Sidebar anzeigen


#097 Hypno

Hypno (en) - Sleeper (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho
Größe
1,6 Meter
Gewicht
75,6 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Hypnose
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#097
Kanto-Dex
#097
Johto-Dex
#088
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#055 M P SM
#067 M P USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#067
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Kampf Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 2
Kaefer Geist Unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation war Geist noch × 0.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 85
145 280 160 311 192 374
Angriff 0 73
70 135 93 182 137 269
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 73
70 135 93 182 137 269
Spezial‑Verteidigung 2 115
108 211 135 266 183 361
Initiative 0 67
64 125 87 170 130 256
Summe: 483
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 115 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Aussetzer Normal 0 100% 20
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Hypnose Psycho 0 60% 20
1 Wechseldich Unlicht 0 100% 10
13 Kopfnuss Normal 70 100% 15
17 Giftwolke Gift 0 90% 40
21 Psystrahl Psycho 65 100% 20
25 Psycho-Plus Normal 0 101% 10
32 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
37 Angeberei Normal 0 85% 15
42 Psychokinese Psycho 90 100% 10
47 Ränkeschmied Unlicht 0 101% 20
51 Psychoschock Psycho 80 100% 10
56 Seher Psycho 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM042 Nachtnebel TM042 Geist 1 100% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM089 Body Press TM089 Kampf 80 100% 10
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM138 Psychofeld TM138 Psycho 0 101% 10
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM175 Toxin TM175 Gift 0 90% 10
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Seher Psycho 120 100% 10
1 Ränkeschmied Unlicht - - 20
1 Wechseldich Unlicht - 100% 10
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Hypnose Psycho - 60% 20
1 Aussetzer Normal - 100% 20
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
5 Aussetzer Normal - 100% 20
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Kopfnuss Normal 70 100% 15
17 Giftwolke Gift - 90% 40
21 Hypnose Psycho - 60% 20
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Willensleser Normal - 100% 5
33 Psycho-Plus Normal - - 10
37 Hypnose Psycho - 60% 20
41 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
45 Angeberei Normal - 85% 15
49 Psychokinese Psycho 90 100% 10
53 Ränkeschmied Unlicht - - 20
57 Psychoschock Psycho 80 100% 10
61 Seher Psycho 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM63 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Level-Up

