Sidebar anzeigen


#121 Starmie

Starmie (en) - Starmie (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser Psycho
Größe
1,1 Meter
Gewicht
80,0 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Wasser 3
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
60
Art
Mysteriös
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#121
Kanto-Dex
#121
Johto-Dex
#170 HGSS
#168 GSK
Hoenn-Dex
#144 RSS
#149 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#239 S2W2
Kalos-Dex
#035 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#185 A SM
#224 A USUM
Galar-Dex
#099 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Kampf Eis Psycho Stahl
× 1
Normal Flug Gift Boden Gestein Drache Fee
× 2
Pflanze Elektro Kaefer Geist Unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Geist noch × 0.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 2 115
108 211 135 266 183 361
Summe: 520
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 100 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Turbodreher Normal 50 100% 40
1 Komprimator Normal - - 10
1 Sternschauer Normal 60 - 20
1 Psystrahl Psycho 65 100% 20
1 Lake Wasser 65 100% 10
1 Lichtschild Psycho - - 30
1 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
1 Psychokinese Psycho 90 100% 10
1 Surfer Wasser 90 100% 15
1 Genesung Normal - - 10
1 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
1 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Härtner Normal - - 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Konfusstrahl Geist - 100% 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Turbodreher Normal 50 100% 40
1 Komprimator Normal - - 10
1 Sternschauer Normal 60 - 20
1 Psystrahl Psycho 65 100% 20
1 Lake Wasser 65 100% 10
1 Lichtschild Psycho - - 30
1 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
1 Psychokinese Psycho 90 100% 10
1 Surfer Wasser 90 100% 15
1 Genesung Normal - - 10
1 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
1 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Härtner Normal - - 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Konfusstrahl Geist - 100% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM64 Lawine Eis 60 100% 10
TM69 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP19 Triplette Normal 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP44 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP63 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Starmie erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10
SWSHRI Meteorstrahl Gestein 120 90% 10
SWSHRI Rollwende Wasser 60 100% 20

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hydropumpe Wasser 110 80% 5
- Rampenlicht Normal - - 15
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Turbodreher Normal 20 100% 40
- Genesung Normal - - 10
- Sternschauer Normal 60 - 20
40 Konfustrahl Geist - 100% 10
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Härtner Normal - - 30
1 Psywelle Psycho - 100% 15
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM04 Teleport Psycho - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM16 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM25 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM28 Triplette Normal 80 100% 10
TM29 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM32 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM47 Surfer Wasser 90 100% 15
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM54 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM59 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Zucht

Starmie erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Starmie erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Genesung Normal - - 10
- Hydropumpe Wasser 110 80% 5
- Sternschauer Normal 60 - 20
- Turbodreher Normal 20 100% 40
22 Konfustrahl Geist - 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Genesung Normal - - 10
- Hydropumpe Wasser 110 80% 5
- Sternschauer Normal 60 - 20
- Turbodreher Normal 20 100% 40
40 Konfustrahl Geist - 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Starmie erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Genesung Normal - - 10
- Sternschauer Normal 60 - 20
- Turbodreher Normal 20 100% 40
28 Konfustrahl Geist - 100% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Genesung Normal - - 10
- Sternschauer Normal 60 - 20
- Turbodreher Normal 20 100% 40
22 Konfustrahl Geist - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Genesung Normal - - 10
- Sternschauer Normal 60 - 20
- Turbodreher Normal 20 100% 40
28 Konfustrahl Geist - 100% 10

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Lawine Eis 60 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
HGSS Leidteiler Normal - - 20
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Windhose Drache 40 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Genesung Normal - - 20
- Sternschauer Normal 60 - 20
- Turbodreher Normal 20 100% 40
33 Konfustrahl Geist - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Heilung XD Normal - - 20 Erlöstes Crypto-Starmie

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Genesung Normal - - 20
- Härtner Normal - - 30
37 Konfustrahl Geist - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15
K Eisstrahl Eis 95 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Härtner Normal - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Teleport Psycho - - 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM46 Psywelle Psycho - 80% 15
TM49 Triplette Normal 80 100% 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Fundorte

