Sidebar anzeigen

Folge 5: Der Rivale

Folge 5 auf Youtube ()

Zum fünften Teil der Serie auf YouTube (deutsch)
Zum fünften Teil der Serie auf YouTube (englisch)
Zum fünften Teil der Serie auf YouTube (japanisch)

Zusammenfassung

Barry befindet sich in einer großen Arena und tritt gegen seinen Vater, X, an. Etwas zögernd startet der Kampf und er erinnert sich an den Anfang seiner Reise durch die Sinnoh-Region zurück. So hat er damals ein Plinfa erhalten, als er und Lucius von Staralili angetriffen wurden. Außerdem erinnert er sich an deinen ersten Arenakampf gegen Veit, den er erfolgreich besiehen konnte.

Auch einen Kampf gegen Team Galaktik wird gezeigt. Jedoch schafft es Barry nicht diese zu besiegen. Bei einem weiteren Aufeinandertreffen an der Speersäule kämpft er gemeinsam mit Lucius gegen die Team Galaktik Commander und schafft es schließlich mit deinem Impoleon einen Sieg zu erlangen.

Motiviert von den Erinnerungen, in der er merkt, dass er stärker geworden ist, schafft es Barry in der Gegenwart schließlich Mut zu fassen und mit Impoleon einen gewinnbringenden letzten Schlag gegen ein Rihornior auszuteilen. Dieses geht zu Boden und muss sich geschlagen geben. Sein Vater gratuliert ihm schließlich zu seinem Sieg über ihn und fragt, wen er als nächstes herausfordern möchte.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

  • Barry
  • Commander Jupiter
  • Commander Mars
  • Commander Saturn
  • Lucius
  • Veit
  • Viktor
  • Zyrus

Screenshots