#003 Bisaflor

Venusaur (en) - Fushigibana (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • pflanze gift
Größe
2,0 Meter
Gewicht
100,0 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Monster, Pflanze
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Samen
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Notdünger
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Chlorophyll
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#003
Johto Dex
#233 HG SS
#228 G S K
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#082 (Zentral-Dex)

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
pflanze
× ½
wasser elektro kampf fee
× 1
normal gift boden gestein kaefer geist drache unlicht stahl
× 2
feuer flug eis psycho
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 0 82
78 152 102 200 147 289
Verteidigung 0 83
79 153 103 202 148 291
Spezial‑Angriff 2 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 1 100
94 184 120 236 167 328
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 100 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rankenhieb pflanze
45 100% 25
- Egelsamen pflanze
- 90% 10
- Tackle normal
50 100% 35
- Heuler normal
- 100% 40
3 Heuler normal
- 100% 40
7 Egelsamen pflanze
- 90% 10
9 Rankenhieb pflanze
45 100% 25
13 Schlafpuder normal
- 75% 15
13 Giftpuder gift
- 75% 35
15 Bodycheck normal
90 85% 20
20 Rasierblatt pflanze
55 95% 25
23 Lockduft normal
- 100% 20
28 Wachstum pflanze
- - 40
31 Risikotackle normal
120 100% 15
32 Blättertanz pflanze
120 100% 10
39 Sorgensamen pflanze
- 100% 10
45 Synthese pflanze
- - 5
50 Blütenwirbel pflanze
90 100% 15
53 Solarstrahl pflanze
120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal
- - 20
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM09 Giftschock gift
65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal
60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho
- - 30
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM20 Bodyguard normal
- - 25
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze
120 100% 10
TM26 Erdbeben boden
100 100% 10
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM32 Doppelteam normal
- - 15
TM36 Matschbombe gift
90 100% 10
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- 100% 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM49 Widerhall normal
40 100% 15
TM53 Energieball pflanze
90 100% 10
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM70 Blitz normal
- 100% 20
TM75 Schwerttanz normal
- - 20
TM78 Dampfwalze boden
60 100% 20
TM86 Strauchler pflanze
- 100% 20
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM88 Schlafrede normal
- - 10
TM90 Delegator normal
- - 10
TM94 Zertrümmerer kampf
40 100% 15
TM96 Natur-Kraft normal
- - 20
TM100 Vertrauenssache normal
- - 20
VM01 Zerschneider normal
50 95% 30
VM04 Stärke normal
80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho
- - 20
Ausdauer normal
- - 10
Blättersturm pflanze
130 90% 5
Blättertanz pflanze
120 100% 10
Blattgeißel pflanze
120 85% 10
Charme fee
- 100% 20
Fluch geist
- - 10
Gigasauger pflanze
60 100% 5
Grasfeld pflanze
- - 10
Grasflöte pflanze
- 55% 15
Natur-Kraft normal
- - 20
Schädelwumme normal
130 100% 10
Schlammbad gift
65 100% 20
Verwurzler pflanze
- - 20
Zauberblatt pflanze
60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
X Y Fauna-Statue pflanze
150 90% 5
X Y Pflanzsäulen pflanze
80 100% 10

