Sidebar anzeigen

Neue Charaktere

In der Pressemeldung vom 02.06.2016 wurden neben den Spielercharakteren erstmals Charaktere vorgestellt, denen der Spieler im Laufe seines Abenteuers begegnen wird.

Spielcharaktere

Der Spielcharakter ist erst kurz vor Beginn des Abenteuers nach Alola gezogen. Man kann sowohl als Junge sowie als Mädchen spielen, zudem soll das Aussehen festgelegt werden können. Mehr dazu auf unserer Infoseite Charakteranpassungen.

Professor Kukui

Zitat aus der Pressemeldung

Professor Kukui ist der Pokémon-Professor der Alola-Region. Er hat sich der Erforschung von Pokémon-Attacken verschrieben und das so leidenschaftlich, dass er sich auch schon mal selbst von Attacken treffen lässt, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Professor Kukui beweist zudem einen einzigartigen Stil, was das Tragen seines weißen Kittels angeht.

Lilly

Zitat aus der Pressemeldung

Lilly ist ein mysteriöses Mädchen, das dem Professor bei seiner Arbeit hilft. Sie befindet sich ungefähr im selben Alter wie die Hauptfigur und ist Professor Kukuis Assistentin. Sie ist nicht besonders erpicht auf Pokémon-Kämpfe, aber sie liebt es zu lesen und hat schon viele Bücher verschlungen. Lilly spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte von Pokémon Sonne und Pokémon Mond.

Tali

Zitat aus der Pressemeldung

Tali ist ein Junge, der Pokémon liebt und neben einem großen Herz auch einen großen Appetit hat. Er ist im selben Alter wie die Hauptfigur und wird einer ihrer ersten Freunde. Er hat eine Schwäche für Malasadas, eine berühmte Leckerei aus der Alola-Region, und ist immer auf der Suche nach dem nächsten Malasada-Laden.

Heinrich Eich

Heinrich Eich ist der Cousin von Professor Eich aus Kanto. Er erforscht Pokémon in der Alola-Region.