SM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Seher Psycho 120 100% 10
- Ränkeschmied Unlicht - - 20
- Nachtmahr Geist - 100% 15
- Wechseldich Unlicht - 100% 10
- Pfund Normal 40 100% 35
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Aussetzer Normal - 100% 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
5 Aussetzer Normal - 100% 20
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Kopfnuss Normal 70 100% 15
17 Giftwolke Gift - 90% 40
21 Meditation Psycho - - 40
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Kopfnuss Normal 70 100% 15
33 Psycho-Plus Normal - - 10
37 Synchrolärm Psycho 120 100% 10
41 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
45 Angeberei Normal - 85% 15
49 Psychokinese Psycho 90 100% 10
53 Ränkeschmied Unlicht - - 20
57 Psychoschock Psycho 80 100% 10
61 Seher Psycho 120 100% 10
USUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Seher Psycho 120 100% 10
- Ränkeschmied Unlicht - - 20
- Nachtmahr Geist - 100% 15
- Wechseldich Unlicht - 100% 10
- Pfund Normal 40 100% 35
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Aussetzer Normal - 100% 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
5 Aussetzer Normal - 100% 20
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Kopfnuss Normal 70 100% 15
17 Giftwolke Gift - 90% 40
21 Meditation Psycho - - 40
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Weckruf Kampf 70 100% 10
33 Psycho-Plus Normal - - 10
37 Synchrolärm Psycho 120 100% 10
41 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
45 Angeberei Normal - 85% 15
49 Psychokinese Psycho 90 100% 10
53 Ränkeschmied Unlicht - - 20
57 Psychoschock Psycho 80 100% 10
61 Seher Psycho 120 100% 10
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Barriere Psycho - - 20
1 Pfund Normal 40 100% 35
1 Hypnose Psycho - 60% 20
1 Aussetzer Normal - 100% 20
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
4 Aussetzer Normal - 100% 20
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Giftwolke Gift - 90% 40
18 Meditation Psycho - - 40
22 Psystrahl Psycho 65 100% 20
27 Kopfnuss Normal 70 100% 15
36 Psychokinese Psycho 90 100% 10
46 Ränkeschmied Unlicht - - 20
55 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM02 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM04 Teleport Psycho - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM16 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM21 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM28 Triplette Normal 80 100% 10
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM32 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM33 Gedankengut Psycho - - 20
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM59 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 20
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Wertewechsel Psycho - - 10
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Geheimpower Normal 70 100% 20
Kraftteiler USUM Psycho - - 10
Psychofeld USUM Psycho - - 10
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Rollentausch Psycho - - 10
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Schutztausch Psycho - - 10
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Hypno erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Wechseldich Unlicht - 100% 10
- Nachtmahr Geist - 100% 15
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Aussetzer Normal - 100% 20
- Ränkeschmied Unlicht - - 20
- Seher Psycho 120 100% 10
5 Aussetzer Normal - 100% 20
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Kopfnuss Normal 70 100% 15
17 Giftwolke Gift - 90% 40
21 Meditation Psycho - - 40
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Kopfnuss Normal 70 100% 15
33 Psycho-Plus Normal - - 10
37 Synchrolärm Psycho 120 100% 10
41 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
45 Angeberei Normal - 90% 15
49 Psychokinese Psycho 90 100% 10
53 Ränkeschmied Unlicht - - 20
57 Psychoschock Psycho 80 100% 10
61 Seher Psycho 120 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 20
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Wertewechsel Psycho - - 10
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Geheimpower Normal 70 100% 20
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Rollentausch Psycho - - 10
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Schutztausch Psycho - - 10
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Hypno erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Wechseldich Unlicht - 100% 10
- Nachtmahr Geist - 100% 15
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Aussetzer Normal - 100% 20
5 Aussetzer Normal - 100% 20
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Kopfnuss Normal 70 100% 10
17 Giftwolke Gift - 90% 40
21 Meditation Psycho - - 40
25 Psystrahl Psycho 65 100% 20
29 Kopfnuss Normal 70 100% 10
33 Psycho-Plus Normal - - 10
37 Synchrolärm Psycho 70 100% 15
41 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
45 Angeberei Normal - 90% 15
49 Psychokinese Psycho 90 100% 10
53 Ränkeschmied Unlicht - - 20
57 Psychoschock Psycho 80 100% 10
61 Seher Psycho 100 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Wertewechsel Psycho - - 10
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Geheimpower Normal 70 100% 20
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Rollentausch Psycho - - 10
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Schutztausch Psycho - - 10
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magieraum Psycho - - 10
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Hypno erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Wechseldich Unlicht - 100% 10
- Nachtmahr Geist - 100% 15
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Aussetzer Normal - 80% 20
7 Aussetzer Normal - 80% 20
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
15 Kopfnuss Normal 70 100% 10
18 Giftwolke Gift - 55% 40
21 Meditation Psycho - - 40
28 Psystrahl Psycho 65 100% 20
33 Psycho-Plus Normal - - 10
38 Kopfnuss Normal 70 100% 10
45 Angeberei Normal - 90% 15
50 Psychokinese Psycho 90 100% 10
55 Ränkeschmied Unlicht - - 20
64 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
69 Seher Psycho 80 90% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Ränkeschmied Unlicht - - 20
Rollentausch Psycho - - 10
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Schutztausch HGSS Psycho - - 10
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Hypno erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Aussetzer Normal - 55% 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Hypnose Psycho - 60% 20
10 Aussetzer Normal - 55% 20
18 Konfusion Psycho 50 100% 25
25 Kopfnuss Normal 70 100% 15
33 Giftwolke Gift - 55% 40
40 Meditation Psycho - - 40
49 Psychokinese Psycho 90 100% 10
55 Psycho-Plus Normal - - 10
60 Seher Psycho 80 90% 15
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Aussetzer Normal - 55% 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Nachtmahr Geist - 100% 15
7 Aussetzer Normal - 55% 20
11 Konfusion Psycho 50 100% 25
17 Kopfnuss Normal 70 100% 15
21 Giftwolke Gift - 55% 40
29 Meditation Psycho - - 40
35 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Psycho-Plus Normal - - 10
49 Angeberei Normal - 90% 15
57 Seher Psycho 80 90% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Rollentausch Psycho - - 10
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Events

Hypno erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Hypnose Psycho - 60% 20
10 Aussetzer Normal - 55% 20
18 Konfusion Psycho 50 100% 25
25 Kopfnuss Normal 70 100% 15
33 Giftwolke Gift - 55% 40
40 Meditation Psycho - - 40
49 Psychokinese Psycho 90 100% 10
55 Psycho-Plus Normal - - 10
60 Seher Psycho 80 90% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere Psycho - - 30
Lichtschild Psycho - - 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Hypno erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Events

