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#439 Pantimimi

Mime Jr. (en) - Manene (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho
Größe
0,6 Meter
Gewicht
13,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
145
Art
Mime
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#094
Einall Dex
-
Kalos Dex
#113 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#059 M USUM
Galar Dex
#364
#010 KS

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Kampf Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 1½
Kaefer Geist Unlicht
× 3
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Filter werden sehr effektive Attacken zu × 2 beziehungsweise × 4.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 20
80 150 95 181 127 244
Angriff 0 25
27 49 45 86 84 163
Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Verteidigung 1 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240
Summe: 310

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
4 Stafette Normal - - 40
8 Zugabe Normal - 100% 5
12 Konfusion Psycho 50 100% 25
16 Rollenspiel Psycho - - 10
20 Schutzschild Normal - - 10
24 Aufbereitung Psycho - - 10
28 Psystrahl Psycho 65 100% 20
32 Mimikry Normal - - 10
36 Lichtschild Psycho - - 30
36 Reflektor Psycho - - 20
36 Bodyguard Normal - - 25
40 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
44 Zauberschein Fee 80 100% 10
48 Psychokinese Psycho 90 100% 10
52 Taumeltanz Normal - 100% 20
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
4 Stafette Normal - - 40
8 Zugabe Normal - 100% 5
12 Konfusion Psycho 50 100% 25
16 Rollenspiel Psycho - - 10
20 Schutzschild Normal - - 10
24 Aufbereitung Psycho - - 10
28 Psystrahl Psycho 65 100% 20
32 Mimikry Normal - - 10
36 Lichtschild Psycho - - 30
36 Reflektor Psycho - - 20
36 Bodyguard Normal - - 25
40 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
44 Zauberschein Fee 80 100% 10
48 Psychokinese Psycho 90 100% 10
52 Taumeltanz Normal - 100% 20
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Konfusion 10 Psycho 50 100% 25
6 Hypnose 15 Psycho - 60% 20
11 Eisenabwehr 20 Stahl - - 5
18 Zen-Kopfstoß 28 Psycho 80 90% 15
25 Mimikry - Normal - - 10
34 Psychokinese 45 Psycho 90 100% 10
43 Gedankengut 54 Psycho - - 20

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM89 Nebelfeld Fee - - 10
TM91 Psychofeld Psycho - - 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM63 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme SDLP Fee - 100% 20
Eissturm SDLP Eis 55 95% 15
Heilopfer SDLP Psycho - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Kraftteiler Psycho - - 10
Magieraum SDLP Psycho - - 10
Mimikry SDLP Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Seher SDLP Psycho 120 100% 10
Spaßkanone Normal - 100% 20
Taumeltanz SDLP Normal - 100% 20
Trickbetrug SDLP Psycho - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Ableithieb Kampf 75 100% 10
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Pantimimi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spaßkanone Normal - 100% 20
- Barriere Psycho - - 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
4 Imitator Normal - - 20
8 Meditation Psycho - - 40
11 Duplexhieb Normal 15 85% 10
15 Mimikry Normal - - 10
18 Zugabe Normal - 100% 5
22 Lichtschild Psycho - - 30
22 Reflektor Psycho - - 20
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Delegator Normal - - 10
32 Aufbereitung Psycho - - 10
36 Trickbetrug Psycho - 100% 10
39 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Rollentausch Psycho - - 10
46 Stafette Normal - - 40
50 Bodyguard Normal - - 25
USUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spaßkanone Normal - 100% 20
- Barriere Psycho - - 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Pfund Normal 40 100% 35
4 Imitator Normal - - 20
8 Meditation Psycho - - 40
11 Duplexhieb Normal 15 85% 10
15 Mimikry Normal - - 10
18 Zugabe Normal - 100% 5
22 Lichtschild Psycho - - 30
22 Reflektor Psycho - - 20
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Delegator Normal - - 10
32 Aufbereitung Psycho - - 10
36 Trickbetrug Psycho - 100% 10
39 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Rollentausch Psycho - - 10
46 Stafette Normal - - 40
50 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Fee - 100% 20
Eissturm Eis 55 95% 15
Heilopfer Psycho - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kraftteiler Psycho - - 10
Magieraum Psycho - - 10
Mimikry Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Psychofeld USUM Psycho - - 10
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Seher Psycho 120 100% 10
Taumeltanz Normal - 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Weckruf Kampf 70 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Wunderraum Psycho - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spaßkanone Normal - 100% 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Barriere Psycho - - 20
4 Imitator Normal - - 20
8 Meditation Psycho - - 40
11 Zugabe Normal - 100% 5
15 Duplexhieb Normal 15 85% 10
18 Mimikry Normal - - 10
22 Lichtschild Psycho - - 30
22 Reflektor Psycho - - 20
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Delegator Normal - - 10
32 Aufbereitung Psycho - - 10
36 Trickbetrug Psycho - 100% 10
39 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Rollentausch Psycho - - 10
46 Staffette Normal - - 40
50 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Fee - 100% 20
Eissturm Eis 55 95% 15
Heilopfer Psycho - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kraftteiler Psycho - - 10
Magieraum Psycho - - 10
Mimikry Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Seher Psycho 120 100% 10
Taumeltanz Normal - 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Weckruf Kampf 70 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Pantimimi erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spaßkanone Normal - 100% 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Barriere Psycho - - 30
4 Imitator Normal - - 20
8 Meditation Psycho - - 40
11 Duplexhieb Normal 15 85% 10
15 Mimikry Normal - - 10
18 Zugabe Normal - 100% 5
22 Lichtschild Psycho - - 30
22 Reflektor Psycho - - 20
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Delegator Normal - - 10
32 Aufbereitung Psycho - - 10
36 Trickbetrug Psycho - 100% 10
39 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Rollentausch Psycho - - 10
46 Staffette Normal - - 40
50 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Normal - 100% 20
Eissturm Eis 55 95% 15
Heilopfer Psycho - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kraftteiler Psycho - - 10
Magieraum Psycho - - 10
Mimikry Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Seher Psycho 100 100% 10
Taumeltanz Normal - 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Weckruf Kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magieraum Psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Pantimimi erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spaßkanone Normal - 100% 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Barriere Psycho - - 30
4 Imitator Normal - - 20
8 Meditation Psycho - - 40
11 Zugabe Normal - 100% 5
15 Duplexhieb Normal 15 85% 10
18 Mimikry Normal - - 10
22 Lichtschild Psycho - - 30
22 Reflektor Psycho - - 20
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Delegator Normal - - 10
32 Aufbereitung Psycho - - 10
36 Trickbetrug Psycho - 100% 10
39 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Rollentausch Psycho - - 10
46 Staffette Normal - - 40
50 Bodyguard Normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme Normal - 100% 20
Heilopfer Psycho - - 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Mimikry Normal - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Psycho-Plus Normal - - 10
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Seher Psycho 80 90% 15
Taumeltanz Normal - 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Weckruf Kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch Events

