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#126 Magmar

Magmar (en) - Boober (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • feuer
Größe
1,3 Meter
Gewicht
44,5 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Brenner
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#126
Johto Dex
#153 HGSS
#151 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#201 P
Einall Dex
#054 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
#167

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze feuer kaefer eis stahl fee
× 1
normal elektro kampf flug gift psycho geist drache unlicht
× 2
wasser boden gestein
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Eis noch × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Verteidigung 0 57
55 107 77 150 119 234
Spezial‑Angriff 2 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 0 93
88 171 113 222 159 313
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 85 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Smog gift 30 70% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
5 Glut feuer 40 100% 25
8 Rauchwolke normal - 100% 20
12 Finte unlicht 60 - 20
15 Feuerwirbel feuer 35 75% 15
19 Klärsmog gift 50 - 15
22 Funkenflug feuer 70 100% 15
26 Konfustrahl geist - 100% 10
29 Feuerschlag feuer 75 100% 15
36 Flammensturm feuer 80 100% 15
42 Sonnentag feuer - - 5
49 Flammenwurf feuer 90 100% 15
55 Feuersturm feuer 110 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 20
Bauchtrommel normal - - 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Energiefokus normal - - 30
Flammenblitz feuer 120 100% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Krafttausch psycho - - 10
Kreideschrei normal - 85% 40
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Megahieb normal 80 85% 20
Rülpser gift 120 90% 10
Tempohieb kampf 40 100% 30
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Magmar erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Magmar erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
- Smog gift 30 70% 20
5 Glut feuer 40 100% 25
8 Rauchwolke normal - 100% 20
12 Finte unlicht 60 - 20
15 Feuerwirbel feuer 35 75% 15
19 Klärsmog gift 50 - 15
22 Funkenflug feuer 70 100% 15
26 Konfustrahl geist - 100% 10
29 Feuerschlag feuer 75 100% 15
36 Flammensturm feuer 80 100% 15
42 Sonnentag feuer - - 5
49 Flammenwurf feuer 90 100% 15
55 Feuersturm feuer 110 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 20
Bauchtrommel normal - - 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Energiefokus normal - - 30
Flammenblitz feuer 120 100% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Krafttausch psycho - - 10
Kreideschrei normal - 85% 40
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Megahieb normal 80 85% 20
Rülpser gift 120 90% 10
Tempohieb kampf 40 100% 30
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Magmar erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
- Smog gift 20 70% 20
6 Glut feuer 40 100% 25
11 Rauchwolke normal - 100% 20
16 Finte unlicht 60 - 20
21 Feuerwirbel feuer 35 85% 15
26 Konfustrahl geist - 100% 10
32 Funkenflug feuer 70 100% 15
38 Feuerschlag feuer 75 100% 15
44 Flammensturm feuer 80 100% 15
50 Flammenwurf feuer 95 100% 15
56 Sonnentag feuer - - 5
62 Feuersturm feuer 120 85% 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
- Smog gift 20 70% 20
5 Glut feuer 40 100% 25
8 Rauchwolke normal - 100% 20
12 Finte unlicht 60 - 20
15 Feuerwirbel feuer 35 85% 15
19 Klärsmog gift 50 - 15
22 Funkenflug feuer 70 100% 15
26 Konfustrahl geist - 100% 10
29 Feuerschlag feuer 75 100% 15
36 Flammensturm feuer 80 100% 15
42 Sonnentag feuer - - 5
49 Flammenwurf feuer 95 100% 15
55 Feuersturm feuer 120 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Bauchtrommel normal - - 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Energiefokus normal - - 30
Flammenblitz feuer 120 100% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreideschrei normal - 85% 40
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Megahieb normal 80 85% 20
Tempohieb kampf 40 100% 30
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWS2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
SWS2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
SWS2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
SWS2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
SWS2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
SWS2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
SWS2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
SWS2W2 Rechte Hand normal - - 20
SWS2W2 Schlafrede normal - - 10
SWS2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
- Smog gift 20 70% 20
7 Glut feuer 40 100% 25
10 Rauchwolke normal - 100% 20
16 Finte unlicht 60 - 20
19 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
25 Konfustrahl geist - 100% 10
28 Feuerschlag feuer 75 100% 15
36 Flammensturm feuer 80 100% 15
41 Flammenwurf feuer 95 100% 15
49 Sonnentag feuer - - 5
54 Feuersturm feuer 120 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Bauchtrommel HGSS normal - - 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Flammenblitz feuer 120 100% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreideschrei normal - 85% 40
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Megahieb normal 80 85% 20
Tempohieb kampf 40 100% 30
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
PHGSS Hitzewelle feuer 100 90% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
11 Smog gift 20 70% 20
7 Silberblick normal - 100% 30
13 Smog gift 20 70% 20
19 Feuerschlag feuer 75 100% 15
25 Rauchwolke normal - 100% 20
33 Sonnentag feuer - - 5
41 Flammenwurf feuer 95 100% 15
49 Konfustrahl geist - 100% 10
57 Feuersturm feuer 120 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreideschrei normal - 85% 40
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Megahieb normal 80 85% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Spotlight XD normal - - 20 Erlöstes Crypto-Magmar
Kreuzhieb XD kampf 100 80% 5 Erlöstes Crypto-Magmar

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
- Smog gift 20 70% 20
25 Rauchwolke normal - 100% 20
33 Sonnentag feuer - - 5
41 Flammenwurf feuer 95 100% 15
49 Konfustrahl geist - 100% 10
57 Feuersturm feuer 120 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM41 Donnerschlag elektro 75 100% 15
TM43 Scanner kampf - - 5
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag feuer 75 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreideschrei normal - 85% 40
Kreuzhieb K kampf 100 80% 5
Megahieb normal 80 85% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Glut feuer 40 100% 25
36 Silberblick normal - 100% 30
39 Konfustrahl geist - 100% 10
43 Feuerschlag feuer 75 100% 15
48 Rauchwolke normal - 100% 20
52 Smog gift 20 70% 20
55 Flammenwurf feuer 95 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Teleport psycho - - 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM50 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Fundorte

