Sidebar anzeigen

#124 Rossana

Jynx (en) - Rougela (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • eis psycho
Größe
1,4 Meter
Gewicht
40,6 Kilogramm
Geschlecht
0,0% - 100,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Humanotyp
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
#124
Johto Dex
#155 HGSS
#153 GSK
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#084 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
wasser
× ¼
Keine
× ½
eis psycho
× 1
normal pflanze elektro kampf flug gift boden drache fee
× 2
feuer gestein kaefer geist unlicht stahl
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Trockenheit wird wasser zu × 1.
In der ersten Generation war Geist noch × 0.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Angriff 2 110
103 202 130 256 178 350
Spezial‑Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 95
90 175 115 226 161 317
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 95 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Diebeskuss fee 50 100% 10
- Abgesang normal - - 5
- Pfund normal 40 100% 35
- Schlecker geist 30 100% 30
- Todeskuss normal - 75% 15
- Pulverschnee eis 40 100% 25
5 Schlecker geist 30 100% 30
8 Todeskuss normal - 75% 15
11 Pulverschnee eis 40 100% 25
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Eishieb eis 75 100% 15
21 Herzstempel psycho 60 100% 25
25 Horrorblick normal - 100% 5
28 Trugträne unlicht - 100% 20
33 Weckruf kampf 70 100% 10
39 Lawine eis 60 100% 10
44 Bodyslam normal 85 100% 15
49 Auswringen normal - 100% 5
55 Abgesang normal - - 5
60 Blizzard eis 110 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Auroraschleier eis - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM79 Eisesodem eis 60 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eishieb eis 75 100% 15
Liebreiz normal - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Weckruf kampf 70 100% 10
Wunderauge psycho - - 40
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Rossana erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Rossana erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Abgesang normal - - 5
- Diebeskuss fee 50 100% 10
- Pfund normal 40 100% 35
- Pulverschnee eis 40 100% 25
- Todeskuss normal - 75% 15
- Schlecker geist 30 100% 30
5 Schlecker geist 30 100% 30
8 Todeskuss normal - 75% 15
11 Pulverschnee eis 40 100% 25
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Eishieb eis 75 100% 15
21 Herzstempel psycho 60 100% 25
25 Horrorblick normal - 100% 5
28 Trugträne unlicht - 100% 20
33 Weckruf kampf 70 100% 10
39 Lawine eis 60 100% 10
44 Bodyslam normal 85 100% 15
49 Auswringen normal - 100% 5
55 Abgesang normal - - 5
60 Blizzard eis 110 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM79 Eisesodem eis 60 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eishieb eis 75 100% 15
Liebreiz normal - 100% 20
Meditation psycho - - 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Weckruf kampf 70 100% 10
Wunderauge psycho - - 40
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magieraum psycho - - 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Rossana erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Pulverschnee eis 40 100% 25
- Todeskuss normal - 75% 10
- Schlecker geist 20 100% 30
5 Schlecker geist 20 100% 30
8 Todeskuss normal - 75% 10
11 Pulverschnee eis 40 100% 25
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Eishieb eis 75 100% 15
21 Herzstempel psycho 60 100% 25
25 Horrorblick normal - - 5
28 Trugträne unlicht - 100% 20
33 Weckruf kampf 60 100% 10
39 Lawine eis 60 100% 10
44 Bodyslam normal 85 100% 15
49 Auswringen normal 1 100% 5
55 Abgesang normal - - 5
60 Blizzard eis 120 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM79 Eisesodem eis 40 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eishieb eis 75 100% 15
Meditation psycho - - 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Weckruf kampf 60 100% 10
Wunderauge psycho - - 40