Durch Events

Bisaflor erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rankenhieb pflanze
35 100% 15
- Egelsamen pflanze
- 90% 10
- Tackle normal
50 100% 35
- Heuler normal
- 100% 40
3 Heuler normal
- 100% 40
7 Egelsamen pflanze
- 90% 10
9 Rankenhieb pflanze
35 100% 15
13 Schlafpuder normal
- 75% 15
13 Giftpuder gift
- 75% 35
15 Bodycheck normal
90 85% 20
20 Rasierblatt pflanze
55 95% 25
23 Lockduft normal
- 100% 20
28 Wachstum pflanze
- - 40
31 Risikotackle normal
35 90% 10
32 Blättertanz pflanze
120 100% 10
39 Sorgensamen pflanze
- 100% 10
45 Synthese pflanze
- - 5
53 Solarstrahl pflanze
120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal
- 100% 20
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM09 Giftschock gift
65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal
1 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM16 Lichtschild normal
- - 30
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM20 Bodyguard normal
- - 25
TM21 Frustration normal
1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze
120 100% 10
TM26 Erdbeben boden
100 100% 10
TM27 Rückkehr normal
1 100% 20
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM36 Matschbombe gift
90 100% 10
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM49 Widerhall normal
40 100% 15
TM53 Energieball pflanze
80 100% 10
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM70 Blitz normal
- 100% 20
TM75 Schwerttanz normal
- - 30
TM78 Dampfwalze boden
60 100% 20
TM86 Strauchler pflanze
1 100% 20
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10
TM94 Zertrümmerer kampf
40 100% 15
VM01 Zerschneider normal
50 95% 30
VM04 Stärke normal
80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho
- - 20
Ausdauer normal
- - 10
Blättersturm pflanze
140 90% 5
Blättertanz pflanze
120 100% 10
Blattgeißel pflanze
120 85% 10
Charme normal
- 100% 20
Fluch ?
- - 10
Gigasauger pflanze
75 100% 10
Grasflöte pflanze
- 55% 15
Natur-Kraft normal
- - 20
Schädelwumme normal
100 100% 15
Schlammbad gift
65 100% 20
Verwurzler pflanze
- - 20
Zauberblatt pflanze
60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2 W2 Abschlag unlicht
20 100% 20
S W S2 W2 Fauna-Statue pflanze
150 90% 5
S2 W2 Gigasauger pflanze
75 100% 10
S2 W2 Klammergriff normal
15 85% 20
S W S2 W2 Pflanzsäulen pflanze
50 100% 10
S2 W2 Rückentzug normal
- - 5
S2 W2 Samenbomben pflanze
80 100% 15
S2 W2 Schlafrede normal
- - 10
S2 W2 Schnarcher normal
40 100% 15
S2 W2 Sorgensamen pflanze
- 100% 10
S2 W2 Synthese pflanze
- - 5
S2 W2 Wutanfall drache
120 100% 15

Durch Events

Bisaflor erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rankenhieb pflanze
35 100% 15
- Egelsamen pflanze
- 90% 10
- Tackle normal
35 95% 35
- Heuler normal
- 100% 40
3 Heuler normal
- 100% 40
7 Egelsamen pflanze
- 90% 10
9 Rankenhieb pflanze
35 100% 15
13 Schlafpuder normal
- 75% 15
13 Giftpuder gift
- 75% 35
15 Bodycheck normal
90 85% 20
20 Rasierblatt pflanze
55 95% 25
23 Lockduft normal
- 100% 20
28 Wachstum pflanze
- - 40
31 Risikotackle normal
35 90% 10
32 Blättertanz pflanze
90 100% 20
39 Sorgensamen pflanze
- 100% 10
45 Synthese pflanze
- - 5
53 Solarstrahl pflanze
120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal
- 100% 20
TM06 Toxin gift
- 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze
10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal
- 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM19 Gigasauger pflanze
60 100% 10
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze
120 100% 10
TM26 Erdbeben boden
100 100% 10
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM36 Matschbombe gift
90 100% 10
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM43 Geheimpower normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM53 Energieball pflanze
80 100% 10
TM58 Ausdauer normal
- - 10
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM70 Blitz normal
- 100% 20
TM75 Schwerttanz normal
- - 30
TM78 Liebreiz normal
- 100% 20
TM82 Schlafrede normal
- - 10
TM83 Beerenkräfte normal
- 100% 15
TM86 Strauchler pflanze
- 100% 20
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10
VM01 Zerschneider normal
50 95% 30
VM04 Stärke normal
80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf
40 100% 15
VM08 Kraxler normal
90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho
- - 20
Blättersturm pflanze
140 90% 5
Blättertanz pflanze
90 100% 20
Blattgeißel HG SS pflanze
120 85% 10
Bodyguard normal
- - 25
Charme normal
- 100% 20
Fluch ?
- - 10
Grasflöte pflanze
- 55% 15
Lichtschild normal
- - 30
Natur-Kraft normal
- - 20
Schädelwumme normal
100 100% 15
Schlammbad HG SS gift
65 100% 20
Verwurzler pflanze
- - 20
Zauberblatt pflanze
60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
P HG SS Abschlag unlicht
20 100% 20
HG SS Fadenschuss kaefer
- 95% 40
D P P HG SS Fauna-Statue pflanze
150 90% 5
HG SS Kopfnuss normal
70 100% 10
P HG SS Lehmschelle boden
95 85% 15
HG SS Rückentzug normal
- - 5
P HG SS Samenbomben pflanze
80 100% 15
P HG SS Schnarcher normal
40 100% 15
HG SS Sorgensamen pflanze
- 100% 10
P HG SS Synthese pflanze
- - 5
P HG SS Wutanfall drache
120 100% 15
P HG SS Zornklinge kaefer
10 95% 20

