Sidebar anzeigen

530: Nett und geduldig...?!

S11 EP10 DP62

Originaltitel:
メイドカフェのミルタンク!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Ash, Lucia und Rocko sind auf dem Weg nach Schleiede, wo Ash um seinen dritten Orden kämpfen möchte. Unterwegs besuchen sie heute auf dringenden Wunsch von Rocko hin das Lieblingscafé von Rocko namens "Berghütten Mädchen Café". Für Rocko ist dies wie ein zweites Zuhause (ein Spruch, der typisch für diesen Laden ist). Das Person trägt Namen wie Frühling, Sommer und Herbst und sieht für Rocko zum verlieben aus (wenn Glibunkel nicht wäre). Natürlich bestellen alle auch die Spezialität des Hauses – frisches Miltankmilch.

Diese Miltankmild wird von allen zusammen frisch vom Bauernhof geholt, der nebenan ist. Hier können unsere Freunde sehen, wie die Milch von glücklichen Miltanks gewonnen wird. Auch die Pokémon unserer Freunde bekommen hier eine Portion der gesunden und leckeren Milch. Alle sind happy... bis auf das Bedienungsmädchen Herbst. Ihr Miltank sitz vor der Tür und will keine Milch geben.

Während Herbst frustriert ist und ihr Miltank schon freilassen wollte, bietet Rocko ihr Hilfe an und überzeugt sie, dass ihr Miltank nur etwas anderes Training braucht. Ash und Lucia helfen unterdessen Sommer und Frühling im Cafe aus (wobei Ash in der Mädchen-Uniform wirklich lustig aussieht...).

Rocko erklärt Herbst inzwischen, dass sie unbedingt eine Verbindung zu ihrem Miltank aufbauen muss um das Vertrauen des Pokémon zu gewinnen. Herbst ist jedoch nicht wirklich geduldig und dabei auch noch ein klein wenig tolpatschig. Dennoch geht das Spezialtraining gut voran, da Rocko ein guter und geduldiger Lehrer ist.

Team Rocket probiert unterdessen eine Berghütten Mädchen Café-Fälschung zu eröffnen und Ash trainiert mit Chelast. Wie man in einer Szene merkt, hat Lucia immer noch nicht ihre Niederlage beim Trostu-Wettbewerb überwunden. Glücklicherweise kann Ash sie jedoch aufmuntern.

Das Training von Rocko mit Herbst verläuft weiterhin etwas zäh, da Herbst wirklich tolpatschig ist. Als auch noch Jessie, James und Mauzi auftauchen und Rocko, Herbst sowie ihre Pokémon für ihren neuen Laden klauen wollen, wird alles verkompliziert. Zum Glück sehen Ash und Lucia Team Rockets Heißluftballon und nehmen die Verfolgung auf.

Dank Wonneiras neu gelernter Geheimpower kann Team Rocket schlafengelegt werden und eine Rettung kann auch ohne Hilfe erfolgen. Die Freude währt jedoch nur kurz, da Team Rocket die beiden schnell einholt und angreift. In diesem Moment treffen aber auch Ash und Lucia ein. Rocko und Herbst wollen jedoch als Doppelteam mit ihren Pokémon gegen Team Rocket antreten um ihre Beziehung zu den Pokémon zu verbessern. Der Plan geht auch auf – das Miltank von Herbst gehorcht perfekt auf ihre Kommandos, so dass Rocko und Herbst Team Rocket problemlos besiegen können.

Am Ende des Tages ist Herbst Rocko sehr dankbar, da Miltank nun auch Milch geben mag. Für unsere Freunde heißt es aber auch weiterreisen – selbst wenn Rocko am liebsten bei den Mädels bleiben würde.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, Frühling, Herbst, James, Jessie, Lucia, Rocko, Sommer

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.