Sidebar anzeigen

150: Die Felino-Schule

S03 EP32 OS150

Originaltitel:
ウパーがいっぱい!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Ash ist immer noch auf dem Weg nach Dukatia City und der nächsten Pokémon Arena, als sie unterwegs auf ein abgelegenes Haus entdecken. Dort lebt Olga, die Lehrerin in der Felino Vorschule.

Misty freut sich riesig, als sie eine Unterrichtsstunde miterleben darf. Doch beim anschließenden Picknick bekommt Olga einen Anruf von ihrer Mutter, der es offenbar nicht so gut geht. Als Rocko anbietet solange auf die Felino aufzupassen ist Olga einverstanden. So fährt Olga davon und unsere Freunde kümmern sich um die Vorschule.

Kaum ist Olga weg, sind auch die Felinos weg. Doch Pikachu entdeckt eine Wasserspur die in das Gebäude führt, wo sich die Felino in der Küche bedienen... Rocko kann die Felinos mit seinen selbstgemachten Keksen von der Küche weglocken. Ash findet heraus, dass die Felino besonders gut hören, wenn man ein Tamborin dazu benutzt. Als Misty spielt, gefällt es den Felino nicht, doch als Togepi spielt, sind die Felino begeistert und gehen zurück in den Teich.

Ein Felino fehlt noch. Während Rocko bei den Felino am Teich bleibt, machen sich Ash und Misty auf die Suche nach dem fehlenden, besonders frechen Felino, welches sich in der Küche versteckt hat. Dort entbrennt eine wilde Verfolgungsjagd bis Felino schließlich sogar auf einen Berg klettert und eine Brücke überquert. Das Felino schafft es über die Brücke, doch Ash und Misty brechen auf der morschen Brücke ein, so dass Pikachu alleine das Felino verfolgen muß.

Felino findet inzwischen das Lager von Team Rocket, wo sie gerade mühsam Pilze gesammelt haben um nicht zu verhungern. Felino ist jedoch alle Pilze auf. Jessie und James wollen es zum Boss bringen, doch es entkommt Jessies Pokeball. Da taucht auch Pikachu auf. Gerade als Team Rocket Pikachu mit Essen bestechen will, tauchen auch Ash und Misty wieder auf. Es entbrennt ein Kampf um das Felino.

Smogmog startet mit einer Rauchwolke und so gelingt Team Rocket die Flucht mit Felino, als Rocko und Olga auf einem Motorrad auftauchen. Als Olga ihr Pokémon zurückruft, hüpft es lieb zurück. Team Rocket will es nicht weglassen und fordert einen Kampf. Dabei setzt Felino ein Tackle ein und setzt Arbok und Smogmog stark zu, bevor es mit einem Slam den Rest gibt.

Olga bedankt sich bei unseren Freunden, dass sie auf die Felinos so gut aufgepaßt haben. Für Rocko fällt der Abschied mal wieder besonders schwer, da er sich natürlich in Olga verliebt hatte, doch es geht weiter in Richung Dukatia City.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Misty, Olga, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!