Sidebar anzeigen


#359 Absol

Absol (en) - Absol (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Unlicht
Größe
1,2 Meter
Gewicht
47,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
30
Art
Desaster
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#359
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#152 RSS
#159 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#216 S2W2
Kalos-Dex
#009 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#245 U SM
#322 U USUM
Galar-Dex
#107 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Psycho
× ¼
Keine
× ½
Geist Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Eis Drache Stahl
× 2
Kampf Kaefer Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 2 130
121 238 150 296 200 394
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 75
72 139 95 186 139 273
Summe: 465

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
1 Silberblick Normal - 100% 30
5 Doppelteam Normal - - 15
10 Abschlag Unlicht 65 100% 20
15 Scanner Kampf - - 5
20 Verhöhner Unlicht - 100% 20
25 Schlitzer Normal 70 100% 20
30 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
35 Energiefokus Normal - - 30
40 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
45 Schwerttanz Normal - - 20
50 Seher Psycho 120 100% 10
55 Abgesang Normal - - 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
1 Silberblick Normal - 100% 30
5 Doppelteam Normal - - 15
10 Abschlag Unlicht 65 100% 20
15 Scanner Kampf - - 5
20 Verhöhner Unlicht - 100% 20
25 Schlitzer Normal 70 100% 20
30 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
35 Energiefokus Normal - - 30
40 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
45 Schwerttanz Normal - - 20
50 Seher Psycho 120 100% 10
55 Abgesang Normal - - 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM69 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM77 Bürde Geist 65 100% 10
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM85 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM94 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM95 Luftschnitt Flug 75 95% 20
TM97 Wirbler Unlicht 60 100% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP00 Schwerttanz Normal - - 20
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP28 Vielender Kaefer 120 85% 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP53 Nahkampf Kampf 120 100% 5
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP60 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP75 Steinkante Gestein 100 80% 5
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP95 Neck Strike Unlicht 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang SDLP Normal - - 5
Biss Unlicht 60 100% 25
Bürde SDLP Geist 65 100% 10
Fluch Geist - - 10
Gewissheit SDLP Unlicht 60 100% 10
Horrorblick Normal - 100% 5
Knuddler SDLP Fee 90 90% 10
Magiemantel Psycho - - 15
Offenlegung Normal 30 100% 10
Risikotackle Normal 120 100% 15
Stafette SDLP Normal - - 40
Tiefschlag SDLP Unlicht 70 100% 5
Vielender SDLP Kaefer 120 85% 10
Zen-Kopfstoß SDLP Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Absol erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Abgesang Normal - - 5
- Seher Psycho 120 100% 10
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Offenlegung Normal 30 100% 10
- Silberblick Normal - 100% 30
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
4 Silberblick Normal - 100% 30
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
10 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
13 Verhöhner Unlicht - 100% 20
16 Biss Unlicht 60 100% 25
19 Doppelteam Normal - - 15
22 Schlitzer Normal 70 100% 20
25 Schwerttanz Normal - - 20
29 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
33 Scanner Kampf - - 5
37 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
41 Egotrip Normal - - 20
45 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
49 Klingensturm Normal 80 100% 10
53 Seher Psycho 120 100% 10
57 Abgesang Normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Wirbler Unlicht 60 100% 20
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Bürde Geist 65 100% 10
Egotrip Normal - - 20
Finte Unlicht 60 - 20
Fluch Geist - - 10
Gewissheit Unlicht 60 100% 10
Horrorblick Normal - 100% 5
Knuddler Fee 90 90% 10
Magiemantel Psycho - - 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Stafette Normal - - 40
Strafattacke Unlicht - 100% 5
Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
Vielender Kaefer 120 85% 10
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Scanner Kampf - - 5
- Klingensturm Normal 80 100% 10
- Egotrip Normal - - 20
- Abgesang Normal - - 5
- Offenlegung Normal 30 100% 10
- Verhöhner Unlicht - 100% 20
- Kratzer Normal 40 100% 35
4 Silberblick Normal - 100% 30
9 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
12 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
17 Verhöhner Unlicht - 100% 20
20 Biss Unlicht 60 100% 25
25 Doppelteam Normal - - 15
28 Schlitzer Normal 70 100% 20
33 Schwerttanz Normal - - 20
36 Seher Psycho 120 100% 10
41 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
44 Scanner Kampf - - 5
47 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
50 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
