Sidebar anzeigen


#126 Magmar

Magmar (en) - Boober (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Feuer
Größe
1,3 Meter
Gewicht
44,5 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Brenner
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#126
Kanto-Dex
#126
Johto-Dex
#153 HGSS
#151 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#054 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#167 A SM
#201 A USUM
Galar-Dex
#019 KS
Hisui-Dex
#175 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#014

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Feuer Kaefer Eis Stahl Fee
× 1
Normal Elektro Kampf Flug Gift Psycho Geist Drache Unlicht
× 2
Wasser Boden Gestein
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Eis noch × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Verteidigung 0 57
55 107 77 150 119 234
Spezial‑Angriff 2 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 0 93
88 171 113 222 159 313
Summe: 495
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 85 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Silberblick Normal 0 100% 30
1 Glut Feuer 40 100% 25
1 Rauchwolke Normal 0 100% 20
1 Smog Gift 30 70% 20
12 Klärsmog Gift 50 101% 15
16 Flammenrad Feuer 60 100% 25
20 Konfusstrahl Geist 0 100% 10
24 Grimasse Normal 0 100% 10
28 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
34 Flammensturm Feuer 80 100% 15
40 Fußkick Kampf 1 100% 20
46 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
52 Sonnentag Feuer 0 101% 5
58 Feuersturm Feuer 110 85% 5
64 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM013 Säurespeier TM013 Gift 40 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM024 Feuerwirbel TM024 Feuer 35 85% 15
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM038 Nitroladung TM038 Feuer 50 100% 20
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM107 Irrlicht TM107 Feuer 0 85% 15
TM118 Hitzewelle TM118 Feuer 95 90% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM157 Hitzekoller TM157 Feuer 130 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM165 Flammenblitz TM165 Feuer 120 100% 15
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM172 Brüller TM172 Normal 0 101% 20
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM189 Brandstempel TM189 Feuer 1 100% 10
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20
TM195 Neidflammen TM195 Feuer 70 100% 5
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM207 Frustflamme TM207 Feuer 75 100% 10
TM215 Brandsand TM215 Boden 70 100% 10
TM224 Fluch TM224 Geist 0 101% 10

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Smog Gift 30 70% 20
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Glut Feuer 40 100% 25
1 Rauchwolke Normal - 100% 20
12 Klärsmog Gift 50 - 15
16 Flammenrad Feuer 60 100% 25
20 Konfusstrahl Geist - 100% 10
24 Grimasse Normal - 90% 10
28 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
34 Flammensturm Feuer 80 100% 15
40 Fußkick Kampf - 100% 20
46 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
52 Sonnentag Feuer - - 5
58 Feuersturm Feuer 110 85% 5
64 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Smog Gift 30 70% 20
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Glut Feuer 40 100% 25
1 Rauchwolke Normal - 100% 20
12 Klärsmog Gift 50 - 15
16 Flammenrad Feuer 60 100% 25
20 Konfusstrahl Geist - 100% 10
24 Grimasse Normal - 90% 10
28 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
34 Flammensturm Feuer 80 100% 15
40 Fußkick Kampf - 100% 20
46 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
52 Sonnentag Feuer - - 5
58 Feuersturm Feuer 110 85% 5
64 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Glut 10 Feuer 40 100% 25
6 Tackle 15 Normal 40 100% 35
11 Flammenrad 20 Feuer 60 100% 25
18 Giftwolke 28 Gift - 90% 40
25 Feuerschlag 35 Feuer 75 100% 15
34 Flammenwurf 45 Feuer 90 100% 15
43 Feuersturm 54 Feuer 110 85% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM13 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM38 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM60 Krafttausch Psycho - - 10
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP36 Hitzewelle Feuer 95 90% 10
TP43 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TP55 Flammenblitz Feuer 120 100% 15
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Rülpser Gift 120 90% 10
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Brandsand Boden 70 100% 10
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Energiefokus Normal - - 30
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
SWSHRI Neidflammen Feuer 70 100% 5
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Smog Gift 30 70% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Glut Feuer 40 100% 25
5 Glut Feuer 40 100% 25
8 Rauchwolke Normal - 100% 20
12 Finte Unlicht 60 - 20
15 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
19 Klärsmog Gift 50 - 15
22 Funkenflug Feuer 70 100% 15
26 Konfustrahl Geist - 100% 10
29 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
36 Flammensturm Feuer 80 100% 15
42 Sonnentag Feuer - - 5
49 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
55 Feuersturm Feuer 110 85% 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Glut Feuer 40 100% 25
1 Silberblick Normal - 100% 30
6 Smog Gift 30 70% 20
11 Rauchwolke Normal - 100% 20
17 Klärsmog Gift 50 - 15
22 Fußkick Kampf - 100% 20
28 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
33 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
39 Konfustrahl Geist - 100% 10
44 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
50 Feuersturm Feuer 110 85% 5

