Sidebar anzeigen

205: Die große Show

S04 EP46 OS205

Originaltitel:
ムチュールにもうむちゅう!!スーパースターはポケモンがおすき?

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Heute sind unsere Freunde in einer großen Stadt. Dabei sehen sie jemanden, der offenbar von einer Meute junger Mädchen verfolgt wird. Von dieser Person erhalten sie ein Bündel mit einem Kussilla. Der Mann verspricht aber gleich wiederzukommen.

Bis dahin erfahren unsere Freunde, daß Kussilla mit ihren Küssen die Umwelt wahrnimmt... Kurz darauf erscheint die wilde Meute, die sich direkt auf Rocko stürzt. Als sie jedoch merken, daß Rocko nicht Brad ist, gehen sie wieder. Da entdecken Ash, Misty und Rocko eine Werbewand wo gerade der neueste Kinofilm dieses Brad präsentiert wird. Leider sind in der Zwischenzeit Kussilla, Togepi und Pikachu abgehauen, weil sie einem herumfliegenden Hoppspross-Roboter folgten der Team Rocket gehört. Zu allem Unglück gelingt es Jessie und James auch alle drei Pokémon zu fangen.

Doch gerade als sich Jessie von Kussilla abknutschen läßt, taucht Ash auf und schickt Karnimani und Lorblatt auf Team Rocket los. Mit Lorblatts Rasierblatt werden die Pokémon aus ihren Beuteln befreit und Karnimanis Aquaknarre räumt ebenfalls auf. Mauzi versucht den Hoppspross-Roboter einzusetzen, doch der scheitert an Karnimanis Aquaknarre und dem folgenden Donnerblitz von Pikachu.

Ein Problem haben unsere Freunde aber noch: das Kussilla. Brad war zwar wieder zum Treffpunkt zurückgekehrt, doch durch Team Rockets Ablenkung waren unsere Freunde nicht anwesend. Als wieder die Mädchen-Meute auftaucht muß Brad mit dem Auto seines Managers fliehen. Brad hat jedoch ebenfalls ein Problem – ohne sein Kussilla mag er nicht seine Show aufführen. Die Vorschläge seines Managers sich endlich ein "besseres" Pokémon wie Glurak oder Hundemon zuzulegen lehnt Brad ab – er will nur sein Kussilla, welches ihn schon so lange begleitete. Was Brad aber nicht weiß: Sein Manager spielt nicht fair. Denn als Ash es ihm zurückgeben will, sagt der Manager, daß Brad es angeblich nicht will.

Glücklicherweise ist Brad aber in Hör-Reichweite und erhält nun doch von Ash sein Kussilla zurück. Aber auch Jessie, die sich in Kussilla verliebte will es haben, so daß Team Rocket auch etwas im Schilde führt. Das Glück ist heute auf Team Rockets Seite. Beim Verkleiden als Sicherheitskräfte erhalten sie vom Manager den Befehl unsere Freunde und das Kussilla aus dem Gebäude zu entfernen. Brad ist inzwischen schon auf dem Weg zu Show und vertraute sein Kussilla unseren Freunden an.

Team Rocket gelingt es Ash, Misty und Rocko in eine Falle zu locken. Brad kehrt zwischendurch kurz in sein Zimmer zurück, kann dort aber nur noch seinen Manager finden, der sagt, daß das Kussilla weg sei. Brad ärgert sich und macht sich auf die Suche.

Team Rocket ziehen nun einen Vorhang hoch und merken, daß sie sich auf der Bühne befinden. Jessie's Showauftritt mit Kussilla ist ein Flopp, doch als kurz darauf Brad auftaucht und das Kussilla retten will kommt es zu einem Kampf.

Brad kann hier geschickt den Attacken von Smogmog und Arbok ausweichen. Mitten im Kampf schubst Smogmog Jessie, die daraufhin Kussilla wegwirft. Brad fängt es und erhält dafür einen riesigen Jubel. Als Mauzi nun versehentlich Ash befreit, räumt dieser mit seinem Lorblatt kräftig auf. Gegen eine Smogattacke von Smogmog setzt Ash sein Noctuh ein, bevor Kussilla mit ihrem Herzkuß den Kampf entscheidet. Nach Pikachus gewohntem Donnerblitz ist Team Rocket entgültig besiegt und Brad wird als Held gefeiert.

Brad gesteht auf der Bühne nun auch seine Freundschaft mit Kussilla. Sein Manager reißt sich schon die Haare raus, doch als er merkt, daß die Fans Brad auch mit seinem Kussilla lieben freut er sich auch.

Beim Verlassen der Stadt können unsere Freunde nicht nur weibliche Fans mit Kussilla-Puppen in der Hand sehen, sondern auch den neuen Partner von Brad in seinem neuen Film: einem Kussilla!

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, Brad, James, Jessie, Misty, Rocko, Vitto (Manager)

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von PikaFreak erstellt.