Durch Events

Bisaflor erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rankenhieb pflanze 35 100% 10
- Egelsamen pflanze - 90% 10
- Heuler normal - 100% 40
- Tackle normal 35 95% 35
4 Heuler normal - 100% 40
7 Egelsamen pflanze - 90% 10
10 Rankenhieb pflanze 35 100% 10
15 Schlafpuder normal - 75% 15
15 Giftpuder gift - 75% 35
22 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
29 Lockduft normal - 100% 20
41 Wachstum pflanze - - 40
53 Synthese pflanze - - 5
65 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal 15 85% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
S XD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FR BG S XD Bodyslam normal 85 100% 15
FR BG S XD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
FR BG Fauna-Statue pflanze 150 90% 5
S Lehmschelle boden 20 100% 15
FR BG S XD Mimikry normal - - 10
FR BG S XD Risikotackle normal 30 100% 30
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FR BG S Schwerttanz normal - - 30
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rankenhieb pflanze 35 100% 10
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
- Egelsamen pflanze - 90% 10
4 Heuler normal - 100% 40
7 Egelsamen pflanze - 90% 10
10 Rankenhieb pflanze 35 100% 10
15 Schlafpuder pflanze - 75% 15
15 Giftpuder gift - 75% 35
22 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
29 Lockduft normal - 100% 20
41 Wachstum pflanze - - 40
53 Synthese pflanze - - 5
65 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Lockduft normal - 100% 20
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 15
TM32 Doppelteam normal 15 85% 10
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM40 Einigler normal - - 40
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM49 Zornklinge kaefer 10 95% 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Blättertanz pflanze 70 100% 20
Bodyguard normal - - 25
Klingensturm normal 80 100% 10
Lichtschild normal - - 30
Schädelwumme normal 100 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rankenhieb pflanze 35 100% 10
- Tackle normal 35 95% 35
- Egelsamen pflanze - 90% 10
- Heuler normal - 100% 40
7 Egelsamen pflanze - 90% 10
13 Rankenhieb pflanze 35 100% 10
22 Giftpuder gift - 75% 35
30 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
43 Wachstum pflanze - - 40
55 Schlafpuder normal - 75% 15
65 Solarstrahl pflanze 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Schwerttanz normal - - 30
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM21 Megasauger pflanze 40 100% 10
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Mega-Bisaflor

 Bisaflor kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Bisaflor durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
pflanze gift
Fähigkeit
Speckschicht
Größe
2,4 Meter
Gewicht
155,5 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
pflanze
× ½
wasser elektro kampf fee
× 1
normal feuer gift boden gestein kaefer eis geist drache unlicht stahl
× 2
flug psycho
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 123
115 225 143 282 192 379
Spezial‑Angriff 2 122
114 224 142 280 191 377
Spezial‑Verteidigung 1 120
112 220 140 276 189 372
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284