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM02 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM04 Teleport Psycho - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM11 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM37 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM46 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Energiefokus Normal - - 30
Flammenblitz Feuer 120 100% 15
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Krafttausch Psycho - - 10
Kreideschrei Normal - 85% 40
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Megahieb Normal 80 85% 20
Rülpser Gift 120 90% 10
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Doppelhieb Drache 40 90% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Hitzewelle Feuer 95 90% 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Magmar erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Glut Feuer 40 100% 25
- Smog Gift 30 70% 20
5 Glut Feuer 40 100% 25
8 Rauchwolke Normal - 100% 20
12 Finte Unlicht 60 - 20
15 Feuerwirbel Feuer 35 75% 15
19 Klärsmog Gift 50 - 15
22 Funkenflug Feuer 70 100% 15
26 Konfustrahl Geist - 100% 10
29 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
36 Flammensturm Feuer 80 100% 15
42 Sonnentag Feuer - - 5
49 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
55 Feuersturm Feuer 110 85% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Energiefokus Normal - - 30
Flammenblitz Feuer 120 100% 15
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Krafttausch Psycho - - 10
Kreideschrei Normal - 85% 40
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Megahieb Normal 80 85% 20
Rülpser Gift 120 90% 10
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb Drache 40 90% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Hitzewelle Feuer 95 90% 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Magmar erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Glut Feuer 40 100% 25
- Smog Gift 20 70% 20
6 Glut Feuer 40 100% 25
11 Rauchwolke Normal - 100% 20
16 Finte Unlicht 60 - 20
21 Feuerwirbel Feuer 35 85% 15
26 Konfustrahl Geist - 100% 10
32 Funkenflug Feuer 70 100% 15
38 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
44 Flammensturm Feuer 80 100% 15
50 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
56 Sonnentag Feuer - - 5
62 Feuersturm Feuer 120 85% 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Glut Feuer 40 100% 25
- Smog Gift 20 70% 20
5 Glut Feuer 40 100% 25
8 Rauchwolke Normal - 100% 20
12 Finte Unlicht 60 - 20
15 Feuerwirbel Feuer 35 85% 15
19 Klärsmog Gift 50 - 15
22 Funkenflug Feuer 70 100% 15
26 Konfustrahl Geist - 100% 10
29 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
36 Flammensturm Feuer 80 100% 15
42 Sonnentag Feuer - - 5
49 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
55 Feuersturm Feuer 120 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung Feuer 50 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Bauchtrommel Normal - - 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Energiefokus Normal - - 30
Flammenblitz Feuer 120 100% 15
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Kreideschrei Normal - 85% 40
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Megahieb Normal 80 85% 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWS2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
SWS2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
SWS2W2 Doppelhieb Drache 40 90% 15
SWS2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
SWS2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
SWS2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
SWS2W2 Hitzewelle Feuer 100 90% 10
SWS2W2 Rechte Hand Normal - - 20
SWS2W2 Schlafrede Normal - - 10
SWS2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Glut Feuer 40 100% 25
- Smog Gift 20 70% 20
7 Glut Feuer 40 100% 25
10 Rauchwolke Normal - 100% 20
16 Finte Unlicht 60 - 20
19 Feuerwirbel Feuer 15 70% 15
25 Konfustrahl Geist - 100% 10
28 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
36 Flammensturm Feuer 80 100% 15
41 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
49 Sonnentag Feuer - - 5
54 Feuersturm Feuer 120 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Bauchtrommel HGSS Normal - - 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Flammenblitz Feuer 120 100% 15
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Kreideschrei Normal - 85% 40
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Megahieb Normal 80 85% 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
PHGSS Hitzewelle Feuer 100 90% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
- Glut Feuer 40 100% 25
11 Smog Gift 20 70% 20
7 Silberblick Normal - 100% 30
13 Smog Gift 20 70% 20
19 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
25 Rauchwolke Normal - 100% 20
33 Sonnentag Feuer - - 5
41 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
49 Konfustrahl Geist - 100% 10
57 Feuersturm Feuer 120 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Kreideschrei Normal - 85% 40
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Megahieb Normal 80 85% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Spotlight XD Normal - - 20 Erlöstes Crypto-Magmar
Kreuzhieb XD Kampf 100 80% 5 Erlöstes Crypto-Magmar

