Sidebar anzeigen

Drachen-Herrscher finden in Karmesin und Purpur

Der Pfad der Legenden dreht sich rund um die Herrscher-Pokémon aus Paldea und verlangt von euch diese herauszufordern. Einer der Herrscher ist im Caldero-See auf einer kleinen Insel zu finden. Jedoch taucht er nicht direkt auf, sondern benötigt einen wichtigen vorherigen Schritt:

Auf der Insel des Drachen-Herrschers befinden sich zahlreiche  Nigiragi auf dem Boden, die eine Sprechblase über sich haben. In der englischen Sprachausgabe sagen diese Pokémon ähnliche Begriffe, jedoch sagt eines "Taitan!", welches auf den Herrscher ("Titan" im Englischen) hindeuten soll. Dies ist jedoch im Deutschen verloren gegangen, sodass auch der besondere Nigiragi etwas unauffälliges sagt.

Um den Drachen-Herrscher zu finden, müsst ihr daher das  Nigiragi ansprechen, welches am südlichsten Punkt der kleinen Insel neben dem Tera-Raid-Kristall liegt. Sobald ihr es angesprochen habt, erscheint das Herrscher-Pokémon vor euch.