Sidebar anzeigen

317: Die Melonenmeisterin

S07 EP1 AG41

Originaltitel:
キモリの新技!!スイカ畑のタネマシンガン!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Auf dem Weg zur nächsten Arena in Laubwechselfeld entdecken Ash, Maike, Rocko und Max im Wasser eine herumschwimmende Melone. Dabei kommt Ash auf eine tolle Idee. Sein Geckarbor könnte doch mit Hilfe der Melonenkerne üben um die Kugelsaat-Attacke zu lernen!

Während Ash versucht Geckarbor die Attacke Kugelsaat beizubringen, taucht ein Mädchen auf und beschimpft unsere Freunde. Sie stellt sich als Natasha und Besitzerin aller Melonen in der Gegend vor. Nachdem unsere Freunde erklären, dass sie die Melone im Wasser gefunden haben und nicht klauten, beruhigt sich Natasha und will mit Ash einen Wettkampf bestreiten. Klar, dass Ash annimmt.

Ash legt mit Geckarbor und Krebscorps los, während Natasha Reptain und Magcargo einsetzt. Der Kampf verläuft nicht zu Ash's Gunsten. Vor allem Reptains Laubklinge erweist sich als verheerend und nur dank Krebscorps Härtner können Ash's Pokémon eine Weile aushalten. Als Geckarbor sich an Krebscorps aber festhält und Krebscorps einen Krabbhammer ansetzt scheint sich das Blatt zu wenden. Doch auch Natasha hat noch ein Ass im Ärmel und befiehlt Solarstrahl und Flammenwurf. Dies führt letztlich dazu, dass Magcargo und Krebscorps K.O. gehen.

Der Kampf kann jedoch nicht fortgesetzt werden, da das Lektrobal von Natasha ankommt und Natasha daraufhin wegläuft. Lektrobal kam nämlich zu Natasha um sie vor Jessie und James zu warnen, die gerade dabei waren Melonen von Natashas Melonenfeld zu klauen.

Gerade als Reptain Kugelsaat einsetzt, klebt Mauzi Reptain den Mund zu. Ash befiehlt daraufhin seinem Geckarbor auch Kugelsaat, was auch gut klappt. Doch erst nach Pikachus gewohntem Donnerblitz macht Team Rocket den gewohnten Abgang.

Nachdem dies erledigt ist, setzten Reptain und Geckarbor ihren Kampf fort. Dank der Geschwindkeit von Geckarbor kann es einige gute Attacken ansetzen. Schließlich kommt es aber zu einer Kugelsaat von beiden Pokémon, woraufhin Geckarbor K.O. geht.

Abends verwöhnt Natasha unsere Freunde mit einigen frischen Melonen. Geckarbor sitzt etwas traurig abseits, doch Ash und Pikachu können es mit einer Melonen-Kugelsaat-Spuckattacke ein wenig aufmuntern. Dass Geckarbor hierauf mit einer richtigen Kugelsaat reagiert ist jedoch für Ash und Pikachu weniger angenehm.

Auf jeden Fall hat Geckarbor heute eine neue Attacke gelernt und Ash hat eine neue Freundin kennengelernt. Das war doch auch was.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Maike, Max, Natasha, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.