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#092 Nebulak

Gastly (en) - Ghos (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • geist gift
Größe
1,3 Meter
Gewicht
0,1 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
190
Art
Gas
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#092
Johto Dex
#058
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#069
Einall Dex
-
Kalos Dex
#030 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#061

Typeneffektivitäten

× 0
normal kampf boden
× ¼
gift kaefer
× ½
pflanze fee
× 1
feuer wasser elektro flug gestein eis drache stahl
× 2
psycho geist unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Schwebe wird boden zu × 2.
In der ersten Generation war Käfer noch × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 30
90 170 105 201 137 264
Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Verteidigung 0 30
31 58 50 96 90 174
Spezial‑Angriff 1 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 100 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Schlecker geist 30 100% 30
5 Groll geist - 100% 10
8 Horrorblick normal - 100% 5
12 Fluch geist - - 10
15 Nachtnebel geist - 100% 15
19 Konfustrahl geist - 100% 10
22 Tiefschlag unlicht 70 100% 5
26 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
29 Spukball geist 80 100% 15
33 Traumfresser psycho 100 100% 15
36 Finsteraura unlicht 80 100% 15
40 Abgangsbund geist - - 5
43 Bürde geist 65 100% 10
47 Nachtmahr geist - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang normal - - 5
Aussetzer normal - 100% 20
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Eishieb eis 75 100% 15
Erstauner geist 30 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Klärsmog gift 50 - 15
Nachspiel geist - - 5
Psywelle psycho - 100% 15
Smog gift 30 70% 20
Typenspiegel normal - - 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Nebulak erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Nebulak erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Schlecker geist 30 100% 30
5 Groll geist - 100% 10
8 Horrorblick normal - 100% 5
12 Fluch geist - - 10
15 Nachtnebel geist - 100% 15
19 Konfustrahl geist - 100% 10
22 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
26 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
29 Spukball geist 80 100% 15
33 Traumfresser psycho 100 100% 15
36 Finsteraura unlicht 80 100% 15
40 Abgangsbund geist - - 5
43 Bürde geist 65 100% 10
47 Nachtmahr geist - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang normal - - 5
Aussetzer normal - 100% 20
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Eishieb eis 75 100% 15
Erstauner geist 30 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Klärsmog gift 50 - 15
Nachspiel geist - - 5
Psywelle psycho - 100% 15
Smog gift 30 70% 20
Typenspiegel normal - - 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10

Durch Events

Nebulak erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Schlecker geist 20 100% 30
5 Groll geist - 100% 10
8 Horrorblick normal - - 5
12 Fluch geist - - 10
15 Nachtnebel geist 1 100% 15
19 Konfustrahl geist - 100% 10
22 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
26 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
29 Spukball geist 80 100% 15
33 Traumfresser psycho 100 100% 15
36 Finsteraura unlicht 80 100% 15
40 Abgangsbund geist - - 5
43 Bürde geist 50 100% 10
47 Nachtmahr geist - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang normal - - 5
Aussetzer normal - 100% 20
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Eishieb eis 75 100% 15
Erstauner geist 30 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Klärsmog gift 50 - 15
Nachspiel geist - - 5
Psywelle psycho 1 80% 15
Smog gift 20 70% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10

Durch Events

Nebulak erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Schlammwoge SWS2W2 gift 95 100% 10 Dream World
Aussetzer SWS2W2 normal - 100% 20 Dream World

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Schlecker geist 20 100% 30
5 Groll geist - 100% 10
8 Horrorblick normal - - 5
12 Fluch ??? - - 10
15 Nachtnebel geist - 100% 15
19 Konfustrahl geist - 100% 10
22 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
26 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
29 Spukball geist 80 100% 15
33 Traumfresser psycho 100 100% 15
36 Finsteraura unlicht 80 100% 15
40 Abgangsbund geist - - 5
43 Nachtmahr geist - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM79 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang normal - - 5
Aussetzer HGSS normal - 80% 20
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Dunkelnebel eis - - 30
Eishieb eis 75 100% 15
Erstauner geist 30 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Irrlicht feuer - 75% 15
Nachspiel geist - - 5
Psywelle psycho - 80% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Leidteiler normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Unheilböen geist 60 100% 5

