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#307 Meditie

Meditite (en) - Asanan (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kampf Psycho
Größe
0,6 Meter
Gewicht
11,2 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
180
Art
Meditation
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#307
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#076 RSS
#078 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#143 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#161
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Kampf Gestein
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Gift Boden Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl
× 2
Flug Geist Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 30
90 170 105 201 137 264
Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 1 60
58 112 80 156 123 240
Summe: 280

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Kraftschub Normal 0 101% 30
9 Scanner Kampf 0 101% 5
12 Ausdauer Normal 0 101% 10
15 Offenlegung Normal 30 100% 10
17 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
20 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Gedankengut Psycho 0 101% 20
25 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
28 Turmkick Kampf 130 90% 10
31 Psycho-Plus Normal 0 101% 10
33 Akupressur Normal 0 101% 30
36 Krafttrick Psycho 0 101% 10
39 Gegenschlag Kampf 1 100% 15
41 Genesung Normal 0 101% 5
44 Konter Kampf 1 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM027 Aero-Ass TM027 Flug 60 101% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM042 Nachtnebel TM042 Geist 1 100% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM138 Psychofeld TM138 Psycho 0 101% 10
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM167 Nahkampf TM167 Kampf 120 100% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Krafttausch Psycho 0 101% 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Rapidschutz Kampf 0 101% 15
Schutztausch Psycho 0 101% 10
Stafette Normal 0 101% 40
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
4 Fußkick Kampf - 100% 20
7 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Scanner Kampf - - 5
12 Ausdauer Normal - - 10
15 Offenlegung Normal 30 100% 10
17 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
20 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Gedankengut Psycho - - 20
25 Willensleser Normal - 100% 5
28 Turmkick Kampf 130 90% 10
31 Psycho-Plus Normal - - 10
33 Akupressur Normal - - 30
36 Krafttrick Psycho - - 10
39 Gegenschlag Kampf - 100% 15
41 Genesung Normal - - 10
44 Konter Kampf - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Krafttausch Psycho - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Rapidschutz Kampf - - 15
Schutztausch Psycho - - 10
Stafette Normal - - 40
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Geduld Normal - - 10
4 Meditation Psycho - - 40
7 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Scanner Kampf - - 5
12 Ausdauer Normal - - 10
15 Offenlegung Normal 30 100% 10
17 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
20 Kraftreserve Normal 60 100% 15
23 Gedankengut Psycho - - 20
25 Willensleser Normal - 100% 5
28 Turmkick Kampf 130 90% 10
31 Psycho-Plus Normal - - 10
33 Akupressur Normal - - 30
36 Krafttrick Psycho - - 10
39 Gegenschlag Kampf - 100% 15
41 Genesung Normal - - 10
44 Konter Kampf - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ableithieb Kampf 75 100% 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Geheimpower Normal 70 100% 20
Krafttausch Psycho - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Rapidschutz Kampf - - 15
Gesichte Normal - - 40
Schutztausch Psycho - - 10
Stafette Normal - - 40
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Geduld Normal - - 10
4 Meditation Psycho - - 40
8 Konfusion Psycho 50 100% 25
11 Scanner Kampf - - 5
15 Kraftreserve Normal 60 100% 15
18 Willensleser Normal - 100% 5
22 Offenlegung Normal 30 100% 10
25 Gedankengut Psycho - - 20
29 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
32 Turmkick Kampf 130 90% 10
36 Psycho-Plus Normal - - 10
39 Akupressur Normal - - 30
43 Krafttrick Psycho - - 10
46 Gegenschlag Kampf - 100% 15
50 Genesung Normal - - 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Geduld Normal - - 10
4 Meditation Psycho - - 40
7 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Scanner Kampf - - 5
11 Ausdauer Normal - - 10
15 Offenlegung Normal 30 100% 10
17 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
20 Kraftreserve Normal 60 100% 15
23 Gedankengut Psycho - - 20
25 Willensleser Normal - 100% 5
28 Turmkick Kampf 130 90% 10
31 Psycho-Plus Normal - - 10
33 Akupressur Normal - - 30
36 Krafttrick Psycho - - 10
39 Gegenschlag Kampf - 100% 15
41 Genesung Normal - - 10
44 Konter Kampf - 100% 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ableithieb Kampf 75 100% 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Geheimpower Normal 70 100% 20
Krafttausch Psycho - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Rapidschutz Kampf - - 15
Gesichte Normal - - 40
Schutztausch Psycho - - 10
Staffette Normal - - 40
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Geduld Normal 1 - 10
4 Meditation Psycho - - 40
8 Konfusion Psycho 50 100% 25
11 Scanner Kampf - - 5
15 Kraftreserve Normal - 100% 15
18 Willensleser Normal - - 5
22 Offenlegung Normal 30 100% 10
25 Gedankengut Psycho - - 20
29 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
32 Turmkick Kampf 130 90% 10
36 Psycho-Plus Normal - - 10
39 Akupressur Normal - - 30
43 Krafttrick Psycho - - 10
46 Gegenschlag Kampf 1 100% 15
50 Genesung Normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ableithieb Kampf 75 100% 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Geheimpower Normal 70 100% 20
Krafttausch Psycho - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Schutztausch Psycho - - 10
Staffette Normal - - 40
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Ausdauer SW Normal - - 10 Dream World

