Sidebar anzeigen


#082 Magneton

Magneton (en) - Rarecoil (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro Stahl
  • Elektro Bis Gen I
Größe
1,0 Meter
Gewicht
60,0 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
60
Art
Magnet
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#082
Kanto-Dex
#082
Johto-Dex
#120 HGSS
#119 GSK
Hoenn-Dex
#083 RSS
#085 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#049 S2W2
Kalos-Dex
#070 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
#048 M U SM
#055 M U USUM
Galar-Dex
#106 RI
Hisui-Dex
#178 PLA
Paldea-Dex
#210
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#117

Typeneffektivitäten

× 0
Gift
× ¼
Flug Stahl
× ½
Normal Pflanze Elektro Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Fee
× 1
Wasser Geist Unlicht
× 2
Feuer Kampf
× 4
Boden
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation hatte Magneton den Typ Elektro, weshalb Normal × 1, Pflanze × 1, Feuer × 1, Kampf × 1, Flug × ½, Gift × 1, Boden × 2, Gestein × 1, Kaefer × 1, Eis × 1, Psycho × 1, Drache × 1 und Fee × 1 war.
Von der zweiten bis zur fünften Generation war Geist × ½ und Unlicht × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 2 120
112 220 140 276 189 372
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262
Summe: 465
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 120 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Triplette Normal 80 100% 10
1 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
1 Elektrofeld Elektro 0 101% 10
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Superschall Normal 0 55% 20
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
12 Elektroball Elektro 1 100% 10
16 Gyroball Stahl 1 100% 5
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Kreideschrei Normal 0 85% 40
28 Magnetflug Elektro 0 101% 10
34 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
46 Metallsound Stahl 0 85% 40
52 Lichtschild Psycho 0 101% 30
58 Zielschuss Normal 0 101% 5
64 Blitzkanone Elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM093 Lichtkanone TM093 Stahl 80 100% 10
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM099 Eisenschädel TM099 Stahl 80 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM104 Eisenabwehr TM104 Stahl 0 101% 15
TM121 Rammboss TM121 Stahl 1 100% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM170 Stahlstrahl TM170 Stahl 140 95% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM180 Gyroball TM180 Stahl 1 100% 5
TM211 Elektronetz TM211 Elektro 55 95% 15
TM223 Metallsound TM223 Stahl 0 85% 40

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Triplette Normal 80 100% 10
1 Triplette Normal 80 100% 10
1 Elektrofeld Elektro - - 10
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Superschall Normal - 55% 20
1 Donnerwelle Elektro - 90% 20
12 Elektroball Elektro - 100% 10
16 Gyroball Stahl - 100% 5
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
28 Magnetflug Elektro - - 10
34 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
46 Metallsound Stahl - 85% 40
52 Lichtschild Psycho - - 30
58 Zielschuss Normal - 100% 5
64 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Triplette Normal 80 100% 10
1 Triplette Normal 80 100% 10
1 Elektrofeld Elektro - - 10
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Superschall Normal - 55% 20
1 Donnerwelle Elektro - 90% 20
12 Elektroball Elektro - 100% 10
16 Gyroball Stahl - 100% 5
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
28 Magnetflug Elektro - - 10
34 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
46 Metallsound Stahl - 85% 40
52 Lichtschild Psycho - - 30
58 Zielschuss Normal - 100% 5
64 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Donnerschock 10 Elektro 40 100% 30
6 Tackle 15 Normal 40 100% 35
11 Donnerwelle 20 Elektro - 90% 20
18 Funkensprung 28 Elektro 65 100% 20
25 Lichtkanone 35 Stahl 80 100% 10
25 Triplette 35 Normal 80 100% 10
34 Donnerblitz 45 Elektro 90 100% 15
43 Donner 54 Elektro 110 70% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM82 Elektronetz Elektro 55 95% 15
TM90 Elektrofeld Elektro - - 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP19 Triplette Normal 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Magneton erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Lichtkanone Stahl 80 100% 10
PLA Stahlstrahl Stahl 140 95% 5
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Stromstoß Elektro 90 100% 15
PLA Triplette Normal 80 100% 10

