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#068 Machomei

Machamp (en) - Kairiky (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kampf
Größe
1,6 Meter
Gewicht
130,0 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Kraftprotz
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#068
Kanto-Dex
#068
Johto-Dex
#144 HGSS
#142 GSK
Hoenn-Dex
#075 RSS
#077 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#059 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#097 M P SM
#119 M P USUM
Galar-Dex
#140
Hisui-Dex
#156 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Gestein Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Gift Boden Eis Geist Drache Stahl
× 2
Flug Psycho Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 90
150 290 165 321 197 384
Angriff 3 130
121 238 150 296 200 394
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 0 55
54 103 75 146 117 229
Summe: 505
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 65 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Rundumschutz Gestein - - 10
1 Fußkick Kampf - 100% 20
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Energiefokus Normal - - 30
1 Vergeltung Kampf 60 100% 10
12 Fußtritt Kampf 65 100% 20
16 Abschlag Unlicht 65 100% 20
20 Grimasse Normal - 90% 10
24 Überwurf Kampf 70 - 10
31 Stärke Normal 80 100% 15
36 Doppelhieb Drache 40 90% 15
42 Protzer Kampf - - 20
48 Geowurf Kampf - 100% 20
54 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
60 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
66 Risikotackle Normal 120 100% 15
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Rundumschutz Gestein - - 10
1 Fußkick Kampf - 100% 20
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Energiefokus Normal - - 30
1 Vergeltung Kampf 60 100% 10
12 Fußtritt Kampf 65 100% 20
16 Abschlag Unlicht 65 100% 20
20 Grimasse Normal - 90% 10
24 Überwurf Kampf 70 - 10
31 Stärke Normal 80 100% 15
36 Doppelhieb Drache 40 90% 15
42 Protzer Kampf - - 20
48 Geowurf Kampf - 100% 20
54 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
60 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
66 Risikotackle Normal 120 100% 15
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Zertrümmerer 15 Kampf 40 100% 15
11 Patronenhieb 20 Stahl 40 100% 30
18 Doppelschlag 28 Normal 35 90% 10
22 Tempohieb 32 Kampf 40 100% 30
25 Protzer 35 Kampf - - 20
30 Ableithieb 41 Kampf 75 100% 10
34 Risikotackle 45 Normal 120 100% 15
43 Nahkampf 54 Kampf 120 100% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM54 Felswurf Gestein 25 90% 10
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM73 Giftstreich Gift 70 100% 20
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP14 Metronom Normal - - 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP48 Protzer Kampf - - 20
TP53 Nahkampf Kampf 120 100% 5
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP75 Steinkante Gestein 100 80% 5
TP79 Rammboss Stahl - 100% 10
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP93 Dark Lariat Unlicht 85 100% 10
TP94 Pferdestärke Boden 95 95% 10
TP95 Neck Strike Unlicht 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Konter Kampf - 100% 20
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rapidschutz Kampf - - 15
Spaßkanone Normal - 100% 20
Überroller Kampf 80 80% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Ableithieb Kampf 75 100% 10
SWSHRI Coaching Kampf - - 10
PLA Dampfwalze Boden 60 100% 20
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Energiefokus Normal - - 30
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA Gifthieb Gift 80 100% 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Pferdestärke Boden 95 95% 10
PLA Protzer Kampf - - 20
PLA Steinhagel Gestein 75 90% 10
PLA Steinkante Gestein 100 80% 5
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Stärke Normal 80 100% 15
- Rundumschutz Gestein - - 10
- Fußkick Kampf - 100% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Energiefokus Normal - - 30
- Karateschlag Kampf 50 100% 25
3 Energiefokus Normal - - 30
7 Karateschlag Kampf 50 100% 25
9 Gesichte Normal - - 40
13 Fußtritt Kampf 65 100% 20
15 Geowurf Kampf - 100% 20
19 Vergeltung Kampf 60 100% 10
21 Abschlag Unlicht 65 100% 20
25 Überwurf Kampf 70 - 10
27 Weckruf Kampf 70 100% 10
33 Doppelhieb Drache 40 90% 15
37 Überroller Kampf 80 80% 20
43 Protzer Kampf - - 20
47 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
53 Grimasse Normal - 90% 10