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Geduld Normal - - 10
4 Meditation Psycho - - 40
8 Konfusion Psycho 50 100% 25
11 Scanner Kampf - - 5
15 Kraftreserve Normal - 100% 15
18 Willensleser Normal - - 40
22 Offenlegung Normal 50 100% 10
25 Gedankengut Psycho - - 20
29 Kraftwelle Kampf 60 100% 10
32 Turmkick Kampf 100 90% 20
36 Psycho-Plus Normal - - 10
39 Krafttrick Psycho - - 10
43 Gegenschlag Kampf - 100% 15
46 Genesung Normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Krafttausch Psycho - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Gesichte Normal - - 5
Schutztausch Psycho - - 10
Staffette Normal - - 40
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Geduld Normal - - 10
4 Meditation Psycho - - 40
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
12 Scanner Kampf - - 5
18 Kraftreserve Normal - 100% 15
22 Willensleser Normal - - 5
28 Gedankengut Psycho - - 20
32 Turmkick Kampf 85 90% 20
38 Psycho-Plus Normal - - 10
42 Gegenschlag Kampf - 100% 15
48 Genesung Normal - - 20
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Geduld Normal - - 10
4 Meditation Psycho - - 40
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
12 Scanner Kampf - - 5
17 Kraftreserve Normal - 100% 15
20 Angeberei Normal - 90% 15
25 Willensleser Normal - - 5
28 Gedankengut Psycho - - 20
33 Turmkick Kampf 85 90% 20
36 Psycho-Plus Normal - - 10
41 Gegenschlag Kampf - 100% 15
44 Genesung Normal - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Gesichte Normal - - 40
Staffette Normal - - 40
Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Fundorte

KPIS
KP
Karte:
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Gebiete:
:
  • Berg
  • Höhle
Raids:
SDLP
USUM
  • Zucht aus Meditalis
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Pyroberg
XY
  • Geolinkhöhle
  • Kontaktsafari (Kampf)
S2W2
  • Zucht
SW
  • Altes Anwesen (Dream World)
HGSS
  • Knofensaturm (Sinnoh-Sound)
  • Glockenturm (Sinnoh-Sound)
  • Turmruine (Sinnoh-Sound)
  • Safarizone
  • Vulkanpfad (PokéWalker)
P
  • Route 210
  • Route 211
  • Route 216
  • Route 217
  • Stärkeufer
  • Kraterberg
DP
  • Route 208
  • Route 210
  • Route 211
  • Route 216
  • Route 217
  • Stärkeufer
  • Kraterberg
S
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Pyroberg
  • Siegesstraße
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg
  • Verlorene Wildnis
  • Abschlusstraining
MD: RMD: B
  • Solarhöhle
  • Stahlberg
  • Ruine
  • Wunschhöhle
R
  • Wasserwerk
XD
  • Pyritus (Tausch mit Grand)
COL
  • D. Queen-Versteck