SWSHKS
SWSHRI
LGPLGE
USUM
SM
ORAS
  • Entwickeln
X
  • Route 8 (Superangel)
Y
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Route 13 (Surfer)
  • Ondula (Surfer)
  • Abidaya City (Surfer)
SW
  • Route 13 (Surfer)
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FR
  • Nur durch Tausch
BG
  • Entwickeln
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Entwickeln
MD: ZMD: DMD: H
  • Ringmeer
  • Mirakelmeer
  • Abgrundmeer
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R2
  • Meer des Wailord
R
  • Safra-Meer
XD
  • Insel Obscura (als Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
  • Sternenstück Sternenstück (5%)
SWSH
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
  • Sternenstück Sternenstück (5%)
SMUSUM
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
  • Sternenstück Sternenstück (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
  • Sternenstück Sternenstück (5%)
S2W2
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
  • Sternenstück Sternenstück (5%)
SW
  • Sternenstaub Sternenstaub (50%)
  • Sternenstück Sternenstück (5%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Silberblatt (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Der rote Kern in seiner Körpermitte sendet mysteriöse Radiowellen in den Nachthimmel.
  • SWRI Das als Kern bezeichnete Organ dieses Pokémon erstrahlt in den sieben Farben des Regenbogens, wenn Starmie mächtige Psycho-Kräfte entfesselt.
  • SHRI Starmie bewegt sich im Wasser fort, indem es seinen Körper mit hoher Geschwindigkeit rotieren lässt. Unterwegs absorbiert es winziges Plankton.
  • LGPLGE Den Mittelteil seines Körpers nennt man "Kern". Man sagt, es würde damit kommunizieren, wenn dieser in den Regenbogenfarben leuchtet.
  • US Sein leuchtender Kern, das „Juwel des Meeres“, ist so wertvoll, dass manche ihn zu Schmuck verarbeiten und unter der Hand verkaufen.
  • UM Es rotiert seinen geometrischen Körper, um sich im Wasser fortzubewegen. Wie es scheint, sendet es immerzu mysteriöse Radiowellen aus.
  • S Offenbar sendet und empfängt sein leuchtender Kern mysteriöse Radiowellen. Kommt man ihm zu nahe, löst es eventuell Kopfschmerzen aus.
  • M Aufgrund seiner ungewöhnlichen Körperform hegen viele Einheimische den Verdacht, es sei in Wirklichkeit ein Eindringling aus dem All.
  • GO Starmies Mittelteil, sein Kern, leuchtet in sieben Farben. Aufgrund dieser Eigenschaft wird es auch "Juwel des Meeres" genannt.
  • OR Starmies Mittelteil, sein Kern, leuchtet in sieben Farben. Aufgrund dieser Eigenschaft wird es auch „Juwel des Meeres“ genannt.
  • AS Starmie kann schwimmen, indem es seinen sternförmigen Körper wie eine Schiffsschraube dreht. Der Kern in seiner Körpermitte leuchtet in sieben Farben.
  • X Der Kern dieses Pokémon leuchtet in den Farben des Regenbogens. Sein KErn gilt als Edelstein.
  • Y In der Körpermitte befindet sich ein roter Kern, der mysteriöse Radiowellen in die Nacht sendet.
  • S2W2 Richtet es seinen regenbogenfarben leuchtenden Kern auf das All aus, scheint es mit etwas zu kommunizieren.
  • SW In der Körpermitte befindet sich ein roter Kern, der mysteriöse Radiowellen in die Nacht sendet.
  • HG Der Mittelteil seines Körpers wird Kern genannt. Er leuchtet immer andersfarbig, wenn man es sieht.
  • SS Egal, wo es auf aufwächst, sein Körper entwickelt sich stets zu einer geometrischen Figur.
  • DPP In der Körpermitte befindet sich ein roter Kern, der mysteriöse Radiowellen in die Nacht sendet.
  • S Die Menschen im Altertum glaubten, dass STARMIE aus den Reflexionen der Sterne, die nachts in sanften Wellen blinken, entstanden ist.
  • FR Dieses POKéMON hat einen geometrischen Körper. Aufgrund seines Körpers vermuten die Einheimischen, es sei außerirdischen Ursprungs.
  • BG Der Kern dieses POKéMON leuchtet in den Farben des Regenbogens. Sein Kern gilt als Edelstein.
  • R STARMIEs Mittelteil, sein Kern, leuchtet in sieben Farben. Aufgrund dieser Eigenschaft wird es auch Juwel des Meeres genannt.
  • S STARMIE kann schwimmen, indem es seinen sternförmigen Körper wie eine Schiffsschraube dreht. Der Kern in seiner Körpermitte leuchtet in sieben Farben.
  • K Man sagt, es setzt den 7farbigen Kern seines Körpers ein, um Elektrizitätswellen ins All zu senden.
  • G Der Mittelteil seines Körpers wird Kern genannt. Er leuchtet immer andersfarbig, wenn man es sieht.
  • S Egal, wo es auf aufwächst, sein Körper entwickelt sich stets zu einer geometrischen Figur.
  • G Starmies Kernstück leuchtet in den Regenbogen-Farben. Man sagt, es würde damit kommunizieren.
  • RB Der Kern dieses Pokémon leuchtet in den Farben des Regenbogens. Sein Kern gilt als Edelstein.
  • S Wenn STARMIE sich unbeobachtet fühlt, soll sein Kernstück regenbogenfarben leuchten. Man glaubt, STARMIE stamme aus dem Weltall.
  • NPS Manchmal leuchtet sein Kern wie ein Edelstein in den sieben Farben des Regenbogens. Man sagt, dass es Licht und Radiowellen aussendet, um mit dem Weltall zu kommunizieren.