Durch Level-Up

SM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Triplette Normal 80 100% 10
- Blitzkanone Elektro 120 50% 5
- Elektrofeld Elektro - - 10
- Tackle Normal 40 100% 35
- Superschall Normal - 55% 20
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Magnetbombe Stahl 60 - 20
5 Donnerschock Elektro 40 100% 30
7 Magnetbombe Stahl 60 - 20
11 Donnerwelle Elektro - 90% 20
13 Lichtschild Psycho - - 30
17 Ultraschall Normal - 90% 20
19 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
25 Metallsound Stahl - 85% 40
29 Elektroball Elektro - 100% 10
33 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
39 Kreideschrei Normal - 85% 40
43 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
49 Zielschuss Normal - 100% 5
53 Magnetflug Elektro - - 10
59 Gyroball Stahl - 100% 5
63 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
USUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Triplette Normal 80 100% 10
- Blitzkanone Elektro 120 50% 5
- Elektrofeld Elektro - - 10
- Tackle Normal 40 100% 35
- Superschall Normal - 55% 20
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Donnerwelle Elektro - 90% 20
5 Donnerschock Elektro 40 100% 30
7 Donnerwelle Elektro - 90% 20
11 Magnetbombe Stahl 60 - 20
13 Lichtschild Psycho - - 30
17 Ultraschall Normal - 90% 20
19 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
25 Metallsound Stahl - 85% 40
29 Elektroball Elektro - 100% 10
33 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
39 Kreideschrei Normal - 85% 40
43 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
49 Zielschuss Normal - 100% 5
53 Magnetflug Elektro - - 10
59 Gyroball Stahl - 100% 5
63 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Triplette Normal 80 100% 10
1 Triplette Normal 80 100% 10
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Superschall Normal - 55% 20
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Donnerwelle Elektro - 90% 20
5 Donnerschock Elektro 40 100% 30
10 Donnerwelle Elektro - 90% 20
15 Ultraschall Normal - 90% 20
20 Lichtschild Psycho - - 30
26 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
36 Kreideschrei Normal - 85% 40
46 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
56 Donner Elektro 110 70% 10

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM04 Teleport Psycho - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM16 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM28 Triplette Normal 80 100% 10
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM54 Lichtkanone Stahl 80 100% 10

Durch Zucht

Magneton erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blitzkanone Elektro 120 50% 5
- Tackle Normal 50 100% 35
- Superschall Normal - 55% 20
- Triplette Normal 80 100% 10
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Ultraschall Normal - 90% 20
4 Superschall Normal - 55% 20
7 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Elektrofeld Elektro - - 10
15 Donnerwelle Elektro - 100% 20
18 Magnetbombe Stahl 60 - 20
21 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
29 Metallsound Stahl - 85% 40
34 Elektroball Elektro - 100% 10
39 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
45 Kreideschrei Normal - 85% 40
51 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
56 Zielschuss Normal - 100% 5
62 Magnetflug Elektro - - 10
67 Gyroball Stahl - 100% 5
73 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blitzkanone Elektro 120 50% 5
- Tackle Normal 50 100% 35
- Superschall Normal - 55% 20
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Ultraschall Normal - 90% 20
5 Superschall Normal - 55% 20
7 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Elektrofeld Elektro - - 10
13 Donnerwelle Elektro - 100% 20
17 Magnetbombe Stahl 60 - 20
19 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
25 Metallsound Stahl - 85% 40
29 Elektroball Elektro - 100% 10
30 Triplette Normal 80 100% 10
33 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
39 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
53 Zielschuss Normal - 100% 5
53 Magnetflug Elektro - - 10
59 Gyroball Stahl - 100% 5
63 Blitzkanone Elektro 120 50% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Eisenabwehr Stahl - - 5
ORAS Elektronetz Elektro 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Superschall Normal - 55% 20
- Triplette Normal 80 100% 10
- Metallsound Stahl - 85% 40
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Superschall Normal - 55% 20
14 Ultraschall Normal 1 90% 20
17 Donnerwelle Elektro - 100% 20
22 Funkensprung Elektro 65 100% 20
27 Elektroball Elektro 1 100% 10
30 Zielschuss Normal - - 5
34 Magnetbombe Stahl 60 - 20
40 Kreideschrei Normal - 85% 40
46 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
50 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
54 Magnetflug Elektro - - 10
60 Gyroball Stahl 1 100% 5
66 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Superschall Normal - 55% 20
- Triplette Normal 80 100% 10
- Metallsound Stahl - 85% 40
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
4 Superschall Normal - 55% 20
7 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Ultraschall Normal 1 90% 20
15 Donnerwelle Elektro - 100% 20
18 Magnetbombe Stahl 60 - 20
21 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
29 Metallsound Stahl - 85% 40
34 Elektroball Elektro 1 100% 10
39 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
45 Kreideschrei Normal - 85% 40
51 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
56 Zielschuss Normal - - 5
62 Magnetflug Elektro - - 10
67 Gyroball Stahl 1 100% 5
73 Blitzkanone Elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Eisenabwehr Stahl - - 15
S2W2 Elektronetz Elektro 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Superschall Normal - 55% 20
- Triplette Normal 80 100% 10
- Metallsound Stahl - 85% 40
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Superschall Normal - 55% 20
14 Ultraschall Normal - 90% 20
17 Donnerwelle Elektro - 100% 20
22 Funkensprung Elektro 65 100% 20
27 Zielschuss Normal - - 5
30 Magnetbombe Stahl 60 - 20
34 Kreideschrei Normal - 85% 40
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
46 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
50 Magnetflug Elektro - - 10
54 Gyroball Stahl - 100% 5
60 Blitzkanone Elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr Stahl - - 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Magnetflug Elektro - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Metallsound Stahl - 85% 40
- Tackle Normal 35 95% 35
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Superschall Normal - 55% 20
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Superschall Normal - 55% 20
16 Ultraschall Normal - 90% 20
21 Donnerwelle Elektro - 100% 20
26 Funkensprung Elektro 65 100% 20
35 Zielschuss Normal - - 5
44 Triplette Normal 80 100% 10
53 Kreideschrei Normal - 85% 40
62 Blitzkanone Elektro 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Magneton erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Level-Up