Pantimimi erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Jonagobeere Jonagobeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • PLA Ab und zu taucht es unerwartet auf lebhaften Märkten auf. Wie ein kleines Kind ahmt es Menschen nach und beobachtet dann gespannt, wie sie darauf reagieren.
  • SD Es ahmt die Bewegungen seiner Gegner nach. Angeblich können diese anschließend den Blick nicht mehr von ihm abwenden.
  • LP Es hält sich gern an belebten Orten auf. Seine Gegner ahmt es zuerst nach, um sie zu verwirren, und nutzt dann die Gelegenheit zur Flucht.
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Dieses Pokémon ahmt alles nach, was es sieht. Es übt, indem es fleißig die herrlichen Tanzschritte von Pantifrost imitiert.
  • SH Es folgt dem talentierten Tänzer Pantifrost wie ein Schüler und imitiert seine Schritte.
  • US Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer so gut es kann nach. Leider lassen seine Fähigkeiten noch zu wünschen übrig.
  • UM Andere nachzuahmen ist sein Steckenpferd. Kann es sich damit verblüffen, freut es sich so sehr, dass es sogar das Imitieren vergisst.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Andere nachzuahmen ist sein Steckenpferd. Kann es sie damit verblüffen, freut es sich so sehr, dass es sogar das Imitieren vergisst.
  • OR Es ahmt seinen Gegner nach. Während dieser noch verblüfft dreinsieht, macht es sich aus dem Staub.
  • AS Es ahmt seinen Gegner nach. Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.
  • X Es ahmt seinen Gegner nach. Während dieser noch verblüfft dreinsieht, macht es sich aus dem Staub.
  • Y Es ahmt seinen Gegner nach. Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.
  • S2W2 Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer nach, um ihre Gefühle besser zu verstehen.
  • SW Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer nach, um ihre Gefühle besser zu verstehen.
  • HGSS Es ahmt seinen Gegner nach. Während dieser noch verblüfft dreinsieht, macht es sich aus dem Staub.
  • P Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer nach, um ihre Gefühle besser zu verstehen.
  • D Es ahmt seinen Gegner nach. Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.
  • P Es mag Orte, an denen viele Leute zusammenkommen. Es ahmt seine Gegner nach, um sie zu verwirren.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 12345
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 12345
Einsatz von Mimikry gesehen 1361225
Mit Nahrung gefüttert 12345
Exemplare, die sich entwickelt haben 123

Sprites

SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Pantimimi Pantimimi Pantimimi Pantimimi Pantimimi
Pantimimi Pantimimi Pantimimi Pantimimi Pantimimi
SM USUM Rückansicht
Pantimimi Pantimimi Pantimimi
Pantimimi Pantimimi Pantimimi
XYORAS Rückansicht
Pantimimi Pantimimi
Pantimimi Pantimimi
SW S2W2 Rückansicht
Pantimimi Pantimimi Pantimimi
Pantimimi Pantimimi Pantimimi
DP P HGSS Rückansicht
Pantimimi Pantimimi Pantimimi Pantimimi
Pantimimi Pantimimi Pantimimi Pantimimi

Sammelkarten von Pantimimi

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pantimimi Ruf der Legenden Ruf der Legenden 47/95

Psycho

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pantimimi Ultimative Sieger Ultimative Sieger 115/147

Psycho

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pantimimi Diamant & Perl Diamant & Perl 90/130

Psycho

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Mime Jr DP Black Star Promos DP Black Star Promos DP22

Psycho

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Pantimimi

Pantimimi hat Auftritte in den folgenden Pokémon Anime-Folgen:

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • In Pokémon Mystery Dungeon Team Rot und Blau sind Statuen von Pokémon der vierten Generation (Mobai, Snibunna, Pantimimi und Lucario) zu finden. Die Hauptspiele der vierten Generation erschienen jedach erst rund 10 Monate später.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.