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#003 Bisaflor

Venusaur (en) - Fushigibana (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • pflanze gift
Größe
2,0 Meter
Gewicht
100,0 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Monster, Pflanze
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Samen
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#003
Johto Dex
#233 HGSS
#228 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#082 (Zentral-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
pflanze
× ½
wasser elektro kampf fee
× 1
normal gift boden gestein kaefer geist drache unlicht stahl
× 2
feuer flug eis psycho
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Käfer noch × 4.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 0 82
78 152 102 200 147 289
Verteidigung 0 83
79 153 103 202 148 291
Spezial‑Angriff 2 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 1 100
94 184 120 236 167 328
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 100 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Egelsamen pflanze - 90% 10
- Rankenhieb pflanze 45 100% 25
3 Heuler normal - 100% 40
7 Egelsamen pflanze - 90% 10
9 Rankenhieb pflanze 45 100% 25
13 Giftpuder gift - 75% 35
13 Schlafpuder pflanze - 75% 15
15 Bodycheck normal 90 85% 20
20 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
23 Lockduft normal - 100% 20
28 Wachstum pflanze - - 40
31 Risikotackle normal 120 100% 15
39 Sorgensamen pflanze - 100% 10
45 Synthese pflanze - - 5
50 Blütenwirbel pflanze 90 100% 15
53 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Ausdauer normal - - 10
Blättersturm pflanze 130 90% 5
Blättertanz pflanze 120 100% 10
Blattgeißel pflanze 120 85% 10
Charme fee - 100% 20
Fluch geist - - 10
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Grasfeld pflanze - - 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Natur-Kraft normal - - 20
Schädelwumme normal 130 100% 10
Schlammbad gift 65 100% 20
Verwurzler pflanze - - 20
Zauberblatt pflanze 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SoMo Flora-Statue pflanze 150 90% 5
SoMo Pflanzensäulen pflanze 80 100% 10

Durch Events

Bisaflor erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rankenhieb pflanze 45 100% 25
- Egelsamen pflanze - 90% 10
- Tackle normal 50 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
3 Heuler normal - 100% 40
7 Egelsamen pflanze - 90% 10
9 Rankenhieb pflanze 45 100% 25
13 Schlafpuder pflanze - 75% 15
13 Giftpuder gift - 75% 35
15 Bodycheck normal 90 85% 20
20 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
23 Lockduft normal - 100% 20
28 Wachstum pflanze - - 40
31 Risikotackle normal 120 100% 15
32 Blättertanz pflanze 120 100% 10
39 Sorgensamen pflanze - 100% 10
45 Synthese pflanze - - 5
50 Blütenwirbel pflanze 90 100% 15
53 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft normal - - 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Ausdauer normal - - 10
Blättersturm pflanze 130 90% 5
Blättertanz pflanze 120 100% 10
Blattgeißel pflanze 120 85% 10
Charme fee - 100% 20
Fluch geist - - 10
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Grasfeld pflanze - - 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Natur-Kraft normal - - 20
Schädelwumme normal 130 100% 10
Schlammbad gift 65 100% 20
Verwurzler pflanze - - 20
Zauberblatt pflanze 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
XYORAS Fauna-Statue pflanze 150 90% 5
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Klammergriff normal 15 85% 20
XYORAS Pflanzsäulen pflanze 80 100% 10
ORAS Rückentzug normal - 100% 5
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sorgensamen pflanze - 100% 10
ORAS Synthese pflanze - - 5
ORAS Wutanfall drache 120 100% 10