Durch Events

Nebulak erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Schlecker geist 20 100% 30
8 Groll geist - 100% 10
13 Fluch ??? - - 10
16 Nachtnebel geist - 100% 15
21 Konfustrahl geist - 100% 10
28 Traumfresser psycho 100 100% 15
33 Abgangsbund geist - - 5
36 Spukball geist 80 100% 15
41 Nachtmahr geist - 100% 15
48 Horrorblick normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang normal - - 5
Dunkelnebel eis - - 30
Erstauner geist 30 100% 15
Explosion normal 250 100% 5
Irrlicht feuer - 75% 15
Nachspiel geist - - 5
Psywelle psycho - 80% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGS Explosion normal 250 100% 5
XD Finale normal 200 100% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Hypnose psycho - 60% 20
- Schlecker geist 20 100% 30
8 Groll geist - 100% 10
13 Horrorblick normal - - 5
16 Fluch ??? - - 10
21 Nachtnebel geist - 100% 15
28 Konfustrahl geist - 100% 10
33 Traumfresser psycho 100 100% 15
36 Abgangsbund geist - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang normal - - 5
Dunkelnebel eis - - 30
Psywelle psycho - 80% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz elektro 95 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Nachtnebel geist - 100% 15
- Konfustrahl geist - 100% 10
- Schlecker geist 20 100% 30
27 Hypnose psycho - 60% 20
35 Traumfresser psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM21 Megasauger pflanze 40 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Geduld normal - - 10
TM36 Finale normal 130 100% 5
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM47 Explosion normal 170 100% 5
TM50 Delegator normal - - 10

