Sidebar anzeigen

018: „Schönheit und der Strand!“

S01 EP18 OS18

Originaltitel:
アオプルコのきゅうじつ
„Schönheit und der Strand!

Japan
USA
Deutschland nicht ausgestrahlt

Zusammenfassung

Ash, Misty und Rocko landen in einem wundervollen Ferienparadies. Sie wollen eine Yacht mieten und ein bisschen durch die Gegend cruisen. Unglücklicherweise nähert sich aber schon Team Rocket in ihrem pedalbetriebenen U-Boot der Küste. Wie sollte es anders sein, die beiden Boote schrammen in Wasser aneinander und kassieren schlimme Schrammen. Es ist klar, dass unsere Helden als auch Team Rocket dringend Geld auftreiben müssen, um die Schäden zu reparieren. Der Eigentümer der Yacht, ein älterer Mann, dem auch ein Strandrestaurant gehört, lässt Ash, Misty und Rocko den Schaden in seinem Restaurant abarbeiten. Jessie und James finden Arbeit in dem Schickimicki Café Krone, das von einer komischen alten Frau betrieben wird. Im Restaurant läuft es anfangs wie geschmiert. Pikachu und Schiggy bringen Rabatt-Coupons für das Restaurant unter die Leute, Tauboga fächelt dem Grill Luft zu, Glumanda heizt den Ofen an und Bisasam serviert mit seinen ranken die Getränke an die Gäste. Dieses Café Krone lockt aber immer wieder die Gäste vom Strandrestaurant weg, so dass Ash beschließt, seine Pokémon mitzunehmen, um in diesem Café mal nach dem Rechten zu sehen. Natürlich haben Jessie, James und Mauzi ihre Hände im Spiel.

Doch gerade, als es für unsere Freunde schlecht aussieht, tauschen Professor Eich und Ashs Mutter auf. Sie erzählen von einem Bikiniwettbewerb, bei dem tolle Preise winken. Damit wären alle Schulden im Nu bezahlt. Natürlich geht auch Misty an den Start, aber Jessie und James (ja, richtig gelesen) stehlen ihr die Show. James hat sich falsche Brüste besorgt, die er sogar extra noch aufpumpt, um den Wettbewerb zu gewinnen. (Wenn ihr mich fragt, sehen die falschen Dinger total echt aus…)Leider hat er bei der Jury damit keine so guten Chancen. Ärgerlich versucht Team Rocket den Bikiniwettbewerb mit ihren Geschossen aus dem U-Boot zu bombardieren. Ashs Tauboga und Glumanda können das Geschoss aber aufhalten.

Der Besitzer des Strandrestaurants ist Ash und seinen Freunden sehr dankbar und erlässt ihnen ihre Schulden.

Diese Zusammenfassung wurde von Blubella geschrieben.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Misty, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Cymon erstellt.