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#293 Flurmel

Whismur (en) - Gonyonyo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
0,6 Meter
Gewicht
16,3 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Monster, Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
190
Art
Flüster
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#293
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#045 RSS
#046 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#140 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#148 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 64
124 238 139 269 171 332
Angriff 0 51
50 96 71 138 113 221
Verteidigung 0 23
25 45 43 82 82 159
Spezial‑Angriff 0 51
50 96 71 138 113 221
Spezial‑Verteidigung 0 23
25 45 43 82 82 159
Initiative 0 28
29 54 48 92 88 170
Summe: 240

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Erstauner Geist 30 100% 15
1 Klaps Normal 40 100% 35
5 Widerhall Normal 40 100% 15
10 Jauler Normal - - 40
15 Erholung Psycho - 100% 10
15 Schlafrede Normal - - 10
21 Stampfer Normal 65 100% 20
25 Brüller Normal - - 20
30 Superschall Normal - 55% 20
35 Aufruhr Normal 90 100% 10
40 Kreideschrei Normal - 85% 40
45 Schallwelle Normal 90 100% 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Erstauner Geist 30 100% 15
1 Klaps Normal 40 100% 35
5 Widerhall Normal 40 100% 15
10 Jauler Normal - - 40
15 Erholung Psycho - 100% 10
15 Schlafrede Normal - - 10
21 Stampfer Normal 65 100% 20
25 Brüller Normal - - 20
30 Superschall Normal - 55% 20
35 Aufruhr Normal 90 100% 10
40 Kreideschrei Normal - 85% 40
45 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Notsituation Normal - 100% 5
Rauchwolke Normal - 100% 20
Säuselstimme Fee 40 - 15
Schnarcher SDLP Normal 50 100% 15
Sondersensor Psycho 80 100% 20
Trugträne SDLP Unlicht - 100% 20
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
Wirbelwind Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Flurmel erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
4 Widerhall Normal 40 100% 15
8 Erstauner Geist 30 100% 15
11 Jauler Normal - - 40
15 Kreideschrei Normal - 85% 40
18 Superschall Normal - 55% 20
22 Stampfer Normal 65 100% 20
25 Aufruhr Normal 90 100% 10
29 Brüller Normal - - 20
32 Erholung Psycho - 100% 10
36 Schlafrede Normal - - 10
39 Schallwelle Normal 90 100% 10
43 Synchrolärm Psycho 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Notsituation Normal - 100% 5
Rauchwolke Normal - 100% 20
Riechsalz Normal 70 100% 20
Säuselstimme Fee 40 - 15
Schnarcher Normal 50 100% 15
Sondersensor Psycho 80 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
Wirbelwind USUM Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Flurmel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
5 Aufruhr Normal 90 100% 10
11 Erstauner Geist 30 100% 15
15 Jauler Normal - - 40
21 Superschall Normal - 55% 20
25 Stampfer Normal 65 100% 20
31 Kreideschrei Normal - 85% 40
35 Brüller Normal - - 20
41 Synchrolärm Psycho 120 100% 10
45 Schlafrede Normal - - 10
45 Erholung Psycho - 100% 10
50 Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
4 Widerhall Normal 40 100% 15
8 Erstauner Geist 30 100% 15
11 Jauler Normal - - 40
15 Kreideschrei Normal - 85% 40
18 Superschall Normal - 55% 20
22 Stampfer Normal 65 100% 20
25 Aufruhr Normal 90 100% 10
29 Brüller Normal - - 20
32 Erholung Psycho - 100% 10
36 Schlafrede Normal - - 10
39 Schallwelle Normal 90 100% 10
43 Synchrolärm Psycho 120 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Notsituation Normal - 100% 5
Rauchwolke Normal - 100% 20
Riechsalz Normal 70 100% 20
Säuselstimme Fee 40 - 15
Schnarcher Normal 50 100% 15
Sondersensor Psycho 80 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Flurmel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
5 Aufruhr Normal 70 100% 20
11 Erstauner Geist 30 100% 15
15 Jauler Normal - - 40
21 Superschall Normal - 55% 20
25 Stampfer Normal 65 100% 20
31 Kreideschrei Normal - 85% 40
35 Brüller Normal - 100% 20
41 Synchrolärm Psycho 70 100% 15
45 Schlafrede Normal - - 10
45 Erholung Psycho - - 10
51 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Hammerarm Kampf 100 90% 10
Notsituation Normal 1 100% 5
Rauchwolke Normal - 100% 20
Riechsalz Normal 60 100% 10
Schnarcher Normal 40 100% 15
Sondersensor Psycho 80 100% 30
Trugträne Unlicht - 100% 20
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Flurmel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
5 Aufruhr Normal 70 100% 20
11 Erstauner Geist 30 100% 15
15 Jauler Normal - - 40
21 Superschall Normal - 55% 20
25 Stampfer Normal 65 100% 20
31 Kreideschrei Normal - 85% 40
35 Brüller Normal - 100% 20
41 Schlafrede Normal - - 10
41 Erholung Psycho - - 10
45 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Angeberei Normal - 90% 15
Bodycheck Normal 90 85% 20
Hammerarm HGSS Kampf 100 90% 10
Notsituation Normal - 100% 5
Rauchwolke Normal - 100% 20
Riechsalz Normal 60 100% 10
Schnarcher Normal 40 100% 15
Sondersensor Psycho 80 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Flurmel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
5 Aufruhr Normal 50 100% 10
11 Erstauner Geist 30 100% 15
15 Jauler Normal - - 40
21 Superschall Normal - 55% 20
25 Stampfer Normal 65 100% 20
31 Kreideschrei Normal - 85% 40
35 Brüller Normal - 100% 20
41 Schlafrede Normal - - 10
41 Erholung Psycho - - 10
45 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Angeberei Normal - 90% 15
Bodycheck Normal 90 85% 20
Riechsalz Normal 60 100% 10
Schnarcher Normal 40 100% 15
Sondersensor Psycho 80 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Walzer Gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Events

