Sidebar anzeigen

618: Es braut sich was zusammen!

S12 EP46 DP150

Originaltitel:
赤い鎖!ギンガ団始動!!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Währenddessen informieren sich unsere Freunde in einen Pokémon Center über Lucias nächsten Wettbewerb und sie machen sich gleich auf den Weg. Nach einigen Schritten sehen sie Mauzi verletzt neben den Weg liegen und eilen ihn gleich zur Hilfe. Wie es sich raus stellt gingen Team Rocket wie üblich hungrig und erschöpft durch einen Wald als sie einen Team Galaktik Hubschrauber über ihnen entdeckten und ihn zu einen Team Galaktik Versteck folgten. Gerade in das Versteck eingedrungen sahen Team Rocket LeBelle und Commander Jupiter, ihnen war klar dass Commander Jupiter zum Angriff ausholen würde und beschlossen LeBelle zu retten aber das klappte nicht richtig. Sie wurden von Skuntanks Attacken stark betroffen und Mauzi "schoss" die Wucht des Angriffes in die Luft.

Rocko hat Mauzi einen Trank gegeben damit sie gleich weitergehen konnten. Sie beschließen Jessie und James mit den Mauzi Ballon zu suchen. Während Mauzi noch bei Ash &co. war befanden sich Jessie, James &LeBelle in einer Zelle im Team Galaktik Versteck. Da sie nicht leicht raus kommen erzählt LeBelle Team Rocket von den Projekten und Untersuchengen Team Galaktiks auf den Kraterberg wegen welchen er verdeckt ermittelt.

Nach einer Weile finden Ash und co. das Team Galaktik Versteck aus der Luft und gehen auch gleich rein wo sie sehr schnell die Zelle von Jessie und James finden. Aber ein Hindernis trennt Jessie, James und LeBelle von Ash &co. – Die Zellen Tür. LeBelle sagt Ash dass er die Tür mit Pikachus und Plinfas Attacken zerstören kann was auch klappte. Jessie und James sind sehr froh wiedervereint mit Mauzi zu sein, aber viel Zeit bleibt ihnen nicht, denn Team Rocket verschwanden auch schon. LeBelle führt Ash und co. über einen Fahrstuhl in einen Unterirdischen Raum. Dort angekommen hebt LeBelle einen Roten Kristall vom Boden auf welchen er gleich zu einen Professor der Internationalen Polizei zum Untersuchen bringt.

Nun sehen wir Team Rocket auch wieder, sie sind mir ihren Ballon unterwegs zu einen Berg wohin Commander Jupiter auch aufgebrochen war. Bei der Untersuchung des Kristalls kam es zu einer Explosion denn der Team Galaktik Professor hat den Kristall im Vorhinein manipuliert. Gleich nach der Explosion kommt ein Anruf mit der Information über weitere Team Galaktik Aktivitäten.

Nun sehen wir den Galaktikboss Zyrus, Commander Saturn, Commander Jupiter wie sie Pokémon Jägerin J den Auftrag geben die drei Feen: Tobutz, Vesprit &Selfe zu fangen.

Hier endet auch schon die Episode

Diese Zusammenfassung wurde von Iverson geschrieben.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, Charon, Commander Jupiter, Commander Mars, Commander Saturn, Galaktikboss Zyrus, James, Jessie, LeBelle, Lucia

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!