Fundorte

SoMo
  • Hauholi-Friedhof
  • Hügel des Gedenkens
  • Pokémon-Resort
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Zucht
S2W2
  • Nur durch Tausch
S
  • Altes Anwesen (Dream World)
W
  • Weißer Wald
  • Altes Anwesen (Dream World)
HGSS
  • Knofensa Turm (Nachts)
  • Glockenturm (Nachts)
  • Safarizone (Nachts)
  • Finstere Höhle (Pokéwalker)
  • Gruselhöhle (Pokéwalker)
P
  • Ewigwald
  • Alte Villa
  • Turm der Ruhenden
DP
  • Route 209
  • Alte Villa
  • Turm der Ruhenden
FRBG
  • Pokémon-Turm (Silph Scope benötigt)
  • Verlorene Höhle
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 31 (Nachts)
  • Route 32 (Nachts)
  • Route 36 (Nachts)
  • Knofensa Turm (Nachts)
  • Zinnturm (Nachts)
GS
  • Knofensa Turm (Nachts)
  • Zinnturm (Nachts)
RBG
  • Pokémon-Turm (Silph Scope benötigt)
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Himmelsstufen
MD: RMD: B
  • Nachtlichtruine
  • Ruine
R3
  • Altes Anwesen
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Rangerschule (Tolleros geheimes Labor)
R
  • Dunkle Fabrik
  • Sekra-Bergkette
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • So Flackert in einem verlassenen alten Gebäude plötzlich ein rätselhaftes Licht auf, hält sich dort ein Nebulak versteckt.
  • Mo Dass sich ein Nebulak in der Nähe aufhält, erkennt man hauptsächlich an einem süßlichen Duft. Sehen kann man es fast gar nicht.
  • GO Nebulak hat einen gasförmigen Körper. Wenn es starkem Wind ausgesetzt wird, kann es davongeweht werden. Scharen dieser Pokémon sammeln sich unter Dachrinnen, um sich vor dem gefährlichen Wind zu schützen.
  • OR Nebulak hat einen gasförmigen Körper. Wenn es starkem Wind ausgesetzt wird, kann es davongeweht werden. Scharen dieser Pokémon sammeln sich unter Dachrinnen, um sich vor dem gefährlichen Wind zu schützen.
  • AS Nebulak hat einen gasförmigen Körper. Wenn es starkem Wind ausgesetzt wird, kann es davongeweht werden. Scharen dieser Pokémon sammeln sich unter Dachrinnen, um sich vor dem gefährlichen Wind zu schützen.
  • X Es hat einen gasförmigen Körper. Es kann jeden Gegner mit Giftgas einnebeln und dadurch ersticken.
  • Y Eingehüllt in seinen gasförmigen, Gift enthaltenden Körper würde jeder in Ohnmacht fallen.
  • S2W2 Eingehüllt in seinen gasförmigen, Gift enthaltenden Körper würde jeder in Ohnmacht fallen.
  • SW Eingehüllt in seinen gasförmigen, Gift enthaltenden Körper würde jeder in Ohnmacht fallen.
  • HG Aufgrund seines Gas-Körpers kommt es an jeden Ort. Es kann jedoch vom Wind davongeweht werden.
  • SS Es hat einen gasförmigen Körper. Es kann jeden Gegner mit Giftgas einnebeln und dadurch ersticken.
  • P Eingehüllt in seinen gasförmigen, Gift enthaltenden Körper würde jeder in Ohnmacht fallen.
  • D Der Körper des Pokémon besteht zu 95 % aus Gasen, die fortgeweht werden, wenn starker Wind geht.
  • P Dieses PKMN entstand aus giftigen Gasen. Es besiegt auch stärkere Gegner, indem es sie darin einhüllt.
  • S Wird es starkem Wind ausgesetzt, kann es davongeweht werden. Scharen dieses PKMN sammeln sich unter Dachrinnen, um sich vor dem Wind zu schützen.
  • FR Ein Wesen, das aus Gas besteht. Es kann einen indischen Elefanten umstoßen, indem es ihn innerhalb von zwei Sekunden einhüllt.
  • BG Dieses nahezu unsichtbare POKéMON hüllt den Gegner unbemerkt ein und versetzt ihn in Tiefschlaf.
  • RS NEBULAK hat einen gasförmigen Körper. Wenn es starkem Wind ausgesetzt wird, kann es davongeweht werden. Scharen dieses POKéMON sammeln sich unter Dachrinnen, um sich vor dem gefährlichen Wind zu schützen.
  • K Es umwickelt seine Feinde mit seinem Gaskörper und schwächt sie, indem es langsam Gift injiziert. RUSA NEBULAK hat einen gasförmigen Körper. Wenn es starkem Wind ausgesetzt wird, kann es davongeweht werden. Scharen dieses POKéMON sammeln sich unter Dachrinnen, um sich vor dem gefährlichen Wind zu schützen.
  • G Aufgrund seines Gas-Körpers kommt es an jeden Ort. Es kann jedoch vom Wind davongeweht werden.
  • S Es hat einen gasförmigen Körper. Es kann jeden Gegner mit Giftgas einnebeln und dadurch ersticken.
  • G Nebulak lebt in Geister-Häusern und Ruinen. Sein Körper hat keine feste Form oder Gestalt.
  • RB Dieses nahezu unsichtbare Pokémon hüllt den Gegner unbemerkt ein und versetzt ihn in Tiefschlaf.
  • S Der Körper dieses Pokémon besteht aus einer äußerst flüchtigen, gasförmigen Verbindung. Bei Wind traut es sich nicht ins Freie.

Sprites

SoMo Rückansicht
Nebulak Nebulak
Nebulak Nebulak
XYORAS Rückansicht
Nebulak Nebulak
Nebulak Nebulak
SW S2W2 Rückansicht
Nebulak Nebulak Nebulak
Nebulak Nebulak Nebulak
DP P HGSS Rückansicht
Nebulak Nebulak Nebulak Nebulak
Nebulak Nebulak Nebulak Nebulak
RS FRBG S Rückansicht
Nebulak Nebulak Nebulak Nebulak
Nebulak Nebulak Nebulak Nebulak
G S K Rückansicht
Nebulak Nebulak Nebulak Nebulak
Nebulak Nebulak Nebulak Nebulak
G japR jap RB G Rückansicht
Nebulak Nebulak Nebulak Nebulak

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.