Sidebar anzeigen


#573 Chillabell

Cinccino (en) - Chillaccino (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
0,5 Meter
Gewicht
7,5 Kilogramm
Geschlecht
25,0% - 75,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
255
Art
Schal
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#573
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#079 SW
#108 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#267 U USUM
Galar-Dex
#051
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#112

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 2 115
108 211 135 266 183 361
Summe: 470

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kehrschelle Normal 25 85% 10
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Gesang Normal 0 55% 15
1 Charme Fee 0 100% 20
1 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM056 Kugelsaat TM056 Pflanze 25 100% 30
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM071 Samenbomben TM071 Pflanze 80 100% 15
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM076 Felswurf TM076 Gestein 25 90% 10
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM124 Eiskreisel TM124 Eis 80 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM183 Superzahn TM183 Normal 1 90% 10
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM205 Notsituation TM205 Normal 1 100% 5
TM212 Dreifach-Axel TM212 Eis 20 90% 10
TM227 Lockstimme TM227 Fee 80 100% 10

Durch Erinnern an Attacken

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
Felswurf Gestein 25 90% 10
Galanterie Normal 0 101% 15
Kulleraugen Fee 0 100% 30
Rechte Hand Normal 0 101% 20
Schallwelle Normal 90 100% 10
Slam Normal 80 75% 20
Spaßkanone Normal 0 100% 20
Sternschauer Normal 60 101% 20
Widerhall Normal 40 100% 15
Zuflucht Normal 140 100% 5
Zugabe Normal 0 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
1 Felswurf Gestein 25 90% 10
1 Gesang Normal - 55% 15
1 Charme Fee - 100% 20
1 Sternschauer Normal 60 - 20
1 Zugabe Normal - 100% 5
1 Galanterie Normal - - 15
1 Kehrschelle Normal 25 85% 10
1 Spaßkanone Normal - 100% 20
1 Slam Normal 80 75% 20
1 Schallwelle Normal 90 100% 10
1 Zuflucht Normal 140 100% 5
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Kulleraugen Fee - 100% 30
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Widerhall Normal 40 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM50 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
TM54 Felswurf Gestein 25 90% 10
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM84 Kehrschelle Normal 25 85% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP59 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP73 Mülltreffer Gift 120 80% 5
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Rutenschlag Normal - 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Dreifach-Axel Eis 20 90% 10

Durch Events

Chillabell erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
- Felswurf Gestein 25 90% 10
- Rechte Hand Normal - - 20
- Spaßkanone Normal - 100% 20
- Gesang Normal - 55% 15
- Kehrschelle Normal 25 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Ausdauer Normal - - 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Rutenschlag Normal - 100% 30
Schlafrede Normal - - 10
Trugträne Unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Samenbomben Pflanze 80 100% 15
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Chillabell erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
- Felswurf Gestein 25 90% 10
- Rechte Hand Normal - - 20
- Spaßkanone Normal - 100% 20
- Gesang Normal - 55% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Ausdauer Normal - - 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Rutenschlag Normal - 100% 30
Schlafrede Normal - - 10
Trugträne Unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Mülltreffer Gift 120 80% 5
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Samenbomben Pflanze 80 100% 15
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Chillabell erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
- Felswurf Gestein 25 90% 10
- Rechte Hand Normal - - 20
- Spaßkanone Normal - 100% 20
- Gesang Normal - 55% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 20 100% 20
Ausdauer Normal - - 10
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Lehmschelle Boden 20 100% 10
Nassschweif Wasser 90 90% 10
Rutenschlag Normal - 100% 30
Schlafrede Normal - - 10
Trugträne Unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Mülltreffer Gift 120 70% 5
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Chillabell erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Schnee
  • Wiese
SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
  • Entwickeln aus Picochilla
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Route 5 (Raschelndes Gras)
  • Route 9 (Raschelndes Gras)
  • Route 16 (Raschelndes Gras)
SW
  • Route 5 (Raschelndes Gras)
  • Route 9 (Raschelndes Gras)
  • Route 16 (Raschelndes Gras)
  • Tiefkühlcontainer (Raschelndes Gras)
MD: P
  • Feld des Aufbruchs
  • Weltensäule