57 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Stärke Normal 80 100% 15
1 Stärke Normal 80 100% 15
1 Zugabe Normal - 100% 5
1 Konter Kampf - 100% 20
1 Fußkick Kampf - 100% 20
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Energiefokus Normal - - 30
1 Geduld Normal - - 10
4 Energiefokus Normal - - 30
8 Geduld Normal - - 10
12 Geowurf Kampf - 100% 20
16 Karateschlag Kampf 50 100% 25
21 Durchbruch Kampf 75 100% 15
26 Überroller Kampf 80 80% 20
37 Protzer Kampf - - 20
48 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM26 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM30 Protzer Kampf - - 20
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM37 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM41 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM46 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM49 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Krafttrick Psycho - - 10
Meditation Psycho - - 40
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rammboss Stahl - 100% 10
Rapidschutz Kampf - - 15
Riechsalz Normal 70 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Doppelhieb Drache 40 90% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus Normal - - 30
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
- Rundumschutz Gestein - - 10
- Karateschlag Kampf 50 100% 25
7 Energiefokus Normal - - 30
10 Karateschlag Kampf 50 100% 25
13 Fußtritt Kampf 65 100% 20
19 Gesichte Normal - - 40
22 Geowurf Kampf - 100% 20
25 Vergeltung Kampf 60 100% 10
32 Überwurf Kampf 70 - 10
36 Überroller Kampf 80 80% 25
40 Weckruf Kampf 70 100% 10
44 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
51 Grimasse Normal - 90% 10
55 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus Normal - - 30
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
- Rundumschutz Gestein - - 10
- Karateschlag Kampf 50 100% 25
3 Energiefokus Normal - - 30
7 Karateschlag Kampf 50 100% 25
9 Gesichte Normal - - 40
13 Fußtritt Kampf 65 100% 20
15 Geowurf Kampf - 100% 20
19 Vergeltung Kampf 60 100% 10
21 Abschlag Unlicht 65 100% 20
25 Überwurf Kampf 70 - 10
27 Weckruf Kampf 70 100% 10
33 Doppelhieb Drache 40 90% 15
37 Überroller Kampf 80 80% 25
43 Protzer Kampf - - 20
47 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
53 Grimasse Normal - 90% 10
57 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 65 100% 20
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Krafttrick Psycho - - 10
Meditation Psycho - - 40
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rammboss Stahl - 100% 10
Rapidschutz Kampf - - 15
Riechsalz Normal 70 100% 20
Spaßkanone Normal - 100% 20
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb Drache 40 90% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus Normal - - 30
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf 1 100% 20
- Rundumschutz Gestein - - 10
- Karateschlag Kampf 50 100% 25
7 Energiefokus Normal - - 30
10 Karateschlag Kampf 50 100% 25
13 Fußtritt Kampf 60 100% 20
19 Gesichte Normal - - 40
22 Geowurf Kampf 1 100% 20
25 Vergeltung Kampf 60 100% 10
32 Überwurf Kampf 70 - 10
36 Überroller Kampf 80 80% 25
40 Weckruf Kampf 60 100% 10
44 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
51 Grimasse Normal - 90% 10
55 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag Unlicht 20 100% 20
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Konter Kampf 1 100% 20
Krafttrick Psycho - - 10
Meditation Psycho - - 40
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rammboss Stahl 1 100% 10
Riechsalz Normal 60 100% 10
Spaßkanone Normal - 100% 20
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb Drache 40 90% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus Normal - - 30
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
7 Energiefokus Normal - - 30
10 Karateschlag Kampf 50 100% 25
13 Gesichte Normal - - 5
19 Geowurf Kampf - 100% 20
22 Vergeltung Kampf 60 100% 10
25 Überwurf Kampf 70 - 10
32 Überroller Kampf 80 80% 25
36 Weckruf Kampf 60 100% 10
40 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
44 Grimasse Normal - 90% 10
51 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Fegekick Kampf 60 85% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Krafttrick HGSS Psycho - - 10
Lichtschild Psycho - - 30
Meditation Psycho - - 40
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Riechsalz Normal 60 100% 10
Steinhagel Gestein 75 90% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Vakuumwelle Kampf 40 100% 30