Durch Events

Bisaflor erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rankenhieb pflanze 35 100% 15
- Egelsamen pflanze - 90% 10
- Tackle normal 50 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
3 Heuler normal - 100% 40
7 Egelsamen pflanze - 90% 10
9 Rankenhieb pflanze 35 100% 15
13 Schlafpuder pflanze - 75% 15
13 Giftpuder gift - 75% 35
15 Bodycheck normal 90 85% 20
20 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
23 Lockduft normal - 100% 20
28 Wachstum pflanze - - 40
31 Risikotackle normal 120 100% 15
32 Blättertanz pflanze 120 100% 10
39 Sorgensamen pflanze - 100% 10
45 Synthese pflanze - - 5
53 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Ausdauer normal - - 10
Blättersturm pflanze 140 90% 5
Blättertanz pflanze 120 100% 10
Blattgeißel pflanze 120 85% 10
Charme normal - 100% 20
Fluch geist - - 10
Gigasauger pflanze 75 100% 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Natur-Kraft normal - - 20
Schädelwumme normal 100 100% 15
Schlammbad gift 65 100% 20
Verwurzler pflanze - - 20
Zauberblatt pflanze 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
SWS2W2 Fauna-Statue pflanze 150 90% 5
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Klammergriff normal 15 85% 20
SWS2W2 Pflanzsäulen pflanze 50 100% 10
S2W2 Rückentzug normal - - 5
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sorgensamen pflanze - 100% 10
S2W2 Synthese pflanze - - 5
S2W2 Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Events

Bisaflor erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rankenhieb pflanze 35 100% 15
- Egelsamen pflanze - 90% 10
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
3 Heuler normal - 100% 40
7 Egelsamen pflanze - 90% 10
9 Rankenhieb pflanze 35 100% 15
13 Schlafpuder pflanze - 75% 15
13 Giftpuder gift - 75% 35
15 Bodycheck normal 90 85% 20
20 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
23 Lockduft normal - 100% 20
28 Wachstum pflanze - - 40
31 Risikotackle normal 120 100% 15
32 Blättertanz pflanze 90 100% 20
39 Sorgensamen pflanze - 100% 10
45 Synthese pflanze - - 5
53 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Blättersturm pflanze 140 90% 5
Blättertanz pflanze 90 100% 20
Blattgeißel HGSS pflanze 120 85% 10
Bodyguard normal - - 25
Charme normal - 100% 20
Fluch ??? - - 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Lichtschild psycho - - 30
Natur-Kraft normal - - 20
Schädelwumme normal 100 100% 15
Schlammbad HGSS gift 65 100% 20
Verwurzler pflanze - - 20
Zauberblatt pflanze 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
HGSS Fadenschuss kaefer - 95% 40
DPPHGSS Fauna-Statue pflanze 150 90% 5
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Rückentzug normal - - 5
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
HGSS Sorgensamen pflanze - 100% 10
PHGSS Synthese pflanze - - 5
PHGSS Wutanfall drache 120 100% 15
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Bisaflor erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rankenhieb pflanze 35 100% 10
- Egelsamen pflanze - 90% 10
- Heuler normal - 100% 40
- Tackle normal 35 95% 35
4 Heuler normal - 100% 40
7 Egelsamen pflanze - 90% 10
10 Rankenhieb pflanze 35 100% 10
15 Schlafpuder pflanze - 75% 15
15 Giftpuder gift - 75% 35
22 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
29 Lockduft normal - 100% 20
41 Wachstum pflanze - - 40
53 Synthese pflanze - - 5
65 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blättertanz pflanze 70 100% 20
Bodyguard normal - - 25
Charme normal - 100% 20
Fluch ??? - - 10
Grasflöte pflanze - 55% 15
Lichtschild psycho - - 30
Schädelwumme normal 100 100% 15
Zauberblatt pflanze 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
FRBG Fauna-Statue pflanze 150 90% 5
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rankenhieb pflanze 35 100% 10
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Egelsamen pflanze - 90% 10
4 Heuler normal - 100% 40
7 Egelsamen pflanze - 90% 10
10 Rankenhieb pflanze 35 100% 10
15 Schlafpuder pflanze - 75% 15
15 Giftpuder gift - 75% 35
22 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
29 Lockduft normal - 100% 20
41 Wachstum pflanze - - 40
53 Synthese pflanze - - 5
65 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Lockduft normal - 100% 20
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM40 Einigler normal - - 40
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM49 Zornklinge kaefer 10 95% 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blättertanz pflanze 70 100% 20
Bodyguard normal - - 25
Klingensturm normal 80 100% 10
Lichtschild psycho - - 30
Schädelwumme normal 100 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rankenhieb pflanze 35 100% 10
- Tackle normal 35 95% 35
- Egelsamen pflanze - 90% 10
- Heuler normal - 100% 40
7 Egelsamen pflanze - 90% 10
13 Rankenhieb pflanze 35 100% 10
22 Giftpuder gift - 75% 35
30 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
43 Wachstum pflanze - - 40
55 Schlafpuder pflanze - 75% 15
65 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Schwerttanz normal - - 30
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM21 Megasauger pflanze 40 100% 10
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Mega-Bisaflor