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Maronbeere Maronbeere (50%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Sein weißer Flaum ist mit einem speziellen Öl überzogen. Gegnerische Angriffe gleiten daran einfach ab.
  • P Aus seinem Körper tritt besonders schmieriges Öl aus, das für Menschen, die unter trockener Haut leiden, von großem Nutzen ist.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Es ist sehr reinlich und duldet nicht mal das kleinste Staubkorn. Es beschichtet sein Nest mit dem Öl, das sein Körper absondert.
  • SH Sein Fell ist mit einem körpereigenen Öl bedeckt, das Attacken abwehren kann. Öl von Chillabell ist wertvoll und wird zu hohen Preisen gehandelt.
  • US Sein weißer Flaum ist von einem Film aus speziellem Öl überzogen, das aus seinem Körper austritt. Gegnerische Angriffe gleiten daran ab.
  • UM Aus seinem Körper tritt besonders schmieriges Öl aus, das für Menschen, die unter trockener Haut leiden, von großem Nutzen ist.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Aus seinem Körper tritt besonders schmieriges Öl aus, das für Menschen, die unter trockener Haut leiden, von großem Nutzen ist.
  • OR Sein weißer Flaum fühlt sich wunderbar flauschig an und zieht weder Staub noch statische Elektrizität an.
  • AS Sein Körper ist mit einem speziellen Öl überzogen, an dem gegnerische Hiebe und ähnliche Angriffe einfach abgleiten.
  • X Sein weißer Flaum fühlt sich wunderbar flauschig an und zieht weder Staub noch statische Elektrizität an.
  • Y Sein Körper ist mit einem speziellen Öl überzogen, an dem gegnerische Hiebe und ähnliche Angriffe einfach abgleiten.
  • S2W2 Sein Körper ist mit einem speziellen Öl überzogen, an dem gegnerische Hiebe und ähnliche Angriffe einfach abgleiten.
  • S Sein weißer Flaum ist mit einem speziellen Öl überzogen. Gegnerische Angriffe gleiten daran einfach ab.
  • W Sein weißer Flaum fühlt sich wunderbar flauschig an und zieht weder Staub noch statische Elektrizität an.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Chillabell Chillabell
Chillabell Chillabell
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Chillabell Chillabell Chillabell Chillabell Chillabell
Chillabell Chillabell Chillabell Chillabell Chillabell
SM USUM Rückansicht
Chillabell Chillabell Chillabell
Chillabell Chillabell Chillabell
XYORAS Rückansicht
Chillabell Chillabell
Chillabell Chillabell
SW S2W2 Rückansicht
Chillabell Chillabell Chillabell
Chillabell Chillabell Chillabell

Sammelkarten von Chillabell

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Chillabell Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 137/162

Farblos

Uncommon
Chillabell Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 183/162

Farblos

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Chillabell Schwert & Schild Schwert & Schild 147/202

Farblos

Rare
Chillabell Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal SV094/SV122

Farblos

Shiny Holo Rare
Chillabell Strahlende Sterne Strahlende Sterne 125/172

Farblos

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Chillabell Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 86/111

Farblos

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Chillabell Flammenmeer Flammenmeer 88/124

Farblos

Uncommon
Chillabell Flammenmeer Flammenmeer 89/124

Farblos

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Chillabell Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 089/114

Farblos

Rare
Chillabell Aufstreben der Mächtigen Aufstreben der Mächtigen 85/98

Farblos

Uncommon
Chillabell Kommende Schicksale Kommende Schicksale 85/99

Farblos

Holo Rare
Cinccino Legendary Treasures Legendary Treasures 105/113

Farblos

Holo Rare
Cinccino Legendary Treasures Legendary Treasures RC19/RC25

Farblos

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Chillabell SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH009

Farblos

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.