Sidebar anzeigen

#030 Nidorina

Nidorina (en) - Nidorina (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • gift
Größe
0,8 Meter
Gewicht
20,0 Kilogramm
Geschlecht
0,0% - 100,0%
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
120
Art
Giftdorn
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#030
Johto Dex
#096
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#105 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze kampf gift kaefer fee
× 1
normal feuer wasser elektro flug gestein eis geist drache unlicht stahl
× 2
boden psycho
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Käfer noch × 2.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 62
60 116 82 160 125 245
Verteidigung 0 67
64 125 87 170 130 256
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 56
54 105 76 148 118 232
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 55 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Kratzer normal 40 100% 35
7 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Doppelkick kampf 30 100% 30
13 Giftstachel gift 15 100% 35
20 Kratzfurie normal 18 80% 15
23 Biss unlicht 60 100% 25
28 Rechte Hand normal - - 20
35 Giftspitzen gift - - 20
38 Schmeichler unlicht - 100% 15
43 Knirscher unlicht 80 100% 15
50 Liebreiz normal - 100% 20
58 Giftzahn gift 50 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Aussetzer normal - 100% 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Charme fee - 100% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Energiefokus normal - - 30
Giftfalle gift - 100% 20
Giftschweif gift 50 95% 25
Konter kampf - 100% 20
Prügler unlicht - 100% 10
Schädelwumme normal 130 100% 10
Superschall normal - 55% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Nidorina erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
7 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Doppelkick kampf 30 100% 30
13 Giftstachel gift 15 100% 35
20 Kratzfurie normal 18 80% 15
23 Biss unlicht 60 100% 25
28 Rechte Hand normal - - 20
35 Giftspitzen gift - - 20
38 Schmeichler unlicht - 100% 15
43 Knirscher unlicht 80 100% 15
50 Liebreiz normal - 100% 20
58 Giftzahn gift 50 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Aussetzer normal - 100% 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Charme fee - 100% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Energiefokus normal - - 30
Giftfalle gift - 100% 20
Giftschweif gift 50 95% 25
Konter kampf - 100% 20
Prügler unlicht - 100% 10
Schädelwumme normal 130 100% 10
Superschall normal - 55% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Superzahn normal - 90% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
7 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Doppelkick kampf - - 15
13 Giftstachel gift 15 100% 35
20 Kratzfurie normal 18 80% 15
23 Biss unlicht 60 100% 25
28 Rechte Hand normal - - 20
35 Giftspitzen gift - - 20
38 Schmeichler unlicht - 100% 15
43 Knirscher unlicht 80 100% 15
50 Liebreiz normal - 100% 20
58 Giftzahn gift 50 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Aussetzer normal - 100% 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Charme normal - 100% 20
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Energiefokus normal - - 30
Giftschweif gift 50 100% 25
Konter kampf 1 100% 20
Prügler unlicht - 100% 10
Schädelwumme normal 100 100% 15
Superschall normal - 55% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Zermürben normal 70 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn normal 1 90% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
7 Rutenschlag normal - 100% 30
9 Doppelkick kampf - - 15
13 Giftstachel gift 15 100% 35
20 Kratzfurie normal 18 80% 15
23 Biss unlicht 60 100% 25
28 Rechte Hand normal - - 20
35 Giftspitzen gift - - 20
38 Schmeichler unlicht - 100% 15
43 Knirscher unlicht 80 100% 15
50 Liebreiz normal - 100% 20
58 Giftzahn gift 50 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 80% 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Charme normal - 100% 20
Energiefokus normal - - 30
Konter kampf - 100% 20
Prügler unlicht 10 100% 10
Schädelwumme HGSS normal 100 100% 15
Superschall normal - 55% 20
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
HGSS Superzahn normal - 90% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
8 Rutenschlag normal - 100% 30
12 Doppelkick kampf - - 15
18 Giftstachel gift 15 100% 35
22 Biss unlicht 60 100% 25
26 Rechte Hand normal - - 20
34 Kratzfurie normal 18 80% 15
43 Schmeichler unlicht - 100% 15
53 Knirscher unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 55% 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Charme normal - 100% 20
Energiefokus normal - - 30
Konter kampf - 100% 20
Prügler unlicht 10 100% 10
Superschall normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Tackle normal 35 95% 35
- Kratzer normal 40 100% 35
8 Kratzer normal 40 100% 35
12 Doppelkick kampf - - 15
19 Giftstachel gift 15 100% 35
27 Rutenschlag normal - 100% 30
36 Biss unlicht 60 100% 25
46 Kratzfurie normal 18 80% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM40 Einigler normal - - 40
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 55% 20
Bodycheck normal 90 85% 20
Charme normal - 100% 20
Energiefokus normal - - 30
Konter kampf - 100% 20
Prügler unlicht 10 100% 10
Superschall normal - 55% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Level-Up