 Bisaflor kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Bisaflor durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
pflanze gift
Fähigkeit 1
Speckschicht
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
2,4 Meter
Gewicht
155,5 Kilogramm
Form

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
pflanze
× ½
wasser elektro kampf fee
× 1
normal feuer gift boden gestein kaefer eis geist drache unlicht stahl
× 2
flug psycho
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Speckschicht wird feuer zu × 2 und eis zu × 2.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 123
115 225 143 282 192 379
Spezial‑Angriff 2 122
114 224 142 280 191 377
Spezial‑Verteidigung 1 120
112 220 140 276 189 372
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284

Pokedexeinträge

  • So Unbekannt
  • Mo Unbekannt

Sprites

SoMo Rückansicht
Mega-Bisaflor Mega-Bisaflor
Mega-Bisaflor Mega-Bisaflor
XYORAS Rückansicht
Mega-Bisaflor Mega-Bisaflor
Mega-Bisaflor Mega-Bisaflor

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Entwickeln
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Nur durch Tausch
RBG
  • Entwickeln
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Verwirrwald
MD: RMD: B
  • Westhöhle
R3
  • Latolato-Pfad
  • Tempel der Finsternis
  • Tempel des Unbekannten
R2
  • Kein Fundort
R
  • Fliederwald
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Bisaflor hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume mildert die Emotionen der Menschen.
  • AS Bisaflor hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume besänftigt die Gemüter der Menschen.
  • X Es spreizt die breiten Blätter seiner Blüte, um seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten.
  • Y Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
  • S2W2 Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
  • SW Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
  • HG Es spreizt die breiten Blätter seiner Blüte, um seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten.
  • SS Es verwandelt Sonnenlicht in Energie. Dadurch ist es im Sommer stets stärker als im Winter.
  • DPP Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
  • FR Die Blume verströmt einen zauberhaften Duft. Er beschwichtigt erhitzte Kämpfer.
  • BG Dieses Pokémon folgt der Sonne. Die Pflanze auf seinem Rücken absorbiert Solarenergie.
  • RSS BISAFLOR hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume mildert die Emotionen der Menschen.
  • K Wenn es sich in der Sonne wärmt, entströmt den Blättern seiner Blüte ein wohliges Aroma.
  • G Es spreizt die breiten Blätter seiner Blüte, um seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten.
  • S Es verwandelt Sonnenlicht in Energie. Dadurch ist es im Sommer stets stärker als im Winter.
  • G Die Blume auf dem Rücken dieses Pokémon absorbiert das Sonnenlicht und wandelt es in Energie um.
  • RB Dieses Pokémon folgt der Sonne. Die Pflanze auf seinem Rücken absorbiert Solarenergie.
  • S Dieses Pokémon folgt dem Lauf der Sonne. Die Pflanze auf seinem Rücken absorbiert das Sonnenlicht und wandelt es in Energie um.

