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#113 Chaneira

Chansey (en) - Lucky (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
1,1 Meter
Gewicht
34,6 Kilogramm
Geschlecht
0,0% - 100,0%
Ei-Gruppen
Fee
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
30
Art
Ei
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#113
Johto Dex
#222 HGSS
#217 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#097
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
#033

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 250
310 610 325 641 357 704
Angriff 0 5
9 13 25 46 62 119
Verteidigung 0 5
9 13 25 46 62 119
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 0 105
99 193 125 246 172 339
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 105 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Risikotackle normal 120 100% 15
- Einigler normal - - 40
- Pfund normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
5 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Heilung normal - - 20
12 Duplexhieb normal 15 85% 10
16 Weichei normal - - 10
20 Offerte normal - - 15
23 Komprimator normal - - 10
27 Bodycheck normal 90 85% 20
31 Gesang normal - 55% 15
34 Schleuder unlicht - 100% 10
38 Heilwoge psycho - - 10
42 Eierbombe normal 100 75% 10
46 Lichtschild psycho - - 30
50 Heilopfer psycho - - 10
54 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur pflanze - - 5
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Erdanziehung psycho - - 5
Geowurf kampf - 100% 20
Geschenk normal - 90% 15
Konter kampf - 100% 20
Metronom normal - - 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlammbombe boden 65 85% 10
Vitalglocke normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Chaneira erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Chaneira erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Einigler normal - - 40
- Risikotackle normal 120 100% 15
5 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Heilung normal - - 20
12 Duplexhieb normal 15 85% 10
16 Weichei normal - - 10
20 Offerte normal - - 15
23 Komprimator normal - - 10
27 Bodycheck normal 90 85% 20
31 Gesang normal - 55% 15
34 Schleuder unlicht - 100% 10
38 Heilwoge psycho - - 10
42 Eierbombe normal 100 75% 10
46 Lichtschild psycho - - 30
50 Heilopfer psycho - - 10
54 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur pflanze - - 5
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Erdanziehung psycho - - 5
Geowurf kampf - 100% 20
Geschenk normal - 90% 15
Konter kampf - 100% 20
Metronom normal - - 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlammbombe boden 65 85% 10
Vitalglocke normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Chaneira erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Einigler normal - - 40
5 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Heilung normal - - 20
12 Duplexhieb normal 15 85% 10
16 Weichei normal - - 10
20 Offerte normal - - 15
23 Komprimator normal - - 20
27 Bodycheck normal 90 85% 20
31 Gesang normal - 55% 15
34 Schleuder unlicht 1 100% 10
38 Heilwoge psycho - - 10
42 Eierbombe normal 100 75% 10
46 Lichtschild psycho - - 30
50 Heilopfer psycho - - 10
54 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur pflanze - - 5
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal 1 100% 15
Erdanziehung psycho - - 5
Geschenk normal 1 90% 15
Konter kampf 1 100% 20
Metronom ??? - - 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlammbombe boden 65 85% 10
Vitalglocke normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Chaneira erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
5 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Heilung normal - - 20
12 Weichei normal - - 10
16 Duplexhieb normal 15 85% 10
20 Komprimator normal - - 20
23 Gesang normal - 55% 15
27 Schleuder unlicht - 100% 10
31 Einigler normal - - 40
34 Lichtschild psycho - - 30
38 Eierbombe normal 100 75% 10
42 Heilopfer psycho - - 10
46 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur pflanze - - 5
Delegator normal - - 10
Erdanziehung psycho - - 5
Geschenk normal - 90% 15
Konter kampf - 100% 20
Metronom ??? - - 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlammbombe HGSS boden 65 85% 10
Vitalglocke normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Chaneira erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
5 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Heilung normal - - 20
13 Weichei normal - - 10
17 Duplexhieb normal 15 85% 10
23 Komprimator normal - - 20
29 Gesang normal - 55% 15
35 Eierbombe normal 100 75% 10
41 Einigler normal - - 40
49 Lichtschild psycho - - 30
57 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur pflanze - - 5
Delegator normal - - 10
Geschenk normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Vitalglocke normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Walzer gestein 30 90% 20
FRBGS Weichei normal - - 10
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Events

Chaneira erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
5 Heuler normal - 100% 40
9 Rutenschlag normal - 100% 30
13 Weichei normal - - 10
17 Duplexhieb normal 15 85% 10
23 Komprimator normal - - 20
29 Gesang normal - 55% 15
35 Eierbombe normal 100 75% 10
41 Einigler normal - - 40
49 Lichtschild psycho - - 30
57 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Einigler normal - - 40
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Geschenk normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Vitalglocke normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15
K Eisstrahl eis 95 100% 10
K Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch Events

