Sidebar anzeigen

#175 Togepi

Togepi (en) - Togepy (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • fee
  • normal Bis Gen V
Größe
0,3 Meter
Gewicht
1,5 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
2560
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
190
Art
Zackenball
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#046
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#173 P
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
drache
× ¼
Keine
× ½
kampf kaefer unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug boden gestein eis psycho geist fee
× 2
gift stahl
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation hatte Togepi den Typ normal, weshalb kampf × 2, gift × 1, kaefer × 1, geist × 0, drache × 1, unlicht × 1 und stahl × 1 war.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 35
95 180 110 211 142 274
Angriff 0 20
22 40 40 76 79 152
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 1 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 20
22 40 40 76 79 152

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Charme fee - 100% 20
5 Metronom normal - - 10
9 Bitterkuss fee - 75% 10
13 Gähner normal - 100% 10
17 Zugabe normal - 100% 5
21 Spotlight normal - - 20
25 Offerte normal - - 15
29 Wunschtraum normal - - 10
33 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
37 Bodyguard normal - - 25
41 Stafette normal - - 40
45 Risikotackle normal 120 100% 15
49 Zuflucht normal 140 100% 5
53 Galanterie normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beschwörung normal - - 30
Geheimpower normal 70 100% 20
Geschenk normal - 90% 15
Gesichte normal - - 40
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Morgengrauen normal - - 5
Psybann psycho - 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Schnabel flug 35 100% 35
Seher psycho 120 100% 10
Sondersensor psycho 80 100% 20
Spiegeltrick flug - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Togepi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Togepi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Charme fee - 100% 20
5 Metronom normal - - 10
9 Bitterkuss fee - 75% 10
13 Gähner normal - 100% 10
17 Zugabe normal - 100% 5
21 Spotlight normal - - 20
25 Offerte normal - - 15
29 Wunschtraum normal - - 10
33 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
37 Bodyguard normal - - 25
41 Staffette normal - - 40
45 Risikotackle normal 120 100% 15
49 Zuflucht normal 140 100% 5
53 Galanterie normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beschwörung normal - - 30
Geheimpower normal 70 100% 20
Geschenk normal - 90% 15
Gesichte normal - - 40
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Morgengrauen normal - - 5
Psybann psycho - 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Schnabel flug 35 100% 35
Seher psycho 120 100% 10
Sondersensor psycho 80 100% 20
Spiegeltrick flug - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Togepi erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Charme normal - 100% 20
5 Metronom ??? - - 10
9 Bitterkuss normal - 75% 10
13 Gähner normal - - 10
17 Zugabe normal - 100% 5
21 Spotlight normal - - 20
25 Offerte normal - - 15
29 Wunschtraum normal - - 10
33 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
37 Bodyguard normal - - 25
41 Staffette normal - - 40
45 Risikotackle normal 120 100% 15
49 Zuflucht normal 140 100% 5
51 Galanterie normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beschwörung normal - - 30
Geheimpower normal 70 100% 20
Geschenk normal 1 90% 15
Gesichte normal - - 40
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Morgengrauen normal - - 5
Psybann psycho - 90% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Schnabel flug 35 100% 35
Seher psycho 100 100% 10
Sondersensor psycho 80 100% 30
Spiegeltrick flug - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Togepi erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Charme normal - 100% 20
6 Metronom ??? - - 10
10 Bitterkuss normal - 75% 10
15 Gähner normal - - 10
19 Zugabe normal - 100% 5
24 Spotlight normal - - 20
28 Wunschtraum normal - - 10
33 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
37 Bodyguard normal - - 25
42 Staffette normal - - 40
46 Risikotackle normal 120 100% 15
51 Zuflucht normal 130 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beschwörung normal - - 30
Delegator normal - - 10
Geschenk normal - 90% 15
Gesichte normal - - 5
Psybann psycho - 90% 10
Psycho-Plus normal - - 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Schnabel flug 35 100% 35
Seher psycho 80 90% 15
Sondersensor HGSS psycho 80 100% 30
Spiegeltrick flug - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Togepi erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Charme normal - 100% 20
6 Metronom ??? - - 10
11 Bitterkuss normal - 75% 10
16 Gähner normal - - 10
21 Zugabe normal - 100% 5
26 Spotlight normal - - 20
31 Wunschtraum normal - - 10
36 Bodyguard normal - - 25
41 Risikotackle normal 120 100% 15
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Charme normal - 100% 20
4 Metronom ??? - - 10
9 Bitterkuss normal - 75% 10
13 Gähner normal - - 10
17 Zugabe normal - 100% 5
21 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
25 Spotlight normal - - 20
29 Wunschtraum normal - - 10
33 Bodyguard normal - - 25
37 Risikotackle normal 120 100% 15
41 Staffette normal - - 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Delegator normal - - 10
Geschenk normal - 90% 15
Gesichte normal - - 40
Psycho-Plus normal - - 10
Schnabel flug 35 100% 35
Seher psycho 80 90% 15
Spiegeltrick flug - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Walzer gestein 30 90% 20
FRBGS Weichei normal - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Charme normal - 100% 20
7 Metronom ??? - - 10
18 Bitterkuss normal - 75% 10
25 Zugabe normal - 100% 5
31 Bodyguard normal - - 25
38 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Einigler normal - - 40
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Geschenk normal - 90% 15
Gesichte normal - - 40
Schnabel flug 35 100% 35
Seher psycho 80 90% 15
Spiegeltrick flug - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

