Sidebar anzeigen

#118 Goldini

Goldeen (en) - Tosakinto (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser
Größe
0,6 Meter
Gewicht
15,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 2
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
225
Art
Goldfisch
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#118
Johto Dex
#078
Hoenn Dex
#050
Sinnoh Dex
#078
Einall Dex
-
Kalos Dex
#053 (Zentral-Dex)
Alola Dex
#153

Typeneffektivitäten

× 0
elektro
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser eis stahl
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Blitzfänger wird elektro zu × 2.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 1 67
64 125 87 170 130 256
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 0 63
61 117 83 162 126 247
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 50 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schnabel flug 35 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Nassmacher wasser - - 15
5 Superschall normal - 55% 20
8 Hornattacke normal 65 100% 25
13 Dreschflegel normal - 100% 15
16 Aquawelle wasser 60 100% 20
21 Wasserring wasser - - 20
24 Furienschlag normal 15 85% 20
29 Agilität psycho - - 30
32 Kaskade wasser 80 100% 15
37 Hornbohrer normal - 30% 5
40 Überflutung wasser - 100% 20
45 Vielender kaefer 120 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM67 Schmalhorn stahl 70 - 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Bodyslam normal 85 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Hydropumpe wasser 110 80% 5
Lehmschelle boden 20 100% 10
Lehmschuss boden 55 95% 15
Lehmsuhler boden - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Psystrahl psycho 65 100% 20
Schädelwumme normal 130 100% 10
Schlafrede normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Goldini erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nassmacher wasser - - 15
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Schnabel flug 35 100% 35
7 Superschall normal - 55% 20
11 Hornattacke normal 65 100% 25
17 Aquawelle wasser 60 100% 20
21 Dreschflegel normal - 100% 15
27 Wasserring wasser - - 20
31 Furienschlag normal 15 85% 20
37 Kaskade wasser 80 100% 15
41 Hornbohrer normal - 30% 5
47 Agilität psycho - - 30
51 Überflutung wasser - 100% 20
57 Vielender kaefer 120 85% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nassmacher wasser - - 15
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Schnabel flug 35 100% 35
5 Superschall normal - 55% 20
8 Hornattacke normal 65 100% 25
13 Dreschflegel normal - 100% 15
16 Aquawelle wasser 60 100% 20
21 Wasserring wasser - - 20
24 Furienschlag normal 15 85% 20
29 Agilität psycho - - 30
32 Kaskade wasser 80 100% 15
37 Hornbohrer normal - 30% 5
40 Überflutung wasser - 100% 20
45 Vielender kaefer 120 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Bodyslam normal 85 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Hydropumpe wasser 110 80% 5
Lehmschelle boden 20 100% 10
Lehmschuss boden 55 95% 15
Lehmsuhler boden - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Psystrahl psycho 65 100% 20
Schädelwumme normal 130 100% 10
Schlafrede normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Schlagbohrer boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nassmacher wasser - - 15
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Schnabel flug 35 100% 35
7 Superschall normal - 55% 20
11 Hornattacke normal 65 100% 25
17 Aquawelle wasser 60 100% 20
21 Dreschflegel normal 1 100% 15
27 Wasserring wasser - - 20
31 Furienschlag normal 15 85% 20
37 Kaskade wasser 80 100% 15
41 Hornbohrer normal 1 30% 5
47 Agilität psycho - - 30
51 Überflutung wasser - 100% 20
57 Vielender kaefer 120 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Bodyslam normal 85 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Hydropumpe wasser 120 80% 5
Lehmschelle boden 20 100% 10
Lehmschuss boden 55 95% 15
Lehmsuhler boden - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Psystrahl psycho 65 100% 20
Schädelwumme normal 100 100% 15
Schlafrede normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nassmacher wasser - - 15
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Schnabel flug 35 100% 35
7 Superschall normal - 55% 20
11 Hornattacke normal 65 100% 25
17 Aquawelle wasser 60 100% 20
21 Dreschflegel normal - 100% 15
27 Wasserring wasser - - 20
31 Furienschlag normal 15 85% 20
37 Kaskade wasser 80 100% 15
41 Hornbohrer normal - 30% 5
47 Agilität psycho - - 30
51 Vielender kaefer 120 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam HGSS normal 85 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Hydropumpe wasser 120 80% 5
Lehmschelle boden 20 100% 10
Lehmsuhler boden - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Psystrahl psycho 65 100% 20
Schlafrede normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Nassmacher wasser - - 15
- Schnabel flug 35 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
10 Superschall normal - 55% 20
15 Hornattacke normal 65 100% 25
24 Dreschflegel normal - 100% 15
29 Furienschlag normal 15 85% 20
38 Kaskade wasser 80 100% 15
43 Hornbohrer normal - 30% 5
52 Agilität psycho - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel eis - - 30
Hydropumpe wasser 120 80% 5
Lehmsuhler boden - - 15
Psystrahl psycho 65 100% 20
Schlafrede normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Schnabel flug 35 100% 35
10 Superschall normal - 55% 20
15 Hornattacke normal 65 100% 25
24 Dreschflegel normal - 100% 15
29 Furienschlag normal 15 85% 20
38 Kaskade wasser 80 100% 15
43 Hornbohrer normal - 30% 5
52 Agilität psycho - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel eis - - 30
Hydropumpe wasser 120 80% 5
Psystrahl psycho 65 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Schwerttanz GSK normal - - 30
  • New York City Pokémon Center

