Sidebar anzeigen


#648 Meloetta

Meloetta (en) - Meloetta (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal psycho
Größe
0,6 Meter
Gewicht
6,5 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
-
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
3
Art
Melodie
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#154 SW
#299 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro kampf flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 0 77
73 143 97 190 141 278
Verteidigung 0 77
73 143 97 190 141 278
Spezial‑Angriff 1 128
119 234 148 292 198 390
Spezial‑Verteidigung 1 128
119 234 148 292 198 390
Initiative 1 90
85 166 110 216 156 306
Summe: 600

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kanon normal 60 100% 15
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Gesang normal - 55% 15
6 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
11 Konfusion psycho 50 100% 25
16 Gesang normal - 55% 15
21 Taumeltanz normal - 100% 20
26 Akrobatik flug 55 100% 15
31 Psystrahl psycho 65 100% 20
36 Widerhall normal 40 100% 15
43 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
50 Weckruf kampf 70 100% 10
57 Psychokinese psycho 90 100% 10
64 Schallwelle normal 90 100% 10
71 Rollentausch psycho - - 10
78 Nahkampf kampf 120 100% 5
85 Abgesang normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Meloetta erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb kampf 75 100% 10
USUM Abschlag unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung psycho - - 10
USUM Aufruhr normal 90 100% 10
USUM Bezirzer normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag elektro 75 100% 15
USUM Doppelhieb drache 40 90% 15
USUM Eishieb eis 75 100% 15
USUM Erdanziehung psycho - - 5
USUM Feuerschlag feuer 75 100% 15
USUM Fußkick kampf - 100% 20
USUM Konzentration normal - - 30
USUM Magiemantel psycho - - 15
USUM Magieraum psycho - - 10
USUM Power-Punch kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand normal - - 20
USUM Rollentausch psycho - - 10
USUM Schallwelle normal 90 100% 10
USUM Schnarcher normal 50 100% 15
USUM Schockwelle elektro 60 - 20
USUM Seitentausch psycho - - 15
USUM Telekinese psycho - - 15
USUM Trickbetrug psycho - 100% 10
USUM Übernahme unlicht - - 10
SMUSUM Urgesang normal 75 100% 10
USUM Vitalglocke normal - - 5
USUM Wertewechsel psycho - - 10
USUM Wunderraum psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Meloetta erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kanon normal 60 100% 15
6 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
11 Konfusion psycho 50 100% 25
16 Gesang normal - 55% 15
21 Taumeltanz normal - 100% 20
26 Akrobatik flug 55 100% 15
31 Psystrahl psycho 65 100% 20
36 Widerhall normal 40 100% 15
43 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
50 Weckruf kampf 70 100% 10
57 Psychokinese psycho 90 100% 10
64 Schallwelle normal 90 100% 10
71 Rollentausch psycho - - 10
78 Nahkampf kampf 120 100% 5
85 Abgesang normal - - 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15
TM94 Geheimpower normal 70 100% 20

Durch Zucht

Meloetta erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magieraum psycho - - 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
XYORAS Urgesang normal 75 100% 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Meloetta erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kanon normal 60 100% 15
6 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
11 Konfusion psycho 50 100% 25
16 Gesang normal - 55% 15
21 Taumeltanz normal - 100% 20
26 Akrobatik flug 55 100% 15
31 Psystrahl psycho 65 100% 20
36 Widerhall normal 40 100% 15
43 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
50 Weckruf kampf 60 100% 10
57 Psychokinese psycho 90 100% 10
64 Schallwelle normal 90 100% 10
71 Rollentausch psycho - - 10
78 Nahkampf kampf 120 100% 5
85 Abgesang normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Meloetta erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magieraum psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
SWS2W2 Urgesang normal 75 100% 10
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Meloetta erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Meloetta Tanzform

Setzt Meloetta während des Kampfes Urgesang ein, so wechselt es von seiner Gesangs- in seine Tanzform und umgekehrt.
Eigenschaften
Typ
normal kampf
Fähigkeit 1
Edelmut
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
0,6 Meter
Gewicht
6,5 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
gestein kaefer unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro gift boden eis drache stahl
× 2
kampf flug psycho fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 1 128
119 234 148 292 198 390
Verteidigung 1 90
85 166 110 216 156 306
Spezial‑Angriff 0 77
73 143 97 190 141 278
Spezial‑Verteidigung 0 77
73 143 97 190 141 278
Initiative 1 128
119 234 148 292 198 390
Summe: 600

Sprites

SM USUM Rückansicht
Meloetta Tanzform Meloetta Tanzform Meloetta Tanzform
Meloetta Tanzform Meloetta Tanzform Meloetta Tanzform
XYORAS Rückansicht
Meloetta Tanzform Meloetta Tanzform
Meloetta Tanzform Meloetta Tanzform
SW S2W2 Rückansicht
Meloetta Tanzform Meloetta Tanzform Meloetta Tanzform
Meloetta Tanzform Meloetta Tanzform Meloetta Tanzform

Fundorte

LGPLGE
  • Kein Fundort
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur duch Tausch
XY
  • Nur duch Tausch
S2W2
  • Event (Frühling 2013)
SW
  • Event (Frühling 2013)
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Pokémonparadies
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
PR: Rush
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SMUSUM
  • Sternenstück Sternenstück (100%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • OR Es besitzt die Macht, Pokémon, die sich in seiner Nähe aufhalten, mit seinen Melodien froh oder traurig zu stimmen.
  • AS Wer die Melodie hört, die es in einer speziellen Stimmlage von sich gibt, steht voll in seinem Bann.
  • X Es besitzt die Macht, Pokémon, die sich in seiner Nähe aufhalten, mit seinen Melodien froh oder traurig zu stimmen.
  • Y Wer die Melodie hört, die es in einer speziellen Stimmlage von sich gibt, steht voll in seinem Bann.
  • S2W2 Es besitzt die Macht, Pokémon, die sich in seiner Nähe aufhalten, mit seinen Melodien froh oder traurig zu stimmen.
  • S Wer die Melodie hört, die es in einer speziellen Stimmlage von sich gibt, steht voll in seinem Bann.
  • W Seine Melodien inspirierten Komponisten, die daraus viele bekannte Lieder komponierten.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SM USUM Rückansicht
Meloetta Gesangsform Meloetta Gesangsform Meloetta Gesangsform
Meloetta Gesangsform Meloetta Gesangsform Meloetta Gesangsform
XYORAS Rückansicht
Meloetta Gesangsform Meloetta Gesangsform
Meloetta Gesangsform Meloetta Gesangsform
SW S2W2 Rückansicht
Meloetta Gesangsform Meloetta Gesangsform Meloetta Gesangsform
Meloetta Gesangsform Meloetta Gesangsform Meloetta Gesangsform

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.