Sidebar anzeigen

Folge 6: Mondlicht

BisaBoard-Diskussionen

Zu den Diskussionen bei uns im BisaBoard

Folge 6 auf Youtube ()

Zum sechsten Teil der Serie auf YouTube (jap)
Zum sechsten Teil der Serie auf YouTube (eng)
Zum sechsten Teil der Serie auf YouTube (eng + deutscher Untertitel)

Zusammenfassung

Tommy ist auf der Suche nach Nio, dem Arenaleiter der Galar-Region, auf einem friedhof gelandet. Dort findet er den schreckhaften Arenaleiter zusammen mit seinen Geister-Pokémon. Er fragt ihn, ob es möglich ist, dass er ihn und John zu einem Kampf von Delion einlädt, da letzterer großer Fan von ihm ist. Nio verneint diese Bitte, erfährt jedoch davon, dass Tommy und John sich gestritten haben, da Tommy den Traum von John, nämlich Pokémon-Trainer zu werden, unrealistisch fand als beide noch im Krankenhaus waren.

Nio begleitet Tommy deshalb in das Krankenhaus der Galar-Region, damit er sich dort entschuldigen kann. Sie schleichen sich an der Nachtwache vorbei und schaffen es, dass Tommy und John nach einer Aussprache wieder zusammen Mut fassen können und gemeinsam den Traum Pokémon-Trainer zu werden verfolgen wollen.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

  • Nio
  • Tommy
  • John
  • Krarmor-Taxifahrer
  • Delion
  • Sania
  • Rose

Screenshots