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Schnabel flug 35 100% 35
19 Superschall normal - 55% 20
24 Hornattacke normal 65 100% 25
30 Furienschlag normal 15 85% 20
37 Kaskade wasser 80 100% 15
45 Hornbohrer normal - 30% 5
54 Agilität psycho - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hornbohrer normal - 30% 5
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM39 Sternschauer normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15

Fundorte

SoMo
  • Plätscherhügel
  • Malihe-Ziergarten
ORAS
  • Route 102
  • Route 111
  • Route 114
  • Route 117
  • Route 120
  • Route 123
XY
  • Route 3 (Angeln)
  • Route 22 (Angeln)
  • Magnum-Opus-Palast (Angeln)
S2W2
  • Route 3 (Angeln)
  • Route 11 (Angeln)
  • Route 14 (Angeln)
  • Route 22 (Angeln)
  • Eventura City (Angeln)
  • Schrein der Ernte (Angeln)
  • Ewigenwald (Angeln)
  • Orion City
  • Funkelndes Meer (Dream World)
SW
  • Orion City (Angeln)
  • Route 3 (Angeln)
  • Ewigenwald (Angeln)
  • Hain der Täuschung (Angeln)
  • Route 11 (Angeln)
  • Route 14 (Angeln)
  • Schrein der Ernte (Angeln)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
HGSS
  • Route 9 (Angeln)
  • Route 10 (Angeln)
  • Route 24 (Angeln)
  • Route 25 (Angeln)
  • Route 41 (Angeln)
  • Azuria City (Angeln)
  • Dunkelhöhle (Angeln)
  • Einheitstunnel (Angeln)
  • Flegmon-Brunnen (Angeln)
  • Kesselberg (Angeln)
  • Safari-Zone (Angeln)
  • Tohjo-Fälle (Angeln)
  • Silberberg (Angeln)
  • Azuria City (Angeln)
  • Azuria Höhle (Angeln)
P
  • Route 203 (Angeln)
  • Route 204 (Angeln)
  • Route 208 (Angeln)
  • Route 209 (Angeln)
  • Route 212 (Angeln)
  • Route 214 (Angeln)
  • Route 229 (Angeln)
  • Elyses (Angeln)
  • See der Stärke (Angeln)
  • See der Wahrheit (Angeln)
  • See der Kühnheit (Angeln)
  • Zweiblattdorf (Angeln)
  • Schleiedequelle (Angeln)
DP
  • Route 203 (Angeln)
  • Route 204 (Angeln)
  • Route 209 (Angeln)
  • Route 212 (Angeln)
  • Route 214 (Angeln)
  • See der Stärke (Angeln)
  • See der Wahrheit (Angeln)
  • See der Kühnheit (Angeln)
  • Zweiblattdorf (Angeln)
  • Schleiedequelle (Angeln)
FRBG
  • Fuchsania City (Angeln)
  • Safari-Zone (Angeln)
  • Route 6 (Angeln)
  • Route 22 (Angeln)
  • Route 23 (Angeln)
  • Route 25 (Angeln)
  • Vertania City (Angeln)
  • Azuria-Höhle (Angeln)
  • Ruinental (Angeln)
  • Kap Dorn (Angeln)
  • Eiland Vier (Angeln)
  • Eiskaskadenhöhle (Angeln)
  • Beerenforst (Angeln)
RSS
  • Route 102 (Angeln)
  • Route 111 (Angeln)
  • Route 114 (Angeln)
  • Route 117 (Angeln)
  • Route 120 (Angeln)
  • Blütenburg City (Angeln)
  • Safari-Zone (Angeln)
  • Meteorfälle (Angeln)
  • Siegessratße (Angeln)
GSK
  • Route 4 (Angeln)
  • Route 9 (Angeln)
  • Route 10 (Angeln)
  • Route 24 (Angeln)
  • Route 25 (Angeln)
  • Route 41 (Angeln)
  • Azuria City (Angeln)
  • Dunkelhöhle (Angeln)
  • Einheitstunnel (Angeln)
  • Flegmon-Brunnen (Angeln)
  • Kesselberg (Angeln)
  • Tohjo-Fälle (Angeln)
  • Silberberg (Angeln)
G
  • Alabastia (Angeln)
  • Vertania City (Angeln)
  • Azuria City (Angeln)
  • Orania City (Angeln)
  • Prismania City (Angeln)
  • Fuchsania City (Angeln)
  • Zinnoberinsel (Angeln)
  • Indigo Plateau (Angeln)
  • Route 6 (Angeln)
  • Route 10 (Angeln)
  • Route 11 (Angeln)
  • Route 12 (Angeln)
  • Route 13 (Angeln)
  • Route 17 (Angeln)
  • Route 18 (Angeln)
  • Route 19 (Angeln)
  • Route 20 (Angeln)
  • Route 21 (Angeln)
  • Route 22 (Angeln)
  • Route 23 (Angeln)
  • Route 24 (Angeln)
  • Route 25 (Angeln)
  • Azuria-Höhle (Angeln)
  • Safari-Zone (Angeln)
RB
  • Alabastia (Angeln)
  • Vertania City (Angeln)
  • Azuria City (Angeln)
  • Orania City (Angeln)
  • Prismania City (Angeln)
  • Fuchsania City (Angeln)
  • Zinnoberinsel (Angeln)
  • Indigo Plateau (Angeln)
