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#358 Palimpalim

Chimecho (en) - Chirean (jap)

Sonderbonbon
Sanftglocke



Scheuchrauch

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho
Größe
0,6 Meter
Gewicht
1,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
45
Art
Windspiel
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#151
Sinnoh Dex
#083
Einall Dex
-
Kalos Dex
#112 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
boden
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Schwebe wird boden zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 1 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 1 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251
Generationenübergreifende Unterschiede
Bis zur sechsten Generation betrug der KP-Wert 65 Punkte. Bis zur sechsten Generation betrug der Verteidigungs-Wert 70 Punkte. Bis zur sechsten Generation betrug der Spezial-Verteidigungs-Wert 80 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heilopfer psycho - - 10
- Synchrolärm psycho 120 100% 10
- Wickel normal 15 90% 20
- Heuler normal - 100% 40
- Erstauner geist 30 100% 15
- Konfusion psycho 50 100% 25
4 Heuler normal - 100% 40
7 Erstauner geist 30 100% 15
10 Konfusion psycho 50 100% 25
13 Gähner normal - 100% 10
16 Psywelle psycho - 100% 15
19 Bodycheck normal 90 85% 20
22 Sondersensor psycho 80 100% 20
27 Vitalglocke normal - - 5
32 Aufruhr normal 90 100% 10
37 Bodyguard normal - - 25
42 Risikotackle normal 120 100% 15
47 Heilwoge psycho - - 10
52 Synchrolärm psycho 120 100% 10
57 Heilopfer psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Fluch geist - - 10
Genesung normal - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Kosmik-Kraft psycho - - 20
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Seher psycho 120 100% 10
Wertewechsel psycho - - 10
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Palimpalim erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Palimpalim erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heilopfer psycho - - 10
- Synchrolärm psycho 120 100% 10
- Wickel normal 15 90% 20
6 Heuler normal - 100% 40
9 Erstauner geist 30 100% 15
14 Konfusion psycho 50 100% 25
17 Aufruhr normal 90 100% 10
22 Bodycheck normal 90 85% 20
25 Gähner normal - 100% 10
30 Psywelle psycho - 100% 15
33 Risikotackle normal 120 100% 15
38 Vitalglocke normal - - 5
41 Bodyguard normal - - 25
46 Sondersensor psycho 80 100% 20
49 Heilwoge psycho - - 10
54 Synchrolärm psycho 120 100% 10
57 Heilopfer psycho - - 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heilopfer psycho - - 10
- Synchrolärm psycho 120 100% 10
- Wickel normal 15 90% 20
- Heuler normal - 100% 40
- Erstauner geist 30 100% 15
- Konfusion psycho 50 100% 25
4 Heuler normal - 100% 40
7 Erstauner geist 30 100% 15
10 Konfusion psycho 50 100% 25
13 Gähner normal - 100% 10
16 Psywelle psycho - 100% 15
19 Bodycheck normal 90 85% 20
22 Sondersensor psycho 80 100% 20
27 Vitalglocke normal - - 5
32 Aufruhr normal 90 100% 10
37 Bodyguard normal - - 25
42 Risikotackle normal 120 100% 15
47 Heilwoge psycho - - 10
52 Synchrolärm psycho 120 100% 10
57 Heilopfer psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Fluch geist - - 10
Genesung normal - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Kosmik-Kraft psycho - - 20
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Seher psycho 120 100% 10
Wertewechsel psycho - - 10
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Klammergriff normal 15 85% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Palimpalim erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
6 Heuler normal - 100% 40
9 Erstauner geist 30 100% 15
14 Konfusion psycho 50 100% 25
17 Aufruhr normal 70 100% 20
22 Bodycheck normal 90 85% 20
25 Gähner normal - - 10
30 Psywelle psycho 1 80% 15
33 Risikotackle normal 120 100% 15
38 Vitalglocke normal - - 5
41 Bodyguard normal - - 25
46 Sondersensor psycho 80 100% 30
49 Heilwoge psycho - - 10
54 Synchrolärm psycho 70 100% 15
57 Heilopfer psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Fluch geist - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Seher psycho 100 100% 10
Wertewechsel psycho - - 10
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Klammergriff normal 15 85% 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Palimpalim erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
6 Heuler normal - 100% 40
9 Erstauner geist 30 100% 15
14 Konfusion psycho 50 100% 25
17 Aufruhr normal 70 100% 20
22 Bodycheck normal 90 85% 20
25 Gähner normal - - 10
30 Psywelle psycho - 80% 15
33 Risikotackle normal 120 100% 15
38 Vitalglocke normal - - 5
41 Bodyguard normal - - 25
46 Sondersensor psycho 80 100% 30
49 Heilopfer psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 80% 20
Fluch ??? - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Seher psycho 80 90% 15
Traumfresser psycho 100 100% 15
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Palimpalim erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
6 Heuler normal - 100% 40
9 Erstauner geist 30 100% 15
14 Konfusion psycho 50 100% 25
17 Bodycheck normal 90 85% 20
22 Aufruhr normal 50 100% 10
25 Gähner normal - - 10
30 Psywelle psycho - 80% 15
33 Risikotackle normal 120 100% 15
38 Vitalglocke normal - - 5
41 Bodyguard normal - - 25
46 Psychokinese psycho 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 55% 20
Fluch ??? - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Traumfresser psycho 100 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Einigler normal - - 40
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Walzer gestein 30 90% 20