Hypno erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Aussetzer Normal - 55% 20
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Hypnose Psycho - 60% 20
12 Aussetzer Normal - 55% 20
17 Konfusion Psycho 50 100% 25
24 Kopfnuss Normal 70 100% 15
33 Giftwolke Gift - 55% 40
37 Psychokinese Psycho 90 100% 10
43 Meditation Psycho - - 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Teleport Psycho - - 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM46 Psywelle Psycho - 80% 15
TM49 Triplette Normal 80 100% 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Hypno erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Hypno erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Durch Events

Hypno erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.

Fundorte

KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Untergrund
Biome (ganz Paldea)
  • Ruine
Raids:
LGPLGE
  • Entwickeln
USUM
SM
ORAS
  • Route 121 (PokéDex-Navi)
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Traumbrache (Schwarm)
SW
  • Poképorter
HGSS
  • Safarizone
  • Route 11
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Beerenforst (Eiland 3)
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 11
G
  • Entwickeln
RB
  • Azuria-Höhle
MD: ZMD: DMD: H
  • Tiefe Raumspalte U6-9
MD: RMD: B
  • Entwickeln
PR: Rush
R2
  • Chroma-Ruinen
R
  • Dunkle Fabrik
XD
  • Crypto-Pokémon-Fabrik
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Goldblatt (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Es heißt, wenn dieses Pokémon einem Gegner ins Auge blicke, setze es zahlreiche Psycho-Kräfte wie beispielsweise Hypnose ein.
  • P Es hält immer ein Pendel, welches es in einem gleichmäßigen Rhythmus bewegt. Dies verursacht bei jedem in seiner Nähe Müdigkeit.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Ein Blick auf das Pendel versetzt selbst einen putzmunteren Menschen binnen drei Sekunden in Schlaf.
  • LGPLGE Läuft man einem Hypno über den Weg, sollte man wegsehen, da es andere mit dem Pendel in seiner Hand hypnotisieren kann.
  • US In Alola hat es Hypno hauptsächlich auf Koalelu abgesehen. Menschen schadet es kaum.
  • UM Manchmal unterstützt es das medizinische Personal in Krankenhäusern, wenn Patienten an Schlaflosigkeit leiden.
  • S Dieses Pokémon ist äußerst gefährlich. Für Menschen, die an Schlaflosigkeit leiden, ist es aber ein wahrer Retter in der Not.
  • M Es versetzt jeden, dem es begegnet, sofort in Schlaf und kostet seine Träume. Schmeckt ihm ein Traum, nimmt es die Person mit.
  • GO Hypno hält ein Pendel in der Hand. Das Schwingen und Glitzern des Pendels versetzt seine Feinde in eine tiefe Hypnose. Während dieses Pokémon auf der Suche nach Beute ist, poliert es sein Pendel.
  • ORAS Hypno hält ein Pendel in der Hand. Das Schwingen und Glitzern des Pendels versetzt seine Feinde in eine tiefe Hypnose. Während dieses Pokémon auf der Suche nach Beute ist, poliert es sein Pendel.
  • X Es trägt ein Pendel. Man berichtet von einem Vorfall, bei dem es ein Kind mitnahm, das es zuvor hypnotisiert hatte.
  • Y Ein Blick auf das Pendel versetzt einen in drei Sekunden in Schlaf, selbst wenn man gar nicht müde ist.
  • S2W2 Ein Blick auf das Pendel versetzt einen in 3 Sekunden in Schlaf, selbst wenn man gar nicht müde ist.
  • SW Ein Blick auf das Pendel versetzt einen in 3 Sekunden in Schlaf, selbst wenn man gar nicht müde ist.
  • HG Wenn es hungrig ist, versetzt es die Menschen, die es trifft in Schlaf, um ihre Träume zu fressen.
  • SS Es hält immer ein Pendel, das es ständig bewegt. Das verursacht bei jedem in seiner Nähe Müdigkeit.
  • DPP Ein Blick auf das Pendel versetzt einen in 3 Sekunden in Schlaf, selbst wenn man gar nicht müde ist.
  • S HYPNO schwingt ein Pendel in der Hand, womit es seine Feinde in eine tiefe Hypnose versetzt. Während es auf der Suche nach Beute ist, poliert es sein Pendel.
  • FR Es trägt ein Pendel. Man berichtet von einem Vorfall, bei dem es ein Kind mitnahm, das es zuvor hypnotisierte.
  • BG Blickt dieses POKéMON einem Gegner ins Auge, greift es mit einem Mix von PSY-Energie, bestehend aus HYPNOSE und KONFUSION, an.
  • RS HYPNO hält ein Pendel in der Hand. Das Schwingen und Glitzern des Pendels versetzt seine Feinde in eine tiefe Hypnose. Während dieses POKéMON auf der Suche nach Beute ist, poliert es sein Pendel.
  • K Je länger es sein Pendel schwingt, desto länger sind auch die Auswirkungen seiner Hypnose zu spüren.
  • G Wenn es hungrig ist, versetzt es die Menschen, die es trifft in Schlaf, um ihre Träume zu fressen.
  • S Es hält immer ein Pendel, das es ständig bewegt. Das verursacht bei jedem in seiner Nähe Müdigkeit.
  • G Man sollte den Augenkontakt mit diesem Pokémon vermeiden. Mit seinem Pendel kann es hypnotisieren.
  • RB Blickt dieses Pokémon einem Gegner ins Auge, greift es mit einem Mix von Psykräften an.
  • S Wer HYPNO in die Augen blickt, wird auf der Stelle hypnotisiert. Vorsichtshalber sollte man jeden Blickkontakt vermeiden.