GS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Ultraschall Normal - 90% 20
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Superschall Normal - 55% 20
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Superschall Normal - 55% 20
16 Ultraschall Normal - 90% 20
21 Donnerwelle Elektro - 100% 20
27 Zielschuss Normal - - 5
35 Sternschauer Normal 60 - 20
43 Kreideschrei Normal - 85% 40
53 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
K
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Ultraschall Normal - 90% 20
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Superschall Normal - 55% 20
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Superschall Normal - 55% 20
16 Ultraschall Normal - 90% 20
21 Donnerwelle Elektro - 100% 20
27 Zielschuss Normal - - 5
35 Triplette Normal 80 100% 10
43 Kreideschrei Normal - 85% 40
53 Blitzkanone Elektro 100 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Ultraschall Normal - 90% 20
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
21 Ultraschall Normal - 90% 20
25 Donnerschock Elektro 40 100% 30
29 Superschall Normal - 55% 20
38 Donnerwelle Elektro - 100% 20
46 Sternschauer Normal 60 - 20
54 Kreideschrei Normal - 85% 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM30 Teleport Psycho - - 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM50 Delegator Normal - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Bäume
  • Geröll
  • Höhle
  • Ödland
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Berg
  • Schnee
Raids:
PLA
SWSHKS
SWSHRI
LGPLGE
USUM
  • Entwickeln
SM
  • Entwickeln aus Magnetilo
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Hotelruine
  • Kontaktsafari
S2W2
  • P2-Labor
S
  • Nur durch Tausch von Weiß
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Azuria-Höhle
  • Safari-Zone
P
  • Siegesstraße
  • Route 222
DP
  • Entwickeln
FRBG
  • Kraftwerk
  • Azuria-Höhle
RSS
  • Neu Malvenfroh
K
  • Nur durch Tausch (im Kraftwerk gegen Digdri)
GS
  • Entwickeln
G
  • Kraftwerk
RB
  • Kraftwerk, Azuria-Höhle
MD: ZMD: DMD: H
  • Himmelsstufen
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Oblivia-Ruinen
  • Isla Latonera
  • Himmelsfestung
R2
  • Ölfeldversteck
  • Haruba-Wüste
  • Hippoterus-Tempel
  • Altru-Gebäude
  • Altru-Turm
R
  • Krokka-Tunnel
  • Wasserwerk
  • Dunkle Fabrik
XD
  • Crypto-Pokémon-Fabrik (Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