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
- Energiefokus Normal - - 30
7 Energiefokus Normal - - 30
13 Karateschlag Kampf 50 100% 25
19 Geowurf Kampf - 100% 20
22 Gesichte Normal - - 40
25 Vergeltung Kampf 60 100% 10
33 Überwurf Kampf 70 - 10
41 Überroller Kampf 80 80% 25
46 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
51 Grimasse Normal - 90% 10
59 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fegekick Kampf 60 85% 15
Konter Kampf - 100% 20
Lichtschild Psycho - - 30
Meditation Psycho - - 40
Riechsalz Normal 60 100% 10
Steinhagel Gestein 75 90% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Karateschlag Kampf 50 100% 25
- Gesichte Normal - - 40
- Energiefokus Normal - - 30
- Geowurf Kampf - 100% 20
- Fußkick Kampf 50 100% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
34 Überwurf Kampf 70 - 10
43 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
52 Grimasse Normal - 90% 10
61 Überroller Kampf 80 80% 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fegekick Kampf 60 85% 15
Lichtschild Psycho - - 30
Meditation Psycho - - 40
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Karateschlag Normal 50 100% 25
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf 50 90% 20
20 Fußkick Kampf 50 90% 20
25 Silberblick Normal - 100% 30
36 Energiefokus Normal - - 30
44 Geowurf Kampf - 100% 20
52 Überroller Kampf 80 80% 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Geofissur Boden - 30% 5
TM28 Schaufler Boden 100 100% 10
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Machomei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Machomei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Gigadynamax-Machomei

 Machomei kann im Kampf eine Gigadynamaximierung (dabei handelt es sich um eine spezielle Variante der Dynamaximierung) zu  Gigadynamax-Machomei durchführen, wodurch sich seine Form, Attacken sowie die Höhe der KP (in Abhängigkeit seines Dynamax-Levels) ändern. Diese hält, wie auch die Dynamaximierung, lediglich für drei Runden im Kampf an, sodass es nach Ende dieser Zeit wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.

Nicht jedes Machomei kann gigadynamaximiert werden. Um die Gigadynamaximierung durchführen zu können, muss ein Pokémon über das Potenzial dazu verfügen. Solche zur Gigadynamaximierung fähige Pokémon können durch Event-Verteilungen erhalten oder in Dyna-Raids gefangen werden. Außerdem kann ihnen diese Fähigkeit mit der durch den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild erhältlichen Dyna-Suppe gegeben oder wieder genommen werden.

Eigenschaften
Typ
Kampf
Fähigkeit 1
Adrenalin
Fähigkeit 2
Schildlos
Versteckte Fähigkeit
Felsenfest
Größe
>= 25,0 Meter
Gewicht
Unbekannt

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Giga-Fokusschlag SWSH Kampf / 70+ - - Gigadynamax-Attacke

Pokedexeinträge

  • SW Gigadynamax-Energie durchströmt seine Arme. Mit ihnen teilt es Schläge aus, die ähnlich zerstörerisch sind wie detonierende Bomben.
  • SH Mit seiner ins Unermessliche gestiegenen Stärke hat es einst ein großes, in Seenot geratenes Schiff bis zum nächsten Hafen getragen.