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Pyroberg
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Nur durch Tausch
  • Altes Anwesen (Dream World)
SW
  • Schrein der Ernte
  • Altes Anwesen (Dream World)
HGSS
  • Safarizone
P
  • Kraterberg
  • Höhle der Umkehr
DP
  • Kraterberg
  • Scheidequelle
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Pyroberg
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Raumspalte
MD: RMD: B
  • Klirrberg
  • Solarhöhle
R3
  • Feilblatthöhle
  • Funkturm
  • Isla Fayadeira
  • Monte Sorbeto
  • Isla Latonera
  • Himmelsfestung
  • Tempel des Lichts
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Schutzband Schutzband (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Burleobeere Burleobeere (5%)
SW
  • Burleobeere Burleobeere (5%)
HGSS
  • Burleobeere Burleobeere (5%)
DPP
  • Burleobeere Burleobeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Palimpalims Schreie hallen durch seinen hohlen Körper. Wenn dieses Pokémon wütend wird, erzeugen seine Schreie Ultraschallwellen, die seine Feinde buchstäblich wegfegen können.
  • AS Bei starkem Wind hängt sich Palimpalim an einen Ast oder an die Dachrinne eines Gebäudes, wobei es eine Saugkappe auf seinem Kopf benutzt. Das Pokémon pflückt mit seinem langen Schweif Beeren und verspeist sie.
  • X Mit seinem Saugnapf hängt es sich an Äste oder unter Vordächer. Es kennt sieben verschiedene Schreie.
  • Y Es setzt Ultraschallwellen frei, während es sich vom Wind über große Distanzen tragen lässt.
  • S2W2 Es ruft ein Echo in seinen Körper, das in Form wunderschöner Noten empordringt und Gegner erschreckt
  • SW Es ruft ein Echo in seinen Körper, das in Form wunderschöner Noten empordringt und Gegner erschreckt
  • HGSS Mit seinem Saugnapf hängt es sich an Äste oder unter Vordächer. Es kennt sieben verschiedene Schreie.
  • P Es ruft ein Echo in seinen Körper, das in Form wunderschöner Noten empordringt u. Gegner erschreckt.
  • D Um die Gegner fortzuwehen, setzt es die Luft mit Schreien in Bewegung.
  • P Es setzt Ultraschallwellen frei, während es sich vom Wind über große Distanzen tragen lässt.
  • S Wird es heiß, fliegen sie wild umher. Sie kommunizieren miteinander mit sieben unterschiedlichen Schreien.
  • FRBG Es reist mit dem Wind. Dabei setzt es geschickt seinen langen Schweif ein, um Nüsse und Beeren zu pflanzen, die es gerne frisst.
  • R PALIMPALIMs Schreie hallen durch seinen hohlen Körper. Wenn dieses POKéMON wütend wird, erzeugen seine Schreie Ultraschallwellen, die seine Feinde buchstäblich wegfegen können.
  • S Bei starkem Wind hängt sich PALIMPALIM an einen Ast oder an die Dachrinne eines Gebäudes, wobei es eine Saugkappe auf seinem Kopf benutzt. Das POKéMON pflückt mit seinem langen Schweif Beeren und verspeist sie.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Palimpalim Palimpalim Palimpalim
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XYORAS Rückansicht
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SW S2W2 Rückansicht
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DP P HGSS Rückansicht
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RS FRBG S Rückansicht
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Moveset Empfehlungen

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