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWS2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
SWS2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
SWS2W2 Aufbereitung psycho - - 10
SWS2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
SWS2W2 Eishieb eis 75 100% 15
SWS2W2 Eissturm eis 55 95% 15
SWS2W2 Magiemantel psycho - - 15
SWS2W2 Magieraum psycho - - 10
SWS2W2 Rechte Hand normal - - 20
SWS2W2 Rollentausch psycho - - 10
SWS2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
SWS2W2 Schlafrede normal - - 10
SWS2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
SWS2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
SWS2W2 Vitalglocke normal - - 5
SWS2W2 Wertewechsel psycho - - 10
SWS2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Pulverschnee eis 40 100% 25
- Todeskuss normal - 75% 10
- Schlecker geist 20 100% 30
5 Schlecker geist 20 100% 30
8 Todeskuss normal - 75% 10
11 Pulverschnee eis 40 100% 25
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Eishieb eis 75 100% 15
21 Horrorblick normal - - 5
25 Trugträne unlicht - 100% 20
28 Weckruf kampf 60 100% 10
33 Lawine eis 60 100% 10
39 Bodyslam normal 85 100% 15
44 Auswringen normal - 100% 5
49 Abgesang normal - - 5
55 Blizzard eis 120 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Lawine eis 60 100% 10
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eishieb eis 75 100% 15
Meditation psycho - - 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Psycho-Plus normal - - 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Wunderauge psycho - - 40
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Pulverschnee eis 40 100% 25
- Todeskuss normal - 75% 10
- Schlecker geist 20 100% 30
9 Todeskuss normal - 75% 10
13 Pulverschnee eis 40 100% 25
21 Duplexhieb normal 15 85% 10
25 Eishieb eis 75 100% 15
35 Horrorblick normal - - 5
41 Trugträne unlicht - 100% 20
51 Bodyslam normal 85 100% 15
57 Abgesang normal - - 5
67 Blizzard eis 120 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eishieb eis 75 100% 15
Meditation psycho - - 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Psycho-Plus normal - - 10
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Pulverschnee eis 40 100% 25
- Todeskuss normal - 75% 10
- Schlecker geist 20 100% 30
21 Duplexhieb normal 15 85% 10
25 Eishieb eis 75 100% 15
35 Horrorblick normal - - 5
41 Bodyslam normal 85 100% 15
51 Abgesang normal - - 5
57 Blizzard eis 120 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Psycho-Plus normal - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM12 Lockduft normal - 100% 20
TM13 Schnarcher normal 40 100% 15
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Eissturm eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Ausdauer normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Eishieb eis 75 100% 15
TM34 Angeberei normal - 90% 15
TM35 Schlafrede normal - - 10
TM42 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Nachtmahr geist - 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Meditation psycho - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl eis 95 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Schlecker geist 20 100% 30
- Todeskuss normal - 75% 10
15 Gesang normal - 55% 15
23 Duplexhieb normal 15 85% 10
31 Eishieb eis 75 100% 15
39 Bodyslam normal 85 100% 15
47 Fuchtler normal 90 100% 20
58 Blizzard eis 120 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb normal 80 85% 20
TM05 Megakick normal 120 75% 5
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Bodyslam normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Überroller kampf 80 80% 25
TM18 Konter kampf - 100% 20
TM19 Geowurf kampf - 100% 20
TM20 Raserei normal 20 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Teleport psycho - - 20
TM31 Mimikry normal - - 10
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Geduld normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM40 Schädelwumme normal 100 100% 15
TM44 Erholung psycho - - 10
TM46 Psywelle psycho - 80% 15
TM50 Delegator normal - - 10