Sprites

KP Rückansicht
Gigadynamax-Machomei Gigadynamax-Machomei
Gigadynamax-Machomei Gigadynamax-Machomei
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Gigadynamax-Machomei Gigadynamax-Machomei Gigadynamax-Machomei Gigadynamax-Machomei Gigadynamax-Machomei
Gigadynamax-Machomei Gigadynamax-Machomei Gigadynamax-Machomei Gigadynamax-Machomei Gigadynamax-Machomei

Fundorte

PLA
SDLP
  • Entwickeln
SWKS
SWSH
SW
LGPLGE
  • Entwickeln
USUM
  • Entwickeln
SM
  • Entwickeln aus Maschock
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Nur durch Tausch
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Entwickeln
MD: ZMD: DMD: H
  • Ägishöhle
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R2
  • Frachtschiff
  • Ölfeldversteck
R
  • Power-Rock-Basis
  • Krokka-Tunnel (Nach Spielende)
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

PLA
  • Fokus-Band Fokus-Band (5%)
SDLP
  • Fokusband Fokusband (5%)
SWSH
  • Fokus-Band Fokus-Band (5%)
SMUSUM
  • Fokus-Band Fokus-Band (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Dank seiner vier Arme besticht es im Nahkampf sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung. Gegner bezwingt es, indem es mehr als 1.000 Faustschläge rasant auf sie herabregnen lässt.
  • SD Es bewegt seine vier Arme so schnell, dass es in zwei Sekunden 1.000 Schläge austeilen kann.
  • LP Es kann einen Zug mit einem Schlag entgleisen lassen. Arbeiten, die Fingerfertigkeit erfordern, liegen ihm hingegen überhaupt nicht.
  • SW Es verwendet seine vier Arme, um seine Gegner unermüdlich mit schnellen Schlägen aus allen Winkeln einzudecken.
  • SH Seine vier Arme reagieren schneller, als es denken kann. Daher ist es in der Lage, unzählige Schläge reflexartig auszuführen.
  • LGPLGE Es kann mit nur einem Arm Berge versetzen. Die geballte Kraft seiner vier Arme lässt es unvorstellbare Schläge austeilen.
  • US Es ergreift seinen Gegner mit seinen vier Armen und hält ihn in einem komplizierten Würgegriff. Man nennt dies Machomeis Spezialgriff.
  • UM Mithilfe seiner vier Arme kann es gleichzeitig angreifen und verteidigen. Man sagt, es beherrsche alle Arten der Kampfkunst.
  • S Gegner, die sich ihm in den Weg stellen, werden mit einem Faustschlag, dessen Wucht 1 Million Tonnen übersteigt, gen Horizont geschleudert.
  • M Es kann mühelos Kipplaster hochheben. Da es jedoch Grobmotoriker ist, sollte man ihm keine Arbeit geben, die Fingerspitzengefühl erfordert.
  • GO Machomei hat genug Kraft, um alles Mögliche zu stemmen. Bei Tätigkeiten, die Geschick und Sorgfalt erfordern, machen es ihm seine Arme jedoch nicht leicht. Dieses Pokémon neigt dazu, zuerst zu handeln und dann zu denken.
  • OR Machomei hat genug Kraft, um alles Mögliche zu stemmen. Bei Tätigkeiten, die Geschick und Sorgfalt erfordern, machen es ihm seine Arme jedoch nicht leicht. Dieses Pokémon neigt dazu, zuerst zu handeln und dann zu denken.