57 Klingensturm Normal 80 100% 10
60 Egotrip Normal - - 20
65 Abgesang Normal - - 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Seher Psycho 120 100% 10
- Silberblick Normal - 100% 30
- Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
- Abgesang Normal - - 5
- Offenlegung Normal 30 100% 10
- Kratzer Normal 40 100% 35
4 Silberblick Normal - 100% 30
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
10 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
13 Verhöhner Unlicht - 100% 20
16 Biss Unlicht 60 100% 25
19 Doppelteam Normal - - 15
22 Schlitzer Normal 70 100% 20
25 Schwerttanz Normal - - 20
29 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
33 Scanner Kampf - - 5
37 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
41 Egotrip Normal - - 20
45 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
49 Klingensturm Normal 80 100% 10
53 Seher Psycho 120 100% 10
57 Abgesang Normal - - 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Bürde Geist 65 100% 10
Egotrip Normal - - 20
Finte Unlicht 60 - 20
Fluch Geist - - 10
Gewissheit Unlicht 60 100% 10
Horrorblick Normal - 100% 5
Knuddler Fee 90 90% 10
Magiemantel Psycho - - 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Staffette Normal - - 40
Strafattacke Unlicht - 100% 5
Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
Vielender Kaefer 120 85% 10
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Offenlegung Normal 30 100% 10
- Kratzer Normal 40 100% 35
4 Silberblick Normal - 100% 30
9 Verhöhner Unlicht - 100% 20
12 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Klingensturm Normal 80 100% 10
20 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
25 Schwerttanz Normal - - 30
28 Biss Unlicht 60 100% 25
33 Doppelteam Normal - - 15
36 Schlitzer Normal 70 100% 20
41 Seher Psycho 100 100% 10
44 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
49 Scanner Kampf - - 5
52 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
57 Egotrip Normal 1 - 20
60 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
65 Abgesang Normal - - 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Offenlegung Normal 30 100% 10
- Kratzer Normal 40 100% 35
4 Silberblick Normal - 100% 30
9 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
12 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
17 Verhöhner Unlicht - 100% 20
20 Biss Unlicht 60 100% 25
25 Doppelteam Normal - - 15
28 Schlitzer Normal 70 100% 20
33 Schwerttanz Normal - - 30
36 Seher Psycho 100 100% 10
41 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
44 Scanner Kampf - - 5
49 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
52 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
57 Klingensturm Normal 80 100% 10
60 Egotrip Normal 1 - 20
65 Abgesang Normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Bürde Geist 50 100% 10
Egotrip Normal 1 - 20
Finte Unlicht 60 - 20
Fluch Geist - - 10
Gewissheit Unlicht 50 100% 10
Horrorblick Normal - - 5
Magiemantel Psycho - - 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Staffette Normal - - 40
Strafattacke Unlicht 1 100% 5
Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
Vielender Kaefer 120 85% 10
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Absol erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DPP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
4 Silberblick Normal - 100% 30
9 Verhöhner Unlicht - 100% 20
12 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Klingensturm Normal 80 100% 10
20 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
25 Schwerttanz Normal - - 30
28 Biss Unlicht 60 100% 25
33 Doppelteam Normal - - 15
36 Schlitzer Normal 70 100% 20
41 Seher Psycho 80 90% 15
44 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
49 Scanner Kampf - - 5
52 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
57 Egotrip Normal - - 20
60 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
65 Abgesang Normal - - 5
HGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Offenlegung Normal 50 100% 10
- Kratzer Normal 40 100% 35
4 Silberblick Normal - 100% 30
9 Verhöhner Unlicht - 100% 20
12 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Klingensturm Normal 80 100% 10
20 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
25 Schwerttanz Normal - - 30
28 Biss Unlicht 60 100% 25
33 Doppelteam Normal - - 15
36 Schlitzer Normal 70 100% 20
41 Seher Psycho 80 90% 15
44 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
49 Scanner Kampf - - 5
52 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
57 Egotrip Normal - - 20
60 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
65 Abgesang Normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Delegator Normal - - 10
Egotrip Normal - - 20
Finte Unlicht 60 - 20
Fluch ??? - - 10
Gewissheit Unlicht 50 100% 10
Horrorblick Normal - - 5
Magiemantel Psycho - - 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Staffette Normal - - 40
Strafattacke Unlicht - 100% 5
Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
Vielender HGSS Kaefer 120 85% 10
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Groll Geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zornklinge Kaefer 10 95% 20