  • Route 6 (Angeln)
  • Route 10 (Angeln)
  • Route 11 (Angeln)
  • Route 12 (Angeln)
  • Route 13 (Angeln)
  • Route 17 (Angeln)
  • Route 18 (Angeln)
  • Route 19 (Angeln)
  • Route 20 (Angeln)
  • Route 21 (Angeln)
  • Route 22 (Angeln)
  • Route 23 (Angeln)
  • Route 24 (Angeln)
  • Route 25 (Angeln)
  • Seeschauminseln (Angeln)
  • Safari-Zone (Angeln)
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ferner See
MD: RMD: B
  • Kaskadenteich
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Zauberwasser Zauberwasser (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • TM33 (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Wenn es warm wird, bilden sie Schwärme und schwimmen stromaufwärts. Dies ist ein Zeichen dafür, dass der Frühling herannaht.
  • Mo Einige merkwürdige Trainer sind von seinem langem Horn und seiner Eleganz so entzückt, dass sie ausschließlich Goldini trainieren
  • GO Goldini ist ein wunderschönes Pokémon, dessen Flossen sich elegant im Wasser wiegen. Aber man muss auf dieses Pokémon achtgeben. Es könnte einen sonst heftig mit seinem Horn rammen.
  • OR Goldini ist ein wunderschönes Pokémon, dessen Flossen sich elegant im Wasser wiegen. Aber man muss auf dieses Pokémon achtgeben. Es könnte einen sonst heftig mit seinem Horn rammen.
  • AS Goldini liebt es, in Teichen und Flüssen zu schwimmen. Wenn ein solches Pokémon in ein Aquarium gebracht wird, wird es selbst das dickste Glas mit einem Stoß seines Horns zum Zerbersten bringen und die Flucht ergreifen.
  • X Es schwimmt mit fünf Knoten. Wird es angegriffen, wehrt es sich mit seinem scharfen Horn.
  • Y Seine Brust-, Rücken- und Schweifflossen sehen anmutig aus. Daher nennt man es den „Wassertänzer“.
  • S2W2 Mit ausgebreiteten Flossen wirkt es sehr elegant. Kann allerdings auch heftig mit seinem Horn zustoßen.
  • SW Mit ausgebreiteten Flossen wirkt es sehr elegant. Kann allerdings auch heftig mit seinem Horn zustoßen.
  • HG Seine Brust-, Rücken- und Schweifflossen sehen anmutig aus. Daher nennt man es den "Wassertänzer".
  • SS Es ist ein guter Schwimmer. Es kann selbst reißende Ströme mit konstant fünf Knoten hinauf schwimmen.
  • DPP Mit ausgebreiteten Flossen wirkt es sehr elegant. Kann allerdings auch heftig mit seinem Horn zustoßen.
  • S Im Frühling schwimmen Schwärme von GOLDINI Wasserfälle und Flüsse hinauf. Mit seinem Horn kann es erheblichen Schaden anrichten.
  • FR Seine Rücken- und Bauchflossen sind muskelähnlich entwickelt. Es erreicht beim Schwimmen eine Geschwindigkeit von bis zu fünf Knoten.
  • BG Weil die Schwanzflosse dieses POKéMON bauschig wie ein Ballkleid ist, nennt man es Die Wasserkönigin.
  • R GOLDINI ist ein wunderschönes POKéMON, dessen Flossen sich elegant im Wasser wiegen. Aber man muss auf dieses POKéMON Acht geben. Es könnte einen sonst heftig mit seinem Horn rammen.
  • S GOLDINI liebt es, in Teichen und Flüssen zu schwimmen. Wenn ein solches POKéMON in ein Aquarium gebracht wird, wird es selbst das dickste Glas mit einem Stoß seines Horns zum Zerbersten bringen und die Flucht ergreifen.
  • K Während der Laichzeit schwimmen sie grazil im Wasser und sind auf der Suche nach dem perfektem Partner.
  • G Seine Brust-, Rücken- und Schwanzflossen sehen anmutig aus. Daher nennt man es den Wassertänzer.
  • S Es ist ein guter Schwimmer. Es kann selbst reißende Ströme mit konstant fünf Knoten hinauf schwimmen.
  • G Zur Paarungszeit strömen ganze Schwärme dieses Pokémon in die Seen und Flüsse, um Eier zu legen.
  • RB Weil die Schwanzflosse dieses Pokémon bauschig wie ein Ballkleid ist, nennt man es die Wasserkönigin.
  • S GOLDINIS prachtvolle Schwanzflosse ähnelt der Schleppe eines Ballkleids und wogt beim Schwimmen im Wasser elegant auf und ab.