Flurmel erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

SWSHRI
  • Kampfergrotte
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Route 116
  • Metaflurtunnel
XY
  • Geolinkhöhle
S2W2
  • Frostige Höhle (Dream World)
S
  • Nur durch Tausch
  • Frostige Höhle (Dream World)
W
  • Weißer Wald
  • Frostige Höhle (Dream World)
HGSS
  • Radio mit Hoenn-Sound
  • Route 6
  • Route 9
  • Route 10
  • Route 13
  • Route 21
  • Route 22
  • Route 24
  • Route 28
  • Route 30
  • Route 32
  • Route 35
  • Route 42
  • Route 45
  • Route 47
  • Alph-Ruinen
  • Silberberg
DPP
  • Zucht
S
  • Route 116
  • Metaflurtunnel
  • Siegesstraße
  • Wüstentunnel
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Route 116
  • Metaflurtunnel
  • Siegesstraße
MD: ZMD: DMD: H
  • Albtraum
MD: RMD: B
  • Heulwald
  • Ruine
R
  • Panula-Höhle
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Maronbeere Maronbeere (5%)
HGSS
  • Maronbeere Maronbeere (5%)
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Maronbeere Maronbeere (5%)

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Normalerweise klingen seine Rufe wie Gemurmel. Hat es jedoch Angst, erreicht es den gleichen Geräuschpegel wie ein Düsenflugzeug.
  • SWRI Sein Schrei erreicht eine Lautstärke von über 100 Dezibel. Hört man diesen aus der Nähe, leidet man den ganzen Tag unter Kopfschmerzen.
  • SHRI Stößt Flurmel einen Schrei aus, so erschrickt es vor seiner eigenen Stimme und brüllt noch lauter, bis es erschöpft ist und sich schlafen legen muss.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Normalerweise ist Flurmels Stimme sehr leise, selbst mit größter Anstrengung ist sie kaum hörbar. Wenn dieses Pokémon jedoch eine Gefahr wittert, stößt es ohrenbetäubende Schreie aus.
  • OR Normalerweise ist Flurmels Stimme sehr leise, selbst mit größter Anstrengung ist sie kaum hörbar. Wenn dieses Pokémon jedoch eine Gefahr wittert, stößt es ohrenbetäubende Schreie aus.
  • AS Flurmel ist sehr scheu. Wenn es laut brüllt, erschrickt es und brüllt dadurch noch lauter. Wenn es schließlich damit aufhört, ist es völlig ausgepumpt und legt sich schlafen.
  • X Normalerweise murmelt es, aber bei Gefahr beginnt es laut zu schreien. Es hört auf zu schreien, wenn seine Ohrmuscheln bedeckt werden.
  • Y Sein Schrei ist so laut wie ein Düsenflugzeug. Bei Gefahr vertreibt es damit seine Feinde.
  • S2W2 Normalerweise klingen seine Rufe wie Gemurmel. Hat es aber Angst, ist es so laut wie ein Flugzeug.
  • SW Normalerweise klingen seine Rufe wie Gemurmel. Hat es aber Angst, ist es so laut wie ein Flugzeug.
  • HGSS Sein Schrei ist so laut wie ein Düsenflugzeug. Bei Gefahr vertreibt es damit seine Feinde.
