Sidebar anzeigen

Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne Pokémon Mond

Lange haben wir uns auf diesen Augenblick gedulden müssen, aber dann war er endlich da! Im Rahmen der Ausgabe des Pokémon Directs vom 26. Februar 2016 wurden zwei neue Pokémon-Titel für die Nintendo 3DS-Familie vorgestellt: „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“, die ab November 2016 weltweit im Einzelhandel und als Download im Nintendo eShop erhältlich sein werden!

Ihr braucht Hilfe zu diesem Spiel? Frag unsere Community!

Stellt hier eine Frage Diskutiert hier über Sonne & Mond

Erscheinungsdaten
EuropaEuropa
USAUSA
JapanJapan

Heiße Themen

Allgemeine Informationen

In dieser Kategorie findet ihr allgemeine Informationen zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond.

Z-Attacken

Alle Informationen zu den neuen Z-Attacken findet ihr auf den folgenden Informationsseiten.

Event-Pokémon

Alle Informationen zu Event-Pokémon findet ihr auf den folgenden Seiten.

Videos

Hier findet ihr alle Video-Guides zu Pokémon Sonne und Mond.

Komplettlösung

Hier findet ihr alle unsere Komplettlösung zu Pokémon Sonne und Mond.

Let's Play Sonne und Mond!

Die Sieger unserer Let's Play Sonne und Mond!-Aktion stellen wir euch hier vor.

Demoversion

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu der Pokémon Sonne und Mond Demoversion.

Gerüchte zu Pokémon Sonne & Pokémon Mond

In dieser Kategorie findet ihr alle Berichte zu Gerüchten von unserem Artikelschreiber Dreamscape. Er geht hier noch offenen Fragen nach und erklärt Spekulationen, die vor dem Release im Internet aufgetaucht sind.