PLA
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SDLP
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SWSH
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SMUSUM
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
S2W2
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
DPP
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
FRBG
  • Magnet Magnet (5%)
RSS
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
GSK
  • Silberblatt (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Drei Magnetilo sind durch ein starkes Magnetfeld verbunden. In seiner Nähe bekommt man Ohrensausen.
  • P Mehrere miteinander verbundene Magnetilo bilden dieses Pokémon. Es heißt, es erscheine in Massen, wenn vermehrt Sonnenflecken auftreten.
  • PLA Es entstand durch den Zusammenschluss dreier Magnetilo und erzeugt ein starkes Magnetfeld, dem ärgerlicherweise Forschungsgeräte zum Opfer fallen.
  • SDLP Eigentlich besteht es aus drei durch magnetische Kraft verbundene Magnetilo. Eine Gruppe von Magneton kann einen Magnetsturm erzeugen.
  • SWRI Es entsteht durch den Zusammenschluss dreier Magnetilo und sendet starke Radiowellen aus, um seine Umgebung zu untersuchen.
  • SHRI Es sondert stetig seine starken Magnetkräfte ab, sodass bei den meisten Computern Störungen auftreten, wenn es sich in deren Nähe aufhält.
  • LGPLGE Es erzeugt seltsame Radiowellen, durch welche die Lufttemperatur in einem Radius von 1 km um 2 °C steigt.
  • US Es erzeugt seltsame Radiowellen, die Störungen an Präzisionsinstrumenten in seiner Umgebung verursachen.
  • UM Ziehen Regenwolken auf, versammeln sich Magneton in großer Höhe und warten darauf, dass der Blitz einschlägt.
  • S Drei Magnetilo schließen sich zusammen und vereinigen ihre Gehirne. Das heißt aber nicht, dass dieses Pokémon dreimal so schlau wird.
  • M Seine Stromstärke ist fast dreimal so hoch wie die eines Magnetilos. Es erscheint vermehrt, wenn Flecken auf der Sonne auftauchen.
  • GO Magneton erzeugt ein sehr starkes Magnetfeld, das Maschinen zerstören kann. Deshalb hört man in großen Städten oft Sirenen, die die Bürger vor Scharen dieser Pokémon warnen sollen.
  • OR Magneton erzeugt ein sehr starkes Magnetfeld, das Maschinen zerstören kann. Deshalb hört man in großen Städten oft Sirenen, die die Bürger vor Scharen dieser Pokémon warnen sollen.
  • AS Magneton strahlt eine starke magnetische Energie ab, die für elektronische Geräte und Präzisionsinstrumente sehr schädlich ist. In einigen Städten werden die Bewohner gebeten, dieses Pokémon in einem Pokéball zu halten.
  • X Schließen sich mehrere Magnetilo zusammen, entsteht dieses Pokémon. Es entlädt kräftige Hochspannungsmagnetwellen.
  • Y Dieses Pokémon erzeugt seltsame Radiowellen und kann die Lufttemperatur geringfügig anheben.
  • S2W2 Die vereinten elektromagnetischen Wellen von 3 Magnetilo bringen alles Wasser in der Umgebung zum Verdampfen.
  • SW Erscheinen vermehrt, wenn Flecken auf der Sonne auftauchen. Zudem beeinträchtigen sie Fernsehbilder.
  • HG Drei Magnetilo sind durch ein Magnetfeld verbunden. In seiner Nähe bekommt man Ohrenschmerzen.
  • SS Die Magnetilo werden von einem starken Magnetfeld zusammengehalten, das Feuchtigkeit aufsaugt.
  • DPP Erscheinen vermehrt, wenn Flecken auf der Sonne auftauchen. Zudem beeinträchtigen sie Fernsehbilder.
  • FR Schließen sich mehrere MAGNETILO zusammen, entsteht dieses POKéMON. Es entlädt kräftige Hochspannungsmagnetwellen.
  • BG Mehrere MAGNETILOs bilden dieses POKéMON. Es erscheint, wenn Sonnenflecken auflodern.
  • RSS Es entsteht, wenn sich drei MAGNETILO zusammenschließen. Seine Radiowellen erhöhen die Temperatur im Umkreis von einem Kilometer um 2 Grad Celsius.
  • K Versammeln sich viele Magneton, entsteht ein starkes Magnetfeld, das Radiowellen zerstört.
  • G Drei Magnetilo sind durch ein Magnetfeld verbunden. In seiner Nähe bekommt man Ohrenschmerzen.
  • S Die Magnetilo werden von einem starken Magnetfeld zusammengehalten, das Feuchtigkeit aufsaugt.
  • G Dieses Pokémon erzeugt seltsame Radiowellen und kann die Lufttemperatur geringfügig anheben.
  • RB Mehrere Magnetilo bilden dieses Pokémon. Es erscheint, wenn Sonnenflecken auflodern.
  • S Dieses Pokémon besteht aus drei MAGNETILOS. Es kann Radiowellen erzeugen, die die Luftemperatur anheben.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 124610
Einsatz von Funkensprung gesehen 1361225
Einsatz von Triplette gesehen 1361225
Tempotechnik gesehen 1361225
Exemplare, die sich entwickelt haben 123

