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#072 Tentacha

Tentacool (en) - Menokurage (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser gift
Größe
0,9 Meter
Gewicht
45,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 3
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
190
Art
Qualle
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#072
Johto Dex
#162
Hoenn Dex
#066
Sinnoh Dex
#136
Einall Dex
-
Kalos Dex
#025 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#106

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser kampf gift kaefer eis stahl fee
× 1
normal pflanze flug gestein geist drache unlicht
× 2
elektro boden psycho
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Käfer noch × 2.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 1 100
94 184 120 236 167 328
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 100 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Giftstachel gift 15 100% 35
4 Superschall normal - 55% 20
7 Umklammerung normal 10 100% 35
10 Säure gift 40 100% 30
13 Giftspitzen gift - - 20
16 Aquawelle wasser 60 100% 20
19 Wickel normal 15 90% 20
22 Säurespeier gift 40 100% 20
25 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
28 Barriere psycho - - 20
31 Gifthieb gift 80 100% 20
34 Lake wasser 65 100% 10
37 Kreideschrei normal - 85% 40
40 Bürde geist 65 100% 10
43 Schlammwoge gift 95 100% 10
46 Hydropumpe wasser 110 80% 5
49 Auswringen normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Akupressur normal - - 30
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Blubber wasser 40 100% 30
Dunkelnebel eis - - 30
Konfustrahl geist - 100% 10
Lehmbrühe wasser 90 85% 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Spiegelcape psycho - 100% 20
Turbodreher normal 20 100% 40
Wasserring wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Tentacha erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Tentacha erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Giftstachel gift 15 100% 35
5 Superschall normal - 55% 20
8 Umklammerung normal 10 100% 35
12 Säure gift 40 100% 30
15 Giftspitzen gift - - 20
19 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
22 Wickel normal 15 90% 20
26 Säurespeier gift 40 100% 20
29 Barriere psycho - - 20
33 Aquawelle wasser 60 100% 20
36 Gifthieb gift 80 100% 20
40 Kreideschrei normal - 85% 40
43 Bürde geist 65 100% 10
47 Hydropumpe wasser 110 80% 5
50 Schlammwoge gift 95 100% 10
54 Auswringen normal - 100% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Giftstachel gift 15 100% 35
4 Superschall normal - 55% 20
7 Umklammerung normal 10 100% 35
10 Säure gift 40 100% 30
13 Giftspitzen gift - - 20
16 Aquawelle wasser 60 100% 20
19 Wickel normal 15 90% 20
22 Säurespeier gift 40 100% 20
25 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
28 Barriere psycho - - 20
31 Gifthieb gift 80 100% 20
34 Lake wasser 65 100% 10
37 Kreideschrei normal - 85% 40
40 Bürde geist 65 100% 10
43 Schlammwoge gift 95 100% 10
46 Hydropumpe wasser 110 80% 5
49 Auswringen normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Akupressur normal - - 30
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Blubber wasser 40 100% 30
Dunkelnebel eis - - 30
Konfustrahl geist - 100% 10
Lehmbrühe wasser 90 85% 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Spiegelcape psycho - 100% 20
Turbodreher normal 20 100% 40
Wasserring wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Klammergriff normal 15 85% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Tentacha erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Giftstachel gift 15 100% 35
5 Superschall normal - 55% 20
8 Umklammerung normal 10 100% 35
12 Säure gift 40 100% 30
15 Giftspitzen gift - - 20
19 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
22 Wickel normal 15 90% 20
26 Säurespeier gift 40 100% 20
29 Barriere psycho - - 30
33 Aquawelle wasser 60 100% 20
36 Gifthieb gift 80 100% 20
40 Kreideschrei normal - 85% 40
43 Bürde geist 50 100% 10
47 Hydropumpe wasser 120 80% 5
50 Schlammwoge gift 95 100% 10
54 Auswringen normal 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schlammwoge gift 95 100% 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Akupressur normal - - 30
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Blubber wasser 20 100% 30
Dunkelnebel eis - - 30
Konfustrahl geist - 100% 10
Lehmbrühe wasser 95 85% 10
Spaßkanone normal - 100% 20
Spiegelcape psycho 1 100% 20
Turbodreher normal 20 100% 40
Wasserring wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Klammergriff normal 15 85% 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Tentacha erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Giftstachel gift 15 100% 35
5 Superschall normal - 55% 20
8 Umklammerung normal 10 100% 35
12 Säure gift 40 100% 30
15 Giftspitzen gift - - 20
19 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
22 Wickel normal 15 85% 20
26 Barriere psycho - - 30
29 Aquawelle wasser 60 100% 20
33 Gifthieb gift 80 100% 20
36 Kreideschrei normal - 85% 40
40 Hydropumpe wasser 120 80% 5
43 Auswringen normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Akupressur normal - - 30
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Bodyguard normal - - 25
Dunkelnebel eis - - 30
Konfustrahl geist - 100% 10
Lehmbrühe HGSS wasser 95 85% 10
Spiegelcape psycho - 100% 20
Turbodreher normal 20 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10