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Feuerschlag Feuer 75 100% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
- Glut Feuer 40 100% 25
- Smog Gift 20 70% 20
25 Rauchwolke Normal - 100% 20
33 Sonnentag Feuer - - 5
41 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
49 Konfustrahl Geist - 100% 10
57 Feuersturm Feuer 120 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Karateschlag Kampf 50 100% 25
Kreideschrei Normal - 85% 40
Kreuzhieb K Kampf 100 80% 5
Megahieb Normal 80 85% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Glut Feuer 40 100% 25
36 Silberblick Normal - 100% 30
39 Konfustrahl Geist - 100% 10
43 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
48 Rauchwolke Normal - 100% 20
52 Smog Gift 20 70% 20
55 Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Teleport Psycho - - 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM46 Psywelle Psycho - 80% 15
TM50 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Höhle
  • Wiese
Raids:
PLA
SD
  • Nur durch Tausch
SWSHKS
LGPLGE
USUM
SM
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Kontaktsafari (Feuer)
S2
  • Entwickeln
W2
  • Nur durch Tausch
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Turmruine
  • Safarizone
P
  • Feuriohütte
DP
  • Entwickeln
FR
  • Nur durch Tausch
BG
  • Glutberg
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Silberberg (Tagsüber)
GS
  • Turmruine
G
  • Nur durch Tausch
R
  • Nur durch Tausch
B
  • Pokémon-Haus
MD: ZMD: DMD: H
  • Dunsthöhle (obere)
  • Verlorene Wildnis
MD: RMD: B
  • Entwickeln
PR: Rush
R3
  • Oblivia-Ruinen
  • Tempel der Flammen
R2
  • Vulkanhöhle
R
  • Dschungel-Relikt
XD
  • Insel Obscura (als Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

PLA
  • Magmaisierer Magmaisierer (5%)
SDLP
  • Magmaisierer Magmaisierer (5%)
SWSH
  • Magmaisierer Magmaisierer (5%)
SMUSUM
  • Magmaisierer Magmaisierer (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Magmaisierer Magmaisierer (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Brandbeere (33%)
  • Eisbeere (33%)