Sprites

KP Rückansicht
Hypno Hypno
Hypno Hypno
Hypno ♂ Hypno ♂
Hypno ♂ Hypno ♂
Hypno ♀ Hypno ♀
Hypno ♀ Hypno ♀
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Hypno Hypno Hypno Hypno Hypno
Hypno Hypno Hypno Hypno Hypno
Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂
Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂
Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀
Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Hypno Hypno Hypno Hypno
Hypno Hypno Hypno Hypno
Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂
Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂
Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀
Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀
XYORAS Rückansicht
Hypno Hypno
Hypno Hypno
Hypno ♂ Hypno ♂
Hypno ♂ Hypno ♂
Hypno ♀ Hypno ♀
Hypno ♀ Hypno ♀
SW S2W2 Rückansicht
Hypno Hypno Hypno
Hypno Hypno Hypno
Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂
Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂
Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀
Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀
DP P HGSS Rückansicht
Hypno Hypno Hypno Hypno
Hypno Hypno Hypno Hypno
Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂
Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂ Hypno ♂
Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀
Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀ Hypno ♀
RS FRBG S Rückansicht
Hypno Hypno Hypno Hypno
Hypno Hypno Hypno Hypno
G S K Rückansicht
Hypno Hypno Hypno Hypno
Hypno Hypno Hypno Hypno
G japR jap RB G Rückansicht
Hypno Hypno Hypno Hypno

Sammelkarten von Hypno

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypno Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 083/198

Psycho

Uncommon
Hypno 151 151 097/165

Psycho

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypno Drachenwandel Drachenwandel 062/203

Psycho

Uncommon
Hypno Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 061/195

Psycho

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypno Sonne & Mond Sonne & Mond 60/149

Psycho

Uncommon
Hypno Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 72/214

Psycho

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypno Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 36/111

Psycho

Rare
Hypno TURBOfieber TURBOfieber 51/122

Psycho

Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypno HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 23/123

Psycho

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypno Epische Begegnungen Epische Begegnungen 19/106

Psycho

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypno EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 25/112

Psycho

Rare
Dark Hypno EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 6/109

PsychoUnlicht

Holo Rare
Hypno EX Delta Species EX Delta Species 23/113

Psycho

Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypno Aquapolis Aquapolis 016/147

Psycho

Rare
Hypno Aquapolis Aquapolis H12/H32

Psycho

Holo Rare

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypno Legendary-Collection Legendary-Collection 25/110

Psycho

Rare

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Hypno Fossil Fossil 8/62

Psycho

Holo Rare
Hypno Fossil Fossil 23/62

Psycho

Rare
Dunkles Hypno Team Rocket Team Rocket 9/82

Psycho

Holo Rare
Dunkles Hypno Team Rocket Team Rocket 26/82

Psycho

Rare
Sabrina's Hypno Gym Challenge Gym Challenge 56/132

Psycho

Uncommon

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • Hypno, Driftlon, Gelatini sowie dessen Entwicklungen Gelatroppo und Gelatwino entführen gerne Kinder.