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#068 Machomei

Machamp (en) - Kairiky (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kampf
Größe
1,6 Meter
Gewicht
130,0 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Kraftprotz
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#068
Johto Dex
#144 HGSS
#142 GSK
Hoenn Dex
#075
Sinnoh Dex
#042
Einall Dex
-
Kalos Dex
#059 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#097

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
gestein kaefer unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro kampf gift boden eis geist drache stahl
× 2
flug psycho fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 90
150 290 165 321 197 384
Angriff 3 130
121 238 150 296 200 394
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 0 55
54 103 75 146 117 229
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 65 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Stärke normal 80 100% 15
- Rundumschutz gestein - - 10
- Fußkick kampf - 100% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Energiefokus normal - - 30
- Karateschlag kampf 50 100% 25
3 Energiefokus normal - - 30
7 Karateschlag kampf 50 100% 25
9 Gesichte normal - - 40
13 Fußtritt kampf 65 100% 20
15 Geowurf kampf - 100% 20
19 Vergeltung kampf 60 100% 10
21 Abschlag unlicht 65 100% 20
25 Überwurf kampf 70 - 10
27 Weckruf kampf 70 100% 10
33 Doppelhieb drache 40 90% 15
37 Überroller kampf 80 80% 20
43 Protzer kampf - - 20
47 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
53 Grimasse normal - 90% 10
57 Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Krafttrick psycho - - 10
Meditation psycho - - 40
Nahkampf kampf 120 100% 5
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Rammboss stahl - 100% 10
Rapidschutz kampf - - 15
Riechsalz normal 70 100% 20
Spaßkanone normal - 100% 20
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Machomei erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus normal - - 30
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
- Rundumschutz gestein - - 10
- Karateschlag kampf 50 100% 25
7 Energiefokus normal - - 30
10 Karateschlag kampf 50 100% 25
13 Fußtritt kampf 65 100% 20
19 Gesichte normal - - 40
22 Geowurf kampf - 100% 20
25 Vergeltung kampf 60 100% 10
32 Überwurf kampf 70 - 10
36 Überroller kampf 80 80% 25
40 Weckruf kampf 70 100% 10
44 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
51 Grimasse normal - 90% 10
55 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus normal - - 30
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
- Rundumschutz gestein - - 10
- Karateschlag kampf 50 100% 25
3 Energiefokus normal - - 30
7 Karateschlag kampf 50 100% 25
9 Gesichte normal - - 40
13 Fußtritt kampf 65 100% 20
15 Geowurf kampf - 100% 20
19 Vergeltung kampf 60 100% 10
21 Abschlag unlicht 65 100% 20
25 Überwurf kampf 70 - 10
27 Weckruf kampf 70 100% 10
33 Doppelhieb drache 40 90% 15
37 Überroller kampf 80 80% 25
43 Protzer kampf - - 20
47 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
53 Grimasse normal - 90% 10
57 Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Krafttrick psycho - - 10
Meditation psycho - - 40
Nahkampf kampf 120 100% 5
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Rammboss stahl - 100% 10
Rapidschutz kampf - - 15
Riechsalz normal 70 100% 20
Spaßkanone normal - 100% 20
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus normal - - 30
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf 1 100% 20
- Rundumschutz gestein - - 10
- Karateschlag kampf 50 100% 25
7 Energiefokus normal - - 30
10 Karateschlag kampf 50 100% 25
13 Fußtritt kampf 60 100% 20
19 Gesichte normal - - 40
22 Geowurf kampf 1 100% 20
25 Vergeltung kampf 60 100% 10
32 Überwurf kampf 70 - 10
36 Überroller kampf 80 80% 25
40 Weckruf kampf 60 100% 10
44 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
51 Grimasse normal - 90% 10
55 Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Konter kampf 1 100% 20
Krafttrick psycho - - 10
Meditation psycho - - 40
Nahkampf kampf 120 100% 5
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Rammboss stahl 1 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus normal - - 30
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
7 Energiefokus normal - - 30
10 Karateschlag kampf 50 100% 25
13 Gesichte normal - - 5
19 Geowurf kampf - 100% 20
22 Vergeltung kampf 60 100% 10
25 Überwurf kampf 70 - 10
32 Überroller kampf 80 80% 25
36 Weckruf kampf 60 100% 10
40 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
44 Grimasse normal - 90% 10
51 Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Konter kampf - 100% 20
Krafttrick HGSS psycho - - 10
Lichtschild psycho - - 30
Meditation psycho - - 40
Nahkampf kampf 120 100% 5
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Riechsalz normal 60 100% 10
Steinhagel gestein 75 90% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Vakuumwelle kampf 40 100% 30

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
- Energiefokus normal - - 30
7 Energiefokus normal - - 30
13 Karateschlag kampf 50 100% 25
19 Geowurf kampf - 100% 20
22 Gesichte normal - - 40
25 Vergeltung kampf 60 100% 10
33 Überwurf kampf 70 - 10
41 Überroller kampf 80 80% 25
46 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
51 Grimasse normal - 90% 10
59 Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fegekick kampf 60 85% 15
Konter kampf - 100% 20
Lichtschild psycho - - 30
Meditation psycho - - 40
Riechsalz normal 60 100% 10
Steinhagel gestein 75 90% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Eishieb eis 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Karateschlag kampf 50 100% 25
- Gesichte normal - - 40
- Energiefokus normal - - 30
- Geowurf kampf - 100% 20
- Fußkick kampf 50 100% 20
- Silberblick normal - 100% 30
34 Überwurf kampf 70 - 10
43 Kreuzhieb kampf 100 80% 5
52 Grimasse normal - 90% 10
61 Überroller kampf 80 80% 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fegekick kampf 60 85% 15
Lichtschild psycho - - 30
Meditation psycho - - 40
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Karateschlag normal 50 100% 25
- Silberblick normal - 100% 30
- Fußkick kampf 50 90% 20
20 Fußkick kampf 50 90% 20
25 Silberblick normal - 100% 30
36 Energiefokus normal - - 30
44 Geowurf kampf - 100% 20
52 Überroller kampf 80 80% 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Geofissur boden - 30% 5
TM28 Schaufler boden 100 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Machomei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Machomei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Machomei erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Entwickeln aus Maschock
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Nur durch Tausch
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Entwickeln
RBG
  • Entwickeln
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ägishöhle
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Frachtschiff
  • Ölfeldversteck
R
  • Power-Rock-Basis
  • Krokka-Tunnel (Nach Spielende)
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Fokus-Band Fokus-Band (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Gegner, die sich ihm in den Weg stellen, werden mit einem Faustschlag, dessen Wucht 1 Million Tonnen übersteigt, gen Horizont geschleudert.
  • Mo Es kann mühelos Kipplaster hochheben. Da es jedoch Grobmotoriker ist, sollte man ihm keine Arbeit geben, die Fingerspitzengefühl erfordert.
  • GO Machomei hat genug Kraft, um alles Mögliche zu stemmen. Bei Tätigkeiten, die Geschick und Sorgfalt erfordern, machen es ihm seine Arme jedoch nicht leicht. Dieses Pokémon neigt dazu, zuerst zu handeln und dann zu denken.
  • OR Machomei hat genug Kraft, um alles Mögliche zu stemmen. Bei Tätigkeiten, die Geschick und Sorgfalt erfordern, machen es ihm seine Arme jedoch nicht leicht. Dieses Pokémon neigt dazu, zuerst zu handeln und dann zu denken.
  • AS Machomei wurde berühmt, da es alle Arten der Kampfkunst beherrscht. Wenn es einen Gegner mit seinen vier Armen zu fassen gekriegt hat, ist der Kampf so gut wie vorbei. Es schleudert ihn dann nämlich weit über den Horizont hinaus.
  • X Seine markigen Arme können innerhalb von nur zwei Sekunden 1 000 Schläge verteilen.
  • Y Es setzt seine vier Arme ein, um die Glieder seiner Gegner festzuhalten. Dann wirft es sie hinfort.
  • S2W2 Es erwischt Gegner mit harten Schlägen seiner kräftigen Arme und hackt mit enormer Geschwindigkeit.
  • SW Es erwischt Gegner mit harten Schlägen seiner kräftigen Arme und hackt mit enormer Geschwindigkeit.
  • HG Es benutzt seine vier Arme, um seine Gegner mit Schlägen aus allen Winkeln einzudecken.
  • SS Es setzt seine vier Arme ein, um die Glieder seiner Gegner festzuhalten. Dann wirft es sie hinfort.
  • P Es erwischt Gegner mit harten Schlägen seiner kräftigen Arme und hackt mit enormer Geschwindigkeit.
  • D Mit seinen vier Armen schlägt es blitzschnell zu. Es kann in zwei Sekunden 1 000-mal zuschlagen.
  • P Es kann einen Zug mit einem Schlag entgleisen lassen. Für feine Ar- beiten sind seine Finger ungeeignet.
  • S Es ist unmöglich, den Fäusten und Tritten dieses vierarmigen PKMN auszuweichen. Steht es einem starken Konkurrenten gegenüber, entfacht sein Kampfgeist.
  • FR Seine markigen Arme können innerhalb von nur zwei Sekunden 1000 Schläge verteilen.
  • BG Dieses POKéMON kann durch seine kräftigen Muskeln Gegner bis zum Horizont schleudern.
  • R MACHOMEI wurde berühmt, da es alle Arten der Kampfkunst beherrscht. Wenn es einen Gegner mit seinen vier Armen zu fassen gekriegt hat, ist der Kampf noch nicht vorbei. Es schleudert ihn dann nämlich weit über den Horizont hinaus.
  • S Da seine vier Arme schneller sind als sein Gehirn, kann es unzählige Schläge parallel ausführen.
  • K MACHOMEI hat genug Kraft, um alles Mögliche zu stemmen. Bei Tätigkeiten, die Geschick und Sorgfalt erfordern, machen es ihm seine Arme jedoch nicht leicht. Dieses POKéMON neigt dazu, zuerst zu handeln und dann zu denken.
  • G Es benutzt seine vier Arme, um seine Gegner mit Schlägen aus allen Winkeln einzudecken.
  • S Es setzt seine vier Arme ein, um die Glieder seiner Gegner festzuhalten. Dann wirft es sie hinfort.
  • G Dieses Pokémon kann mit einem Arm Berge versetzen. Die Kraft aller Arme zusammen ist unvorstellbar.
  • RB Dieses Pokémon kann durch seine kräftigen Muskeln Gegner bis zum Horizont schleudern.
  • S Dieses Pokémon kann mit seiner Kraft Berge versetzen. Es kann simultan mit allen vier Armen unterschiedliche Schläge ausführen.

Sprites

SoMo Rückansicht
Machomei Machomei
Machomei Machomei
XYORAS Rückansicht
Machomei Machomei
Machomei Machomei
SW S2W2 Rückansicht
Machomei Machomei Machomei
Machomei Machomei Machomei
DP P HGSS Rückansicht
Machomei Machomei Machomei Machomei
Machomei Machomei Machomei Machomei
RS FRBG S Rückansicht
Machomei Machomei Machomei Machomei
Machomei Machomei Machomei Machomei
G S K Rückansicht
Machomei Machomei Machomei Machomei
Machomei Machomei Machomei Machomei
G japR jap RB G Rückansicht
Machomei Machomei Machomei Machomei

Moveset Empfehlungen

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