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es vergisst nie sein tägliches Yogatraining. Durch Meditation erhöht es seine innere Stärke.
  • P Durch Meditation erhöht es seine geistige Kraft, um in der Luft zu schweben. Es isst bloß eine Beere am Tag.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SD Es schärft seinen Geist durch Meditation. Man sagt, es nehme jeden Tag nur eine Beere zu sich.
  • LP Dieses Pokémon vergisst niemals seine täglichen Yogaübungen und erhöht seine mentale Stärke durch Meditation.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Meditie unterzieht sich einem strikten mentalen Training tief in den Bergen. Wenn es meditiert, verliert es jedoch immer seine Konzentration. Deshalb wird sein Training niemals ein Ende haben.
  • OR Meditie unterzieht sich einem strikten mentalen Training tief in den Bergen. Wenn es meditiert, verliert es jedoch immer seine Konzentration. Deshalb wird sein Training niemals ein Ende haben.
  • AS Meditie erhöht seine Energie durch Meditation. Es lebt von nur einer Beere am Tag. Diese absolut reduzierte Ernährung ist Bestandteil seines Trainings.
  • X Trainiert tief in den Bergen. Erhöht es seine spirituelle Kraft durch Meditation, kann es schweben.
  • Y Es isst gerade mal eine Beere am Tag. Durch Hunger wird sein Geist ruhiger und schärfer.
  • S2W2 Trainiert tief in den Bergen. Erhöht es seine spirituelle Kraft durch Meditation, kann es schweben.
  • SW Trainiert tief in den Bergen. Erhöht es seine spirituelle Kraft durch Meditation, kann es schweben.
  • HG Durch Meditation erhöht es seine geistige Kraft und kann schweben. Es isst bloß eine Beere am Tag.
  • DPP Trainiert tief in den Bergen. Erhöht es seine spirituelle Kraft durch Meditation, kann es schweben.
  • D Es isst gerade mal eine Beere am Tag. Durch Hunger wird sein Geist ruhiger und schärfer.
  • P Es vergisst niemals seine Yogaübungen. Mit Meditation stärkt es seine spirituelle Kraft.
  • S Es meditiert kontinuierlich mehrere Stunden täglich. Das Ergebnis seines hingebungsvollen Yogatrainings ist, dass es mittels seiner Psykräfte fliegen kann.
  • FRBG Es vergisst nie sein tägliches Yogatraining. Durch Meditation erhöht es seine innere Stärke.
  • R MEDITIE unterzieht sich einem strikten mentalen Training tief in den Bergen. Wenn es meditiert, verliert es jedoch immer seine Konzentration. Deshalb wird sein Training niemals ein Ende haben.
  • S MEDITIE erhöht seine Energie durch Meditation. Es lebt von nur einer Beere am Tag. Diese absolut reduzierte Ernährung ist Bestandteil seines Trainings.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Meditie Meditie
Meditie Meditie
Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♀ Meditie ♀
Meditie ♀ Meditie ♀
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Meditie Meditie Meditie Meditie Meditie
Meditie Meditie Meditie Meditie Meditie
Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀
Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀
SM USUM Rückansicht
Meditie Meditie Meditie
Meditie Meditie Meditie
Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀
Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀
XYORAS Rückansicht
Meditie Meditie
Meditie Meditie
Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♀ Meditie ♀
Meditie ♀ Meditie ♀
SW S2W2 Rückansicht
Meditie Meditie Meditie
Meditie Meditie Meditie
Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀
Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀
DP P HGSS Rückansicht
Meditie Meditie Meditie Meditie
Meditie Meditie Meditie Meditie
Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀
Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀
RS FRBG S Rückansicht
Meditie Meditie Meditie Meditie
Meditie Meditie Meditie Meditie

Sammelkarten von Meditie

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Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Meditie Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 110/198

Kampf

Common
Meditie Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 082/162

U

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Meditie Clash der Rebellen Clash der Rebellen 097/192

Kampf

Common
Meditie Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 099/196

Kampf

Common
Meditie Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 072/195

Psycho

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Meditie Sturm am Firmament Sturm am Firmament 76/168

Kampf

Common
Meditie Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 109/236

Kampf

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Meditie Protoschock Protoschock 79/160

Kampf

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Meditie Ultimative Sieger Ultimative Sieger 113/147

Psycho

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Meditie Diamant & Perl Diamant & Perl 89/130

Kampf

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Meditie EX Drache EX Drache 37/97

Kampf

Uncommon
Meditite EX Hidden Legends EX Hidden Legends 65/101

Psycho

Common
Meditite EX Hidden Legends EX Hidden Legends 66/101

Kampf

Common
Meditie EX Smaragd EX Smaragd 55/106

Kampf

Common
Meditie EX Crystal Guardians EX Crystal Guardians 56/100

Kampf

Common
Meditie EX Power Keepers EX Power Keepers 55/108

Kampf

Common

Moveset Empfehlungen

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