Sidebar anzeigen

Team Skull

In der August-Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins wurde das Antagonisten-Team aus Pokémon Sonne und Mond erstmals vorgestellt, mit dem ihr es in eurem Alola-Abenteuer zu tun bekommen werdet. Offiziell bestätigt wurde das Team am 11. August. Besagtes Team heißt Team Skull und ist für das Stehlen von Pokémon, das Zerstören von Prüfungsbereichen und andere üble Taten bekannt.

Boss von Team Skull ist Bromley (linkes Bild), der für einen offensiven Kampfstil bekannt ist und keine Gnade kennt. Außerdem scheint er mit Professor Kukui noch eine Rechnung offen zu haben. Skull-Vorstand Fran (mittleres, linkes Bild) hält das Team zusammen und ist dabei für viele eine Art große Schwester. Sie achtet dabei nicht nur, dass die Team Skull-Rüpel (mittleres, rechtes Bild) nicht aus der Reihe tanzen, sondern ist auch stets für diese da und lässt auch niemanden ungeschoren davonkommen, der einem Team-Skull-Mitglied Schaden zugefügt hat. Die Team Skull-Rüpel sind passend zum Team-Namen mit Skull-Klamotten ausgestattet - diese müssen sie sich jedoch selbst kaufen. Gladio (rechtes Bild) ist Mitglied von Team Skull und erledigt für dieses Aufträge. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er fest von seinen Fähigkeiten als Trainer überzeugt ist, sowie durch sein Partner-Pokémon  Typ:Null.