Durch Events

Tentacha erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Giftstachel gift 15 100% 35
6 Superschall normal - 55% 20
12 Umklammerung normal 10 100% 35
19 Säure gift 40 100% 30
25 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
30 Wickel normal 15 85% 20
36 Barriere psycho - - 30
43 Kreideschrei normal - 85% 40
49 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Bodyguard normal - - 25
Dunkelnebel eis - - 30
Konfustrahl geist - 100% 10
Spiegelcape psycho - 100% 20
Turbodreher normal 20 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz normal - - 30

Durch Events

Tentacha erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Giftstachel gift 15 100% 35
6 Superschall normal - 55% 20
12 Wickel normal 15 85% 20
19 Säure gift 40 100% 30
25 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
30 Umklammerung normal 10 100% 35
36 Barriere psycho - - 30
43 Kreideschrei normal - 85% 40
49 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Bodyguard normal - - 25
Dunkelnebel eis - - 30
Spiegelcape psycho - 100% 20
Turbodreher normal 20 100% 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Events

Tentacha erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
7 Superschall normal - 55% 20
13 Wickel normal 15 85% 20
18 Giftstachel gift 15 100% 35
22 Aquaknarre wasser 40 100% 25
27 Umklammerung normal 10 100% 35
33 Barriere psycho - - 30
40 Kreideschrei normal - 85% 40
48 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Schwerttanz normal - - 30
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM21 Megasauger pflanze 40 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM50 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15

