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#081 Magnetilo

Magnemite (en) - Coil (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • elektro stahl
  • elektro Bis Gen I
Größe
0,3 Meter
Gewicht
6,0 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Magnet
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#081
Johto Dex
#119 HGSS
#118 GSK
Hoenn Dex
#082 RSS
#084 ORAS
Sinnoh Dex
#178 P
Einall Dex
#048 S2W2
Kalos Dex
#069 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#047

Typeneffektivitäten

× 0
gift
× ¼
flug stahl
× ½
normal pflanze elektro gestein kaefer eis psycho drache fee
× 1
wasser geist unlicht
× 2
feuer kampf
× 4
boden
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation hatte Magnetilo den Typ elektro, weshalb normal × 1, pflanze × 1, feuer × 1, kampf × 1, flug × ½, gift × 1, boden × 2, gestein × 1, kaefer × 1, eis × 1, psycho × 1, drache × 1 und fee × 1 war.
Von der zweiten bis zur fünften Generation war geist × ½ und unlicht × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 25
85 160 100 191 132 254
Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 1 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 95 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
- Superschall normal - 55% 20
5 Donnerschock elektro 40 100% 30
7 Magnetbombe stahl 60 - 20
11 Donnerwelle elektro - 90% 20
13 Lichtschild psycho - - 30
17 Ultraschall normal - 90% 20
19 Funkensprung elektro 65 100% 20
23 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
25 Metallsound stahl - 85% 40
29 Elektroball elektro - 100% 10
31 Lichtkanone stahl 80 100% 10
35 Kreideschrei normal - 85% 40
37 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
41 Zielschuss normal - 100% 5
43 Magnetflug elektro - - 10
47 Gyroball stahl - 100% 5
49 Blitzkanone elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Magnetilo erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Magnetilo erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
4 Superschall normal - 55% 20
7 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Elektrofeld elektro - - 10
15 Donnerwelle elektro - 100% 20
18 Magnetbombe stahl 60 - 20
21 Funkensprung elektro 65 100% 20
25 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
29 Metallsound stahl - 85% 40
32 Elektroball elektro - 100% 10
35 Lichtkanone stahl 80 100% 10
39 Kreideschrei normal - 85% 40
43 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
46 Zielschuss normal - 100% 5
49 Magnetflug elektro - - 10
53 Gyroball stahl - 100% 5
57 Blitzkanone elektro 120 50% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
5 Superschall normal - 55% 20
7 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Ultraschall normal - 90% 20
13 Donnerwelle elektro - 100% 20
17 Magnetbombe stahl 60 - 20
19 Funkensprung elektro 65 100% 20
23 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
25 Metallsound stahl - 85% 40
29 Elektroball elektro - 100% 10
31 Lichtkanone stahl 80 100% 10
35 Kreideschrei normal - 85% 40
37 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
41 Zielschuss normal - 100% 5
43 Magnetflug elektro - - 10
47 Gyroball stahl - 100% 5
49 Blitzkanone elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Elektronetz elektro 55 95% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Metallsound stahl - 85% 40
6 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Superschall normal - 55% 20
14 Ultraschall normal 1 90% 20
17 Donnerwelle elektro - 100% 20
22 Funkensprung elektro 65 100% 20
27 Elektroball elektro 1 100% 10
30 Zielschuss normal - - 5
33 Magnetbombe stahl 60 - 20
38 Kreideschrei normal - 85% 40
43 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
46 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
49 Magnetflug elektro - - 10
54 Gyroball stahl 1 100% 5
59 Blitzkanone elektro 120 50% 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
4 Superschall normal - 55% 20
7 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Ultraschall normal 1 90% 20
15 Donnerwelle elektro - 100% 20
18 Magnetbombe stahl 60 - 20
21 Funkensprung elektro 65 100% 20
25 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
29 Metallsound stahl - 85% 40
32 Elektroball elektro 1 100% 10
35 Lichtkanone stahl 80 100% 10
39 Kreideschrei normal - 85% 40
43 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
46 Zielschuss normal - - 5
49 Magnetflug elektro - - 10
53 Gyroball stahl 1 100% 5
57 Blitzkanone elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Elektronetz elektro 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Metallsound stahl - 85% 40
6 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Superschall normal - 55% 20
14 Ultraschall normal - 90% 20
17 Donnerwelle elektro - 100% 20
22 Funkensprung elektro 65 100% 20
27 Zielschuss normal - - 5
30 Magnetbombe stahl 60 - 20
33 Kreideschrei normal - 85% 40
38 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
43 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
46 Magnetflug elektro - - 10
49 Gyroball stahl - 100% 5
54 Blitzkanone elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr stahl - - 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Metallsound stahl - 85% 40
- Tackle normal 35 95% 35
6 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Superschall normal - 55% 20
16 Ultraschall normal - 90% 20
21 Donnerwelle elektro - 100% 20
26 Funkensprung elektro 65 100% 20
32 Zielschuss normal - - 5
38 Sternschauer normal 60 - 20
44 Kreideschrei normal - 85% 40
50 Blitzkanone elektro 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Magnetilo erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
S Walzer gestein 30 90% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
6 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Superschall normal - 55% 20
16 Ultraschall normal - 90% 20
21 Donnerwelle elektro - 100% 20
27 Zielschuss normal - - 5
33 Sternschauer normal 60 - 20
39 Kreideschrei normal - 85% 40
45 Blitzkanone elektro 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer gestein 30 90% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM44 Erholung psycho - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Agilität GSK psycho - - 30
  • NYC Pokémon Center