Sprites

KP Rückansicht
Starmie Starmie
Starmie Starmie
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Starmie Starmie Starmie Starmie Starmie
Starmie Starmie Starmie Starmie Starmie
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Starmie Starmie Starmie Starmie
Starmie Starmie Starmie Starmie
XYORAS Rückansicht
Starmie Starmie
Starmie Starmie
SW S2W2 Rückansicht
Starmie Starmie Starmie
Starmie Starmie Starmie
DP P HGSS Rückansicht
Starmie Starmie Starmie Starmie
Starmie Starmie Starmie Starmie
RS FRBG S Rückansicht
Starmie Starmie Starmie Starmie
Starmie Starmie Starmie Starmie
G S K Rückansicht
Starmie Starmie Starmie Starmie
Starmie Starmie Starmie Starmie
G japR jap RB G Rückansicht
Starmie Starmie Starmie Starmie

Sammelkarten von Starmie

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Starmie 151 151 121/165

Wasser

Rare
Starmie Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 119/091

Wasser

Shiny Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Starmie Fusionsangriff Fusionsangriff 053/264

Wasser

Holo Rare
Starmie Strahlende Sterne Strahlende Sterne 055/172

Psycho

Uncommon
Starmie V Astralglanz Astralglanz 030/189

Wasser

Ultra Rare
Starmie V Astralglanz Astralglanz 166/189

Wasser

Ultra Rare FA
Starmie V Astralglanz Astralglanz TG13/TG30

Wasser

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Starmie Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 16/111

Wasser

Rare
Starmie Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 65/181

Psycho

Rare
Starmie GX Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal 14/68

Wasser

Ultra Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Starmie XY-Basisset XY-Basisset 34/146

Wasser

Rare
Starmie Protoschock Protoschock 73/160

Psycho

Rare
Starmie TURBOstart TURBOstart 30/162

Wasser

Uncommon
Starmie Evolution Evolution 31/108

Wasser

Rare
Starmie TURBO Evolution Evolution 32/108

Wasser

EX-Holo Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Starmie Kommende Schicksale Kommende Schicksale 24/99

Wasser

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Starmie HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 53/123

Wasser

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Starmie Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 50/111

Wasser

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Starmie Erwachte Legenden Erwachte Legenden 71/146

Wasser

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Starmie EX Hidden Legends EX Hidden Legends 49/101

Psycho

Uncommon
Starmie EX Deoxys EX Deoxys 48/107

Wasser

Uncommon
Starmie δ EX Delta Species EX Delta Species 15/113

WasserMetall

Holo Rare
Starmie δ EX Delta Species EX Delta Species 30/113

WasserMetall

Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Starmie Skyridge Skyridge 030/144

Psycho

Rare
Starmie Skyridge Skyridge 044/144

Wasser

Uncommon
Starmie Skyridge Skyridge H28/H32

Psycho

Holo Rare

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Starmie Neo Revelation Neo Revelation 25/64

Psycho

Rare

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Starmie Basis-Set Basis-Set 64/102

Wasser

Common
Starmie Base Set 2 Base Set 2 94/130

Wasser

Common
Misty's Starmie Gym Heroes Gym Heroes 56/132

Wasser

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Starmie Pokemon Rumble Pokemon Rumble 5/16

Wasser

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.