Durch Events

Absol erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
5 Silberblick Normal - 100% 30
9 Verhöhner Unlicht - 100% 20
13 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Klingensturm Normal 80 100% 10
21 Biss Unlicht 60 100% 25
26 Schwerttanz Normal - - 30
31 Doppelteam Normal - - 15
36 Schlitzer Normal 70 100% 20
41 Seher Psycho 80 90% 15
46 Abgesang Normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Delegator Normal - - 10
Finte Unlicht 60 - 20
Fluch ??? - - 10
Magiemantel Psycho - - 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Staffette Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz Normal - - 30
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Sternschauer Normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15
S Zornklinge Kaefer 10 95% 20

Mega-Absol

 Absol kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Absol durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
Unlicht
Fähigkeit 1
Magiespiegel
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,2 Meter
Gewicht
49,0 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Psycho
× ¼
Keine
× ½
Geist Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Eis Drache Stahl
× 2
Kampf Kaefer Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 2 150
139 274 170 336 222 438
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 115
108 211 135 266 183 361
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 115
108 211 135 266 183 361
Summe: 565

Pokedexeinträge

  • US Dieses von Natur aus konfliktscheue Pokémon nimmt nur widerwillig diese eigens auf Kämpfe ausgerichtete Gestalt an.
  • UM Es verbreitet eine unheilvolle Aura, die es aus der Energie der Mega-Entwicklung gewinnt und die bei Zartbesaiteten zum Schocktod führt.
  • S Wenn es sein flügelartig aufgerichtetes Fell bewegt, strahlt es eine Aura aus, die seine Feinde einschüchtert.
  • M Von der Energie der Mega-Entwicklung erfüllt, hat sein Fell sich aufgerichtet. Da es keine richtigen Flügel sind, kann es auch nicht fliegen.
  • GO Dieses von Natur aus konfliktscheue Pokémon nimmt nur widerwillig diese eigens auf Kämpfe ausgerichtete Gestalt an.

Sprites

SM USUM Rückansicht
Mega-Absol Mega-Absol Mega-Absol
Mega-Absol Mega-Absol Mega-Absol
XYORAS Rückansicht
Mega-Absol Mega-Absol
Mega-Absol Mega-Absol

Fundorte

SDLP
SWSHKS
USUM
SM
ORAS
  • Route 120
XY
  • Kontaktsafari
  • Route 8
S2W2
  • Route 13
  • Route 14
  • Route 23
  • Schroffer Berg (Dream World)
SW
  • Riesengrotte
  • Route 13
  • Schroffer Berg (Dream World)
HGSS
  • Tohjo-Fälle
  • Siegestsraße
  • Seeschauminseln
  • Felstunnel
  • Azuria-Höhle
  • Mondberg
  • Digdas Höhle
  • Felsschlundhöhle
  • Eispfad
  • Silberberghöhle
  • Strudelinseln
  • Dunkelhöhle
  • Kesselberg
  • Einheitstunnel
  • Flegmon-Brunnen
DPP
  • Route 213
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 120
MD: ZMD: DMD: H
  • Kristallstraße
MD: RMD: B
  • Nordwindfeld
  • Westhöhle
  • Frostwald
PR: Rush
R3
  • Feilblatthöhle
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Altru-Gebäude
  • Altru-Turm
R
  • Panula-Höhle
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Largha-Turnm

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Leben-Orb Leben-Orb (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Es kann nahende Katastrophen spüren und zeigt sich anderen nur, um sie vor der drohenden Gefahr zu warnen.
  • SWKS Schnell wie der Wind rauscht es über Felder und Berge. Sein gebogenes Horn ist sehr sensibel gegenüber herannahenden Naturkatastrophen.
  • SHKS Absol kann Gefahr verspüren, weshalb Menschen irrtümlicherweise dachten, dieses Pokémon bringe ihnen Unheil.
  • US Nur sein Erscheinen ist unheilvoll. Die Menschen sind ihm dankbar, weil es ihre Felder beschützt und sie vor drohenden Katastrophen warnt.
  • UM Alte Leute verabscheuen es als das Desaster-Pokémon, aber seine Fähigkeit, Katastrophen vorherzusagen, findet immer mehr Anerkennung.
  • S Aus Aberglauben war Absol einst als Unheilsbote verhasst und wurde in die tiefsten Berge vertrieben.
  • M Es heißt, Absol sei ein Unheilsbote, doch in Wahrheit hat es ein sanftes Wesen. Es warnt die Menschen vor drohenden Katastrophen.
  • GO Jedes Mal, wenn Absol sich den Menschen zeigt, endet dies in einer Katastrophe wie Erdbeben oder Sturmflut. Deswegen ist es auch als das Desaster-Pokémon bekannt.
  • OR Jedes Mal, wenn Absol sich den Menschen zeigt, endet dies in einer Katastrophe wie Erdbeben oder Sturmflut. Deswegen ist es auch als das Desaster-Pokémon bekannt.
  • AS Absol kann bevorstehende Naturkatastrophen voraussagen. Es lebt auf einem kargen, zerklüfteten Berg. Dieses Pokémon wagt sich nur sehr selten ins Tal herunter.
  • X Es spürt drohende Katastrophen und erscheint nur dann, wenn es andere vor der Gefahr warnen will.
  • Y Es taucht auf, wenn es spürt, dass eine Naturkatastrophe kurz bevorsteht. Daher wurde es irrtümlicherweise für einen Unheilsboten gehalten.
  • S2W2 Es steigt von den Bergen herab, um die Menschen vor Unheil zu warnen, das es mit seinem Horn vorhergesehen hat.
  • SW Man glaubt, es ahne mit seinen Hörnern Katastrophen voraus. Aus Angst floh es in die Berge.
  • HGSS Es besitzt die Kraft, Naturkatastrophen vorauszuahnen, und wird über 100 Jahre alt.
  • P Man glaubt, es ahne mit seinen Hörnern Katastrophen voraus. Aus Angst floh es in die Berge.
  • DP Es spürt drohende Katastrophen und erscheint nur dann, wenn es andere vor der Gefahr warnen will.
  • S Es bemerkt sogar kleinste Veränderungen der Luft und der Erde und kann Naturkatastrophen vorhersagen. ABSOL lebt sehr lange, um die 100 Jahre.
  • FRBG Es taucht auf, wenn es spürt, dass eine Naturkatastrophe kurz bevorsteht. Daher wurde es irrtümlicherweise für einen Unheilsboten gehalten.
  • R Jedes Mal, wenn ABSOL sich den Menschen zeigt, endet dies in einer Katastrophe wie Erdbeben oder Sturmflut. Deswegen ist es auch als das Katastrophen-POKéMON bekannt.
  • S ABSOL kann bevorstehende Naturkatastrophen voraussagen. Es lebt auf einem kargen, zerklüfteten Berg. Dieses POKéMON wagt sich nur sehr selten ins Tal herunter.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Man sagt, es könne mit seinem Horn alle möglichen Gefahren vorhersehen. Als wir ihm begegnet sind, schien es nicht nur über die Ruinen, sondern auch über dich zu wachen.