Chaneira erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RB
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Duplexhieb normal 15 85% 10
24 Gesang normal - 55% 15
30 Heuler normal - 100% 40
38 Komprimator normal - - 20
44 Einigler normal - - 40
48 Lichtschild psycho - - 30
54 Risikotackle normal 100 100% 15
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
12 Duplexhieb normal 15 85% 10
24 Gesang normal - 55% 15
30 Heuler normal - 100% 40
38 Komprimator normal - - 20
44 Einigler normal - - 40
48 Lichtschild psycho - - 30
54 Risikotackle normal 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Teleport psycho - - 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM37 Eierbombe normal 100 75% 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM41 Weichei normal - - 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM49 Triplette normal 80 100% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Chaneira erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Chaneira erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Chaneira erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Route 12 (durch Quereinsteigerkampf, Tag)
  • Glühberg (durch Quereinsteigerkampf)
  • Hokulani-Berg (durch Quereinsteigerkampf, Nacht)
  • Wald von Poni (durch Quereinsteigerkampf)
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Kontaktsafari (Normal)
S2W2
  • Entwickeln
  • Traumpark (Dream World)
S
  • Nur durch Tausch
  • Traumpark (Dream World)
W
  • Entwickeln
  • Traumpark (Dream World)
HGSS
  • Route 13
  • Route 14
  • Route 15
  • Safarizone
DPP
  • Route 209
  • Route 210
  • Trophäengarten
FRBG
  • Safarizone
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 13
  • Route 14
  • Route 15
RBG
  • Azuria Höhle
  • Safarizone
MD: ZMD: DMD: H
  • Froher Ausguck
MD: RMD: B
  • Freudenturm
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Lucky Punch Lucky Punch (50%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Ovaler Stein Ovaler Stein (50%)
  • Glücks-Ei Glücks-Ei (5%)
DPP
  • Ovaler Stein Ovaler Stein (50%)
  • Glücks-Ei Glücks-Ei (5%)
FRBG
  • Glücks-Ei Glücks-Ei (5%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Lucky Punch (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Glücks-Ei (8%)
  • So Die Eier, die es legt, sind ausgesprochen nahrhaft. Sie sind die Leibspeise vieler Pokémon.
  • Mo Es ist äußerst selten und kann zudem schnell davonlaufen. Schafft man es trotzdem eins zu fangen, bringt es angeblich Glück.
  • GO Chaneira legt täglich ausgesprochen nahrhafte Eier. Sie sind so köstlich, dass sie sogar von Menschen verspeist werden, die gar keinen Appetit haben.
  • OR Chaneira legt täglich ausgesprochen nahrhafte Eier. Sie sind so köstlich, dass sie sogar von Menschen verspeist werden, die gar keinen Appetit haben.
  • AS Chaneira legt täglich ausgesprochen nahrhafte Eier. Sie sind so köstlich, dass sie sogar von Menschen verspeist werden, die gar keinen Appetit haben.
  • X Man sagt, es bringe Glück. Es ist sehr mitfühlend und teilt seine Eier mit Verletzten.
  • Y Es legt mehrere Eier am Tag. Sie sind sehr nahrhaft und außerordentlich schmackhaft.
  • S2W2 Ein freundliches Pokémon, das seine nahrhaften Eier mit verletzten Pokémon und Menschen teilt.
  • SW Ein freundliches Pokémon, das seine nahrhaften Eier mit verletzten Pokémon und Menschen teilt.
  • HG Es läuft extrem langsam, damit sein Ei nicht zerbricht. Es kann jedoch schnell davonlaufen.
  • SS Es ist selten und schwer zu fangen. Man sagt, es würde dem Trainer, der es gefangen hat Freude bringen.
  • P Ein freundliches Pokémon, das seine nahhaften Eier mit verletzten Pokémon und Menschen teilt.
  • D Man sagt, es bringe Glück. Es ist sehr mitfühlend und teilt seine Eier mit Verletzten.
  • P Es legt jeden Tag mehrere Eier, die es aber nicht mit denen teilt, die Schlechtes im Herzen haben.
  • S CHANEIRA legt täglich ausgesprochen nahrhafte Eier. Sie sind so köstlich, dass sie sogar von Menschen verspeist werden, die gar keinen Appetit haben.
  • FR Es legt mehrere Eier am Tag. Sie sind sehr nahrhaft und außerordentlich schmackhaft.
  • BG Ein schwer zu fangendes, seltenes POKéMON. Es bereitet seinem Fänger sehr viel Freude.
  • RS CHANEIRA legt täglich ausgesprochen nahrhafte Eier. Sie sind so köstlich, dass sie sogar von Menschen verspeist werden, die gar keinen Appetit haben.
  • K Die Menschen versuchen es wegen seiner nahrhaften Eier zu fangen. Aber es ist selten zu finden.
  • G Es läuft extrem langsam, damit sein Ei nicht zerbricht. Es kann jedoch schnell davonlaufen.
  • S Es ist selten und schwer zu fangen. Man sagt, es würde dem Trainer, der es gefangen hat Freude bringen.
  • G Chaneira ist sehr warmherzig und freundlich. Es kümmert sich liebevoll um verletzte Pokémon.
  • RB Ein schwer zu fangendes, seltenes Pokémon. Es bereitet seinem Fänger sehr viel Freude.
  • S Dieses Pokémon legt ähnlich einem Huhn täglich wohlschmeckende Eier, die unter Feinschmeckern als Delikatesse gelten.

Sprites

SoMo Rückansicht
Chaneira Chaneira
Chaneira Chaneira
XYORAS Rückansicht
Chaneira Chaneira
Chaneira Chaneira
SW S2W2 Rückansicht
Chaneira Chaneira Chaneira
Chaneira Chaneira Chaneira
DP P HGSS Rückansicht
Chaneira Chaneira Chaneira Chaneira
Chaneira Chaneira Chaneira Chaneira
RS FRBG S Rückansicht
Chaneira Chaneira Chaneira Chaneira
Chaneira Chaneira Chaneira Chaneira
G S K Rückansicht
Chaneira Chaneira Chaneira Chaneira
Chaneira Chaneira Chaneira Chaneira
G japR jap RB G Rückansicht
Chaneira Chaneira Chaneira Chaneira

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