  • DPP Normalerweise klingen seine Rufe wie Gemurmel. Hat es aber Angst, ist es so laut wie ein Flugzeug.
  • S Es schreit so laut wie ein Düsenjet. FLURMEL atmet durch seine Hörkanäle ein und kann daher kontinuierlich schreien, ohne Luft zu holen.
  • FRBG Normalerweise murmelt es, aber bei Gefahr beginnt es laut zu schreien. Es hört auf zu schreien, wenn seine Ohrmuscheln bedeckt werden.
  • R Normalerweise ist FLURMELs Stimme sehr leise, selbst mit größter Anstrengung ist sie kaum hörbar. Wenn dieses POKéMON jedoch eine Gefahr wittert, stößt es ohrenbetäubende Schreie aus.
  • S FLURMEL ist sehr scheu. Wenn es laut brüllt, erschrickt es und brüllt dadurch noch lauter. Wenn es schließlich damit aufhört, ist es völlig ausgepumpt und legt sich schlafen.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Flurmel Flurmel
Flurmel Flurmel
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Flurmel Flurmel Flurmel Flurmel Flurmel
Flurmel Flurmel Flurmel Flurmel Flurmel
SM USUM Rückansicht
Flurmel Flurmel Flurmel
Flurmel Flurmel Flurmel
XYORAS Rückansicht
Flurmel Flurmel
Flurmel Flurmel
SW S2W2 Rückansicht
Flurmel Flurmel Flurmel
Flurmel Flurmel Flurmel
DP P HGSS Rückansicht
Flurmel Flurmel Flurmel Flurmel
Flurmel Flurmel Flurmel Flurmel
RS FRBG S Rückansicht
Flurmel Flurmel Flurmel Flurmel
Flurmel Flurmel Flurmel Flurmel

Sammelkarten von Flurmel

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flurmel Paradoxrift Paradoxrift 148/182

Farblos

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flurmel Farbenschock Farbenschock 135/185

Farblos

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flurmel Sturm am Firmament Sturm am Firmament 116/168

Farblos

Common
Flurmel Sturm am Firmament Sturm am Firmament 117/168

Farblos

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flurmel Phantomkräfte Phantomkräfte 83/119

Farblos

Common
Flurmel Flammenmeer Flammenmeer 80/124

Farblos

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flurmel Plasma-Sturm Plasma-Sturm 105/135

Farblos

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flurmel Ultimative Sieger Ultimative Sieger 132/147

Farblos

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Flurmel Epische Begegnungen Epische Begegnungen 94/106

Farblos

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Whismur EX Hidden Legends EX Hidden Legends 82/101

Farblos

Common
Flurmel EX Smaragd EX Smaragd 73/106

Farblos

Common
Flurmel EX Crystal Guardians EX Crystal Guardians 69/100

Farblos

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Whismur Nintendo Black Star Promos Nintendo Black Star Promos 19

Farblos

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.