SoMo
  • Zucht mit Togekiss
ORAS
  • Bad Lavastadt(Ei, von einer alten Frau nach Besiegen der Top Vier)
XY
  • Kontaktsafari (Fee)
S2W2
  • Tausch mit Sabine bzw. Markus, Traumradar, Dreamworld
S
  • Nur durch Tausch erhältlich, Dreamworld
W
  • Weißer Wald, Dreamworld
HGSS
  • Schlüpft aus dem Rätsel-Ei
DPP
  • Route 230 (Pokéradar)
FRBG
  • Eiland 5 (Surfe nach Norden und bei der Kreuzung nach Westen, um auf einer Insel ein Ei von einem Mann zu erhalten, aus dem Togepi schlüpfen wird. Dein Pokémon an erster Stelle muss dich beim Sprechen mit dem Mann mögen.)
RSS
  • Nur durch Tausch erhältlich
GSK
  • Rätsel-Ei
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Froher Ausguck E1-E19
MD: RMD: B
  • Wunschhöhle E5-E10
R3
  • Milonda-Landweg, Tempel des Donners
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Wüstenbar (als Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch erhältlich

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Togepi nutzt die positiven Emotionen, wie Freude und Mitgefühl, von Menschen und Pokémon als Energie. Dieses Pokémon speichert Glücksgefühle in seiner Schale und teilt sie mit anderen.
  • OR Togepi nutzt die positiven Emotionen, wie Freude und Mitgefühl, von Menschen und Pokémon als Energie. Dieses Pokémon speichert Glücksgefühle in seiner Schale und teilt sie mit anderen.
  • AS Togepi benutzt die positiven Emotionen Freude und Mitgefühl von Menschen und Pokémon als Energie. Dieses Pokémon speichert Glücksgefühle in seiner Schale und teilt sie mit anderen.
  • X Seine Schale ist voll von Freude. Es teilt sein Glück, wenn man es freundlich und gut behandelt.
  • Y Ein Sprichwort besagt, dass Glück dem widerfährt, dem es gelingt, ein schlafendes Togepi zu wecken.
  • S2W2 Wandelt die Güte und Freude anderer in Glücksgefühle um, die es in seinem Panzer speichert.
  • SW Wandelt die Güte und Freude anderer in Glücksgefühle um, die es in seinem Panzer speichert.
  • HG Seine Schale ist voll von Freude. Es teilt sein Glück, wenn man es freundlich und gut behandelt.
  • SS Ein Sprichwort besagt, dass Glück dem widerfährt, dem es gelingt, ein schlafendes Togepi zu wecken.
  • DPP Wandelt die Güte und Freude anderer in Glücksgefühle um, die es in seinem Panzer speichert.
  • FR Ein Sprichwort besagt, dass Glück dem widerfährt, dem es gelingt, ein schlafendes Togepi zu wecken.
  • BG Seine Schale ist voll von Freude. Es teilt sein Glück, wenn man es freundlich und gut behandelt.
  • RSS Togepi nutzt die positiven Emotionen, wie Freude und Mitgefühl, von Menschen und Pokémon als Energie. Es speichert Glücksgefühle in seiner Schale und teilt sie.
  • K Es gilt als Glücksbringer. Man sagt, seine Schale ist voll purer Freude.
  • G Seine Schale ist voll von Freude. Es teilt sein Glück, wenn man es freundlich und gut behandelt.
  • S Ein Sprichwort besagt, dass Glück dem widerfährt, dem es gelingt, ein schlafendes Togepi zu wecken.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Togepi Togepi
Togepi Togepi
XYORAS Rückansicht
Togepi Togepi
Togepi Togepi
SW S2W2 Rückansicht
Togepi Togepi Togepi
Togepi Togepi Togepi
DP P HGSS Rückansicht
Togepi Togepi Togepi Togepi
Togepi Togepi Togepi Togepi
RS FRBG S Rückansicht
Togepi Togepi Togepi Togepi
Togepi Togepi Togepi Togepi
G S K Rückansicht
Togepi Togepi Togepi Togepi
Togepi Togepi Togepi Togepi

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.