Sidebar anzeigen

#466 Elevoltek

Electivire (en) - Elekible (jap)

Sonderbonbon
30
Nur durch Tausch
Stromisierer

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • elektro
Größe
1,8 Meter
Gewicht
138,6 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
6630
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
30
Art
Donnerkeil
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#199 P
Einall Dex
#058 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
#228

Typeneffektivitäten

× 0
elektro
× ¼
Keine
× ½
flug stahl
× 1
normal pflanze feuer wasser kampf gift gestein kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Starthilfe wird elektro zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 3 123
115 225 143 282 192 379
Verteidigung 0 67
64 125 87 170 130 256
Spezial‑Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 0 95
90 175 115 226 161 317

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Elektrofeld elektro - - 10
- Plasmaschauer elektro - - 25
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
5 Donnerschock elektro 40 100% 30
8 Fußkick kampf - 100% 20
12 Sternschauer normal 60 - 20
15 Schockwelle elektro 60 - 20
19 Donnerwelle elektro - 90% 20
22 Elektroball elektro - 100% 10
26 Lichtschild psycho - - 30
29 Donnerschlag elektro 75 100% 15
36 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
42 Kreideschrei normal - 85% 40
49 Donnerblitz elektro 90 100% 15
55 Donner elektro 110 70% 10
62 Gigastoß normal 150 90% 5
65 Elektrofeld elektro - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 20
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Hammerarm kampf 100 90% 10
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40
Offenlegung normal 30 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Elevoltek erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Elevoltek erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Elektrofeld elektro - - 10
- Plasmaschauer elektro - - 25
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
5 Donnerschock elektro 40 100% 30
8 Fußkick kampf - 100% 20
12 Sternschauer normal 60 - 20
15 Schockwelle elektro 60 - 20
19 Donnerwelle elektro - 100% 20
22 Elektroball elektro - 100% 10
26 Lichtschild psycho - - 30
29 Donnerschlag elektro 75 100% 15
36 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
42 Kreideschrei normal - 85% 40
49 Donnerblitz elektro 90 100% 15
55 Donner elektro 110 70% 10
62 Gigastoß normal 150 90% 5
65 Elektrofeld elektro - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 20
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Hammerarm kampf 100 90% 10
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40
Offenlegung normal 30 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Elektronetz elektro 55 95% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20

Durch Events

Elevoltek erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Fußkick kampf 1 100% 20
- Silberblick normal - 100% 30
6 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Fußkick kampf 1 100% 20
16 Sternschauer normal 60 - 20
21 Schockwelle elektro 60 - 20
26 Lichtschild psycho - - 30
32 Elektroball elektro 1 100% 10
38 Donnerschlag elektro 75 100% 15
44 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
50 Donnerblitz elektro 95 100% 15
56 Kreideschrei normal - 85% 40
62 Donner elektro 120 70% 10
68 Gigastoß normal 150 90% 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Fußkick kampf 1 100% 20
5 Donnerschock elektro 40 100% 30
8 Fußkick kampf 1 100% 20
12 Sternschauer normal 60 - 20
15 Schockwelle elektro 60 - 20
19 Donnerwelle elektro - 100% 20
22 Elektroball elektro 1 100% 10
26 Lichtschild psycho - - 30
29 Donnerschlag elektro 75 100% 15
36 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
42 Kreideschrei normal - 85% 40
49 Donnerblitz elektro 95 100% 15
55 Donner elektro 120 70% 10
62 Gigastoß normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Hammerarm kampf 100 90% 10
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40
Offenlegung normal 30 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Ausdauer normal - - 10
S2W2 Beerenkräfte normal 1 100% 15
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Elektronetz elektro 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Geheimpower normal 70 100% 20
S2W2 Kopfnuss normal 70 100% 10
S2W2 Lehmschelle boden 20 100% 10
S2W2 Liebreiz normal - 100% 20
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Elevoltek erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Fußkick kampf - 100% 20
- Silberblick normal - 100% 30
7 Donnerschock elektro 40 100% 30
10 Fußkick kampf - 100% 20
16 Sternschauer normal 60 - 20
19 Schockwelle elektro 60 - 20
25 Lichtschild psycho - - 30
28 Donnerschlag elektro 75 100% 15
37 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
43 Donnerblitz elektro 95 100% 15
52 Kreideschrei normal - 85% 40
58 Donner elektro 120 70% 10
67 Gigastoß normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Eishieb eis 75 100% 15
Fegekick kampf 60 85% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Meditation psycho - - 40
Offenlegung HGSS normal 50 100% 10
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20

Durch Events

Elevoltek erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Entwickeln
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Nur durch Tausch
S2
  • Nur durch Tausch
W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
  • Event
DPP
  • Entwickeln
  • Event
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Raumspalte
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Isla Latonera
  • Himmelsfestung
  • Tempel des Donners
  • Tempel des Lichts
R2
  • Ölfeldversteck
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Stromisierer Stromisierer (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Magnet Magnet (100%) - Battle Revolution Elevoltek
  • Magnet Magnet (100%) - Saikyou Elevoltek
  • Magnet Magnet (100%) - Pikachu Cafe Elevoltek
DPP
  • Magnet Magnet (100%) - Battle Revolution Elevoltek
  • Magnet Magnet (100%) - Saikyou Elevoltek
  • Magnet Magnet (100%) - Pikachu Cafe Elevoltek
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Es berührt Gegner mit seinen Schweifspitzen und entlädt dann starke Elektrizität. So kann es sie im Nullkommanichts verkohlen.
  • Mo Wenn es sich aufregt, schlägt es sich kräftig auf die Brust. Bei jedem Schlag sprühen Funken und es ertönt ein Donnern.
  • OR Bei voller Ladung zucken feurige, blassweiße Funken zwischen seinen zwei Hörnern hin und her.
  • AS Es berührt den Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dann über 20 000 V.
  • X Bei voller Ladung zucken feurige, blassweiße Funken zwischen seinen zwei Hörnern hin und her.
  • Y Es berührt Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dann 20 000 V.
  • S2W2 Es berührt Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dabei geballte 20 000 Volt.
  • SW Berührt seinen Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dann starke Elektrizität.
  • HGSS Bei voller Ladung zucken feurige, blass-weiße Funken zwischen seinen zwei Hörnern hin und her.
  • P Berührt seinen Gegner mit beiden Schweifspitzen und entlädt dann starke Elektrizität.
  • DP Es berührt den Gegner mit seinen beiden Schweifspitzen und entlädt dann über 20 000 Volt.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Elevoltek Elevoltek Elevoltek
Elevoltek Elevoltek Elevoltek
XYORAS Rückansicht
Elevoltek Elevoltek
Elevoltek Elevoltek
SW S2W2 Rückansicht
Elevoltek Elevoltek Elevoltek
Elevoltek Elevoltek Elevoltek
DP P HGSS Rückansicht
Elevoltek Elevoltek Elevoltek Elevoltek
Elevoltek Elevoltek Elevoltek Elevoltek

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.