Pokédexeinträge

  • K Dieses Feuer speiende Pokémon wurde in der Nähe eines Vulkankraters entdeckt. Seine Körpertemperatur beträgt ganze 1200 ℃.
  • P Auf der Oberfläche seines Körpers entstehen lodernde Flammen, die an die der Sonne erinnern.
  • PLA Einer Legende nach hat dieses Pokémon in einem Vulkankrater das Licht der Welt erblickt. Erleidet es Verletzungen, nimmt es zur Heilung ein Thermalbad in glühender Lava.
  • SDLP Es ist in einem Vulkankrater geboren und aufgewachsen. Sein Körper ist in lodernde Flammen gehüllt, die an die Sonne erinnern.
  • SWKS Magmar erlegt seine Beute mit Feuer. Manchmal röstet es diese zu seinem Bedauern so stark, dass sie versehentlich verkohlt.
  • SHKS Sein Körper ist ständig in Flammen gehüllt, wodurch es als eine Ursache von Bränden gefürchtet wird.
  • LGPLGE Magmar werden in Vulkankratern geboren. Sie sehen aus wie Feuerbälle, da ihr ganzer Körper in Flammen gehüllt ist.
  • US Mit seinem brennenden Körper und glühenden Atem heizt es seine Umgebung auf. Beim Niesen stößt es Flammen aus.
  • UM Je heißer die Umgebung, desto besser ist Magmar in Form. Im Vergleich zu anderen Regionen ist es in Alola besonders stark.
  • S Wenn es erschöpft ist, springt es in einen Vulkankrater und entspannt sich in der Lava. Sein brennender Körper ist 1 200 °C heiß.
  • M Ist es wütend, stößt es glühend heiße Flammen aus. Es hört damit erst auf, wenn von seinem Gegner nur noch Asche übrig ist.
  • GO Im Kampf stößt Magmar glühend heiße Flammen aus, um seinen Gegner einzuschüchtern. Diese Feuersalven erzeugen Hitzewellen, die das Gras und die Bäume der Umgebung in Brand setzen.
  • ORAS Im Kampf stößt Magmar glühend heiße Flammen aus, um seinen Gegner einzuschüchtern. Diese Feuersalven erzeugen Hitzewellen, die das Gras und die Bäume der Umgebung in Brand setzen.
  • X Es wurde in der Nähe eines Vulkans gefunden. Die Körpertemperatur dieses Feuerspuckers liegt bei fast 1200 °C.
  • Y Es wurde bei einem Vulkanausbruch geboren. Sein Körper ist von hellen Flammen umgeben.
  • S2W2 Es stößt glühend heiße Flammen aus, die Luftspiegelungen erzeugen, in denen die Konturen seines Körpers verschwimmen.
  • SW Atmet es tief ein, bilden sich Hitzewellen um seinen Körper, was wiederum die Sicht beeinträchtigt.
  • HG Es hasst kalte Orte. Um es für sich angenehmer zu gestalten, erwärmt es seine Umgebung mit seinem Atem.
  • SS Die feurige Haut seines Körpers besitzt einen flackernden Glanz, der an die Sonne erinnert.
  • P Atmet es tief ein, bilden sich Hitzewellen um seinen Körper, was wiederum die Sicht beeinträchtigt.
  • DP Es wurde bei einem Vulkanausbruch geboren. Sein Körper ist von hellen Flammen umgeben.
  • S Im Kampf stößt es glühend heiße Flammen aus, um seinen Gegner einzuschüchtern. Das erzeugt Hitzewellen, die das Gras und die Bäume der Umgebung in Brand setzen.
  • FR Es wurde in der Nähe eines Vulkans gefunden. Die Körpertemperatur dieses Feuerspuckers liegt bei fast 1200 Grad Celsius.
  • BG Dieses POKéMON kann sich dank seines orangefarbenen Körpers perfekt im Feuer verstecken.
  • RS Im Kampf stößt MAGMAR glühend heiße Flammen aus, um seinen Gegner einzuschüchtern. Diese Feuersalven erzeugen Hitzewellen, die das Gras und die Bäume der Umgebung in Brand setzen.
  • K Man trifft es häufiger in warmen Gebieten. Es heilt seine Wunden, indem es sie in Lava taucht.
  • G Es hasst kalte Orte. Um es für sich angenehmer zu gestalten, erwärmt es seine Umgebung mit seinem Atem.
  • S Die feurige Haut seines Körpers besitzt einen flackernden Glanz, der an die Sonne erinnert.
  • G Dieses Pokémon entstammt einem aktiven Vulkan. Ganz in Flammen gehüllt gleicht es einem Feuerball.
  • RB Dieses Pokémon kann sich dank seines orangefarbenen Körpers perfekt im Feuer verstecken.
  • S MAGMARS Körpertemperatur beträgt mehr als 1.200 Grad. Sein Körper ist von Flammen bedeckt. Man findet es meist nahe Vulkanen.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Exemplare besiegt 1241015
Mit Attacke vom Typ Wasser besiegt 1251020
Einsatz von Flammenwurf gesehen 1382040
Einsatz von Feuersturm gesehen 1361225
Schwerfällig gemacht 135710
Exemplare, die sich entwickelt haben 123