Sprites

X Y Rückansicht
Mega-Bisaflor Mega-Bisaflor
Mega-Bisaflor Mega-Bisaflor

Fundorte

X Y
  • Entwickeln
S2 W2
  • Nur durch Tausch
S W
  • Nur durch Tausch
HG SS
  • Entwickeln
D P P
  • Nur durch Tausch
FR BG
  • Entwickeln
R S S
  • Nur durch Tausch
G S K
  • Nur durch Tausch
R B G
  • Entwickeln
MD: P
  • Kein Fundort
MD: Z MD: D MD: H
  • Verwirrwald
MD: R MD: B
  • Westhöhle
R3
  • Latolato-Pfad
  • Tempel der Finsternis
  • Tempel des Unbekannten
R2
  • Kein Fundort
R
  • Fliederwald
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

X Y
  • Kein getragenes Item
S2 W2
  • Kein getragenes Item
S W
  • Kein getragenes Item
HG SS
  • Kein getragenes Item
D P P
  • Kein getragenes Item
FR BG
  • Kein getragenes Item
R S S
  • Kein getragenes Item
G S K
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus R B G
  • X Es spreizt die breiten Blätter seiner Blüte, um seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten.
  • Y Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
  • S2 W2 Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
  • S W Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
  • HG Es spreizt die breiten Blätter seiner Blüte, um seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten.
  • SS Es verwandelt Sonnenlicht in Energie. Dadurch ist es im Sommer stets stärker als im Winter.
  • D P P Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
  • FR Die Blume verströmt einen zauberhaften Duft. Er beschwichtigt erhitzte Kämpfer.
  • BG Dieses Pokémon folgt der Sonne. Die Pflanze auf seinem Rücken absorbiert Solarenergie.
  • R S S BISAFLOR hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume mildert die Emotionen der Menschen.
  • K Wenn es sich in der Sonne wärmt, entströmt den Blättern seiner Blüte ein wohliges Aroma.
  • G Es spreizt die breiten Blätter seiner Blüte, um seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten.
  • S Es verwandelt Sonnenlicht in Energie. Dadurch ist es im Sommer stets stärker als im Winter.
  • G Die Blume auf dem Rücken dieses Pokémon absorbiert das Sonnenlicht und wandelt es in Energie um.
  • R B Dieses Pokémon folgt der Sonne. Die Pflanze auf seinem Rücken absorbiert Solarenergie.
  • S Dieses Pokémon folgt dem Lauf der Sonne. Die Pflanze auf seinem Rücken absorbiert das Sonnenlicht und wandelt es in Energie um.

Sprites

X Y Rückansicht
Bisaflor ♂ Bisaflor ♂
Bisaflor ♂ Bisaflor ♂
Bisaflor ♀ Bisaflor ♀
Bisaflor ♀ Bisaflor ♀
S W S2 W2 Rückansicht
Bisaflor ♂ Bisaflor ♂ Bisaflor ♂
Bisaflor ♂ Bisaflor ♂ Bisaflor ♂
Bisaflor ♀ Bisaflor ♀ Bisaflor ♀
Bisaflor ♀ Bisaflor ♀ Bisaflor ♀
D P P HG SS Rückansicht
Bisaflor ♂ Bisaflor ♂ Bisaflor ♂ Bisaflor ♂
Bisaflor ♂ Bisaflor ♂ Bisaflor ♂ Bisaflor ♂
Bisaflor ♀ Bisaflor ♀ Bisaflor ♀ Bisaflor ♀
Bisaflor ♀ Bisaflor ♀ Bisaflor ♀ Bisaflor ♀
R S FR BG S Rückansicht
Bisaflor Bisaflor Bisaflor Bisaflor
Bisaflor Bisaflor Bisaflor Bisaflor
G S K Rückansicht
Bisaflor Bisaflor Bisaflor Bisaflor
Bisaflor Bisaflor Bisaflor Bisaflor
G jap R jap R B G Rückansicht
Bisaflor Bisaflor Bisaflor Bisaflor

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.