Sprites

KP Rückansicht
Magneton Magneton
Magneton Magneton
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Magneton Magneton Magneton Magneton Magneton
Magneton Magneton Magneton Magneton Magneton
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Magneton Magneton Magneton Magneton
Magneton Magneton Magneton Magneton
XYORAS Rückansicht
Magneton Magneton
Magneton Magneton
SW S2W2 Rückansicht
Magneton Magneton Magneton
Magneton Magneton Magneton
DP P HGSS Rückansicht
Magneton Magneton Magneton Magneton
Magneton Magneton Magneton Magneton
RS FRBG S Rückansicht
Magneton Magneton Magneton Magneton
Magneton Magneton Magneton Magneton
G S K Rückansicht
Magneton Magneton Magneton Magneton
Magneton Magneton Magneton Magneton
G japR jap RB G Rückansicht
Magneton Magneton Magneton Magneton

Sammelkarten von Magneton

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magneton Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 064/198

Elektro

Common
Magneton Obsidianflammen Obsidianflammen 064/197

Elektro

Common
Magneton 151 151 082/165

Elektro

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magneton Astralglanz Astralglanz 106/189

Metall

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magneton Ultra-Prisma Ultra-Prisma 82/156

Metall

Uncommon
Magneton Grauen der Lichtfinsternis Grauen der Lichtfinsternis 35/131

Elektro

Uncommon
Magneton Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 59/236

Elektro

Uncommon
Magneton Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV28/SV94

Metall

Shiny Holo Rare
Magneton Welten im Wandel Welten im Wandel 69/236

Elektro

Holo Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magneton TURBOstart TURBOstart 53/162

Elektro

Uncommon
Magneton Evolution Evolution 38/108

Elektro

Holo Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magneton Plasma-Sturm Plasma-Sturm 44/135

Elektro

Uncommon
Magneton Plasma-Sturm Plasma-Sturm 45/135

Elektro

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magneton Triumph Triumph 43/102

Elektro

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magneton Diamant & Perl Diamant & Perl 54/130

Metall

Uncommon
Magneton Sturmtief Sturmtief 42/100

Metall

Uncommon
Magneton Sturmtief Sturmtief 43/100

Elektro

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magneton EX Drache EX Drache 17/97

Elektro

Rare
Magneton EX Drache EX Drache 35/97

Elektro

Uncommon
Magneton EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 27/112

Elektro

Rare
Dark Magneton EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 39/109

ElektroUnlicht

Uncommon
Holon-Magneton EX Delta Species EX Delta Species 22/113

Metall

Rare
Magneton EX Delta Species EX Delta Species 48/113

Elektro

Uncommon
Magneton EX Legend Maker EX Legend Maker 22/92

Elektro

Rare
Magneton EX Power Keepers EX Power Keepers 16/108

Elektro

Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magneton Aquapolis Aquapolis 022/147

Metall

Rare
Magneton Aquapolis Aquapolis H16/H32

Metall

Holo Rare
Magneton Skyridge Skyridge 019/144

Elektro

Rare
Magneton Skyridge Skyridge 020/144

Metall

Rare
Magneton Skyridge Skyridge H18/H32

Elektro

Holo Rare
Magneton Skyridge Skyridge H19/H32

Metall

Holo Rare

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magneton Neo Revelation Neo Revelation 10/64

Metall

Holo Rare
Magneton Legendary-Collection Legendary-Collection 28/110

Elektro

Rare

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magneton Basis-Set Basis-Set 9/102

Elektro

Holo Rare
Magneton Fossil Fossil 11/62

Elektro

Holo Rare
Magneton Fossil Fossil 26/62

Elektro

Rare
Magneton Base Set 2 Base Set 2 9/130

Elektro

Holo Rare
Dunkles Magneton Team Rocket Team Rocket 11/82

Elektro

Holo Rare
Dunkles Magneton Team Rocket Team Rocket 28/82

Elektro

Rare
Lt. Surge's Magneton Gym Heroes Gym Heroes 8/132

Elektro

Holo Rare

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.