Sprites

KP Rückansicht
Absol Absol
Absol Absol
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Absol Absol Absol Absol Absol
Absol Absol Absol Absol Absol
SM USUM Rückansicht
Absol Absol Absol
Absol Absol Absol
XYORAS Rückansicht
Absol Absol
Absol Absol
SW S2W2 Rückansicht
Absol Absol Absol
Absol Absol Absol
DP P HGSS Rückansicht
Absol Absol Absol Absol
Absol Absol Absol Absol
RS FRBG S Rückansicht
Absol Absol Absol Absol
Absol Absol Absol Absol

Sammelkarten von Absol

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Absol Obsidianflammen Obsidianflammen 135/197

Unlicht

Double Rare
Absol ex Obsidianflammen Obsidianflammen 214/197

Unlicht

Ultra Rare Double
Absol Paradoxrift Paradoxrift 113/182

Unlicht

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Absol Weg des Champs Weg des Champs 038/073

Unlicht

Uncommon
Absol Fusionsangriff Fusionsangriff 164/264

U

Rare
Absol Astralglanz Astralglanz 097/189

Unlicht

Holo Rare
Absol Zenit der Könige Zenit der Könige 076/159

Unlicht

Rare
Absol Zenit der Könige Zenit der Könige GG16/GG70

Unlicht

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Absol Stunde der Wächter Stunde der Wächter 81/145

Unlicht

Holo Rare
Absol Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 88/181

Unlicht

Holo Rare
Absol Welten im Wandel Welten im Wandel 133/236

Unlicht

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Absol Drachenleuchten Drachenleuchten 40/108

Unlicht

Holo Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Absol Plasma-Frost Plasma-Frost 67/116

Unlicht

Holo Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Absol Triumph Triumph 91/102

Unlicht

Silver Star

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Absol G Ultimative Sieger Ultimative Sieger 1/147

Unlicht

Holo Rare
Absol G Lv.X Ultimative Sieger Ultimative Sieger 141/147

Unlicht

Silver Star

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Absol Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 21/132

Unlicht

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Absol EX Drache EX Drache 1/97

Unlicht

Holo Rare
Absol EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 96/95

Unlicht

Holo Rare
Absol EX Legend Maker EX Legend Maker 15/92

Unlicht

Rare
Absol EX Holon Phantoms EX Holon Phantoms 18/110

Unlicht

Rare
Absol ex EX Power Keepers EX Power Keepers 92/108

Unlicht

Silver Star

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Absol EX XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY62

Unlicht

Promo-Karte
M Absol EX XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY63

Unlicht

Promo-Karte
Absol XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY178

Unlicht

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • In Pokémon Colosseum besitzt der 77 Trainer auf dem Duellberg bei den Einzelkämpfen Pokémon, sechsten Pokémon-Film eine größere Rolle spielten: Jirachi (das Titel-Pokemon); Libelldra, Absol (wilde Pokemon); Kirlia, Magnayen und Zwirrklop (Butlers Pokémon).

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.