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
21 Ultraschall normal - 90% 20
25 Donnerschock elektro 40 100% 30
29 Superschall normal - 55% 20
35 Donnerwelle elektro - 100% 20
41 Sternschauer normal 60 - 20
47 Kreideschrei normal - 85% 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM30 Teleport psycho - - 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM50 Delegator normal - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Fundorte

UsUm
SoMo
ORAS
  • Route 110
  • Neu Malvenfroh
XY
  • Kein Fundort
S2W2
  • Vapydro-Werke
  • Schroffer Berg (Dream World)
S
  • Nur durch Tausch
  • Schroffer Berg (Dream World)
W
  • Weißer Wald
  • Schroffer Berg (Dream World)
HGSS
  • Safari-Zone
  • Route 6
  • Route 11
  • Route 38
  • Route 39
  • Wohngebiet (Pokéwalker)
P
  • Feuriohütte
  • Route 222
DP
  • Feuriohütte
FRBG
  • Kraftwerk
RSS
  • Neu Malvenfroh
GSK
  • Route 6
  • Route 7
  • Route 38
  • Route 39
G
  • Kraftwerk
  • Route 10
RB
  • Kraftwerk
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Himmelsstufen
  • Abschlusstraining
MD: RMD: B
  • Wunschhöhle
  • Donnerhallhöhle
  • Blitzfeld
R3
  • Funkturm
  • Milonda-Landweg
  • Altes Anwesen
  • Dämmerruine
R2
  • Havebrück
  • Brodelvulkan
  • Vereinigungsweg
  • Wagnisklippen
R
  • Krokka-Tunnel
  • Wasserwerk
  • Dunkle Fabrik
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
ORAS
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
XY
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
S2W2
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SW
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
HGSS
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
DPP
  • Magnet Magnet (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Metallmantel (8%)
  • So Sie scharen sich um Orte, durch die Elektrizität fließt. Deshalb klammern sie sich zum Beispiel sehr oft in Massen an Strommasten fest.
  • Mo Es sendet elektromagnetische Wellen aus und segelt durch die Luft. Berührt man es, während es Strom saugt, bekommt man einen Schlag.
  • GO Magnetilo ernährt sich von Elektrizität aus Stromleitungen. Dieses Pokémon hängt sich gern an Sicherungskästen. Wenn es in deinem Haus zu einem Stromausfall kommt solltest du die Sicherungen überprüfen.
  • OR Magnetilo ernährt sich von Elektrizität aus Stromleitungen. Dieses Pokémon hängt sich gern an Sicherungskästen. Wenn es in deinem Haus zu einem Stromausfall kommt, solltest du die Sicherungen überprüfen.
  • AS Magnetilo segelt durch die Luft und sendet dabei elektromagnetische Wellen an beiden Seiten seines Körpers aus. Dieses Pokémon wird flugunfähig, wenn die Stromquelle in seinem Inneren erschöpft ist.
  • X Die Magneten an seinem Körper erzeugen ein Antigravitationsfeld, um es ständig in der Schwebe zu halten.
  • Y Es bewegt sich schwebend. Seine Magnete an den Seiten entladen eine Donnerwelle nach der nächsten.
  • S2W2 Die seitlichen Module halten es in der Luft, indem sie mit elektromagnetischen Wellen die Schwerkraft überlisten.
  • SW Je schneller sich die Vorrichtungen an seinen Seiten drehen, desto höher die erzeugte magnetische Kraft.
  • HG Elektromagnetische Wellen ziehen es an. Trainer, die den PokéCom benutzen, ziehen Magnetilo an.
  • SS Die Magneten an seinem Körper erzeugen ein Anti-Grav.-Feld, um es ständig in der Schwebe zu halten.
  • DPP Je schneller sich die Vorrichtungen an seinen Seiten drehen, desto höher die erzeugte magnetische Kraft.
  • FR Es bewegt sich schwebend. Seine Magnete an den Seiten entladen eine DONNERWELLE nach der nächsten.
  • BG Dieses POKéMON überlistet die Schwerkraft, um zu schweben. Es taucht meist überraschend auf.
  • RSS An seinen Seiten trägt es starke Magnete. Eisenhaltige Gegenstände werden aus einer Entfernung von bis zu 100 Metern angezogen.
  • K Beide Elemente an seinem Körper strahlen so viel Elektrizität ab, dass es ein starker Magnet wird.
  • G Elektromagnetische Wellen ziehen es an. Trainer, die den PokéCom benutzen, ziehen Magnetilo an.
  • S Die Magneten an seinem Körper erzeugen ein Anti-Grav.-Feld, um es ständig in der Schwebe zu halten.
  • G Magnetilo schwebt auf elektromagnetischen Wellen durch die Luft und trotzt so der Schwerkraft.
  • RB Dieses Pokémon überlistet die Schwerkraft, um zu schweben. Es taucht meistens überraschend auf.
  • S Dieses Pokémon kann die Schwerkraft überwinden und schweben. Die Magnete an seinem Körper verwendet es zu Elektro-Attacken.

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Magnetilo Magnetilo Magnetilo
Magnetilo Magnetilo Magnetilo
XYORAS Rückansicht
Magnetilo Magnetilo
Magnetilo Magnetilo
SW S2W2 Rückansicht
Magnetilo Magnetilo Magnetilo
Magnetilo Magnetilo Magnetilo
DP P HGSS Rückansicht
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
RS FRBG S Rückansicht
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
G S K Rückansicht
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo
G japR jap RB G Rückansicht
Magnetilo Magnetilo Magnetilo Magnetilo

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

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