Sprites

SoMo Rückansicht
Goldini Goldini
Goldini Goldini
Goldini ♂ Goldini ♂
Goldini ♂ Goldini ♂
Goldini ♀ Goldini ♀
Goldini ♀ Goldini ♀
XYORAS Rückansicht
Goldini Goldini
Goldini Goldini
Goldini ♂ Goldini ♂
Goldini ♂ Goldini ♂
Goldini ♀ Goldini ♀
Goldini ♀ Goldini ♀
SW S2W2 Rückansicht
Goldini Goldini Goldini
Goldini Goldini Goldini
Goldini ♂ Goldini ♂ Goldini ♂
Goldini ♂ Goldini ♂ Goldini ♂
Goldini ♀ Goldini ♀ Goldini ♀
Goldini ♀ Goldini ♀ Goldini ♀
DP P HGSS Rückansicht
Goldini Goldini Goldini Goldini
Goldini Goldini Goldini Goldini
Goldini ♂ Goldini ♂ Goldini ♂ Goldini ♂
Goldini ♂ Goldini ♂ Goldini ♂ Goldini ♂
Goldini ♀ Goldini ♀ Goldini ♀ Goldini ♀
Goldini ♀ Goldini ♀ Goldini ♀ Goldini ♀
RS FRBG S Rückansicht
Goldini Goldini Goldini Goldini
Goldini Goldini Goldini Goldini
G S K Rückansicht
Goldini Goldini Goldini Goldini
Goldini Goldini Goldini Goldini
G japR jap RB G Rückansicht
Goldini Goldini Goldini Goldini

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.