  • AS Machomei wurde berühmt, da es alle Arten der Kampfkunst beherrscht. Wenn es einen Gegner mit seinen vier Armen zu fassen gekriegt hat, ist der Kampf so gut wie vorbei. Es schleudert ihn dann nämlich weit über den Horizont hinaus.
  • X Seine markigen Arme können innerhalb von nur zwei Sekunden 1 000 Schläge verteilen.
  • Y Es setzt seine vier Arme ein, um die Glieder seiner Gegner festzuhalten. Dann wirft es sie hinfort.
  • S2W2 Es erwischt Gegner mit harten Schlägen seiner kräftigen Arme und hackt mit enormer Geschwindigkeit.
  • SW Es erwischt Gegner mit harten Schlägen seiner kräftigen Arme und hackt mit enormer Geschwindigkeit.
  • HG Es benutzt seine vier Arme, um seine Gegner mit Schlägen aus allen Winkeln einzudecken.
  • SS Es setzt seine vier Arme ein, um die Glieder seiner Gegner festzuhalten. Dann wirft es sie hinfort.
  • P Es erwischt Gegner mit harten Schlägen seiner kräftigen Arme und hackt mit enormer Geschwindigkeit.
  • D Mit seinen vier Armen schlägt es blitzschnell zu. Es kann in zwei Sekunden 1 000-mal zuschlagen.
  • P Es kann einen Zug mit einem Schlag entgleisen lassen. Für feine Ar- beiten sind seine Finger ungeeignet.
  • S Es ist unmöglich, den Fäusten und Tritten dieses vierarmigen PKMN auszuweichen. Steht es einem starken Konkurrenten gegenüber, entfacht sein Kampfgeist.
  • FR Seine markigen Arme können innerhalb von nur zwei Sekunden 1000 Schläge verteilen.
  • BG Dieses POKéMON kann durch seine kräftigen Muskeln Gegner bis zum Horizont schleudern.
  • R MACHOMEI wurde berühmt, da es alle Arten der Kampfkunst beherrscht. Wenn es einen Gegner mit seinen vier Armen zu fassen gekriegt hat, ist der Kampf noch nicht vorbei. Es schleudert ihn dann nämlich weit über den Horizont hinaus.
  • S Da seine vier Arme schneller sind als sein Gehirn, kann es unzählige Schläge parallel ausführen.
  • K MACHOMEI hat genug Kraft, um alles Mögliche zu stemmen. Bei Tätigkeiten, die Geschick und Sorgfalt erfordern, machen es ihm seine Arme jedoch nicht leicht. Dieses POKéMON neigt dazu, zuerst zu handeln und dann zu denken.
  • G Es benutzt seine vier Arme, um seine Gegner mit Schlägen aus allen Winkeln einzudecken.
  • S Es setzt seine vier Arme ein, um die Glieder seiner Gegner festzuhalten. Dann wirft es sie hinfort.
  • G Dieses Pokémon kann mit einem Arm Berge versetzen. Die Kraft aller Arme zusammen ist unvorstellbar.
  • RB Dieses Pokémon kann durch seine kräftigen Muskeln Gegner bis zum Horizont schleudern.
  • S Dieses Pokémon kann mit seiner Kraft Berge versetzen. Es kann simultan mit allen vier Armen unterschiedliche Schläge ausführen.
  • NPS Dank seiner durchtrainierten Arme kann Machomei sehr gut schwimmen und sogar mit Pokémon mithalten, die im Meer zu Hause sind.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 124610
Elite-Pokémon gefangen 123
Exemplare besiegt 124610
Mit Attacke vom Typ Fee besiegt 123
Einsatz von Protzer gesehen 1361225
Einsatz von Nahkampf gesehen 1382040
Krafttechnik gesehen 13103070
Schwerfällig gemacht 12345