Sprites

KP Rückansicht
Magmar Magmar
Magmar Magmar
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Magmar Magmar Magmar Magmar Magmar
Magmar Magmar Magmar Magmar Magmar
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Magmar Magmar Magmar Magmar
Magmar Magmar Magmar Magmar
XYORAS Rückansicht
Magmar Magmar
Magmar Magmar
SW S2W2 Rückansicht
Magmar Magmar Magmar
Magmar Magmar Magmar
DP P HGSS Rückansicht
Magmar Magmar Magmar Magmar
Magmar Magmar Magmar Magmar
RS FRBG S Rückansicht
Magmar Magmar Magmar Magmar
Magmar Magmar Magmar Magmar
G S K Rückansicht
Magmar Magmar Magmar Magmar
Magmar Magmar Magmar Magmar
G japR jap RB G Rückansicht
Magmar Magmar Magmar Magmar

Sammelkarten von Magmar

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magmar 151 151 126/165

Feuer

Common
Magmar Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 009/091

Feuer

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magmar Clash der Rebellen Clash der Rebellen 029/192

Feuer

Common
Magmar Strahlende Sterne Strahlende Sterne 019/172

Feuer

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magmar Ultra-Prisma Ultra-Prisma 18/156

Feuer

Common
Magmar Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 21/236

Feuer

Common
Magmar Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal 10/68

Feuer

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magmar Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 10/111

Feuer

Common
Magmar Generationen Generationen 16/83

Feuer

Common
Magmar Evolution Evolution 20/108

Feuer

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magmar Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 20/124

Feuer

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magmar Entfesselt Entfesselt 52/95

Feuer

Common
Magmar Triumph Triumph 42/102

Feuer

Uncommon
Magmar Ruf der Legenden Ruf der Legenden 62/95

Feuer

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magmar Ultimative Sieger Ultimative Sieger 65/147

Feuer

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magmar Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 54/123

Feuer

Uncommon
Magmar Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 93/132

Feuer

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magmar ex EX Rubin & Saphir EX Rubin & Saphir 100/109

Feuer

Silver Star
Magmar EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 44/109

Feuer

Uncommon
Magmar EX Legend Maker EX Legend Maker 21/92

Feuer

Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magmar Expedition Expedition 86/165

Feuer

Uncommon

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magmar Neo Genesis Neo Genesis 40/111

Feuer

Uncommon

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magmar Basis-Set Basis-Set 36/102

Feuer

Uncommon
Magmar Fossil Fossil 39/62

Feuer

Uncommon
Magmar Base Set 2 Base Set 2 51/130

Feuer

Uncommon
Blaine's Magmar Gym Heroes Gym Heroes 37/132

Feuer

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magmar Wizard Black Star Promos Wizard Black Star Promos 44

Feuer

Promo-Karte
Magmar Sonne & Mond - McDonald's-Spezialserie 2019 Sonne & Mond - McDonald's-Spezialserie 2019 3/12

Feuer

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.