Durch Zucht

Tentacha erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Tentacha erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Tentacha erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Route 7
  • Route 8
  • Route 14
  • Route 15
  • Plätscherhügel
  • Hanohano-Strand
  • Hauholi City
  • Kala'e-Bucht
  • Meer von Mele-Mele
  • Küste von Ula-Ula
ORAS
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  • Route 108
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XY
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S2W2
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SW
  • Poképorter
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DPP
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FRBG
  • Route 19
  • Route 20
  • Route 21
  • in vielen weiteren Wasserbereichen
RSS
  • Fast überall im Wasser
GSK
  • Route 20
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  • Route 42
G
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RB
  • Route 12
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  • Route 18 (mit Superangel)
  • Route 19
  • Route 20
  • Route 21 (Surfen)
  • Alabastia
  • Vertania City
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Salzwasserhöhle
MD: RMD: B
  • Sturmmeer
  • Silbergraben
  • Weites Meer
  • Fantasiepass
R3
  • Östliche See
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Giftstich Giftstich (5%)
ORAS
  • Giftstich Giftstich (5%)
XY
  • Giftstich Giftstich (5%)
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Giftstich Giftstich (5%)
DPP
  • Giftstich Giftstich (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Am Strand kann man oft stark ausgetrocknete Exemplare finden, die aber noch leben. Taucht man sie in Wasser, werden sie wieder topfit.
  • Mo Es treibt durch seichte Gewässer in der Nähe von Stränden. Durch seine Tentakel verursachte Verletzungen müssen sofort untersucht werden.
  • GO Tentachas Körper setzt sich zum größten Teil aus Wasser zusammen. Wenn es das Meer verlässt, vertrocknet es. Wenn dieses Pokémon auszutrocknen beginnt, sollte man es schnell wieder ins Wasser zurückbringen.
  • OR Tentachas Körper setzt sich zum größten Teil aus Wasser zusammen. Wenn es das Meer verlässt, vertrocknet es. Wenn dieses Pokémon auszutrocknen beginnt, sollte man es schnell wieder ins Wasser zurückbringen.
  • AS Tentacha nimmt Sonnenlicht auf und bricht es in seinem Körper mithilfe von Wasser, um es in Strahlenenergie umzuwandeln. Dieses Pokémon verschießt Strahlen aus dem kleinen, runden Organ über seinen Augen.
  • X Sein Körper besteht aus Wasser. Aus seinen kristallartigen Augen verschießt es eigenartige Strahlen.
  • Y Dieses Pokémon findet man in flachen Gewässern. Unachtsame Gegner empfängt es mit brennendem Gift.
  • S2W2 Wird es an Land geschwemmt, vertrocknet es schnell, da es fast völlig aus Wasser besteht.
  • SW Wird es an Land geschwemmt, vertrocknet es schnell, da es fast völlig aus Wasser besteht.
  • HG Bei Ebbe kann man die Überreste von Tentacha finden, die an den Strand gespült werden.
  • SS Es treibt ziellos im Wasser. Es ist schwer zu erkennen und wird erst bemerkt, wenn es zusticht.
  • P Wird es an Land geschwemmt, vertrocknet es schnell, da es fast völlig aus Wasser besteht.
  • DP Sein Körper besteht aus Wasser. Aus seinen kristallartigen Augen verschießt es eigenartige Strahlen.
  • S Sein Körper besteht nahezu komplett aus Wasser. Es umschlingt seine Gegner mit seinen langen Tentakeln und injiziert anschließend sein Gift.
  • FR Seine Augen sind durchsichtige Kristalle. Aus ihnen schießt es geheimnisvolle Lichtstrahlen.
  • BG Dieses POKéMON findet man in flachen Gewässern. Unachtsame Gegner empfängt es mit brennendem Gift.
  • R TENTACHAs Körper setzt sich zum größten Teil aus Wasser zusammen. Wenn es das Meer verlässt, vertrocknet es. Wenn dieses POKéMON auszutrocknen beginnt, sollte man es schnell wieder ins Wasser zurückbringen.
  • S TENTACHA nimmt Sonnenlicht auf und bricht es in seinem Körper mit Hilfe von Wasser, um es in Strahlenenergie umzuwandeln. Dieses POKéMON verschießt Strahlen aus seinen kristallartigen Augen.
  • K Wenn es auf den Wellen treibt, setzt es eine giftigen Tentakel ein, um alles zu berühren.
  • G Bei Ebbe kann man die Überreste von Tentacha finden, die an den Strand gespült werden.
  • S Es treibt ziellos im Wasser. Es ist schwer zu erkennen und wird erst bemerkt, wenn es zusticht.
  • G Findet man ein schwaches Tentacha am Strand und wirft es ins Meer zurück, so wird es wieder topfit.
  • RB Dieses Pokémon findet man in flachen Gewässern. Unachtsame Gegner empfängt es mit brennendem Gift.
  • S Die kristallklaren Augen dieses Pokémon können starke Lichtstrahlen erzeugen. Man findet TENTACHA meist in flachen Gewässern.

Sprites

SoMo Rückansicht
Tentacha Tentacha
Tentacha Tentacha
XYORAS Rückansicht
Tentacha Tentacha
Tentacha Tentacha
SW S2W2 Rückansicht
Tentacha Tentacha Tentacha
Tentacha Tentacha Tentacha
DP P HGSS Rückansicht
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
RS FRBG S Rückansicht
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
G S K Rückansicht
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha
G japR jap RB G Rückansicht
Tentacha Tentacha Tentacha Tentacha

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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