Sprites

KP Rückansicht
Machomei Machomei
Machomei Machomei
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Machomei Machomei Machomei Machomei Machomei
Machomei Machomei Machomei Machomei Machomei
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Machomei Machomei Machomei Machomei
Machomei Machomei Machomei Machomei
XYORAS Rückansicht
Machomei Machomei
Machomei Machomei
SW S2W2 Rückansicht
Machomei Machomei Machomei
Machomei Machomei Machomei
DP P HGSS Rückansicht
Machomei Machomei Machomei Machomei
Machomei Machomei Machomei Machomei
RS FRBG S Rückansicht
Machomei Machomei Machomei Machomei
Machomei Machomei Machomei Machomei
G S K Rückansicht
Machomei Machomei Machomei Machomei
Machomei Machomei Machomei Machomei
G japR jap RB G Rückansicht
Machomei Machomei Machomei Machomei

Sammelkarten von Machomei

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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Machomei 151 151 068/165

Kampf

Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Machomei Weg des Champs Weg des Champs 026/073

Kampf

Holo Rare
Machomei V Astralglanz Astralglanz 072/189

Kampf

Ultra Rare
Machomei VMAX Astralglanz Astralglanz 073/189

Kampf

Ultra Rare
Machomei V Astralglanz Astralglanz 171/189

Kampf

Ultra Rare FA
Machomei V Astralglanz Astralglanz 172/189

Kampf

Ultra Rare FA
Machomei VMAX Astralglanz Astralglanz 194/189

Kampf

Rainbow Rare
Machomei Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 088/196

Kampf

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Machomei Stunde der Wächter Stunde der Wächter 65/145

Kampf

Holo Rare
Machomei GX Nacht in Flammen Nacht in Flammen 64/147

Kampf

Ultra Rare
Machomei GX Nacht in Flammen Nacht in Flammen 135/147

Kampf

Ultra Rare FA
Machomei GX Nacht in Flammen Nacht in Flammen 154/147

Kampf

Rainbow Rare
Machomei Meisterdetektiv Pikachu Meisterdetektiv Pikachu 13/18

Kampf

Rare
Marshadow & Machomei TAG TEAM GX Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 82/214

Kampf

Ultra Rare
Marshadow & Machomei TAG TEAM GX Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 198/214

Kampf

Ultra Rare FA
Marshadow & Machomei TAG TEAM GX Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 199/214

Kampf

Ultra Rare FA
Marshadow & Machomei TAG TEAM GX Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 221/214

Kampf

Rainbow Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Machomei Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 46/111

Kampf

Holo Rare
Machomei EX Ewiger Anfang Ewiger Anfang 37/98

Kampf

EX-Holo Rare
Machomei EX Ewiger Anfang Ewiger Anfang 90/98

Kampf

Ultra Rare FA
Machomei Generationen Generationen 42/83

Kampf

Holo Rare
Machomei Evolution Evolution 59/108

Kampf

Holo Rare
Machomei TURBO Evolution Evolution 60/108

Kampf

EX-Holo Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Machomei Plasma-Blaster Plasma-Blaster 49/101

Kampf

Holo Rare
Machomei Plasma-Blaster Plasma-Blaster 50/101

Kampf

Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Machomei Triumph Triumph 26/102

Kampf

Rare
Machomei Triumph Triumph 95/102

Kampf

Silver Star

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Machomei GL Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 46/111

Kampf

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Machomei Diamant & Perl Diamant & Perl 31/130

Kampf

Rare
Machomei Sturmtief Sturmtief 20/100

Kampf

Rare
Machomei Lv.X Sturmtief Sturmtief 98/100

Kampf

Silver Star

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Machamp EX Hidden Legends EX Hidden Legends 9/101

Kampf

Holo Rare
Machomei EX Legend Maker EX Legend Maker 9/92

Kampf

Holo Rare
Machomei EX Power Keepers EX Power Keepers 11/108

Kampf

Holo Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Machomei Expedition Expedition 16/165

Kampf

Holo Rare
Machomei Expedition Expedition 51/165

Kampf

Rare
Machomei Skyridge Skyridge 016/144

Kampf

Rare
Machomei Skyridge Skyridge H15/H32

Kampf

Holo Rare

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Helles Machomei Neo Destiny Neo Destiny 25/105

Kampf

Rare
Machamp Legendary-Collection Legendary-Collection 15/110

Kampf

Holo Rare

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Machomei Basis-Set Basis-Set 8/102

Kampf

Holo Rare
Dunkles Machomei Team Rocket Team Rocket 10/82

Kampf

Holo Rare
Dunkles Machomei Team Rocket Team Rocket 27/82

Kampf

Rare
Giovanni's Machamp Gym Challenge Gym Challenge 6/132

Kampf

Holo Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Machamp Wizard Black Star Promos Wizard Black Star Promos 43

Kampf

Promo-Karte
Machomei XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY13

Kampf

Promo-Karte
Machomei EX XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY108

Kampf

Promo-Karte
Machomei SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH053

Kampf

Promo-Karte
Machomei SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH243

Kampf

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Machomei

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                      Moveset Empfehlungen

                      Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                      Meisterdetektiv Pikachu

                      Dieses Pokémon hat einen Auftritt in dem Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu.