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#185 Mogelbaum

Sudowoodo (en) - Usokkie (jap)

Sonderbonbon



Steinrauch

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • gestein
Größe
1,2 Meter
Gewicht
38,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
65
Art
Imitation
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#107 HGSS
#106 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#093
Einall Dex
-
Kalos Dex
#130 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#031

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
normal feuer flug gift
× 1
elektro gestein kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze wasser kampf boden stahl
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 2 115
108 211 135 266 183 361
Spezial‑Angriff 0 30
31 58 50 96 90 174
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Slam normal 80 75% 20
- Holzhammer pflanze 120 100% 15
- Imitator normal - - 20
- Dreschflegel normal - 100% 15
- Fußkick kampf - 100% 20
- Steinwurf gestein 50 90% 15
5 Dreschflegel normal - 100% 15
8 Fußkick kampf - 100% 20
12 Steinwurf gestein 50 90% 15
15 Mimikry normal - - 10
19 Finte unlicht 60 - 20
22 Tränendrüse normal - - 20
26 Felsgrab gestein 60 95% 15
29 Rückentzug normal - 100% 5
33 Steinhagel gestein 75 90% 10
36 Konter kampf - 100% 20
40 Tiefschlag unlicht 70 100% 5
43 Risikotackle normal 120 100% 15
47 Steinkante gestein 100 80% 5
50 Hammerarm kampf 100 90% 10
54 Kopfstoß gestein 150 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Einigler normal - - 40
Finale normal 200 100% 5
Fluch geist - - 10
Härtner normal - - 30
Kopfnuss normal 70 100% 15
Sandgrab boden 35 85% 15
Tarnsteine gestein - - 20
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Mogelbaum erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Mogelbaum erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Holzhammer pflanze 120 100% 15
- Imitator normal - - 20
- Dreschflegel normal - 100% 15
- Steinwurf gestein 50 90% 15
- Fußkick kampf - 100% 20
5 Dreschflegel normal - 100% 15
8 Fußkick kampf - 100% 20
12 Steinwurf gestein 50 90% 15
15 Mimikry normal - - 10
15 Slam normal 80 75% 20
19 Finte unlicht 60 - 20
22 Felsgrab gestein 60 95% 15
26 Rückentzug normal - 100% 5
29 Steinhagel gestein 75 90% 10
33 Konter kampf - 100% 20
36 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
40 Risikotackle normal 120 100% 15
43 Steinkante gestein 100 80% 5
47 Hammerarm kampf 100 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Einigler normal - - 40
Finale normal 200 100% 5
Fluch geist - - 10
Härtner normal - - 30
Kopfnuss normal 70 100% 15
Sandgrab boden 35 85% 15
Tarnsteine gestein - - 20
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Rückentzug normal - 100% 5
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine gestein - - 20

Durch Events

Mogelbaum erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Holzhammer pflanze 120 100% 15
- Imitator normal - - 20
- Dreschflegel normal 1 100% 15
- Steinwurf gestein 50 90% 15
- Fußkick kampf 1 100% 20
5 Dreschflegel normal 1 100% 15
8 Fußkick kampf 1 100% 20
12 Steinwurf gestein 50 90% 15
15 Mimikry normal - - 10
15 Slam normal 80 75% 20
19 Finte unlicht 60 - 20
22 Felsgrab gestein 50 80% 10
26 Rückentzug normal - - 5
29 Steinhagel gestein 75 90% 10
33 Konter kampf 1 100% 20
36 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
40 Risikotackle normal 120 100% 15
43 Steinkante gestein 100 80% 5
47 Hammerarm kampf 100 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Einigler normal - - 40
Finale normal 200 100% 5
Fluch geist - - 10
Härtner normal - - 30
Kopfnuss normal 70 100% 10
Sandgrab boden - 100% 15
Tarnsteine gestein - - 20
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Rückentzug normal - - 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20

Durch Events

Mogelbaum erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Holzhammer pflanze 120 100% 15
- Imitator normal - - 20
- Dreschflegel normal - 100% 15
- Steinwurf gestein 50 90% 15
- Fußkick kampf - 100% 20
6 Dreschflegel normal - 100% 15
9 Fußkick kampf - 100% 20
14 Steinwurf gestein 50 90% 15
17 Mimikry normal - - 10
22 Rückentzug normal - - 5
25 Finte unlicht 60 - 20
30 Felsgrab gestein 50 80% 10
33 Steinhagel gestein 75 90% 10
38 Slam normal 80 75% 20
41 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
46 Risikotackle normal 120 100% 15
49 Hammerarm kampf 100 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Einigler normal - - 40
Finale normal 200 100% 5
Härtner normal - - 30
Kopfnuss normal 70 100% 10
Sandgrab boden - 100% 15
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rollentausch psycho - - 10
HGSS Rückentzug normal - - 5
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Mogelbaum erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Steinwurf gestein 50 90% 15
- Mimikry normal - - 10
9 Dreschflegel normal - 100% 15
17 Fußkick kampf - 100% 20
25 Steinhagel gestein 75 90% 10
33 Rückentzug normal - - 5
41 Finte unlicht 60 - 20
49 Slam normal 80 75% 20
57 Risikotackle normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Finale normal 200 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
FRBGS Explosion normal 250 100% 5
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
XD Finale normal 200 100% 5
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Walzer gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Steinwurf gestein 50 90% 15
- Mimikry normal - - 10
10 Dreschflegel normal - 100% 15
19 Fußkick kampf 50 100% 20
28 Steinhagel gestein 75 90% 10
37 Finte unlicht 60 - 20
46 Slam normal 80 75% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM40 Einigler normal - - 40
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Finale normal 200 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Delegator GSK normal - - 10
  • New York City Pokémon Center

Fundorte

SoMo
  • Route 1 (durch Quereinsteigerkampf)
  • Route 5 (durch Quereinsteigerkampf)
  • Schattendschungel (durch Quereinsteigerkampf)
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 20 (Hordenbegegnung zusammen mit Trombork)
S2
  • Route 20 (Schwarm)
  • Kleiner Wald (Dream World)
W2
  • Kleiner Wald (Dream World)
SW
  • Kleiner Wald (Dream World)
HGSS
  • Route 36
P
  • Route 221
D
  • Entwickeln
P
  • Route 214
  • Route 221
S
  • Kampfzone
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 36
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Flimmerwüste
MD: RMD: B
  • Finsterwald
R3
  • Sophita-Landweg
  • Tempel des Waldes
R2
  • Chroma-Straße
  • Haruba-Dorf
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • D. Queen-Versteck (als Crypto-Pokémon)

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Es tarnt sich als Baum, um Angriffen aus dem Weg zu gehen. Es hasst jedoch Wasser und ergreift die Flucht, wenn man es nass macht.
  • Mo Es ist vor allem bei alten Leuten beliebt. Je größer sein Grünanteil, desto mehr wird es in Fankreisen geschätzt.
  • GO Mogelbaum tarnt sich als Baum, um Angriffen von Feinden aus dem Weg zu gehen. Da seine Arme aber das ganze Jahr über grün bleiben, fällt seine Tarnung im Winter leicht auf.
  • OR Mogelbaum tarnt sich als Baum, um Angriffen von Feinden aus dem Weg zu gehen. Da seine Arme aber das ganze Jahr über grün bleiben, fällt seine Tarnung im Winter leicht auf.
  • AS Mogelbaum tarnt sich als Baum, um Angriffen von Feinden aus dem Weg zu gehen. Da seine Arme aber das ganze Jahr über grün bleiben, fällt seine Tarnung im Winter leicht auf.
  • X Obwohl es vorgibt, ein Baum zu sein, kommt seine Zusammensetzung einem Stein näher als einer Pflanze.
  • Y Es tarnt sich als Baum, um nicht angegriffen zu werden. Es hasst Wasser, darum läuft es bei Regen weg.
  • S2W2 Um einen Angriff zu vermeiden, ahmt es einen Baum nach. Es hasst zudem Wasser und flieht vor Regen.
  • SW Um einen Angriff zu vermeiden, ahmt es einen Baum nach. Es hasst zudem Wasser und flieht vor Regen.
  • HG Obwohl es vorgibt, ein Baum zu sein, kommt seine Verfassung einem Stein näher als einer Pflanze.
  • SS Es tarnt sich als Baum, um nicht angegriffen zu werden. Es hasst Wasser, darum läuft es bei Regen weg.
  • P Um einen Angriff zu vermeiden, ahmt es einen Baum nach. Es hasst zudem Wasser und flieht vor Regen.
  • D Auch wenn es wie ein Baum aussieht, ist es eher wie ein Stein o. Fels. Es ist schwach gegenüber Wasser.
  • P Es steht an Pfaden und tut so, als sei es ein Baum. Im Regen scheint es zu verschwinden.
  • S MOGELBAUM tarnt sich als Baum, um Angriffen aus dem Weg zu gehen. Da seine Vorderbeine aber das ganze Jahr über grünen, fällt seine Tarnung im Winter leicht auf.
  • FR Es tarnt sich als Baum, um nicht angegriffen zu werden. Es hasst Wasser, darum läuft es bei Regen weg.
  • BG Obwohl es vorgibt, ein Baum zu sein, kommt seine Verfassung einem Stein näher als einer Pflanze.
  • RS MOGELBAUM tarnt sich als Baum, um Angriffen von Feinden aus dem Weg zu gehen. Da seine Vorderbeine aber das ganze Jahr über grün bleiben, fällt seine Tarnung im Winter leicht auf.
  • K Bewegt ein Baum bei Windstille einen Ast, ist es ein Mogelbaum, das sich vor dem Regen schützt.
  • G Obwohl es vorgibt, ein Baum zu sein, kommt seine Verfassung einem Stein näher als einer Pflanze.
  • S Es tarnt sich als Baum, um nicht angegriffen zu werden. Es hasst Wasser, darum läuft es bei Regen weg.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Mogelbaum Mogelbaum
Mogelbaum Mogelbaum
Mogelbaum ♂ Mogelbaum ♂
Mogelbaum ♂ Mogelbaum ♂
Mogelbaum ♀ Mogelbaum ♀
Mogelbaum ♀ Mogelbaum ♀
XYORAS Rückansicht
Mogelbaum Mogelbaum
Mogelbaum Mogelbaum
Mogelbaum ♂ Mogelbaum ♂
Mogelbaum ♂ Mogelbaum ♂
Mogelbaum ♀ Mogelbaum ♀
Mogelbaum ♀ Mogelbaum ♀
SW S2W2 Rückansicht
Mogelbaum Mogelbaum Mogelbaum
Mogelbaum Mogelbaum Mogelbaum
Mogelbaum ♂ Mogelbaum ♂ Mogelbaum ♂
Mogelbaum ♂ Mogelbaum ♂ Mogelbaum ♂
Mogelbaum ♀ Mogelbaum ♀ Mogelbaum ♀
Mogelbaum ♀ Mogelbaum ♀ Mogelbaum ♀
DP P HGSS Rückansicht
Mogelbaum Mogelbaum Mogelbaum Mogelbaum
Mogelbaum Mogelbaum Mogelbaum Mogelbaum
Mogelbaum ♂ Mogelbaum ♂ Mogelbaum ♂ Mogelbaum ♂
Mogelbaum ♂ Mogelbaum ♂ Mogelbaum ♂ Mogelbaum ♂
Mogelbaum ♀ Mogelbaum ♀ Mogelbaum ♀ Mogelbaum ♀
Mogelbaum ♀ Mogelbaum ♀ Mogelbaum ♀ Mogelbaum ♀
RS FRBG S Rückansicht
Mogelbaum Mogelbaum Mogelbaum Mogelbaum
Mogelbaum Mogelbaum Mogelbaum Mogelbaum
G S K Rückansicht
Mogelbaum Mogelbaum Mogelbaum Mogelbaum
Mogelbaum Mogelbaum Mogelbaum Mogelbaum

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.