RB
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Tackle normal 35 95% 35
- Kratzer normal 40 100% 35
8 Kratzer normal 40 100% 35
14 Giftstachel gift 15 100% 35
23 Rutenschlag normal - 100% 30
32 Biss normal 60 100% 25
41 Kratzfurie normal 18 80% 15
50 Doppelkick kampf 30 100% 30
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Tackle normal 35 95% 35
- Kratzer normal 40 100% 35
8 Kratzer normal 40 100% 35
12 Doppelkick kampf 30 100% 30
19 Giftstachel gift 15 100% 35
27 Rutenschlag normal - 100% 30
36 Biss normal 60 100% 25
46 Kratzfurie normal 18 80% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hornbohrer normal - 30% 5
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 11
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Route 13
  • Route 14
  • Route 15
  • Safarizone
DPP
  • Route 221 (Pokéradar)
  • Kühnheitsufer (Pokéradar)
FR
  • Route 11 (Tausch gegen Nidorino)
  • Safarizone
BG
  • Safarizone
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 13 (Morgens und Tagsüber)
  • Route 14 (Morgens und Tagsüber)
  • Route 15 (Morgens und Tagsüber)
GS
  • Route 13
  • Route 14
  • Route 15
G
  • Route 9
  • Route 23
  • Safarizone
R
  • Route 11 (Tausch gegen Nidorino)
  • Safarizone
  • Rocket-Spielhalle
B
  • Route 11 (Tausch gegen Nidorino)
  • Safarizone
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Stachelberg
  • Labyrinthhöhle
MD: RMD: B
  • Lapishöhle
  • Wunschhöhle
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Wenn Nidorina mit seinen Freunden oder seiner Familie zusammen ist, zieht es seine Widerhaken ein, damit es niemanden verletzt. Dieses Pokémon wird nervös, wenn man es von seinen Artgenossen trennt.
  • OR Wenn Nidorina mit seinen Freunden oder seiner Familie zusammen ist, zieht es seine Widerhaken ein, damit es niemanden verletzt. Dieses Pokémon wird nervös, wenn man es von seinen Artgenossen trennt.
  • AS Wenn Nidorina mit seinen Freunden oder seiner Familie zusammen ist, zieht es seine Widerhaken ein, damit es niemanden verletzt. Dieses Pokémon wird nervös, wenn man es von seinen Artgenossen trennt.
  • X Das Weibchen ist ausgeglichener. Es stößt Schreie im Ultraschallwellenbereich aus, die den Gegner verwirren können.
  • Y Ehe es seine Jungen füttert, zerkaut es das Futter und gibt es ihnen anschließend.
  • S2W2 Bei Gefahr fährt es die Widerhaken am Körper aus. Diese wachsen langsamer als die von Nidorino.
  • SW Bei Gefahr fährt es die Widerhaken am Körper aus. Diese wachsen langsamer als die von Nidorino.
  • HG Ehe es seine Jungen füttert, zerkaut es das Futter und gibt es ihnen anschließend.
  • SS Es ist von Natur aus sehr ruhig und umsorgend. Da sein Horn langsam wächst, vermeidet es den Kampf.
  • DPP Bei Gefahr fährt es die Wider- haken am Körper aus. Diese wachsen langsamer als die von NIDORINO.
  • FR Das Weibchen ist ausgeglichener. Es stößt Schreie im Ultraschallwellenbereich aus, die den Gegner verwirren können.
  • BG Dieses POKéMON zieht kraftvolle Attacken dem Einsatz seines relativ kleinen Gifthorns vor.
  • RSS Wenn NIDORINA mit Freunden oder seiner Familie zusammen ist, zieht es die Stacheln ein, damit es niemanden verletzt. Trennt man es von den anderen, wird es nervös.
  • RS Wenn NIDORINA mit seinen Freunden oder seiner Familie zusammen ist, zieht es seine Widerhaken ein, damit es niemanden verletzt. Dieses POKéMON wird nervös, wenn man es von seinen Artgenossen trennt.
  • K Es hat ein ruhiges Wesen. Wird es angegriffen, stellt es die Stacheln an seinem Körper auf.
  • G Ehe es seine Jungen füttert, zerkaut es das Futter und gibt es ihnen anschließend.
  • S Es ist von Natur aus sehr ruhig und umsorgend. Da sein Horn langsam wächst, vermeidet es den Kampf.
  • G Während dieses Pokémon schläft, bewegen sich die Stacheln auf dem Rücken mit jedem Atemzug.
  • RB Dieses Pokémon zieht kraftvolle Attacke dem Einsatz seines relativ kleinen Gifthorns vor.
  • S Von Natur aus ist NIDORINA eher friedlich. Wird es angegriffen, verfällt es jedoch in Raserei und beißt wild um sich.

Sprites

SoMo Rückansicht
Nidorina Nidorina
Nidorina Nidorina
XYORAS Rückansicht
Nidorina Nidorina
Nidorina Nidorina
SW S2W2 Rückansicht
Nidorina Nidorina Nidorina
Nidorina Nidorina Nidorina
DP P HGSS Rückansicht
Nidorina Nidorina Nidorina Nidorina
Nidorina Nidorina Nidorina Nidorina
RS FRBG S Rückansicht
Nidorina Nidorina Nidorina Nidorina
Nidorina Nidorina Nidorina Nidorina
G S K Rückansicht
Nidorina Nidorina Nidorina Nidorina
Nidorina Nidorina Nidorina Nidorina
G japR jap RB G Rückansicht
Nidorina Nidorina Nidorina Nidorina

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.