Sprites

SoMo Rückansicht
Bisaflor Bisaflor
Bisaflor Bisaflor
Bisaflor ♂ Bisaflor ♂
Bisaflor ♂ Bisaflor ♂
Bisaflor ♀ Bisaflor ♀
Bisaflor ♀ Bisaflor ♀
XYORAS Rückansicht
Bisaflor Bisaflor
Bisaflor Bisaflor
Bisaflor ♂ Bisaflor ♂
Bisaflor ♂ Bisaflor ♂
Bisaflor ♀ Bisaflor ♀
Bisaflor ♀ Bisaflor ♀
SW S2W2 Rückansicht
Bisaflor Bisaflor Bisaflor
Bisaflor Bisaflor Bisaflor
Bisaflor ♂ Bisaflor ♂ Bisaflor ♂
Bisaflor ♂ Bisaflor ♂ Bisaflor ♂
Bisaflor ♀ Bisaflor ♀ Bisaflor ♀
Bisaflor ♀ Bisaflor ♀ Bisaflor ♀
DP P HGSS Rückansicht
Bisaflor Bisaflor Bisaflor Bisaflor
Bisaflor Bisaflor Bisaflor Bisaflor
Bisaflor ♂ Bisaflor ♂ Bisaflor ♂ Bisaflor ♂
Bisaflor ♂ Bisaflor ♂ Bisaflor ♂ Bisaflor ♂
Bisaflor ♀ Bisaflor ♀ Bisaflor ♀ Bisaflor ♀
Bisaflor ♀ Bisaflor ♀ Bisaflor ♀ Bisaflor ♀
RS FRBG S Rückansicht
Bisaflor Bisaflor Bisaflor Bisaflor
Bisaflor Bisaflor Bisaflor Bisaflor
G S K Rückansicht
Bisaflor Bisaflor Bisaflor Bisaflor
Bisaflor Bisaflor Bisaflor Bisaflor
G japR jap RB G Rückansicht
Bisaflor Bisaflor Bisaflor Bisaflor

Moveset Empfehlungen

Defensiv

Eingesendet von Freestyler King
 Bisaflor @ Bisaflornit Bisaflornit
Fähigkeit
Chlorophyll
Wesen
Kühn (+Vert, -Ang)
EVs
252 KP / 196 Verteidigung / 12 Spezial‑Angriff / 44 Spezial‑Verteidigung / 4 Initiative
DVs
0 Angriff

Das Standardset für Mega-Bisaflor im Wifi 6 gegen 6. Mega-Bisaflor checkt sehr viele Pokemon, unter anderem Kampf-, Elektro-, Wasser- und Feenpokémon und dank der Fähigkeit Speckschicht verliert es zwei seiner häufigsten Schwächen in Feuer und Eis. Vor der Mega-Entwicklung sollte es die Fähigkeit Chlorophyll besitzen, falls der Gegner ein Sonnen-Team hat. Bisaflor hat eine sehr gute offensive Präsenz obwohl es eigentlich darauf ausgelegt ist, bulky zu sein, was es von anderen, eher passiveren Walls abhebt. Matschbombe ist als stärkster STAB gesetzt mit einer 30-prozentigen Chance zu vergiften. Kraftreserve Feuer rundet die Coverage ab, was es Bisaflor erlaubt, Stahl-Pokémon wie Tentantel, Panzaeron, Scherox und Durengard (v.a. in der Schwertform) hart zu treffen. Synthese um sich zu heilen. Als letzten Move hat man die Wahl zwischen einem Pflanzen-STAB wie Gigasauger oder Blättersturm, Egelsamen um passive Recovery zu bekommen oder sogar Schlafpuder, um Konter einzuschläfern. Erdbeben für Heatran ist ebenfalls eine Option. Gute Teampartner sind Flug- und Psychoresistenzen wie Stahltypen (z.B. Heatran oder Stalobor) oder Despotar. Jedoch sollte man bei Despotar aufpassen, seine Sand Turns richtig zu zählen, weil Synthese durch den Sand geschwächt wird. Kommen wir zum EV-Split. Maximale KP, um so bulky wie möglich zu sein. 12 SpA, um Mega Lucario sicher mit zwei Treffern von Kraftreserve Feuer zu besiegen und außerdem hat man die Chance, physisch defensive Kapu-Kime mit Matschbombe zu 2HKOen. 44 SpV reichen, um nicht von Spukball von Durengard nach Tarnsteinen 2HKOed zu werden. Ferner hat Wahlglas-Quajutsu nur eine 10-prozentige Chance, Bisaflor mit Finsteraura nach Tarnsteinen zu 2HKOen. Der Rest geht in die Verteidigung, die durchs kühne Wesen noch zusätzlich verstärkt wird.

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