Sidebar anzeigen

Neue Region: Alola

In der Pressemeldung vom 10.05.2016 wurde die neue Region enthüllt in der Pokémon Sonne und Pokémon Mond spielen werden. Die angekündigte Region heißt Alola und ist ein komplett neues Gebiet. Das Aussehen von Alola lässt die Vermutung nahe liegen, dass die Region auf Hawaii basiert.
Ein Gerüchtespecial zu dieser Frage beschäftigt sich hiermit genauer: Zu unserem Gerüchte-Special ....

Erste Eindrücke von Alola

Mit der Pressemeldung vom 02.06.2016 wurden neue Informationen zur Alola-Region bekannt. So umfasst diese vier tropische und eine künstlich angelegte Insel mit vielen neuen, nie zuvor gesehenen Pokémon. Die Hauptfigur in Pokémon Sonne und Mond zieht nach Alola und beginnt dort ihr Abenteuer.

In der Pressemeldung vom 01.07.2016 wurde bekannt, dass eine der Inseln der Alola-Region Mele-Mele heißt.