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Frosthöhle
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Riesengrotte (Höhlenbereich)
HGSS
  • Eispfad
  • Seeschauminseln
P
  • Blizzach-Tempel
DP
  • Entwickeln
FRBG
  • Azuria City (Tausch gegen Quaputzi)
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Eispfad
G
  • Nur durch Tausch
RB
  • Azuria City (Tausch gegen Quaputzi)
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Gletscherhöhle
  • Lawinenberg
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Eissee
  • Schloss Almia
R
  • Panula-Höhle
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Wilbirbeere Wilbirbeere (100%)
HGSS
  • Wilbirbeere Wilbirbeere (100%)
DPP
  • Wilbirbeere Wilbirbeere (100%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Bitterbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Eisbeere (33%)
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • GO Rossana bewegt sich rhythmisch fort. Es wiegt und schwingt seine Hüften, als würde es tanzen. Seine Bewegungen wirken so anziehend auf Menschen, dass diese beginnen, mit den Hüften zu schwingen, ohne darüber nachzudenken.
  • OR Rossana bewegt sich rhythmisch fort. Es wiegt und schwingt seine Hüften, als würde es tanzen. Seine Bewegungen wirken so anziehend auf Menschen, dass diese beginnen, mit den Hüften zu schwingen, ohne darüber nachzudenken.
  • AS Rossana bewegt sich rhythmisch fort. Es wiegt und schwingt seine Hüften, als würde es tanzen. Seine Bewegungen wirken so anziehend auf Menschen, dass diese beginnen, mit den Hüften zu schwingen, ohne darüber nachzudenken.
  • X Der beschwingte Gang dieses Pokémon bezaubert Zuschauer und lässt sie im Takt dazu tanzen.
  • Y Es spricht und benutzt dabei eine Sprache, die der des Menschen sehr ähnelt. Noch wird erforscht, was es wirklich spricht.
  • S2W2 Sein Ruf klingt wie menschliche Sprache. Trotzdem ist nicht zu verstehen, was es sagt.
  • SW Sein Ruf klingt wie menschliche Sprache. Trotzdem ist nicht zu verstehen, was es sagt.
  • HG Es bewegt seinen Körper rhythmisch hin und her. Seine Gemütslage bestimmt den Rhythmus.
  • SS Seine Sprache ist der Sprache der Menschen ähnlich. Aber es scheint, als ob es durch Tanz kommuniziert.
  • DPP Sein Ruf klingt wie menschliche Sprache. Trotzdem ist nicht zu verstehen, was es sagt.
  • FR Es spricht und benutzt dabei eine Sprache, die der des Menschen sehr ähnelt. Noch wird erforscht, was es wirklich spricht.
  • BG Der beschwingte Gang dieses POKéMON bezaubert Zuschauer und lässt sie im Takt dazu tanzen.
  • RSS ROSSANA bewegt sich rhythmisch fort. Es wiegt und schwingt seine Hüften, als würde es tanzen. Seine Bewegungen wirken so anziehend auf Menschen, dass diese beginnen, mit den Hüften zu schwingen, ohne darüber nachzudenken.
  • K Es stößt unterschiedliche Rufe aus. Es scheint, dass jeder Ruf eine andere Bedeutung hat.
  • G Es bewegt seinen Körper rhythmisch hin und her. Seine Gemütslage bestimmt den Rhythmus.
  • S Seine Sprache ist der Sprache der Menschen ähnlich. Aber es scheint, als ob es durch Tanz kommuniziert.
  • G Dieses Pokémon bewegt sich nach einem besonderen Rhythmus. Dabei schwingt es mit den Hüften.
  • RB Der beschwingte Gang dieses Pokémon bezaubert Zuschauer und lässt sie im Takt dazu tanzen.
  • S Dieses Pokémon spricht in einer seltsamen, unverständlichen Sprache, deren Rhythmus Zuhörer zu tanzen beginnen lässt.

Sprites

SoMo Rückansicht
Rossana Rossana
Rossana Rossana
XYORAS Rückansicht
Rossana Rossana
Rossana Rossana
SW S2W2 Rückansicht
Rossana Rossana Rossana
Rossana Rossana Rossana
DP P HGSS Rückansicht
Rossana Rossana Rossana Rossana
Rossana Rossana Rossana Rossana
RS FRBG S Rückansicht
Rossana Rossana Rossana Rossana
Rossana Rossana Rossana Rossana
G S K Rückansicht
Rossana Rossana Rossana Rossana
Rossana Rossana Rossana Rossana
G japR jap RB G Rückansicht
Rossana Rossana Rossana Rossana

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.