SoMo
  • Wela-Vulkanpark (durch Quereinsteigerkampf)
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Kontaktsafari (Feuer)
S2
  • Entwickeln
W2
  • Nur durch Tausch
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Turmruine
  • Safarizone
P
  • Feuriohütte
DP
  • Entwickeln
FR
  • Nur durch Tausch
BG
  • Glutberg
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Silberberg (Tagsüber)
GS
  • Turmruine
G
  • Nur durch Tausch
R
  • Nur durch Tausch
B
  • Pokémon-Haus
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Dunsthöhle (obere)
  • Verlorene Wildnis
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Oblivia-Ruinen
  • Tempel der Flammen
R2
  • Vulkanhöhle
R
  • Dschungel-Relikt
XD
  • Insel Obscura (als Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Magmaisierer Magmaisierer (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Magmaisierer Magmaisierer (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Brandbeere (33%)
  • Eisbeere (33%)
  • So Wenn es erschöpft ist, springt es in einen Vulkankrater und entspannt sich in der Lava. Sein brennender Körper ist 1 200 °C heiß.
  • Mo Ist es wütend, stößt es glühend heiße Flammen aus. Es hört damit erst auf, wenn von seinem Gegner nur noch Asche übrig ist.
  • GO Im Kampf stößt Magmar glühend heiße Flammen aus, um seinen Gegner einzuschüchtern. Diese Feuersalven erzeugen Hitzewellen, die das Gras und die Bäume der Umgebung in Brand setzen.
  • OR Im Kampf stößt Magmar glühend heiße Flammen aus, um seinen Gegner einzuschüchtern. Diese Feuersalven erzeugen Hitzewellen, die das Gras und die Bäume der Umgebung in Brand setzen.
  • AS Im Kampf stößt Magmar glühend heiße Flammen aus, um seinen Gegner einzuschüchtern. Diese Feuersalven erzeugen Hitzewellen, die das Gras und die Bäume der Umgebung in Brand setzen.
  • X Es wurde in der Nähe eines Vulkans gefunden. Die Körpertemperatur dieses Feuerspuckers liegt bei fast 1200 °C.
  • Y Es wurde bei einem Vulkanausbruch geboren. Sein Körper ist von hellen Flammen umgeben.
  • S2W2 Es stößt glühend heiße Flammen aus, die Luftspiegelungen erzeugen, in denen die Konturen seines Körpers verschwimmen.
  • SW Atmet es tief ein, bilden sich Hitzewellen um seinen Körper, was wiederum die Sicht beeinträchtigt.
  • HG Es hasst kalte Orte. Um es für sich angenehmer zu gestalten, erwärmt es seine Umgebung mit seinem Atem.
  • SS Die feurige Haut seines Körpers besitzt einen flackernden Glanz, der an die Sonne erinnert.
  • P Atmet es tief ein, bilden sich Hitzewellen um seinen Körper, was wiederum die Sicht beeinträchtigt.
  • DP Es wurde bei einem Vulkanausbruch geboren. Sein Körper ist von hellen Flammen umgeben.
  • S Im Kampf stößt es glühend heiße Flammen aus, um seinen Gegner einzuschüchtern. Das erzeugt Hitzewellen, die das Gras und die Bäume der Umgebung in Brand setzen.
  • FR Es wurde in der Nähe eines Vulkans gefunden. Die Körpertemperatur dieses Feuerspuckers liegt bei fast 1200 Grad Celsius.
  • BG Dieses POKéMON kann sich dank seines orangefarbenen Körpers perfekt im Feuer verstecken.
  • RS Im Kampf stößt MAGMAR glühend heiße Flammen aus, um seinen Gegner einzuschüchtern. Diese Feuersalven erzeugen Hitzewellen, die das Gras und die Bäume der Umgebung in Brand setzen.
  • K Man trifft es häufiger in warmen Gebieten. Es heilt seine Wunden, indem es sie in Lava taucht.
  • G Es hasst kalte Orte. Um es für sich angenehmer zu gestalten, erwärmt es seine Umgebung mit seinem Atem.
  • S Die feurige Haut seines Körpers besitzt einen flackernden Glanz, der an die Sonne erinnert.
  • G Dieses Pokémon entstammt einem aktiven Vulkan. Ganz in Flammen gehüllt gleicht es einem Feuerball.
  • RB Dieses Pokémon kann sich dank seines orangefarbenen Körpers perfekt im Feuer verstecken.
  • S MAGMARS Körpertemperatur beträgt mehr als 1.200 Grad. Sein Körper ist von Flammen bedeckt. Man findet es meist nahe Vulkanen.

Sprites

SoMo Rückansicht
Magmar Magmar
Magmar Magmar
XYORAS Rückansicht
Magmar Magmar
Magmar Magmar
SW S2W2 Rückansicht
Magmar Magmar Magmar
Magmar Magmar Magmar
DP P HGSS Rückansicht
Magmar Magmar Magmar Magmar
Magmar Magmar Magmar Magmar
RS FRBG S Rückansicht
Magmar Magmar Magmar Magmar
Magmar Magmar Magmar Magmar
G S K Rückansicht
Magmar Magmar Magmar Magmar
Magmar Magmar Magmar Magmar
G japR jap RB G Rückansicht
Magmar Magmar Magmar Magmar

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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