraft geboren, die eine Bindung zu jedem anderen Pokémon möglich macht.
  • SW Es wird mit einer wundersamen Kraft geboren, die eine Bindung zu jedem anderen Pokémon möglich macht.
  • HGSS Es besitzt die wundersame Fähigkeit, das Herz eines jeden anderen Pokémon anzurühren.
  • P Es wird mit einer wundersamen Kraft geboren, die eine Bindung zu jedem anderen Pokémon möglich macht.
  • D Geboren auf dem Meeresboden, legt es große Entfernungen zurück, um dorthin zurückzukehren.
  • P Sein Körper besteht zu 80% aus Wasser. Dieses PKMN wird leicht von seiner Umgebung beeinflusst.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Es besitzt die wundersame Kraft, eine innere Bindung zu jedem anderen Pokémon aufzubauen. Manchmal steigt es, wie vom schönen Gesang angelockt, vom Meeresboden auf.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe

Sprites

KP Rückansicht
Manaphy Manaphy
Manaphy Manaphy
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Manaphy Manaphy Manaphy Manaphy Manaphy
Manaphy Manaphy Manaphy Manaphy Manaphy
SM USUM Rückansicht
Manaphy Manaphy Manaphy
Manaphy Manaphy Manaphy
XYORAS Rückansicht
Manaphy Manaphy
Manaphy Manaphy
SW S2W2 Rückansicht
Manaphy Manaphy Manaphy
Manaphy Manaphy Manaphy
DP P HGSS Rückansicht
Manaphy Manaphy Manaphy Manaphy
Manaphy Manaphy Manaphy Manaphy

Sammelkarten von Manaphy

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Manaphy Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal 024/072

Wasser

Rare
Manaphy Strahlende Sterne Strahlende Sterne 041/172

Wasser

Rare
Manaphy Zenit der Könige Zenit der Könige GG06/GG70

Wasser

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Manaphy Schimmernde Legenden Schimmernde Legenden 25/73

Wasser

Holo Rare
Manaphy Ultra-Prisma Ultra-Prisma 42/156

Wasser

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Manaphy Protoschock Protoschock 56/160

Wasser

Holo Rare
Manaphy EX TURBOfieber TURBOfieber 32/122

Wasser

EX-Holo Rare
Manaphy EX TURBOfieber TURBOfieber 116/122

Wasser

Ultra Rare FA

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Manaphy Plasma-Sturm Plasma-Sturm 34/135

Wasser

Holo Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Manaphy Entfesselt Entfesselt 3/95

Wasser

Holo Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Manaphy Diamant & Perl Diamant & Perl 9/130

Wasser

Holo Rare
Manaphy Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 8/100

Wasser

Holo Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Manaphy Pop Series 6 Pop Series 6 3/17

Wasser

Rare
Manaphy Pop Series 9 Pop Series 9 2/17

Wasser

Rare
Manaphy XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY113

Wasser

Promo-Karte
Manaphy XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY190

Wasser

Promo-Karte
Manaphy SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH275

Wasser

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.